Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.04.2014, 22:07

sollen wir dann auch morgen weiter schreiben? damit die anderen nicht so viel verpassen? :)

Chase:
*guckt aus dem Fenster*
//auch noch so ein Wetter//
*macht sich was zu essen*

Emma:
*fängt auch an zu trainieren*
//dir auch einen guten Morgen!//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

22

01.04.2014, 22:11

Jap ^^
Gute Idee :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

02.04.2014, 07:38

Dana:
*sieht Dean kommen*
*macht ihm die Tür schonmal auf*
Na hopp, mir wird kalt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

02.04.2014, 16:03

Dascha
*das Lied geht zuende*
*hört die Geräusche*
*Öffnet die Augen*
*löst sich aus den Seilen*
*zieht die Stöpsel raus*
*sieht Emma*
Oh, Hi. Hab dich nicht kommen hören.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

02.04.2014, 19:23

Emma:
*lächelt*
Kein Problem! Scheinst ja ins Trainieren vertieft zu sein!
*streckt ihr Bein aus und berührt die Zehen mit der Hand*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

26

02.04.2014, 19:31

Dascha
*nickt und lächelt leicht*
*streckt die Arme über den Kopf und beugt sich zur Seite*
*sieht sie dabei an*
*hat ein Sporttop (bauchfrei) und eine lockere Jogginghose an*
Und, alles klar bei dir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

02.04.2014, 19:38

Dean:
*stürmt klitschnass in ihren Wagen*
Frag mich mal... Mann, ist das ein Wetter!
*zeigt auf die Kaffeemaschine*
Du bist meine Rettung. Ich hab so 'nen Schädel von gestern. Aber die Premiere war echt gut. Die Leute sind ja fast ausgeflippt bei deiner Show!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

28

02.04.2014, 19:39

Emma:
Alles bestens.
*lächelt gespielt*
//Wenn es anders wäre, würde ich es auch nicht sagen..//
Und bei dir?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

29

02.04.2014, 19:43

Dascha
Alles.... super.
*beugt sich auf die andere Seite*
*richtet sich dann auf*
Ich hab übrigends vorhin mit dem Boss gesprochen. Er will, dass wir für nächste Woche eine Nummer zusammen einstudieren..
*seufzt*
//Normal mache ich das lieber alleine..//
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

02.04.2014, 19:48

Emma:
Das kriegen wir doch wohl hin.
Obwohl ich eigentlich meine Shows doch immer mit Chase mache.
*verwundert*
Wo steckt der überhaupt!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

31

02.04.2014, 19:49

hab gerade gemerkt, wir haben ja noch gar keinen Zirkusdirektor! Wär's okay, wenn ich den noch mache? :)
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

32

02.04.2014, 19:51

Dascha
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin nicht so der Teamplayer, aber es wird schon irgendwie gehen..
*lächelt schief und nur halbherzig*
*sieht dann auf die große Uhr*
Es ist noch viel zu früh. Nicht Chases zeit.. soweit ich das beurteilen kann..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

02.04.2014, 20:11

find ich gut :)

Chase:
*kommt grad rein*
Über wen redet ihr?

Emma:
Morgen Schlafmütze!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

34

02.04.2014, 20:14

Dana:
*lacht*
Selbst schuld, wenn du so viel trinkst! Wie bist du überhaupt in deinen Wagen gekommen?
*reicht ihm eine große Tasse mit Kaffee*
*nimmt sich selbst auch eine*
*setzt sich in ihren Sessel*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

02.04.2014, 20:21

Dean:
Ach, das bisschen Whiskey...
*nimmt grinsend einen großen Schluck und schaut in den Regen*
Meinst du, die Vorstellung heut Abend wird gut? Kommt sicher keiner, bei dem scheiß Wetter.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

36

02.04.2014, 20:42

Dascha
*sieht zu Chase auf*
Morgen..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

02.04.2014, 20:46

Chase:
*macht sich auch warm*

Emma:
*gähnt*
Und seit ihr fit für heute Abend?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

38

02.04.2014, 20:48

Dana:
*lacht*
Bisschen?
*zuckt dann mit den Schultern*
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich werde wie immer mein Ding durchziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

02.04.2014, 20:52

Dean:
Die Show muss weitergehen, schätz ich...
*nimmt einen letzten Schluck und stellt die Tasse ab*
Wir sollten rüber ins Zelt gehen und den anderen beim Aufbau helfen.
*seufzt genervt*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

40

02.04.2014, 20:54

Dascha
*nickt nur*
*dreht sich zu ihren Sachen um*
*hebt sie auf*
Ich werde mal schnell duschen gehen..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!