Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

22.05.2014, 10:44

Nicht so schlimm <3

Matthew

Sofort wurde mir noch heißer, als ohnehin schon.
"Oh, Baby. Das ist gerade einmal der Anfang...", murmelte ich und küsste ihren Bauch, während ich mich leckend und saugend an ihrem Körper herunter arbeitete. Dann kam ich zwischen ihren Beinen zum stehen und knabberte an den Innenseiten ihrer Oberschenkel, sodass mein heißer Atem über ihre feuchte Mitte strich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

242

22.05.2014, 11:09

Okey <3

Moni
Meine Finger hielten sich an der Matratze fest und ich biss mir erregt auf die Unterlippe. Ich konnte mich nicht zurückhalten und ein Stöhnen entwich mir. Als ich ein Pochen spürte, leckte ich mir über die Lippen und räkelte mich mit einem leisen, kurzen Keuchen. Dieser Mann machte mich wahnsinnig! So weit wie mit ihm war ich noch nie bei jemand anderem gegangen. Aber Matty war nicht irgendjemand. Sanft fuhr ich mit einer Hand über seinen Haarschopf und schloss die Augen.

243

22.05.2014, 20:23

Matthew

Irgendwann begann ich mich an dem Laken unter mir zu reiben, weil der Druck unter meinem Handtuch kaum noch auszuhalten waren. Aber ich wollte sie um den Verstand bringen. Ich wollte, dass sie mich anbettelte.
"Komm für mich.", befahl ich mit rauer Stimme und sah ihr fest in die Augen, als ich sie dazu brachte mir zu gehorchen. Dann küsste ich sie gierig und sehnsüchtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

244

22.05.2014, 20:43

Moni
Ich bemerkte, dass er viel Druck hatte. Lange konnte ich jedoch nicht darüber nachdenken, als mir wieder ein Keuchen entfuhr. Meine Hände krallten sich an seinen Schultern und ich sagte heiser: "Matthew..." Es klang wie ein Flehen, aber es war mir egal, denn im nächsten Moment spürte ich, dass mir sehr sehr heiß wurde und ich kam mit einem gedämpften Schrei, da unsere Lippen vereint waren. Dünne, rote Striemen waren wohl an seinem Rücken, denn meine FIngernägel waren heruntergekleitet, als er mich um den verstand gebracht hatte. Er spürte meinen schnellen Atem an seinem Hals und ich drehte uns beide um, so dass ich nun auf ihm saß. Mit einem frechen Grinsen entfernte ich das Handtuch und flüsterte ein "danke" in sein Ohr bevor ich ihn zu massieren begann.

245

22.05.2014, 20:47

Matthew

Kurz schloss ich die Augen und genoss ihre Masage. Doch dann hielt ich ihre Hand am Gelenk fest und zog sie dort weg.
"Nicht.", bat ich sie und küsste sie wieder innig. Ich war noch immer ziemlich aufgebracht durch ihre Aktion mit der Party. Allein schon die Vorstellung, dass sie mit irgendjemandem getanzt haben könnte. Dass sie sich hatte anfassen lassen...! Ich war tierisch eifersüchtig. Ich wollte, dass sie ganz genau wusste, dass sie mir gehörte.
"Was willst du?", knurrte ich leise an ihren Lippen und stemmte mich so um, dass sich unsere Körper nicht berührten, sondern Millimeter unsere Haut voneinander trennten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

246

22.05.2014, 21:04

Moni
Ich sah Eifersucht in seinem Blick und mir wurde klar, dass er noch sauer war wegen gestern. Außerdem hatte ich ihn im Unklaren gelassen, was ich gestern dort getan hatte. Dachte er...? Sanft fuhr ich mit der Hand über seine Wange und spürte, wie mein körper sich sehnsuchtsvoll nach seinem sehnte als er Abstand zwischen uns schuf. Mit Sehnsucht und einem erneuten Flehen schaute ich ihn an, wobei ich an seinen Lippen hauchte: "Gestern war das Einzige, was mich berührt hat, die Cola-Flasche. Ich war so fertig, dass ich mit niemanden irgendetwas zu haben wollte und selbst wenn es diesen Streit nicht gegeben hätte: ich hätte mich auf niemand anderen eingelassen, Matthew. Ich will nur dich." Ich küsste ihn leidenschaftlich, aber intensiv.

247

22.05.2014, 21:18

Matthew

Ich war unglaublich erleichtert und erwiderte ihren Kuss nur allzu willig.
"Das wird auch so bleiben!", knurrte ich gerührt und saugte mich an dem Ansatz ihrer Brüste fest.
"Du gehörst mir. Nur mir. Sag es!", verlangte ich und wanderte mit meinen Händnen ihre Seiten entlang, zu ihrem perfekten, tollen Po, den ich mit meinen großen Händen umfasste. Meine Augen funkelten und ich drückte mein Unterleib gegen ihren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

248

22.05.2014, 21:33

Moni
Ein Stöhnen entfuhr mir, als er an jener Hautstelle saugte und ich schloss genießerisch die Augen. Seine Hände fühlten sich an meinem Po richtig an und ich spürte, wie warm mir wurde. Plötzlich spürte ich sein Unterleib gegen meinem und ein überraschtes und lautes Keuchen entfuhr mir während ich ein eundigtes intensives pochen spürte. Meine Lust steigerte sich und ich leckte mir über die lippen. "Das sage ich jetzt zum ersten mal zu jemandem", sagte ich und schaute ihn mit einem tiefen Blick an, "aber es fühlt sich richtig an." Langsam fuhren meine Hände zu seiner Hüfte, von ich ihn dichter zu mir heranzog. "Ich gehöre nur dir, Matthew", hauchte ich ihn sein Ohr.

249

22.05.2014, 21:47

Matthew

Meine Augen strahlten zufrieden und ich küsste sie besitzergreifend.
"Gut. Das bleibt auch so.", brummte ich und begann mit meinen Hüftern zu kreisen, sodass sie noch mehr stimuliert wurde. Dann nahm ich mir selbst mit einer geschickten Hüftbewegung das Handtuch ab, sodass nichts mehr zwischen uns war. Gar nichts, außer der leichte Schweißfilm unserer Haut.
"Nimmst du die Pille?", erkundigte ich mich und küsste ihren Hals, während ich mein Becken immer weiter in kreisförmigen Bewegungen über ihre feuchte Mitte gleiten ließ. Ich konnte schon spüren, wie bereit sie war. Trotzdem würde ich nichts machen, bevor sie sich nicht wirklich sicher war.


Ich gehe off, Schlaf gut :3 *_*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

250

22.05.2014, 21:59

Moni
Ich biss mir heftig auf die Unterlippe und meine Hände hielten sich feste an seiner Schulter fest. Er wollte mehr? Ich hatte es zwar nicht erwartet, aber es überkam mich pure Freude und Lust und ich küsste ihn, wobei dieses mal auch unsere Zungen im Spiel waren. "Ja... sicher das du es willst?", hauchte ich an seinen Lippen und merkte, wie willig mein Becken sich anhob, um seiner Berührung entgegenzukommen. Langsam winkelte ich die beine und hielt es kaum noch aus, als mir ein weiteres Keuchen entfuhr und ich ihn flehend anschaute.

du auch <33

251

23.05.2014, 14:18

Matthew

Ich erwiderte ihren Blick und küsste sie immer wieder.
"Seit ich deinen Geruch in der Nase hatte.", erklärte ich und legte mich zwischen ihre Beine und keuchte ebenfalls laut auf.
"Willst du es wirklich?", knurrte ich an ihren Lippen und hielt ganz still, damit sie auch denken konnte und nicht von meinem Körper abgelenkt wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

252

23.05.2014, 17:38

Moni
Ich schaute ihm tief in die Augen und streifte leicht seine lippen mit meinen als ich antwortete. "Ja, seit ich zum erstem Mal in deiner Nähe war", gab ich zu. Langsam fuhr ich mit der Hand durch sein haar und lächelte ihn mit Überzeugung an. Wärme breitete sich aus, ich legte meine Hände auf seinen Nakcen und ich zog Matthew zu einem langen Kuss zu mir herunter.

253

23.05.2014, 18:01

Matthew

Ich schaute ihr tief in die Augen und platzierte mich vor ihrem Eingang.
"Sieh mich an, Prinzessin.", hauchte ich und wartete darauf, dass sie meiner Aufforderung nachkam. Erst dann beginne ich mich ganz vorsichtig in sie zu schieben. Langsam, damit es ihr hoffentlich nicht allzu wehtat. Normalerweise war ich weder schmusig, noch vorsichtig beim Sex.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

254

23.05.2014, 18:14

Moni
Ich schaute ihn und atmete stoßweise, als ein schmerz mich durchfuhr. Meine Hände verkrampften sich an seinen Schultern und ich keuchte. "Matty...", sagte ich mit weinerlichem Blick. Plötzlich verebbte der Schmerz und ich entspannte mich augenblicklich. Ich keuchte auf und es war ein wundervolles Gefühl von ihm in mir. Meine Beine schlangen sich um ihn und ich genoss den Moment.

255

23.05.2014, 18:21

Matthew

Ich wartete, bis das Schlimmste vorbei war und küsste entschuldigend ihr Gesicht.
"Tut mir Leid. Geht's?", fragte ich besorgt und zog mich wieder zurück. Vielleicht hatte ich sie einfach nicht genug vorbereitet?! Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie immer wieder. Sie war so verdammt eng. So verdammt perfekt für mich. Eine Welle purer, primitiver Freude schlug über mir zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

256

23.05.2014, 18:28

Moni
"Du musst dich nicht entschuldigen, es ist okey", lächelte ich über seine süße Besorgnis und erwiderte seine Küsse. Da der Schmerz weg war, sehnte sich mein Körper wieder nach seinem und ich zog seinen Oberkörper an meinen, um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. "Halt dich nicht zurück", bat ich ihn mit einem tiefen Blick.

257

23.05.2014, 18:38

Matthew

Himmel! Sie hatte ja keine Ahnung, was sie damit anstellte! Ich knurrte laut und animalisch, bevor ich mich noch etwas zurück zog und mich schließlich schnell und tief in sie schob.
"Noch einmal?", grollte ich. Sie sollte sich völlig gehen lassen. Am liebsten mich anbeten. Normalerweise war ich überhaupt nicht besitzergreifend, aber sie gehörte eindeutig mir. Und nur mir!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

258

23.05.2014, 18:47

Moni
Völlg berauscht stöhnte und rieb mich dann an ihm. Er raubte mir völlig den Verstand und ich keuchte: "Mehr!" Das verlangen war kaum auszuhalten und leckte mir verführerisch über die Lippe. Dann fuhr ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper, wieder rauf, zu seinen Schultern und verweilte dann an seinem Nacken, während ich ihn noch näher an mich heran zog. "Du bist unglaublich", entfuhr es mir und es war natürlich im postivien Sinne. Vor Anstrengung und Verlegenheit lief ich rot an.

259

23.05.2014, 19:06

Matthew

"Du fühlst dich so verdammt gut an.", entgegnete ich stöhnend und begann mich mit kraftvollen, harten Bewegungen in ihr zu versenken. Mit der Zeit wurde ich immer schneller, während ich sie küsste oder ihre Brüste streichelte. Sie hatte so wahnsinnig weiche Haut...
Schließlich, als wir es beide kaum noch aushielten, steuerte ich unseren Höhepunkt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

260

23.05.2014, 19:16

Moni
Plötzlich spürte ich ein Ziehen und hielt es kaum noch aus. Im nächsten moment kam ich sehr laut. "Matthew", flüsterte ich überwältigt und atmete noch immer schnell. Ich zog ihn mit einem Lächeln an mich und küsste ihn lange und zufrieden. "Danke", wisperte ich mit leuchtenden Augen und strich über seine Wange. Glücklich schaute ich ihn an. Es war...unbeschreiblich gewesen!