Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.04.2014, 19:19

Okay, dann meint er sie :D

Veronica
Ich lege mich zurück und sehe ihn wieder an, immernoch mit diesem leicht ängstlichen Ausdruck in den Augen. Er braucht das. Die Angst der Frauen. Und ich brauch das auch. Schräg, ich weiß. Aber was soll ich dagegen tun? Ich ziehe mein schwarzes Oberteil aus, sodass ich in engem, schwarzen Rock, BH und Netztstrumpfhose daliege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

05.04.2014, 19:24

Andrew
Ein Funkeln entsteht in meinen Augen, ein Ruck geht durch meinen Körper und ic beuge mich über sie, reiße ihr den Rock runter, während meine Lippen sich zu ihren Brüsten bewegen. Mittlerweile haben wir uns eingearbeitet, ich bin nicht zimperlich, das weiß sie.

23

05.04.2014, 19:27

Veronica
Es ist wie ein Ritual. Vertraut aber doch jedesmal wieder atemberaubend. Ich genieße seine Berührungen, seine Kraft, sein dunkler Blick, seine Begierde. Ich lege den Kopf zurück und ein leichtes grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. Dabei reissen meine Hände sein Shirt über den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

05.04.2014, 19:36

Nur zur Info, Elena ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite :D

Andrew
Ich lasse sie mein Tshirt ausziehen, während meine Herz wie wild gegen meine Brust schlägt und mich beinahe dazu zwingt, meine Hand zwischen ihre Beine zu drücken, mit der anderen den BH auszuziehen.
So ist es oft, doch es ist immer gut.

25

05.04.2014, 19:43

Christian
Die Jungs bestellen und dann bin ich an der Reihe. "Ein Bier bitte und Spaghetti Bolognese." ich lächle sie an, während die Jungs irgendeinen Witz reissen und laut loslachen, den ich nicht mirbekommen habe.

Veronica
Ich stöhne auf und meine Hände krallen sich fest in seinen Rücken. Ich drücke meinen Unterleib seinen Fingern entgegen und versuche gleichzeitig noch seine Hose zu öffnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

05.04.2014, 19:48

*ht eine Unterhose an ^^

Andrew
Eine Hand legt sich um ihren Hals, während ich mit der anderen immer fester mit ihr umgehe. Ein Keuchen entgeht mir, dann lege ich mich auf sie

Elena
Rot werdend nicke ich, lächele noch kurz, bevor ich mich umdrehe und in die Küche gehem dabei hoffe, dass niemand mir nachsieht.

27

05.04.2014, 19:54

Okay :D

Veronica
Ich keuche auf, halb wegen seiner Hand auf meinem Hals und schaffe es letztendlich seine Boxers runterzuziehen. Ich genieß die süßen schmerzen, die er mir bereitet und schließe die Augen, während mein Körper sich leicht aufbäumt.

Christian
ich sehe ihr kurz nach und schüttle dann den Kopf. Sie ist wirklich süß!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

05.04.2014, 19:58

Andrew
Ich weiß, dass sie gleich kommen wird, doch ich lasse es nicht so weit kommen, und ziehe meine Hand weg, sodass sie nun an ihrer Brust liegt. Ich küsse sie leidenschftlich.

Elena
Erst serviere ich das Essen, denen die als erstes bestellt haben, als letztes dem schönen Mann, dem ich zu lächele ''Bitte''

29

05.04.2014, 20:19

Christian
"Danke.." lächle ich sie charmant an und nehme das Essen entgegen. Am liebsten würde ich sie nach ihrer Nummer fragen, aber die Jungs unterbrechen unseren Augenkontakt indem sie mich ansprechen. "Das war ein edler Homerun Chris!" Ich werfe ihr noch einen letzten Blick zu und schaue dann zu den Jungs und grinse. "Tja, du hast geworfen wie ein kleines Mädchen." ziehe ich Carl auf.

Veronica
Ich erwidere seinen Kuss wild und beiße ihm leicht auf die Lippe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

05.04.2014, 20:30

Elena
Ich habe mitbekommen, Homerun, das ist doch Baseball?
Lächelnd mach ich mich dann weiter an die Arbeit. Höre ihnen aber indirekt zu.

Andrew
Als wir fertig sind, bleibe ich immernoch auf ihr liegen, ihr Körper ist weich genug.

31

05.04.2014, 20:34

Veronica
Ich atme schwer und sehe zu ihm auf. Meine Augen leuchten.

Christian
ich werfe während unseres Gesprächs und dem Essen immerwieder einen Blick zu diesem hübschen Mädchen und beobachte sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

05.04.2014, 20:36

Elena
Als ich seinen Blick auffange, werde ich rot, und schaue weg. Wie ich meine Schüchternheit doch hasse.

Andrew
Ich tue es ihr gleich und schaue sie an. Grinse dann ''Was?''

33

05.04.2014, 20:40

Veronica
"ich finde es immer wieder interessant, wie sehr wir uns doch ähneln und doch wie anderst wir sind." sage ich und streiche mit meiner Hand die schwarzen Haare aus meinem Gesicht.


Christian
Ich finde es ziemlich niedlich, wie sie rot wird und trinke einen weitern Schluck Bier. Dann schaue ich zu meinen JUngs. Wir sind inzwischen fertig mit Essen. "Sollen wir zahlen?" fragt Carl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

05.04.2014, 21:07

Andrew
Ich lachte heiser auf ''Es wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du ein Mann w#rst'', ich strich noch einmal über ihr Schulterblatt.

Elena
Ich gehe schnell zu zwei Frauen, die mich rufen, und nehme ihre Bestellung auf, als ich höre wie Teller oder sonst ein Glas auf den Boden knallen. Erschrocken zucke ich zusamen und schaue auf den Nachbartisch, da sehe ich dasLeid: Einem Teenager ist ein Glas Bier runtergefallen. Seufzend schreibe ich die Bestellung noch auf, bevor ich einen Besen holen gehe.

35

05.04.2014, 21:09

Veronica
Ich grinse und schüttle dann den Kopf: "Du weißt was ich meine.."


Christian
Sofort stehe ich auf und gehe zu ihr, als sie mit Besen zurückkommt. "Kann ich dir helfen?" lächle ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

05.04.2014, 21:11

Andrew
''Natürlich weiß ich das'', sage ich grinsend und nehme eine Haarsträhne in die Hand. Ihr Haar riecht gut.

Elena
Peinlich errötet schaue ich auf, sofort in die Augen des hübschen Mannes und stottere ein ''Nein, danke, ist nett von Ihnen''

37

05.04.2014, 21:17

Christian
"Sicher?" hebe ich immernoch lächelnd eine Augenbraue.


Veronica
"Gut." ich sehe ihm dabei zu, wie er mein Haar ansieht und seufze dann. "So gerne ich jetzt auch hier liegen bleiben würde, ich muss langsam los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

05.04.2014, 23:33

Andrew
"Stimmt.", meine Augen fangen zu funkeln an und noch ein letztes Mal kuesse ich sie gierig, bevor ich meine Haende neben ihrem Koerper lege und mich raufdruecke.

Elena
Ich nicke noch einmal laechelnd "Ja, danke dir", bevor ich die Scherben mit dem Besen wegraeume. Das ist wirklich negt.

39

05.04.2014, 23:38

Veronica
Ich grinse ihn an und stehe dann auf um mich eilig anzuziehen und mein Messermäppchen zu packen und in meine Tasche zu tun. Ich schnappe meine Jacke und sehe zu ihm. "Bist du dabei?"

Christian
"Okay.." lächle ich und gehe zurück zum Platz. Die Jungs sehen mich leicht erstaunt an und ich schüttle nur den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

05.04.2014, 23:45

Andrew
Ich ziehe mich ebenfalls an, gehe in das Schlafzimmer um mir noch weitere Klamotten anzuziehen.
"Du hast mich gut ueberzeugt, ja ich bin dabei. Was hast du vor? Nur beobachten und oder reden?", frage ich waehrend ich mir Socken anziehe.

Elena
Als ich dann fertig bin, gehe ich kurz in den Umkleideraum, wische mir etwas Scheiss von den Haenden und der Stirn. Es ist halt Sommer. Dch bevor ich wieder zurueck gehe, schaue ich mich noch kurz in meinem kleinen Handspiegel an, werde dabei rot, weil ich merke weshalb ich dies getan habe.