Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.04.2014, 23:11

Lucas

"Ja, das ist sie", nickte ich, nahm einen Bissen von meiner Pizza. "Ich habe lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Bei den Restaurants wo ich immer hingehe gibt es sie nur in klein und geschmacklos", sagte ich mit einem schiefen Grinsen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

122

23.04.2014, 15:39

Julie

"Nun weiß du jetzt, wo die besten Pizzen gibt", lächelte ich und aß den letzten Stück auf, bevor ich das Glas leerte, es war bereits späten Abend geworden und nachdenkliche blickte ich aus dem Fenster, es war schon Mittwoch, in zwei Tagen war schon Wochenende und ich hatte die erste Arbeitswoche hinter mir gehabt, bis jetzt schien Alles gut gelaufen zu sein und irgendwie stimmte mich das froh zu, es machte mir nichts aus jetzt Assistentin zu sein, vielleicht weil ich endlich erwachsen wurde.


123

23.04.2014, 22:04

Lucas

Ich sah sie eine Weile an und nahm dann einen Schluck von meinem Bier., als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich schaute kurz auf den Display. Toll, John. Super Zeitpunkt. "Entschuldige mich", sagte ich, stand auf und stellte mich nach draußen. Es hatte Angefangen zu schütten, aber ich hatte mich unter ein Dach gestellt, sodass ich ncith nass wurde. "John", sagte ich genervt. "Hey" , begrüßte er mich. "Was willst du?", fragte ich. "Wow, so werde ich gerne begrüßt. Hast du die Dateien fertig", fragte er. "Fast. Noch nicht ganz. Ich wollte heute sowieso noch kurz zur Arbeit", erklärte ich. "Okay, schick es mir zu, wenn es fertig ist. Spätestens morgen brauch ich es", sagte er bevor er aufgelegt hatte. Ich ging wieder zurück und setzte mich gegenüber von Julie. " 'Tschuldige", sagte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

124

23.04.2014, 22:08

Julie

"Macht nichts", erwiderte ich darauf, unterdrückte ein Gähnen und schaute auf die Uhr. Jetzt war ich Derjenige, die entschuldigend dreinschaute: "Ich muss leider jetzt aufbrechen, sonst bekomme ich meinen Bus nicht mehr und es ist spät geworden." Ich holte meinen Geldbeutel, für meine Pizza und Getränk wollte ich selbst bezahlen.


125

23.04.2014, 22:11

Lucas

"Lass", sagte ich als sie ihr Geldbeutel herausholte. "Und ich fahr dich natürlich. Es regnet in Strömen da draußen", erklärte ich und hatte auch schon bezahlt, bevor sie protestieren konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

126

23.04.2014, 22:14

Julie

"Du muss das wirklich nicht tun", murmelte ich leicht verlegen und neigte leicht den Kopf zur Seite. Wir standen auf, es regnete wirklich in Strömen und ich hatte keinen Regenschirm bei mir, sodass ich pitschnass geworden wäre. "Eigentlich mag ich den Regen", meinte ich.


127

23.04.2014, 22:17

Lucas

"Trotzdem lasse ich eine Dame nicht bei dem Regen mit dem Bus fahren", sagte ich und gemeinsam liefen wir zügig zum Auto, wo ich ihr natürlich wieder die Tür aufhielt. Dann stieg ich auch ein. Seufzend fuhr ich mir mit der Hand durch durchnässte Haar und sah sie schief grinsend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

128

23.04.2014, 22:31

Julie

"Was für ein Gentleman", meine Augen funkelten amüsiert und ich stieg in das Auto hinein, mich hatten natürlich Regentropfen erwischt, aber ich war nicht allzu sehr nass und erwiderte sein Grinsen.


129

23.04.2014, 22:35

Lucas

"Immer doch", hatte ich geantwortet. Ich blickte sie noch eine Weile an, bevor ich den Motor startete und sie nach Hause fuhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

130

23.04.2014, 22:37

Julie

Da war er wieder, der musternder Blick, den ich nicht zu deuten wusste und ich blickte aus dem Fenster, die Straßenlaternen leuchteten durch den Regen schwach und das Prasseln machte Einem schläfrig. Dann erreichten wir meine Wohnung, ich wandte mich an Mr. Bold: "Vielen Dank. Wir sehen uns morgen und ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend."


131

23.04.2014, 22:53

Lucas

"Es freut mich, dass du mich jetzt duzt. Dir auch noch einen schönen Abend", sagte ich, konnte ein freches Zwinkern nicht unterdrücken und startete den Motor. Ich sah ihr noch hinterher, bis sie die Tür erreicht hatte, bevor ich losfuhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

132

23.04.2014, 22:57

Julie

"Danke", lächelte ich und musste dann bei diesen Zwinkern leise lachen, ich ging in die Wohnung und hörte meine Mitbewohnern, ehe sie mich aufhielten, hastete ich schnell in das Badezimmer, machte mich fertig und schlich in meinem Zimmer. Ich war ziemlich müde und somit schlief ich auch sehr schnell ein.


133

23.04.2014, 23:00

Lucas

Ich fuhr noch kurz zur Arbeit. Ja, ich weiß. Ich war ein Workaholic aber nur so war diese Firma so groß und erfolgreich geworden. Ich schickte die Datei ab und machte noch ein paar andere Dinge fertig.
Am nächsten Morgen wachte ich mit schmerzendem Rücken und Kopfschmerzen auf. Ich war tatsächlich auf dem Schreibtisch eingeschlafen. Das war mir lange nicht mehr passiert. Meine Haare standen wild ab und mein Hemd war leicht zerknittert. Zum Glück hatte ich noch ein, zwei hier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

134

23.04.2014, 23:02

Gehe off, gute Nacht :)

Julie

Gut erholt wachte ich auf, heute war Donnerstag und summend machte ich mich fertig für die Arbeit, auf Frühstück hatte ich jetzt keinen Appetit, somit machte ich für die Pause mir Sandwiches. Dann brach ich auf, pünktlich stand ich vor seinem Büro und klopfte höflich an der Tür.


135

23.04.2014, 23:15

Lucas

Etwas verschlafen öffnete ich die Tür und zog mir gerade mein Jackett an. "Morgen", sagte ich. "Kannst du mir nen Kaffee machen?", fragte ich während ich zu meinem Schreibtisch lief und mich auf meinen Stuhl setzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

136

24.04.2014, 18:16

Julie

Sofort hatte ich ihn durchschaut, er war scheinbar gestern Abends wieder in die Firma zurückgefahren und hatte vermutlich hier übernachtet. "Natürlich", ich ging in die kleine Küche, brühte einen frischen Kaffee auf und zusätzlich legte ich einen Sandwich von mir auf einem Teller, gefrühstückt hatte er bestimmt nicht. Mit den Sachen kehrte ich zurück: "Ich weiß, dass dir der Erfolg der Firma wichtig ist, doch du darfst dabei dich nicht vergessen, Mr. Bold." Ich stellte die Tasse und den Teller auf dem Tisch ab.


137

24.04.2014, 18:24

Lucas

Ich fuhr mir über die Augen und seufzte leicht lächelnd ein Danke. Ich lehnte mich zurück, nahm einen Schluck von meinem heißen Kaffee dabei sah ich sie an. "Du hast Recht aber ich musste diese Dateien noch fertig bekommen", meinte ich und zuckte mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

138

24.04.2014, 18:32

Julie

Leise seufzte ich, ich glaubte das größte Problem war einfach, dass er ein Workholic war und somit gab es immer einen Grund zu glauben, man musste jetzt das fertig machen und dann dies auch noch, so ging es dann weiter. Er musste es einfach schaffen aus diesem Kreis auszubrechen. Als das Telefon an meinem Arbeitsplatz klingelte, eilte ich dorthin und es war ein wichtiger Gesprächsmann, den ich an Mr. Bold direkt weiterleitete. Anschließend schaute ich mir den Terminplaner an, heute hatte er drei Termine und ein Teambesprechung.


139

24.04.2014, 18:37

Lucas

Ich ging ans Telefon und besprach mit diesem die wichtigsten Sachen. Dann rief ich Julie wieder zu mir und fragte sie wann ich was für Termine hatte. Ich sollte mich unbedingt wieder auf die Arbeit konzentriere, das hatte in den letzten Tagen leider nicht so gut geklappt, deswegen musste ich auch länger bleiben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

140

24.04.2014, 18:42

Julie

" Gegen Zehn Uhr hast du einen Termin bei Mr. Jones in seinem Büro, um 14 Uhr kommt Mrs. Richards, sie will mit dir persönlich über Werbekampagne reden und es geht auch noch um eine Party mit wichtige Leuten. Dann um 15 Uhr kommt der Steuerberater, um mit dir über die aktuelle Finanzen zu besprechen und anschließend gibt es noch mit den Graphikern um 16 Uhr eine Teambesprechung", zählte ich die Termine auf.


Ähnliche Themen