Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.04.2014, 19:30

Julie

Ich nickte mit den Kopf, lächelte: "Das wünsche ich Ihnen auch und Danke, Mr. Bold." Ich schloss die Tür auf, als eine Stimme nach mir rief: "Oh meine Julia, welch ein Schmaus für die Augen". Mein bester Freund Timo kam grinsend auf mich zu geschlendert und rümpfte mit der Nase: "Welch ein himmlischer Duft, erinnert mich an Fisch und doch schmeichelt er meiner Nase sehr." "Du bist ein Idiot", lachte ich: "Und hör auf über Shakespeare Geschichten so niveaulos zu reden. Sie waren und sind immer noch großartig!" Timo verdrehte die Augen: "Kein Mensch steht heutzutage auf solche Schnulzen. Sag mal, ist das dein neuer Parfüm oder hattest du wieder deine Ehrenrunde als Tollpatschkönigin gehabt?" "Hm hm", brummte ich und öffnete endlich die einklemmende Tür, wir gingen hinein.


82

16.04.2014, 20:12

Lucas

Ich vergrub meine Hände in der Hosentasche, steuerte auf den Wagen zu und fuhr noch zur Arbeit. Ich lief durch die Leere Halle, zu meinem Büro, wo ich sah, dass das Licht an war. Ich öffnete die Tür und erkannte eine mir nur zu bekannte Person. "David", sagte ich und biss meine Zähne aufeinander. Die Person drehte sich zu mir um. "Hey Lucas", er grinste frech, wie er das schon immer getan hatte. "Woher hab ich die Ehre, dass du einen Anzug trägst", fragte ich. Er lachte kühl auf:" das bist du nicht von mir gewohnt. Richtig?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

16.04.2014, 20:19

Julie

"Macht dir es gemütlich, ich muss zuerst duschen", wies ich ihn an, holte aus dem Schrank meine "Chill"-Klamotten und tapste ins Badezimmer, um endlich duschen zu können, bevor der ekelhafter Geruch sich in meiner Haut verewigte. Nach eine Weile frisch geduscht, kehrte ich zurück, setzte mich gegenüber von Timo hin und sah ihn an: "Schieß los, warum bist du hier?" Er verdrehte die Augen: "Darf ich dich nicht besuchen?" "Doch klar, aber du tust das immer angekündigt", ich zog ein Augenbraue hoch. "Auf frischer Tat hast mich ertappt, du solltest Sherlock werden", witzelte er rum. "Ich bin Sherlock", ich verstellte meine Stimme kichernd. "Ich habe einen supergeilen Auftrag bekommen, ich werde nächste Woche nach New York fliegen und darf dort filmen", schwärmte er. Hier nebenbei bemerkt, Timo war ein Kameramann. "Freut mich für dich", antwortete ich ihn ehrlich.


84

16.04.2014, 20:25

Lucas

"Warst machst du hier", ich lief an ihm vorbei an den Tisch und sah ihn an. "Freust du dich nicht deinen Bruder wieder zu sehen? Kein freundliches Hallo oder wenigstens ein 'wie geht's dir'", meinte er scherzend. Ich sah ihn weiterhin ernst an. "Mann, du bist echt ein Spieß geworden. Genau wie Vater es war", er rollte die Augen. "Was willst du hier David", meinte ich. Er sollte mich nicht mit Vater vergleichen, er wusste wie wütend mich das machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

85

16.04.2014, 20:31

Julie

Timo grinste zufrieden: "Ich habe Erdbeermilch zum Anstoßen mitgebracht und am Wochenende gehen wir richtig feiern, immerhin müssen wir auch noch auf deinen neuen Job anstoßen." Eilend holte ich die Gläser, wir tranken meinen Lieblingsmilch und ich genoss den gemütlichen Abend mit ihn. Doch dann wurde es spät, sodass er gehen musste und ich ging ins Bett, nachdem ich die Termine abgescheckt hatte, sie lagen alle sehr gut, wie es Mr. Bold gerne hatte.


86

16.04.2014, 20:42

David

"Ach ein bisschen Plaudern. Darf ich denn nicht meinen Bruder besuchen kommen?", fragte David mich. "Ein bisschen Plaudern? Du kommst immer her wenn du was brauchst", antwortete ich. Seine Miene veränderte sich schlagartig. "Genau! ich, der kleine Bruder. Der schaffts ja nicht alleine", spottete er. "Ich, der jüngere schaff es ja nicht allein". Ich schien in wütend gemacht zu haben. Ich setzte mich auf meinen Stuhl. "Ich habe dir vor ein paar Jahren einen Job hier angeboten und du hast nein gesagt", meinte ich und zuckte mit der Schulter. "Egal", seine Faust landete auf meinem Tisch, "ich war dir doch in echt immer total egal. Aber jetzt brauch ich dich nicht mehr. Ich hab es ohne dich geschafft". Ich schaute ihn gelangweilt an:" Bist du nur gekommen um mir das zu sagen?". Ich sah wie er seine Lippen zusammenpresste. "Ich arbeite bei Mr. Jonath", antwortete er. "Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bist glücklich für meine Konkurrenz zu arbeiten",meinte ich. Er bemühte sich um Fassung, drehte sich um und verschwand aus meinem Büro.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (24.04.2014, 23:19)


87

16.04.2014, 20:43

Bin kurz Off :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

88

16.04.2014, 20:54

Okay ^^

Julie

Diesmal wachte ich noch vor dem Weckerklingeln auf, ich hatte gute Laune und mit einem Lächeln kletterte ich aus dem Bett, ich wandte mich zu einem Aquarium, wo die zwei kleine Schildkröten herumschlichen: "Morgen ihr Zwei." Ich gab ihnen was zum Futtern, ehe ich selbst frühstücken ging und anschließend mich auf dem Weg machte, pünktlich erreichte ich die Firma. Freundlich grüßte ich die noch unbekannten Kollegen, ging zu meinem Arbeitsplatz, übertrug die Termine in den PC und sah auf die Uhr, es war punktgenau 8. Ich ging zum Cheftür, klopfte an.


89

16.04.2014, 21:31

Bin wieder da :D

Lucas

Ich war total üermüdet. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, der Besuch meines Bruder hatte mich erschöpft. Eigentlich war es nie so, dass David und ih uns gut verstanden hatten und immer wenn er hergekommen war, hatten wir uns gestritten. Ich weiß, dass ich zum Teil Schuld daran war. Unsere Eltern hatten nie Zeit für uns gehabt und selbst ich war nie für ihn da gewesen, weil ich einfach öfter allein im Zimmer gesessen hatte. Ich war gemein zu ihm und hatte ihn immer geärgert. Als es klopfte bat ich Julie herein. Niemand anderes würde um die Uhrzeit hier klopfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

90

16.04.2014, 21:34

Welcome Back:D Bin aber selber nicht mehr lange da :/

Julie

"Guten Morgen", grüßte ich ihn und sah in seinem Gesicht, er wirkte gerade nicht so, als hätte er geschlafen. "Sie brauchen zuerst einen Kaffee, bevor wir zu den Aufgaben kommen. Wie trinken Sie ihn gerne?", aufmerksam sah ich ihn an.


91

16.04.2014, 21:39

Nein :( ;(

Lucas

"Ganz schwarz", murmelte ich, lächelte dann leicht:" hatten wir nicht gesagt wir könnten uns duzen?". Ich sah sie an, sie sah wieder mal hübsch aus und klug war sie auch noch. Ich kniff meine Augen kurz zusammen und lehnte mich nachhintn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

92

16.04.2014, 21:46

Sorry :( Aber ab Morgen Abend kann ich lange schreiben, falls du dort on sein solltest ^^

Julie

"Doch schon, ist noch gewöhnungsbedürftig", grinste ich schief: "Gut, ich hole ihn schnell." Ich könnte niemals Kaffee komplett schwarz trinken, das wäre mir zu bitter. Ich hatte es gerne mit einen ordentlich Schuss Milch und am Besten war es dann noch, wenn es zusätzlich mit Schokolade, Vanille oder Karamell verfeinert wurde. Ich ging in den Aufenthaltsraum, starrte überfordert den Kaffeemaschine an, der tausende Knöpfe zu haben schien. "Warte, ich helfe Ihnen. Schwarzen Kaffee für den Chef?", ein junger Mann drückte auf einem Knopf. "Danke, Sie haben mich gerade gerettet", lachte ich. "Ich bin Marc, aus dem Graphikbereich. Willkommen Hier", er reichte mir die Tasse. "Ich bin Julie, die neue Assistentin, nett Sie kennenzulernen. Man sieht sich", erwiderte ich freundlich und blanchierte mit den Kaffee zum Chef: "Achtung heiß."


93

16.04.2014, 22:04

Okay :)

Lucas

"Mhm", sagte ch bloß, nahm den Kaffee entgegen und nahm einen Schluck. Auch wenn ch mir sie Zunge verbrannte nahm ich einen weiteren Schluck, bevor ich meine Tasse auf den Tisxh stellte. "Danke. Setz dich", meinte ich und deutete auf den Stuhl vor mir. "Ich hab kein Auge zugetan", gestand ich und zuckte mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

94

16.04.2014, 22:07

^^ So, muss jetzt auch off, gute Nacht :)

Julie

Sofort setzte ich mich hin, neigte leicht den Kopf zur Seite: "Schlaf ist aber wichtig, nicht nur für die Gesundheit, sondern auf für die Konzentration und den inneren Gleichgewicht. Ich werde darauf achten, dass du pünktlich Pausen und Feierabend machst!" Natürlich wusste ich, dass ich hier nichts zu sagen hatte, aber wenn ich wusste, dass meine Mitmenschen nicht gut ging, kümmerte ich mich auch um sie. So war ich eben.


95

16.04.2014, 22:14

Gute Nacht :)

Lucas

Ich musste über sie Lächeln:" und wie willst du mich davon abhalten länger zu bleiben". Mein Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen und ich kann ein Zwinkern nicht unterdrücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

96

17.04.2014, 12:30

Julie

"Mir fällt schon da was ein", meinte ich munter und schlug den Terminplaner auf: "Ich bin gestern die Termine nochmal durchgegangen, sie liegen Alle ganz gut und zeitig, sodass zwischen Ihnen auch Luft gibt für kurzfristige Termine. Jetzt würde ich gerne die Telefonnachrichten abhören und wenn was Neues gibt, sage ich es dir Bescheid."


97

17.04.2014, 20:21

Lucas

"Dann freu ich mch auf das, was du dir da überlegst", grinste ich schief, nickte dann. "Wenn jemand anruft oder irgendjemand mit mir sprechen will, sag ihm ich hab zu tun und er solle wann anders wieder kommen. Außer es ist Mr. Jones", erklärte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

98

17.04.2014, 21:39

Julie

"In Ordnung", ich erhob mich und verließ sein Büro, ich setzte mich an meinem Arbeitstisch. Ich hörte die angesammelten Nachrichten ab, machte sorgfältige Notizen auf den Karteikarten, sortierte die Post und arbeitete mich durch die allmöglichen Unterlagen, um das Konzept der Firma besser verstehen zu können.


99

19.04.2014, 19:36

Lucas

Der Tag verging eher langsam. Ich war unkonzentriert, schaffte dadurch nur die Hälfte. Es war 18 Uhr, als ich das Büro verließ. "Julie, du kannst ruhig nach Hause. Es gibt nicht mehr viel hier zu tun", teilte ich ihr mit, während ich zum Kopierer ging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

100

19.04.2014, 19:39

Julie

"Ich gehe erst, wenn ich sehe, dass du das Gebäude ebenfalls verlässt", grinste ich schief, schaltete den Computer aus und streckte mich, ehe ich mich vom Stuhl erhob. Durch die Papiere durchzuarbeiten war kein Kinderspiel gewesen, das erforderte hohe Konzentration und jetzt rauchte mein Kopf. "Um die Ecke gibt es eine Pizzeria", fügte ich hinzu.


Ähnliche Themen