Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

18.05.2014, 13:01

sooo ich hoffe er hält jetzt durch :D wenn , dann bitte nicht wundern, wenn ich weg bin :*

Matthew

Leidenschaftslos sah ich sie an und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ich bin nicht wütend.", erwiderte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern.
"Worüber willst du reden?", fragte ich lahm und musterte sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

222

18.05.2014, 14:42

Okeeey <3

Moni
Ich zuckte bei seinem Ton zusammen und schaute kurz auf den Boden, bevor mein Blick wieder auf ihn gerichtet war. "Der alte Matthew soll zurück kommen... Es tut mir wirklich leid... Bitte, Matthew... Tu dir das nicht an. Stopp das Ganze, bevor es zu spät ist." Unbewusst lag Schmerz in meinem Blick. "Ich will nicht noch jemanden, der seinen Kummer irgendwohin steckt, sei es Alkohol oder... der Beruf. Stell dich dem, was dich stört, aber das..." Ich deutete auf seinen Gesichtsausdruck. "Ist nicht richtig."

223

18.05.2014, 14:58

Matthew

"Nur weil ich einmal besoffen war, heißt das noch lange nicht, dass ich süchtig bin.", erwiderte ich lahm und sah ihr in die Augen.
"Außerdem gibt es nichts, dem ich mich stellen müsste. Du hast es ja überlebt."...und wahrscheinlich noch genossen da draußen zu sein. Während ich unter Panik stand und meine Einrichtung demoliert hatte.
"der Türdienst kommt morgen Nachmittag. Tut mir leid wegen der Tür."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

224

18.05.2014, 15:10

Moni
Ich schlug die Augen nieder. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen..." Meine Niedergeschlagenheit verdeckte ich. Aber das hatte Mom damals auch gesagt. 'Nur weil ich diese Woche so viel arbeite, heißt das noch lange nicht, dass das immer so bleibt, Schatz.' Jetzt hatte sie mich wegen ihrem Job fortgeschickt. Dieser Gedanke machte einen 'Klick' in meinem Kopf und ehe ich mich versah, lagen meine Arme auf Matthews Oberarmen. "Hör auf, Matthew! Jetzt tust du so, als wäre alles nicht so schlimm. Aber dann hätte sich nicht innerhalb eines Tages fünf Alkoholflaschen angesammelt, du hättest die Finger von dieser scheiß Whisky-Flasche gelassen und doe Tür wäre noch in der Angel! Du kannst mich anschreien, mir alles vorwerfen, was dir durch den Kopf geht oder sonst was, aber nicht DAS hier! Ich weiß, wie das endet! Und ich kann dir auch ganz genau sagen, WAS dein Problem ist: Das, was damals passiert ist. Du bist nicht darüber hinweggekommen. Innerlich leidest du am selben Schmerz, den du vor einem Jahr an diesem Abend hattest. Und es tut mir weh, dich so zu sehen..."

225

18.05.2014, 16:59

Sorry - mein Laptop ist Schrottreif -.-*

Matthew

Wenn sie mich so anfleht, dann kann ich einfach nicht anders. Ich schlang meine Arme um sie und hielt sie fest. Dann vergrub ich mein Gesicht in ihren Haarschopf.
"Mach das nie wieder - Hörst du?! Ich dachte du gehst da draußen drauf!", fluchte ich ungehalten und drückte sie an mich.
"Scheiße ehj!", ich küsste sie fast besinnungslos.Ich bin noch immer zwischen Schock und Verzweiflung gefangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

226

18.05.2014, 19:03

Kein Problem :)

Moni
Ich erwiderte den Kuss überrascht, aber dann sehr erleichtert und legte meine Hände an seine Wangen. "Kommt nie wieder vor, ich vetspreche es dir!", sagte ich dann atemlos und streichelte beruhigend seinen Rücken. "Aber wir müssen... später einmal reden, okay?" Ich machte mir Sorgen um seinen inneren Chaos. Denn mir war klar geworden, dass er seine Trauer um seine Schwester versteckte. Eine Sache musste ich ihn jedoch fragen: "War sie...", damit meinte ich das Mädchen, mit der er geschlafen hatte, "... mochtest du diese eine mehr als ich?" Ganz toll, jetzt hatte ich mich eindeutig zum Deppen gemacht. Aber diese Frage konnte ich nicht unausgesprochen lassen.

227

18.05.2014, 19:24

Matthew

Zuerst wusste ich nicht was sie meinte, aber dann riss ich meine Augen auf. Ziemlich entsetzt.
"So ein Unsinn! Ich habe wegen dir nicht einmal einen hoch gekriegt. Ich habe nicht mit ihr geschlafen. Während sie mich fast aufgefressen hat, habe ich mich nur geekelt. Vor mich selbst.", erklärte ich ihr ehrlich und fuhr mir frustriert durch die Haare.
"Ich wollte dich einfach nur aus meinem Kopf bekommen. Aber das geht nicht.", ich schnaubte wütend auf mich selbst.
"Was ich damit sagen will ist ... Ach Scheiße! Du bist mir wichtiger, als alle Frauen in meinem Bett."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

228

18.05.2014, 19:52

Moni
Während mein Herz nun kleine Hüpfer machte und ich ein Kribbeln im Bauch spürte, blieb ich zwei Sekunden lang still und schaute ihn mit einem überraschten Blick an. Dann zog ich ihn zu mir heran und küsste ihn leidenschaftlich. Atemlos lächelte ich ihn danach an und sagte glücklich: "Es tut mir leid, dass ich dachte... Ich habe dich zu unrecht mit dieser dummen Aktion ärgern wollen..." Ich fuhr durch seine weichen Haare. "Mir geht es nicht anders, ich weiß, dass ich mich von dir fernhalten muss, aber... es geht nicht." Ich küsste ihn erneut, doch dieses mal kurz, dafür jedoch sanft und intensiv.

229

18.05.2014, 20:14

Matthew

Ich drückte sie an mich und war einfach nur zufrieden.
"Törichte Prinzessin.", knurrte ich dunkel und hob sie auf meine Arme.
"Kann sein, dass du morgen einfach krank bist und ich dich gesund pflegen muss. Oder umgekehrt...", raunte ich mit tiefer Stimme in ihr Ohr und warf sie über meine Schulter. Dann trug ich sie einfach in mein Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

230

18.05.2014, 20:29

Moni
Ich kicherte und hielt mich so gut es ging an ihm fest. "Direkt am dritten Tag zu fehlen könnte aber einen schlechten Eindruck verschaffen... nicht, dass ich die Erdkundelehrerin, die ich heute als Vertretungslehrerin hatte, mit ihrer Leidenschaft den Schülern in jeder Gelegenheit Hausaufgaben aufzugeben und ihrem Satz 'Lest die Seite und bearbeitet eine Millionen-Aufgaben' vermissen würde." Ich lachte erneut und schmiegte mich an Matty und war einfach nur glücklich.

231

18.05.2014, 20:45

Matthew
Ich warf sie sanft auf mein Bett und stemmte meine Hände in die Hüfte. Dann schmollte ich gekonnt.
"Dein Ruf bei den Lehrern ist dir also wichtiger, als ich?!", mein nackter Bauch spannte sich an.
Dann, mir meiner Fast - nacktheit völlig bewusst, drehte ich mich um und ließ einfach das Handtuch fallen und holte mir in aller Ruhe eine Boxer heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

232

18.05.2014, 22:03

Moni
"Hm...", tat ich, als würde ich überlegen, lachte dann aber und schüttelte den Kopf. Kurz schaute ich ihn perplex an, wegen dem Anblick und zwang mich, nicht zu sabbern. Ich stand vom Bett auf und umarmte ihn von hinten, denn ich konnte einfach nicht anders. "Das sage ich nicht nur wegen dem Anblick", sagte ich grinsend und drückte ihm einen Kuss auf die Schulter.

233

19.05.2014, 18:59

Matthew

Ich drehte mich ruckartig zu ihr herum und umfing ihren Körper.
"Mach das nochmal und ich nehme dich im Stehen. Ich wette, dass du noch nie im Stehen gekommen bist.", grinste ich verführerisch und beugte mich zu ihr herunter, um sie dann verlangend zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

234

20.05.2014, 13:51

Moni
Dieser Mann brachte mich um den Verstand! Intensiv erwiderte ich den Kuss während meine Hände auf Erkundungstour gingen und ich dann zugriff. Wow!, dachte ich mir und stöhnte in den Kuss hinein. Diese durchtrainierten Muskeln waren so heiß und seine Größe ließ mich stocken. Ich schlang ein Bein um seine Hüfte und grinste ihn danach lüstern an: "Du meinst, wenn ich sowas tue?"

235

20.05.2014, 19:19

Matthew

"Ganz genau!", knurrte ich und drängte sie zum Bett. Dann küsste ich sie heftig und umfasste mit meinen Händen ihren Po und knetete ihn verlangend.
"Jetzt wirst du sehen was du davon hast!", grinste ich dreckig. Dann zog ich ihren Slip aus, indem ich ihn einfach zerriss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

236

21.05.2014, 11:59

Moni
"Matthew... " Ein Stöhnen entfuhr meinen Lippen und ich hob leicht das Becken an, um ihn zu provozieren. Meine Lippen legte ich sanft auf seinen Hals und verwöhnte ihn dort lange, knabberte verlangend und fuhr weiter runter zu seinem atemberaubenden Sixpack, um ihm den Verstand zu rauben. "Was soll ich sehen?", fragte ich im unschuldigen Ton, aber das freche Funkeln in meinen Augen war nicht zu übersehen.

237

21.05.2014, 23:15

Matthew

Ich lächelte verführerisch und sah sie mit einem verruchten Schlafzimmerblick an. Dann ließ ich meine Hand über ihre Lippen wandern, über ihren Hals, blieben auf ihren Brüsten liegen und zupften an ihren bereits harten Nippeln.
"Soll ich dich so zum Orgasmus bringen?", raunte ich mit dunkler Stimme und bohrte meinen Blick in ihren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

238

21.05.2014, 23:20

Moni
Von seinem blick völlig hin und weggerissen, fuhr ich mit meiner Hand über seinen Sixpack und fuhr wieder hoch zu seinen Schultern. Als er das tat, keuchte ich lustvoll auf und merkte, dass ich feucht wurde und bog den Rücken durch, seiner Berührung entgegen. "Du meinst wie vorgestern Abend?", fragte ich ihn und biss mir verführisch in die Unterlippe.

239

21.05.2014, 23:39

Matthew

Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihrer Unterlippe reißen und küsste sie heftig und konnte mir ein animalisches Knurren nicht verkneifen. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine.
"Du wirst heute so oft kommen, dass du mich anflehen wirst, damit ich aufhöre.", knurrte ich und hielt ihren Blick fest.

Ich gehe schlafen <3 nachti :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

240

22.05.2014, 09:28

Moni
Ich erwiderte seinen Blick mit einem Schlafzimmerblick an und meine Hände verfingen sich in seinem wundervollen Haar. Langsam verteilte ich heiße Küsse auf seinem Hals und Sixpack, während ich nuschelte: "Matty, wenn du das schon sagst..." Damit deutete ich auf das Ziehen im Unterleib und die Feuchtigkeit.

sorry ich war schon off <3

Ähnliche Themen