Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.04.2014, 14:44

Jonas

Irgendetwas an diesem Abenteuer weckte mein Interesse. Oder diese irre Frau mit ihrer wahnwitzigen Idee. Genau das war es - sie war größenwahnsinnig! Außerdem mochten es Piraten gar nicht unter dem Regime einer Frau zu stehen. Weil zu viel Größenwahn nicht gut tat, wusste ich auch gleich, dass sie dringend auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden musste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

15.04.2014, 15:56

Kore
Die Männer schüttelten allesamt den Kopf und sahen mich an als wäre ich wahnwitzig. Ich grinste breit und zog eine Augenbraue hoch. "Ach ihr zieht also euren Schwanz ein, was? Dafür, dass es immer heißt Piraten seien so mutig und schrecken vor nichts zurück, seid ihr aber ganz schön feige." stelle ich spöttisch fest. Da steht einer von ihnen, ein wahrhaft gut gebauter Mann, auf und funkelt mich wütend an. "Ich segle nicht mit Huren wie dir! Schon garnicht unter deiner Führung!" und er spuckte mir direkt vor die Füße. Ich sah von der Spucke am Boden, zu ihm hoch und mein Bick wurde eiskalt. Er nannte mich eine dreckige Hure? Blitzschnell zog ich meinen Dolch, sprang ihn an, sodass er hinten überkippte und kniete mich geschickt auf ihn. Dabei hielt ich ihm meinen Dolch an den Hals und drückte leicht zu, jedoch nur leicht, sodass keine Schäden entsanden. "Wen nennst du hier eine Hure?" fauchte ich und sah ihn eiskalt an. Der Mann schien überrascht zu sein und wusste offensichtlich nichts zu sagen. Ich nutze diesen Moment und stand ganz langsam wieder auf. Dabei steckte ich den Dolch zurück und sah zu ihm auf den Boden. "Verweichlichte Männer wie du es bist, kann ich nicht an Deck gebrauchen. Kriech wieder zurück in das Loch aus welchem zu gekommen bist." Seine Kumpels um ihn herum starrten mich an und lachten dann laut. Offensichtlich gefiel ihnen mein Temperament. Also setze ich mich wieder zu ihnen an den Tisch und beachtete den Mann hinter mir, der inzwischen wieder aufgestanden war garnicht. Wenn er mich angreifen wollte, dann würde ich blitzschnell reagieren. Mein Onkel hatte mich das kämpfen gelehrt und das segeln. Ein wahrhaft ehrenwerter Mann. Schade, dass sie ihn erwischt haben. Er war Pirat gewesen und wurde dafür gehängt. Er war nicht irgendein Pirat gewesen, oh nein. Ich sah in die Runde und jedem einzelnen der Männer in die Augen. "3/4 des Gewinnes unter euch aufgeteilt. Reich bis ans Ende eurer Tage. Berühmt, durch euren Mut sich den Schatz des Black Sams zu holen. Na wie klingt das Männer?" Diesmal schienen sie garnicht so abgeneigt. Vielleicht weil ich ihnen bewiesen habe, dass ich keine Hure war und kämpfen konnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

15.04.2014, 17:05

Jonas

Kopfschüttelnd betrachtete ich die ganze Situation und grinste breit. Die schien echt Biss zu haben.
Ich lachte leise und tief, dann knallte ich das Geld auf den Tisch und trat amüsiert hinter die Frau, die mir gerade einmal bis zur Brust ging. Noch immer grinste ich und brummte dann:
"Eigentlich ganz gut - du siehst aber nicht gerade so aus, als würdest du schon lange solche... Schätze sammeln."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

15.04.2014, 17:21

Kore
Ich reichte den Männern ein Stück Pergament und Tinte und Feder damit sie ihre Namen eintragen können. Dann stehe ich auf und drehe mich zu diesem Mann um, der mich angesprochen hat. Ich sehe zu ihm auf, direkt in die Augen, und sage: "Es ist nie zu spät damit zu beginnen." entgegne ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

15.04.2014, 19:05

Jonas

Meine Augen funkelten belustigt.
"Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit solchen Sachen vertraut machen, und dich dann an dieses Abenteuer wagen. Eine gehörige Portion Respekt würde jemandem etwas größenwahnsinnigen wie dir nicht schaden.", ich beugte mich zu ihr herunter.
"Wäre doch schade um dein schönes Boot."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

15.04.2014, 20:00

Kore
Ich sehe ihm ebenso hochmütig ins Gesicht wie er mir und mein Gesicht ist kühl und ernst. "Willst du dich meiner Crew anschließen? Wenn nein, dann verzieh dich doch einfach wieder. Ich brauche die Meinung eines ... Mannes..." ich lasse die Augen über ihn wandern und spreche das Wort voller Verachtung aus, "wie du es bist nicht." ich bin nicht umsonst die Neffin des grausamen und doch großen Edward Teach. Ich muss mir von niemandem sagen lassen, was auch immer er mir damit sagen wollte. "Ich weiß was ich tue."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

15.04.2014, 21:16

Jonas

Lachend trat ich ihr noch näher.
"Was für ein Mann bin ich denn?", fragte ich interessiert und legte den Kopf schief. Ich musste zugeben, dass es nur allzu verlockend war, ihr Scheitern zu beobachten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

15.04.2014, 21:18

Kore
"Einer wie jeder andere.." sage ich schlicht und halte seinem Blick locker stand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

15.04.2014, 21:30

Jonas

Ich zog belustigt eine Augenbraue nach oben und beugte mich zu ihr nach unten.
"Achja? Woher willst du das wissen? Du siehst nicht sehr... erfahren aus, zumindest hast du anscheinend keinen allzu weitreichenden Überblick.", ich kam ihr gefährlich nahe, wollte ihr aber keine Angst einjagen. So lebensmüde, wie sie erschien würde sie aber garantiert keine haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

15.04.2014, 21:43

Kore
"Sei dir da mal nicht allzu sicher." sage ich kühl. "Ich glaube du überschätzt dich selbst ein wenig und unterschätzt mich. Und wenn du dann jetzt die Güte besitzen würdest und dich verziehst, wäre ich dir sehr dankbar!" Ich drehe mich einfach wieder um und sehe zufrieden, dass die Männer sich eingetragen haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

15.04.2014, 21:58

Jonas

"Viel Spaß beim Versagen. Vielleicht schaue ich mal bei euch vorbei ... wenn ihr dann noch lebt.", ich zwinkerte ihnen zu und gab der Frau einen Klaps auf den Hintern. Knackig! Lächelnd und guter Laune ging ich aus der Taverne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

15.04.2014, 22:05

Kore
Sofort fuhr ich wieder herum und wollte ihm direkt ins Gesicht schlagen, für seine freche Bewegung, doch er war schon verschwunden und mir blieb nur der Todesblick, den ich ihm hinterherschickte. Dann besah ich die Liste der Männer. Es waren genug. Ich lächelte in die Runde. "Scheint so, als gäbe es doch noch Männer mit Eiern." sagte ich und erntete Zustimmungsrufe. Dann ging ich zurück zur Bar, bezahlte das Getränk und machte mich auf den Proviant zu kaufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

15.04.2014, 22:16

Jonas

Vergnügt wanderte ich durch die Straße und beschloss mir eine neue Herausforderung zu suchen. Da erklang plötzlich ein altes Seemannslied.
Mit dem Wind in den Segeln,
Ruft die Meerestiefe dich,
Denn es gibt den Schatz.
Der ewig scheint verschollen,
Doch er wartet und er ruft nach jenen,
die nichts haben - außer sich...



~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

15.04.2014, 22:22

Kore
Als ich alles beisammen hatte schleppte ich es nacheinander auf mein Schiff und verstaute es sicher. Dann kamen auch schon die Männer an Deck. Ich wollte nicht lange in diesem Hafen verweilen und so befahl ich, dass sie alles fetig machen sollen für die Abfahrt. Ich ging noch schnell in die Traverne von vorhin und bestellte ein Glas Whiskey, welches ich erneut phne mit der Wimper zu zucken wegkippte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

15.04.2014, 22:34

Jonas

Ich hatte mein neues Ziel vor Augen. Jedoch hatte ich gelernt, dass Schätze für jemanden bestimmt waren. Seemannsschicksal eben...
Langsam ging ich wieder auf mein Schiff.

Ich gehe off gute Nacht ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

16.04.2014, 19:16

Kore
Ich knallte das Geld auf den Thresen und stand auf. Dann ging ich aus der Traverne und den Weg entlang bis zum Steg, wo ich dem Hafenmeister bescheid gab. Dann stieg ich an Deck meines Schiffes und ging die Stufen hinauf bis zum Steuer. "Kurs auf Isla de Kruta!" schrie ich gen der Männer, die an Deck arbeiteten. Sie Jubelten laut und Zustimmend und gingen legten dann los. Ich schnappte die Seekarten, den Kompass und das Steuer und wir machten uns auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

16.04.2014, 20:17

Jonas

Leise peitschte der Wind gegen mein Boot und das Wasser plätscherte gegen den Buk.
Ein schöner Abend im Hafen konnte nicht schaden, auch wenn ich die See vermisste.. Doch gleich morgen früh würden wir mit dem Seewind wieder aufs Meer segeln. Erst heute morgen hatte ich das ganze Schiff mit Essen gefüllt. Schließlich hatte ich eine hungrige Crew zu füttern!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

18.04.2014, 15:26

Kore
Als es langsam dunkler wurde und die Sonne im goldenen Schein in die weiten tiefen des Meeres sank, wurde der Wind stärker und peitschte die Wellen gegen das Schiff. Ich hatte meine Hände fest am Steuer und sah auf die Crew hinab. Mein Haar klebte an meinem Gesicht. Meerwasser spritze zu beiden Seiten des Schiffes hinauf und nässte mein Kleid. Doch meine Lippen formten ein Lächeln. Mein inneres erstrahlte im Glanz der Freiheit und erwärmte mich trotz des eiskalten Windes. Ich war frei.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

19.04.2014, 22:38

Catherine

Etwas genervt von der ganzen Welt gehe ich wieder auf mein Schiff zurück. Unbefriedigt, aber wenigstens mit gutem Gewissen. Immerhin schlafe ich nicht mit jemandem, der es nicht wert ist.
"Aye, Kapitän.", ein kleiner Junge salutiert vor mir. Mit einem sanften Lächeln sah ich ihn an und salutierte zurück. Sein Vater arbeitete bei mir und vor einem Jahr war seine Frau gestorben. Ich war ja nicht grausam. Außer manchmal. Aber bei Kindern machte ich immer eine Ausnahme, was ziemlich ghut bei meiner Crerw ankam. Ich hatte es nicht übers Herz gebracht die Beiden verhungern zu lassen. Denn ohne mich wären sie das garantiert. Außerdem hatte ich diesen kleinen Jungen wirlich ins Herz geschlossen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

19.04.2014, 22:43

Kore
Als die Müdigkeit mich überrollte, schickte ich einen der Männer ans Steuer und verschwand in meiner Kabine. Ich entledigte mich meines Kleides und warf es achtlos in die Ecke. Dann ließ ich mich auf das Bett fallen. Es war bequem, wenn auch sehr hart. Ich scuhte die richtige Position und schlief fast augenblicklich ein.

Sollen wir ein wenig vorspulen? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!