Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.04.2014, 23:52

Veronica
"Das mache ich spontan. Aufjedenfall wird die Ausführung des Plans übermorgen stattfinden. Da sind ihre Eltern weg, irgendeine Spendengala für reiche. Da können wir zugreifen." lächelt vorfreudig. Öffnet die Haustüre.

Christian
Ich hole das Geld aus meiner Tasche und zähle nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

05.04.2014, 23:56

Andrew
"Okay, gehen wir", sage ich und gehe bereits aus der Wohnung. Im Treppenhaus lehnen Nutten, die mich angaffen und die sich mir nacheinander foermlich an den hals werfen. Gleichgueltic schubse ich sie zurueck und laufe weiter die Treppe runter. Sie wiedern mich an.

Elena
Als ich raus komme, bringe ich dem Teenager sofort ein neues Glas, als mich auch schon die Gruppe ruft.

43

06.04.2014, 00:04

Veronica
Ich remple diese Schlampen an und werfe ihnen einen eiskalten Blick zu, dann folge ich Andrew und verlasse das stinkende Haus. Da wir kein Auto haben, müssen wir zu Fuß gehen. Aber da die Stadt nicht weit entfernt ist, ist es nicht schlimm.

Christian
Ich sehe sie lächelnd an. "Können wir zahlen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

06.04.2014, 00:08

Andrew
Ch bleibe still und schwelge in Gedanken bereits an mein naechstes Opfer.

Elena
Ich nicke, versuche krampfhaft nicht schon wieder zu laecheln und bei ihm nicht zu schmelzen, irgednwie ist er ja ganz niedlich. "Gerne, das macht", ich ziehe den Bon hervor, "29,95 Pfund."

45

06.04.2014, 00:16

Christian
"Alles klar..." lächele ich sie an und gebe ihr das Geld - natürlich reichlich Trinkgeld. "War lecker.."

Veronica
Ich atme die frische Luft ein und schau die Landschaft um mich herum genauer an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

06.04.2014, 00:19

Elena
Ich schaue ihn verbluefft an waehrend seine Freunde bereits gehen. "Wow, danke aber das haettst du nicht tun muessen", laechele ich zurueck.

47

06.04.2014, 00:21

Christian
Ich zwinkere ihr zu und nehme meine Jacke, die ich auch sogleich anziehe. "Ich hoffe man sieht sich mal wieder.." dann folge ich meinen Jungs.

Veronica
Bald schon kommen wir im Zentrum der Stadt an und biegen nach rechts. Weiter hinten sehe ich schon die Highschool. Ich grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

06.04.2014, 00:31

Andrew
"Freust dich schon was?", grinse ich sie an.

Elena
"Sicherlich", laechele ich und sehe ihm einen augenblick schmunzelnd nach, als ich auch schon wieder gerufej werde.

49

06.04.2014, 00:34

Veronica
"Du nicht?" erwidere ich und sehe zu ihm. Meine Augen funkeln und strahlen absolute Mordlust aus. Warscheinlich könnte ich sogar leben ohne Menschen umzubringen. Der Drang nach Blut ist bei mir nicht sark ausgeprägt, aber ich will es garnicht.

Christian
Draußen trennen sich unsere Wege. Ich gehe nach rechts und die anderen noch in eine Bar nach links. Ich muss zur High-school und meine Schwester abholen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

06.04.2014, 00:36

Andrew
Ich zucke mit der Schulter und schaue nach vorn "Doch klar, nur habe ich solche schon hinter mir, fuer mich ist das nichts Neues", grinse ich.

Elena
Endlich hab ich aber wirklich Feierabend und froehlich gehe ich den weg meiner Wohnung.

51

06.04.2014, 00:40

Veronica
"Tja, für mich normalerweiße auch nicht, aber diesesmal schon. ER kennt sie. Es wird ihn verletzen..." ich grinse hämisch und wechsle die Straßenseite auf die der Highschool.

Christian
Als ich ankomme, scheint gerade Schulschlus zu sein. Ich lehne mich an einen der Bäume die vor der Schule stehen udn vergrabe die Hände in den Hosentaschen. Ich lasse meinen Blick schweifen und da fallen sie mir ins Auge. Ich erkenne sie nicht gleich wieder, weil sie jetzt schwarz trägt und anderst geschminkt ist und vorallem älter. Aber sie ist es, da bin ich mir. Was tut sie hier? Veronica? Und wer ist der Mann neben ihr? Irgendwas an ihrem Grinsen und an ihren Augen macht mir Angst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

06.04.2014, 00:42

Was fuer eine verbindung haben die denn uetzt? XD

Andrew
Ich schaue mich um "Wie sieht sie aus?"

53

06.04.2014, 00:45

Oh stimmt, das sollte ich dir noch sagen xD Warte ich schreib dir eine PN :)

Veronica
"Jetzt warten wi..." ich breche ab, denn als mein Blick über das Gelände schweift, entdecke ich ein mir nur allzu vertrautes Gesicht. ER. Christian Heather. Oder besser: Josh Hunter. So kenne ich ihn noch. Bevor er seine Taten bereut hat und den Namen wechselte. Mein Lächeln gefriert und anstelle dessen tritt pure, kalte Wut. Unsere Blicke hängen fest.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

06.04.2014, 00:51

Ja xD

Andrew
Ich wundere mich wegen der nicht ersxheinenden Antwort und schaue sie an, da bemerke ich den Blico und vorallem auf wen er faellt. "Ist es er?"

55

06.04.2014, 00:54

Veronica
Ich nicke und balle die Hände zu Fäusten. "Ja." meine Stimme klingt wie Rasiermesser. "Das ist Josh."

Christian
Ich schaue weg, denn der Blick der beiden ist wirklich nicht normal. Ich versuche sie zu ignorieren, doch ich kann ihre BLicke förmlich spüren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

06.04.2014, 00:56

Andrew
Ich schaue mir ihn gleichgueltig an. "Ist ja noch jung. Was gedenkst du jetzt zu tun?", ich frage absichtlich, das hier ist ihr Rachewunsch, nicht meiner.

57

06.04.2014, 01:00

Veronica
Ich wende endlich meinen Blick wieder ab und atme tief durch. "Nach Plan vorgehen. Systematisch alle umbringen die ihm jemals was bedeutet haben. Dann ihn. Ganz zum Schluss. "Als erstes ist die kleine Schlampe dahinten dran." ich nicke in die Richtung inder das Objekt Nummer eins gerade aus der Schule kommt, zusammen mit den anderen Schülern. Und auch zusammen mit der Schwester des Bastards.

Christian
Als meine Schwester kommt, gehe ich zügig auf sie zu. Neben ihr läuft Elly. Ich lächle ihr zu. Wir hatten mal was miteinander. Ich bereue es. Sie war immerhin die beste Freundin meiner Schwester. Aber die hat es uns zum Glück nicht übel genommen. Lange gehalten hat es allerdings nicht. Ich werfe einen Blick über die Schulter zu Veronica und dem mysteriösen Mann und sage dann ein bisschen nervös: "Wir gehen besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

06.04.2014, 01:05

Und ich gehe auch, Nacht. :-)

Andrew
"Die Freundin, hm", nicjend stimme ich zu. "Geht klar."

59

06.04.2014, 13:10

Veronica
"Ex." sage ich schlicht und starre eiskalt und wütend zu den drei rüber. Er wird erhalten was er verdient. Ich grinse leicht. Dann drehe ich mich um und gehe einfach wieder weg. Dass ER hier sein wird, damit habe ich nicht gerechnet und jetzt wars das mit dem ausspionieren. Aber es ist nicht schlimm, weil ich schon alles weiß.

Christian
Ich verlasse eilig mit den beiden das Schulgelände und an der Kreuzung verabschiedet sich Elly von uns. Wir gehen schweigend weiter in richtung Zuhause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

06.04.2014, 13:40

Andrew
''Wenn wir hier dann für heute fertig sind, kannst du ja tanzen gehen? Oder willst du doch Diebstahl begehen?', frage ich und folge ihr einfach. Mein Bedürfnis ist für heute gestillt worden, nachher habe ich ja Zeit ein Opfer zu suchen.

Elena
Ich gehe neben einem Fluss her, schaue verträumt darauf, achte nicht auf meine Umgebung.