Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

24.04.2014, 18:48

Lucas

Ich lehnte mich nach hinten und stöhnte leicht genervt auf. "Okay, bei der Teambesprechung wirst du bitte dabei sein und auch was Mrs. Richards angeht", erklärte ich ihr und blickte auf die Uhr. "Ich muss dann wohl gleich los zu Mr. Jones. Du kannst mitkommen", sagte ich, überließ ihr jedoch die Entscheidung. Ich war nicht in der Stimmung Befehle zu verteilen, was irgendwie komisch war weil ich sonst nie ein Problem hatte meinen Kollegen etwas zu befehlen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

142

24.04.2014, 18:52

Julie

"Ich komme gerne mit", antwortete ich sofort, immerhin wollte ich meinen Job gut machen und so würde es positiv ausfallen. Ich holte meine Tasche; packte den Terminplanern ein, einen Notizblock und zwei Stifte. Hastig kehrte ich zurück, wobei ich über meine Füße stolperte und mit den Armen ruderten, um das Gleichgewicht zu halten. Ich schaffte es und meine Wangen färbten sich vor Verlegenheit: "Wir können los."


143

24.04.2014, 18:55

Lucas

Notfalls hätte ich sie aufgefangen. Ich zuckte mit der Schulter und lief vor. "Komm", sagte ich. Ich musste wieder abstand gewinnen. Das war mir bei den vorherigen Assistentinnen doch auch nicht schwer gefallen. Wieso also bei Julie?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

144

24.04.2014, 18:58

Julie

Mir fiel die plötzliche Distanz von ihm sofort auf, aber vermutlich war er einfach übermüdet und dadurch gestresst, also nahm ich es ihn nicht übel. Ich würde heute mich besonders anstrengend, damit er sich nicht um unnötige Lasten kümmern musste und nur um die Wichtigsten.


145

24.04.2014, 19:05

Lucas

Ich stieg einfach ins Auto und wartete auf sie, dabei starrte ich gedankenverloren auf mein Lenkrad. Als sie ebenfalls im Auto saß, fuhr ich zu Mr. Jones Büro, welches nicht sonderlich weit weg war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

146

24.04.2014, 19:07

Julie

Ich schaute aus dem Fenster, es herrschte ein reges Verkehr, jedoch noch überschaubar und nicht lange hatten wir bereits das Büro erreicht. Ich glättete meine Bluse, wartete, das Mr. Bold vorging.


147

24.04.2014, 19:12

Lucas

Ich ging hoch ins Büro, wo auch schon Mr. Jones auf mich wartete. Als er Julie entdeckte lächelte er schräg. "Hallo, Schön sie noch einmal wieder zu sehen", sagte er. Er kannte sie ja, schließlich war er beim Essen dabei gewesen. "Setzt euch", sagte er und deutete auf zwei Stühle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

148

24.04.2014, 19:14

Julie

"Freut mich ebenfalls", erwiderte ich höflich und schweigsam setzte ich mich auf einem Stuhl hin, brav faltete ich meine Händen auf dem Schoß ineinander und mein Mund blieb jetzt geschlossen, es sei denn ich wurde gefragt.


149

24.04.2014, 19:19

Lucas

"Betty, bitte bring uns doch etwas Wasser", sagte er durch so einen Sprechmelder, dann wandte er sich mir zu. Wir redeten über geschäftliches, kurz brachte uns seine Assistentin was zu trinken, dann ging es weiter. Nach 1 Stunde war ich froh raus zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

150

24.04.2014, 19:23

Julie

Es war nicht sonderlich spannend gewesen, dennoch verfolgte ich aufmerksam das Gespräch und merkte mir die wichtige Details, eine Assistentin musste solche Gespräche abspeichern können. "Das lief doch gut, oder?", versuchte ich mit ihn zu reden, vielleicht war er jetzt ein wenig lockerer geworden, nachdem er jetzt das hinter sich gebracht hatte.


151

24.04.2014, 19:26

Lucas

"Ja", nickte ich. Wir waren wieder bei der Firma und Ich blickte auf die Uhr. "Wenn du willst kannst du Mittagspause machen. Es ist bereits drei Uhr", sagte ich mit einem kurzen Lächeln, bevor ich in meinem Büro verschwand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

152

24.04.2014, 19:31

Julie

"Okay", murmelte ich und mit meinem restlichen Sandwiches ging ich in den Aufenthaltsraum, wo einige Kollegen saßen, darunter auch Marc. Er wank lächelnd zu mir: "Komm zu uns, Frischling." Ich setzte mich an dem Tisch, es befanden sich noch einen weiteren Mann und zwei Frauen. "Hallo", grüßte ich in die Runde und packte mein Essen aus. "Leute, das ist Julie, die Assi und Julie, das sind Ronald, der Kundenberater und Julia macht das ebenfalls, Frieda ist in der Verwaltungsbereich", stellte Marc uns vor. Sie schienen alle nett zu sein, somit entspannte ich und lauschte im Stillen sie zu.


153

24.04.2014, 20:32

Lucas

Ich holte mir ein Glas Wasser, bevor ich mich wieder an den Schreibtisch setzte und denk Computer vor mir anstarrte. Ich nahm einen Schluck und machte mich dann an die Arbeit. Vielleicht konnte ich heute dann früher nach Hause.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

154

24.04.2014, 20:34

Julie

Wenig später konnte ich mich an den Gesprächen teilnehmen, nachdem ich ihre Interessen herausgefunden hatte, doch dann war die Pause vorüber und jeder ging an seinem Platz. Den PC fuhr ich hoch, ich beschloss die Mails abzuchecken.


155

24.04.2014, 20:40

Lucas

Da ich meine Tür aufhatte, hatte ich gemerkt, dass Julie wieder da war. "Hey, wenn jemand zu mir will, sag ihm, dass ich zutun hab und er wann anders wieder kommen soll okay? Danke", sagte ich und war auch schon wieder in meinem Büro.


David

Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben zu meinem Bruder. Ich lief über den Flur und kam an Lucas' Sekretärin vorbei. Ich pfiff leise. "Hey, ich bin David. Der Bruder von Lucas ich muss kurz zu ihm"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

156

24.04.2014, 20:43

Julie

"In Ordnung", nickte ich und tippte dann weiter bis ich gestört wurde. Ich blickte auf, mir fielen ein paar Ähnlichkeiten auf und ich hatte gar nicht gewusst, dass er einen Bruder hatte, wie denn auch, wir kannten ja uns kaum. "Guten Tag, Zurzeit ist Ihr Bruder leider sehr beschäftigt...aber ich kann mal nachfragen, ob Sie dennoch eintreten können. Warten Sie bitte einen Moment, okay?", ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und erhob mich, ich eilte zur Tür hin, nach dem zaghaften Klopfen trat ich ein: "Entschuldigung die Störung, aber dein Bruder David ist erschienen, soll er ein anders Mal kommen?"


157

24.04.2014, 21:48

Lucas

Ich blickte auf, und ein kurzer Schatten fuhr über mein Gesicht. "Er soll wann anders kommen", sagte ich kühl, schaute wieder auf den Desktop meines Computers.

David

"Ach Brüderchen", sagte ich, stand direkt hinter seiner Assistentin, die gerade die Tür schloss. "Typisch mein Bruder", lachte ich leise, "Immer am Arbeiten".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

158

24.04.2014, 21:58

Julie

So kalt hatte ich ihn noch nicht erlebt, er schien wohl kein gutes Verhältnis zu seinem Bruder zu haben, anders konnte ich es nicht erklären und lächelte David entschuldigend an: "Ja. Soll ich Ihnen einen Kaffee machen, damit Sie nicht ganz umsonst gekommen sind?"


159

24.04.2014, 22:56

David

"Ja, das wäre sehr nett von ihnen. Wie gesagt, ich bin David und sie?", fragte ich höflich wie noch nie. War zwar sonst nicht meine Art aber bei so einer hübschen Dame...

Lucas

Ich presste meine Lippen aufeinander, als ich die Beiden sprechen hörte, riss mich aber zusammen und konzentrierte mich auf meine Aufgaben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

160

24.04.2014, 23:00

Julie

"Juliette, aber Sie dürfen mich Julie nennen", lächelte ich, er schien nett zu sein, doch ich kannte ihre Geschichten nicht. Ich ging in die Küche, machte den Kaffee und kehrte zurück: "Vorsicht, es ist heiß. Sie können sich dort hinten Platz nehmen", ich zeigte auf einen gemütlichen "Wartestuhl". Ich saß wieder an meinem Schreibtisch, ich musste ja arbeiten.


Ähnliche Themen