Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.04.2014, 16:07

Matthew

Breit grinsend drehte ich mich zu ihr um.
"Das war noch nicht mal ansatzweise atemberaubend, Prinzessin.", lachte ich und zwinkerte ihr zu.
"Aber danke. Kriege ich eh oft zu hören. Trotzdem schön, dass ich dir gefalle.", als ich an ihr vorbei ging, um Obst als Snack aus dem Kühlschrank zu holen, streifte mein Rücken ihre Brüste. Verdammt. Nicht mädchenhaft.. Im Gegenteil! Ich ließ mir nichts anmerken und stellte das Obst auf den Tisch.

okay <3 dann werde ich mal den verdrängten Abwasch erledigen ;D
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

22

16.04.2014, 16:20

Moni
"Aber ja, ich kann schon erahnen, dass ich in der Nacht nur noch von dir träumen werde!", sagte ich theatralisch und legte eine Hand auf meine Brust. Als ich seinem Blick begegnete, musste ich jedoch grinsen und lehnte mich an den Esstisch mit den Stühlen, die mich an Barhocker erinnerten. Beweis nummer Drei für seinen guten Geschmack! Als dann sein Rücken meine Brüste streifte, war ich kurz überrascht, bevor ich wieder gelassen dabei zusah, wie er den - Mist, schon wieder stilvoll! - Kühlschrank öffnete. "Begabter Koch sind wir auch noch, hm?", sagte ich immer noch grinsend. Na gut, ich musste es ja nicht übertreiben mit den Sprüchen. Aber bei Matt hatte ich das Gefühl, dass er es nicht negativ aufnahm, sondern locker.

Ich bin zurück :D Ok <3 :P

23

16.04.2014, 16:37

Dito <3

Matthew

"Oh... ich bin noch in ganz anderen Sachen begabt.", grinste ich dreckig und lehnte mich an die Theke.
"Es wird sich also lohnen von mir zu träumen. Nur wärst du diejenige, die dann am nächsten Morgen eine kalte Dusche braucht. Wird nur leider nicht reichen.", ich zuckte anzüglich mit den Augenbrauen und steckte mir eine Erdbeere in den Mund.
"Sahne gefällig?", grinste ich, denn ich war mir der Zweideutigkeit nur allzu sehr bewusst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

24

16.04.2014, 16:48

Yes <3

Moni
Ich schaute ihn von der Seite mit einem Schmunzeln an, obwohl ich innerlich schon ein wenig überrascht war. Der Kerl war wirklich selbstsicher! Und er war gleichzeitig sehr schlagfertig. Ich sprach geschickt, indem ich sagte: "Aber, Matt. Ich meine... wenn ich eine kalte Dusche brauche... und nach dir ins Bad gehe... wo überall dein so hinreißender Geruch sein wird... wie soll ich denn da mein Problem loswerden?" Ich klimperte unschuldig mit den Augen. Doch wegen der Sahne musste ich nun doch ein wenig grinsen und hielt die Hand vor den Mund, um nicht zu lachen, wobei meine Mundwinkel nun doch zuckten. Matts Spruch war auch zu gut! Nach ein paar sekunden versuchte ich es mit einem ernsteren Ton, räusperte mich und sagte: "Sahne, aber ja doch! Ich stehe auf Sahne!" Zuletzt kicherte ich dann doch.

25

16.04.2014, 16:54

Matthew

Mit dieser Frage hatte ich gerechnet.
"Weißt du - wenn ich nach dir ins Bad gehen würde... dann hätte ich das gleiche Problem. Außerdem hast du doch zwei Hände. Damit lässt sich bei euch eine Menge anstellen.", grinste ich und holte die gewünschte Sahne.
"Gut, wenn du Sahne magst. Ich habe immer etwas davon da. Also scheue dich nicht davor den Schrank hier zu öffnen oder mich zu fragen.", anzüglich leckte ich mir über die Lippen und setzte mich dann auf den Barhocker neben ihr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

26

16.04.2014, 17:01

Moni
Ich schaute ihn mit einen amüsierten Grinsen an, dachte über seine Worte nach, ehe ich die Sahne nahm und auf die Erdbeere sprühte. "Mhmm...", sagte ich schon, als ich sie in Richtung meines Mundes führte. Nachdenklich schürzte ich die Lippen, betrachtete die Erdbeere. Natürlich war das Absicht. Nach etlichen Ansätzen schob ich die Erdbeere in meinen Mund und biss mit einem schwärmenden Seufzen hinein, wobei ich genussvoll die Auen verdrehte. Erst dann schielte ich zu Matt rüber, gespannt auf seine Reaktion.

27

16.04.2014, 17:08

Matthew

Gelassen sah ich ihr dabei zu.
"Du willst nicht mit mir spielen kleines Mädchen. Ich kann sowas besser als du. Also leg dich lieber nicht mit dem Meister an.", sagte ich ernst, aber der Schalk funkelte in meinen Augen.
Bestimmend nahm ich ihr die Sahne weg und erhob mich. Sie hatte wirklich einen verdammt verführerischen Mund. Der lud richtig zum Küssen ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

28

16.04.2014, 17:14

Moni
Ich hatte mit so etwas in der Art gerechnet. So schürzte ich gespielt nachdenklich die Lippen, tippte mit den Zeigefinger auf die Unterlippe und fragte in einem unschuldugen Ton: "Und... was ist, wenn ich spielen möchte?" Nur in meinem Blick lag das Freche.

29

16.04.2014, 17:23

Matthew

"Glaube mir - das willst du nicht.", sagte ich, jetzt ohne jegliche Belustigung. Dann drehte ich mich zu ihr um.
"Hör mal, ich meine es nicht böse, aber du bist erst 17. Ich bin nicht dazu bereit einem noch halben Kind das Hirn rauszuficken. Das willst du auch gar nicht. Verstanden?", fragte ich. Himmel ich hasste es so drastisch zu werden ...

Bin später noch einmal da <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (17.04.2014, 14:31)


skyscraper

unregistriert

30

16.04.2014, 17:40

Moni
Seine plötzlich Ernsthaftigkeit überraschte mich nun doch schon ein bisschen. Ich zog beide Augenbrauen hoch, dachte über seine Worte nach. Als ich dann wieder gelassen war, stand ich auf und stellte mich vor ihn. Mein Zeigefinger legte sich, dieses Mal ohne ein Zeichen von Kokettheit, aus seine Brust und ich hatte eine spöttisches Lächeln auf den Lippen. "Jetzt hör du mal. Erstens, bin ich kein halbes Kind. Und zweitens..." Jetzt schaute ich genauso wie er. "... wer sagt denn, dass ich vorhatte, mir "das Hirn von dir rausficken zu lassen"? Ich kann dich beruhigen, meine Worte sind nicht ernst gemeint. Du bist schließlich mein "Aufpasser"." Mit einem Zwinkern ließ ich von ihm ab, fügte kurz "Bin dann in meinem Zimmer" hinzu, bevor ich auf mein Zimmer ging und mich auf das Bett schmiss, weil ich erschöpft von der langen Fahrt war.

Okay <3 Bis später :*

31

16.04.2014, 20:12

Matthew

Ziemlich erleichtert sah ich ihr hinterher. Ein Glück! Trotzdem beschloss ich mich und meine Flirterei auf andere weiblichen Wesen zu beschränken, die bereits Frauen waren und wussten, auf was sie sich einließen. Das war besser für alle Beteidigten. Dann schlurfte auch ich in mein Schlafzimmer und schaltete den Fernseher ein. Für heute hieß es; Entspannung pur!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

32

16.04.2014, 21:43

Hallo :D

Moni
Jede andere hätte sich wahrscheinlich für den Rest des Tages im Zimmer verkrochen, nach so einer langen Fahrt. Höhstwahrscheinlich erstmal ein Nickerchen gemacht oder so etwas in der Art. Aber ich duschte kurz, um die Anspannung in meinen Muskeln loszuwerden. Anschließend kämme ich die noch teilweise nassen Haare, schminke mich wie immer mit Eyeliner und dunklem Lidschatten. Anschließend zog ich die Jacke wieder über und zog die weißen Sneakers an. Zuletzt schnappte ich mir meine Hängetasche und schrieb meinem "Aufpasser" einen Zettel:
- Ich bin in der Stadt. Du kannst mich unter der Handynummer xxxxx erreichen. (Nicht immer garantiert.) Moni -
Dann ging ich los und begann die Innenstadt erstmal zu erkunden.

33

16.04.2014, 22:02

Matthew

Etwas später hörte ich die Haustür ins Schloss fallen. Es war fast um 1! Wo gedachte sie denn hinzugehen?! Sofort war ich hellwach und sprintete die Treppe hinunter. Nur in Jogginghose bekleidet erstarrte ich, als ich den Zettel las. Scheiße! Sie war 16 - es war um 1 und sie kannte sich hier nicht aus. Sofort tippte ich die Nummer ein und wartete, bis sie sich meldete.
"Verdammte scheiße! Wo bist du?! Du kommst sofort nach Hause!", knurrte ich wütend. Ich schloss meine Augen, um Kontrolle bemüht. Erinnerungen kamen hoch. Nicht noch einmal. Das mache ich nicht noch einmal durch!

huhu :P
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

34

16.04.2014, 22:19

Moni
Ich verdrehte seufzend die Augen und seufzte. "Dir auch Hallo! Keine Ahnung, ich bin...", kurz ließ ich meinen Blick durch die Gegend schweifen und runzelte ahnungslos die Stirn, "... in so ner Seitengasse und zu meiner linken befindet sich ein ekelhaft knallgelbes Haus. Warte mal,... bah! Da kommen ja auch noch schreckliche Gerüche vom Gebäude!" Ich beschleunigte die Schritte, um dem Gestank zu entfliehen, während ich dann hinzufügte: "Du scheinst ja deine Rolle als Aufpasser ziemlich ernst zu nehmen! Außerdem..." Da lief irgend so ein Typ gegen mich und ich schnaubte. "Entschuldigen sollte wohl noch drin sein! Arschloch..."

35

16.04.2014, 22:27

Matthew

Gereizt atmete ich aus.
"Bleib ja wo du bist!", knurrte ich noch immer außer mir vor Wut. Ohne mir irgendetwas überzuziehen stieg ich in meinen schwarzen Audi R8 und fuhr mit quietschenden Reifen los. Plötzlich merkte ich, wie ich in Angstschweiß ausbrach. Dann - endlich fand ich sie. Ich ließ die getönten Scheiben des Wagens herunter fahren und hielt direkt neben ihr.
"Steig ein. Sofort.", grollte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

36

16.04.2014, 22:35

Moni
Ich kniff die Augen zusammen und stemmte die Hände an die Hüfte, nachdem ich erkannte, wer das war. Skeptisch betrachtete ich seine gereizte Erscheinung. Aber auf Streit hatte ich keine Lust. Außerdem war ich schon so viel gelaufen, dass es mir für heute reichte. Seufzend ging ich um den Wagen herum, stieg ein und schloss die Tür. Ohne mich anzuschnallen verschränkte ich die Arme und schaute ihn an. "Musst du jetzt den verantwortlichen Aufpasser spielen?", fragte ich und schnaubte.

37

16.04.2014, 22:44

Matthew

Ich ignorierte ihre Frage und merkte, wie wütend ich noch immer war.
"Schnall dich an.", befahl ich leise und mit viel zu tiefer Stimme. Ich hatte schon immer in solchen Sachen etwas übertrieben, aber ich konnte nicht anders. Ungeduldig trommelten meine Finger auf den Lenkrad herum und ich ließ die Scheibe wieder hoch fahren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

38

16.04.2014, 22:57

Moni
"Okay, moment mal! Was soll das?", sagte ich und drehte mich zu ihm um. Meine Augen funkelten wütend. "Ich schnalle mich verdammt nochmal nicht an, solange du mir meinst irgendetwas befehlen zu müssen!" Das ich jetzt zickte, war mir herzlich egal. Er war schließlich auch nicht gerade nett zu mir.

39

16.04.2014, 23:18

Matthew

Ich fluchte und schnallte mich ab, nur um dann zu ihr zu rutschen. Dann nahm ich ihre Handgelenke in eine Hand und schnallte sie mit der anderen an. Einen Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt knurrte ich:
"Reiz mich nicht noch einmal, wenn ich wütend bin!"
Tatsächlich war ich eigentlich gar nicht schnell zu reizen, aber bei Frauen, die sich nachts rausschlichen, um dann völlig hilflos umherzuirren hörte bei mir die Geduld auf. Das letzte Mal, als sowas passierte war ich zu spät gekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

40

17.04.2014, 12:50

Sorry, ich bin gestern vor dem Laptop eingeschlafen xD

Moni
Meine Mundwinkel verzogen sich nach vielen Sekunden des Schweigens und Erwidern des wütenden Blicks zu einem spöttischen, verschmitzten Lächeln. "Ich werde versuchen,... darauf zu achten." Der Sarkasmus in meiner Stimme war nicht zu überhören. Lange schaute ich ihn an und hielt seinem Blick stand. Doch zugegeben war das nicht so leicht, wenn er, wie gesagt, einem so nah war. So schaute ich irgendwann zur Seite und verschränkte die Arme, wobei ich aus dem Fenster schaute. Ich erblickte das ekelhafte, knallgelbe Haus und ignorierte, dass ich durch das Arme verschränken seinen Bauch berührte. "Dasselbe würde ich dir auch empfehlen", sagte ich schließlich mies gelaunt.

Ähnliche Themen