Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.04.2014, 22:02

Chase:
*geht am Seil hoch*
Dann mal los!
*hebt sie hoch*

Emma:
*trainiert*
//immer dieses Training.. ich kann nicht mehr..//

Gute Nacht ;)
Ich bin dann auch mal off! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

62

02.04.2014, 22:08

Tom:
Zeig mir gleich mal deine Performance, okay? Da waren gestern Abend ein paar Unstimmigkeiten drin.

Dean:
*zündet eine Kerze mit bloßer Willenskraft an*
//Oh ja, ich hab's noch drauf//

Bin dann auch mal weg, bis morgen dann :)
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

63

02.04.2014, 22:10

Dascha
*nickt*
Ja, ich war nicht in voller Konzentration..
*seufzt*
*betritt die Manege*
*geht auf die Tücher und Seile zu, die an der Decke hängen*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

03.04.2014, 18:45

Dana:
*hört irgendwann auf*
*hockt sich auf den Rand der Manege*
*schaut den anderen zu*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

03.04.2014, 19:03

Dean:
*hockt sich neben Dana*
Na, klappt's?
*steckt sich eine Zigarette an*
Auch eine?

Tom:
In einer halben Stunde beginnt die Probe!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

66

03.04.2014, 19:07

Dascha
*schwingt kurz ihre Arme*
*hängt sich dann sicher in die Seile*
*konzentriert sich*
*beginnt damit ihre Aufführung zu üben*
*versucht die Tatsache zu ignorieren, dass Tom ihr zusieht*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

03.04.2014, 19:31

Dana:
*nickt*
*nimmt sich eine*
Danke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

03.04.2014, 19:33

Emma :
* beobachtet Dascha, ist abgelenkt und fällt*
du sollst mich halten Chase ! *sauer,auf der matratze gelandet*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

69

03.04.2014, 19:36

Dean:
*zündet Danas Zigarette an*
Hab gar keinen Bock auf heute Abend... jedes Mal dasselbe Programm.

Tom:
*sieht Dascha zu*
Das sieht sehr gut aus!
*an alle anderen*
Gleich geht's los, Leute!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

70

03.04.2014, 19:39

Dascha
*öffnet wieder die Augen*
*sieht ihn an*
*lächelt leicht*
*befreit sich aus den Seilen*
*gleitet elegant zu Boden*
*sieht ihn an*
Ich wollte eh nochmal mit dir über... diese Partnernummer sprechen. Ich meine, ich hab generell nichts gegen Teamwork, aber.. ich glaube nicht, dass wir so gut harmonieren..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

03.04.2014, 19:46

Dana:
*nimmt einen tiefen Zug*
Ich würde gerne mal wieder was neues machen... es ist einfach immer das Gleiche!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

03.04.2014, 19:54

Hey Leute, Marie hat gerade ganz schöne Probleme mit ihrem Steinzeit-PC :D also die braucht jetzt (hoffentlich nur) ein paar Minuten und ist gleich zurück. Sollte ich euch ausrichten :D

Tom:
Wieso das denn?
*runzelt die Stirn*
Außerdem ist die Nummer ein Highlight der Show. Wir können auf keinen Fall darauf verzichten.

Dean:
Hm...
*raucht zu Ende und überlegt*
Warum machen wir nicht mal was ganz Neues? Was zu zweit vielleicht.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

73

03.04.2014, 19:58

Wirklich :)

Dascha
Die Nummer ist Brandneu und noch in Produktion, keiner weiß davon außer wir. Niemand würde es vermissen.
*seufzt*
Ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen würde... Rücksicht auf andere bei der Nummer nehmen. Ich brauche Freiraum um meine eigene Kreativität auszuleben und möglicherweiße zu improvisieren..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

03.04.2014, 20:01

haha :D die arme ^^

Dana:
*schaut ihn neugierig an*
An was denkst du da?
*grinst*
Wie man am schnellsten den Whiskey trinkt?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

03.04.2014, 20:09

Tom:
*hört ihr aufmerksam zu*
Hmm...
*denkt nach*
Na gut, heute lassen wir die Nummer erst mal raus. Aber wir müssen das wirklich auf die Reihe bekommen. Ob wir wollen oder nicht.

Dean:
Erwischt!
*grinst*
Nein Spaß... ich hab da so eine Nummer, dafür bräuchte ich eine nette Frau, die sich in einen Schrank stellt und von Messern durchbohren lässt. Der Klassiker halt. Aber ziemlich schwierig.
*grinst sie an*
Traust du dich?

Tom:
Noch fünf Minuten bis zur Probe!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

76

03.04.2014, 20:11

Emma:
*reibt sich den Arm*
//Autsch..//
*steht auf, steigt wieder hoch*

Tut mir Leid, bin wieder da :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

77

03.04.2014, 20:14

Dascha
*lächelt ihn an*
//Immerhin etwas..//
Danke.
*wirft einen schnellen Blick auf die anderen*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

03.04.2014, 20:15

Dana:
*lacht*
Ob ich mich traue? Seit wann bin ich denn ein Schisser?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

03.04.2014, 20:18

Dean:
Auch wieder wahr. Dann sollten wir's gleich mal ausprobieren.

Tom:
Macht euch bereit, Leute! Emma, Chase! Ihr fangt an!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

80

03.04.2014, 20:22

Dascha
*lehnt sich gegen einen Reck*
*schaut zu den beiden*
*wirft dann wieder einen schnellen Blick zu Tom*
*seufzt innerlich*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!