Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

19.10.2014, 21:52

Julie

Ich nickte, ich wusste, dass er Recht hatte. "Mit wie viele Firmen arbeitest du jetzt bereits schon zusammen?", fragte ich.


462

19.10.2014, 21:59

Lukas

"Puh, mit vielen. Meine Firma sponsert auch viele kleinere. Im Gegensatz zu Mr. Knight wähle ich die Firmen jedoch mit bedacht aus. Nicht alle bringen Geld ein...", sagte ich und dachte an damals zurück, wo ich die Firma gegründet hatte. "Ich wollte eigentlich nie in diesem Bereich arbeiten", murmelte ich, dachte dabei an meinen Vater.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

463

19.10.2014, 22:00

Julie

Wieder nickte ich und dann blickte ich ihn verwundert an: "Nicht? Warum arbeitest du trotzdem in diesem Bereich?"


464

19.10.2014, 22:06

Lukas

"Mein Vater wollte damals, dass ich bei ihm in die Firma einsteige. David, mein Bruder, hast du ja auch kennengelernt wollte immer bei meinem Vater in der Firma arbeiten. Ich hingegen wollte alles nur nicht das machen aber letztendlich hat er mich überredet. David hat er nie gebeten in die Firma zu kommen, deswegen pflegt er einen gewissen Hass mir gegenüber...", erklärte ich ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

465

19.10.2014, 22:12

Julie

"Aber....vielleicht könntest du ihn in deine Firma reinbringen?", fragte ich vorsichtig: "Oder ihr unterhaltet euch mal in Ruhe, damit euer Verhältnis sich verbessert. Ich meine, du bist ja nicht Schuld dran."


466

19.10.2014, 22:23

Lukas

"Durch seinen Hass auf mich hat er viele Dinge getan... die ich ihm nicht verzeihen kann...", murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

467

19.10.2014, 22:24

Julie

"Oh", entfuhr es mir und fragte mich, was wohl Sachen waren. Denn gegenüber war der Bruder charmant und nett gewesen, daher konnte ich kaum glauben zu was er vielleicht fähig sein konnte.


468

19.10.2014, 22:33

Lukas

Meine Hände umklammerten das Lenkrad fester, dann warf ich einen kurzen Blick auf Julie. "Na ja... selbst wenn ich ihm einen Job in meiner Firma anbieten würde, würde er sie nicht nehmen", ich zuckte mit der Schulter. "Genug von mir", lenkte ich vom Thema ab und lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

469

19.10.2014, 22:34

Julie

"Hm", murmelte ich nachdenklich und nickte zaghaft, ich würde nicht weiterbohren und konnte verstehen, dass er nicht darüber sprach.


470

19.10.2014, 22:42

Lukas

Ich parkte beim Hotel, stieg aus, lief ums Auto und öffnete ihr höflich die Tür. "Es tut mir wirklich leid, dass ich die letzten Tage so unausstehlich war", meinte ich dann, als wir auf dem Weg nach oben waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

471

19.10.2014, 22:44

Julie

"Ist schon okay", antwortete ich ihm und wagte es zu fragen: "Leidest du denn oft unter Stimmungsschwankungen?"

Gehe off, gute Nacht :)


472

19.10.2014, 22:50

Lukas

Ich musste anfangen zu schmunzeln als sie mich das fragte. "Eigentlich nicht, aber ich wusste wohl einfach nicht, wie ich mich bei dir verhalten sollte", sagte ich und legte meine Hand etwas verlegen an meinen Nacken. Ich lächelte sie an und öffnete die Tür zu unserem Hotelzimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

473

19.10.2014, 22:52

Gute Nacht ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

474

20.10.2014, 19:39

Julie

"Warum das nicht?", irritiert sah ich ihn an und betrat unseren Zimmer, meine Tasche stellte ich auf der Kommode ab und streifte meine Jacke aus meinem Körper.


475

20.10.2014, 22:00

Lukas

Ich atmete tief ein und sah sie eine Weile an. "Weil ich... ach egal", unterbrach ich mich, zog mir ebenfalls die Jacke aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

476

20.10.2014, 22:03

Julie

Leise seufzte ich, aber bedrängte ihn nicht. Wenn er es nicht sagen wollte, okay. "Ich gehe duschen" informierte ich ihn und ging ins Badezimmer, wo ich mich spontan entschloss lieber baden zu gehen. Die Wanne sah einfach verlockend aus und nach einem solchen Tag war ein Entspannungsbad für mich ideal.


477

20.10.2014, 22:05

Lukas

Hatte ich sie jetzt wieder von mir gestoßen ohne es zu merken? Nachdenklich und verzweifelt setzte ich mich aufs Sofa, knöpfte dann mein Hemd auf und schaltete den Fernseher an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

478

20.10.2014, 22:09

Julie

Ich tauchte in das warme Wasser ein und eine Landschaft aus Schaum breitete sich über die Oberfläche aus, ein wohliges Seufzen entwich mir und augenblicklich entspannte ich mich, dabei schloss ich die Augen. Ich ließ mich von dem warmen Wasserdampf einhüllen und bekam nicht mehr mit, dass ich dabei war einzunicken.


479

20.10.2014, 22:13

Lukas

Als sie nach längerer Zeit nichts aus dem Bad kam, klopfte ich besorgt an die Tür. "alles okay da drinnen?", fragte ich. Nicht, dass sie irgendwie ertrunken ist, so verpeilt wie sie manchmal war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

480

20.10.2014, 22:18

Julie

Durch den Klopfen wachte ich kurz erschrocken auf und gluckerte für einen Moment unter, hustend kam ich an die Oberfläche: "Ja, alles in Ordnung!" Ich konnte es nicht glauben, dass ich in der Wanne eingeschlafen war und das Wasser war auch merklich kühler geworden. Hastig stieg ich aus und wickelte mich in einem großen, dicken Handtuch ein.


Ähnliche Themen