Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.04.2014, 22:58

Klar ;) Ich gehe jetzt aber off ;)) FROHE OSTERN !! :*

Catherine

Der Wind peitschte mir ins Gesicht, die Wellen waren erschreckend hoch. Ich konnte das Salz auf den Lippen schmecken, meine Kleider klebten an meinem Körper. Ich war völlig durchgefroren. Und wenn ich ehrlich war, hatte ich auch etwas Angst. Solchen heftigen Sturm hatte ich schon lange Zeit nicht mehr erlebt. Hoffentlich würde alles gut ausgehen! Ich hatte meine ganze Crew unter Deck geordert. Ich war der Kapitän. Ich würde das hier schaffen. Ich hatte schließlich schon ganz andere Sachen überlebt! Konzentriert lenkte ich uns hoffentlich aus dem Sturm..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

20.04.2014, 18:16

Frohe Ostern :)

Kore
Wir segelten lange, bis wir endlich die Isla de Kruta erreichten. Wir ankerten eine halbe Meile entfernt und bereiteten alles darauf vor die Meerjungfrauen von ihrer Höhle weg zu locken um dann schnell durch die tödliche Strömung zu kommen. So viel zum einfachen Part. Doch was uns drinnen erwarten würde, wusste niemand. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar ein klein wenig Angst davor. Doch die Neugier und die Abenteuerslust siegte letztendlich. Ich bedeutete den Männern ins Beiboot zu steigen und stattete sie mit Fackeln aus, sodass ihr Boot, hell erleuchtet in der Nacht, die Aufmerksamkeit der Meerjungfrauen erregen würde. Sollten sie darauf anspringen, wurden sie schon mit Waffen und Netzen erwartet. Die Männer die ich ausgewählt hatte, waren nervös und voller Furcht, doch die Gier nach dem Schatz war größer. Und so löschten wir alle Lampen an Deck und sahen ihnen nach, wie sie langsam auf die Insel zusteuerten. Jetzt hieß es warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

21.04.2014, 18:23

Catherine

Unglaublich erleichtert aus dem schlimmsten Sturm heil herausgekommen sein, lenkte ich mein Schiff genau und zielsicher Richtung Schatz. Ich hatte mir etwas vorgenommen und das konnte mir auch kein kleiner Strum zunichte machen.
EIner der berühmtesten Schätze lag vor mir und wartete geradezu darauf, von mir gefunden zu werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

21.04.2014, 18:30

Kore
An Bord herrschte erdrückendes Schweigen, während alle Augen auf das kleine Boot gerichtet waren welches kurz vor den tückischen Ströumungen dümpelte. Es verging eine halbe Stunde bis sich etwas tat. Man konnte einen blassen Schimmer durch das Wasser gleiten sehen. Dann tauchte warscheinlich das schönste Weib aus dem Wasser auf, das ich je gesehen hatte. Ich konnte nicht hören was sie sagte, doch Urplötzlich wandte sie den Kopf und blickte trotz der Entfernung genau in meine Augen. Ein Fauchen entwich ihrer Kehle und aufeinmal war die Luft erfüllt von lautem Wassergeplätscher und die Meerjungfrauen überquerten den Strudel und kamen direkt auf mein Schiff zu. Mist!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

25.04.2014, 12:28

Catherine

Zufrieden segelte ich an Land der kleinen Insel, in dessen Bucht laut einer Legende der Schatz vergraben liegen musste. Ich gab den Befehl die Boote aufs Wasser zu lassen, damit wir von Bord gehen konnten. Dann ruderten wir zur Küste und sahen uns nach jeglichen Gefahren um. Aber zum Glück gab es augenscheinlich keine weiteren. Trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen und gab den Befehl, dass wir uns beeilen mussten, damit wir alle wieder sicher auf mein Schiff kommen konnten. Und schon begannen wir zu graben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

30.07.2014, 11:56

Kore
Es war aber auch zu dumm von mir gewesen zu denken, dass ich Meerjungfrauen mit so einer einfachen List täuschen könnte. "An die Waffen Männer!" schrie ich den Männern an Deck zu, die ein wenig verängstigt wirkten. Ich selbst zog meinen Dolch und meine Pistole. Mit dieser zielte ich auf eine blonde Meerjungfrau, die gefährlich nahe an mien Schiff herangekommen war. DIe Kugel traf ihr Ziel und die Meerjungfrau sank mit einem markerschütternden Schrei zurück in die Tiefen des Meeres. Meine Crew tat es mir gleich und eröffnete das Feuer auf die Biester. "BUGKANONE!" schrie ich.

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!