Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.04.2014, 13:10

Haha - das kenne ich ;D

Matthew

Mit arrogant hochgezogenen Augenbrauen kam ich ihr noch näher.
"Ach?", hakte ich nach und berührte sie das erste Mal absichtlich. Mein Finger legte sich unter ihr Kinn und hob es an, damit sie mir in die Augen schauen musste. Dass deshalb ein komisches Knistern zwischen uns entstand, versuchte ich so gut es ging zu ignorieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

42

17.04.2014, 13:19

Zum ersten Mal ist mir das passiert :D

Moni
Meine Augen funkelten noch immer gereizt, doch so viel Nähe ließ mich für einen Moment verstummen. Stattdessen konzentrierte ich mich darauf, seinem Blick weiter standzuhalten. "Was wird das hier?" Moment, klang meine Stimme einen Ticken leiser als sonst? Ich riss mich zusammen, wobei ich von dem plötzlichen Knistern unter Druck gesetzt wurde und sagte, um das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken: "Dir ist klar, dass ich weiterhin abends rausgehen werde? Ich meine, was willst du machen? Mich im Keller einsperren?" Ruhig Herz!, befahl ich. Aber das wargar nicht so einfach.

43

17.04.2014, 13:46

Haha :D Entjungfert ^^


Matthew

"Führ mich nicht in Versuchung. Du darfst nachts ausgehen, aber nur, wenn ich dabei bin. Aber Freunde darfst du immer in dein Kellerloch mitnehmen. Ganz herzlos bin ich ja auch nicht.", grinste ich kalt und hauchte dann an ihrem Ohr:
"Wenn du unartig warst, lege ich dich übers Knie.", warnte ich und konnte kurz nicht mehr ganz normal denken. Warum roch sie so gut?! Fast war ich versucht von ihr zu kosten und meinen Mund auf ihre Halsschlagader zu drücken. Doch ich riss mich zusammen.
"Verstanden?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

44

17.04.2014, 13:59

Hahaha ne eher eine Motation zu einem Schlafmonster :D Ich kann überall einschlafen ohne probleme :D

Moni
Als er es nicht sehen konnte, blitzte in meinen Augen Überraschung auf. Aber dann beugte ich mich so vor, dass ich ihm selbstsicher ins Ohr flüstern konnte: "Oh, ich muss dich warnen... mit Regeln habe ich es nicht so. Wirklich nicht." Dann machte ich eine kurze Pause, bevor ich wütend weitersprach. "Zu deiner Information, ich bin kein Kind mehr! Ich kann auch alleine durch eine groooße, neue Stadt laufen!" Erst danach schaute ich ihn an und unterdrückte ein Schlucken. Seine Nähe machte jemanden wirklich schwach...

45

17.04.2014, 14:07

Vor allem MOtation :DD <3

Matthew

"Keine Angst. Daran wirst du dich gewöhnen. Dafür sorge ich schon.", sagte ich ernst und sah sie dann wieder an.
"Und wenn ich dich mit Handschellen an mich fesseln muss.", drohte ich mit rauer Stimme und ließ mich wieder auf meinen Platz fallen. Ich würde höchst persönlich dafür sorgen, dass sie sich an meine Regeln hielt.
"Morgen zeige ich dir die Stadt. Tagsüber darfst du auch allein raus. Aber du musst vor halb 11 zurück sein. Halb 11 abends!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

46

17.04.2014, 14:17

Ich bin voll verpennt :D

Moni
"Wir werden ja sehen...", schnaubte ich leise, verschränkte wieder die Arme und kommentierte nicht weiter. Nach der reise hatte ich kein Auge zugedrückt und mir wurde nun bewusst, wie müde ich war. So schwieg ich die Fahrt über, schaffte es zum Glück noch gerade so wach zu bleiben. Was er noch gar nicht wusste, war, dass ich rauchte. Ich fragte mich, wann er das herausfinden würde. Und ich war mir nach dem heutigen Abend sicher, dass er ausrasten würde.

47

17.04.2014, 14:27

Haha, ich merke :P Um 14.45 muss ich los ;*

Matthew

Langsam, aber sicher beruhigte ich mich wieder.
"Wir sind da.", sagte ich, jetzt in einem ziemlich sanften Ton. Kurz, aber intensiv musterte ich sie. Sie sah aus, als würde sie gleich einschlafen. Nächtliche Ausflüge waren eben anstrengend.
"Komm her. Ich trag dich.", murmelte ich leise und hob sie auf meine Arme. Sie war noch leichter, als sie aussah... Wieder stieg mir ihr Geruch in die Nase. Irgendwie blumig und süß. Unschuldig. Ich lächelte kurz. Dann stieß ich die Haustür auf und trug sie die Treppen nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

48

17.04.2014, 14:34

Okay ;*

Moni
Seine plötzliche Sanftheit überraschte mich und kurz wurden meine Augen groß, als er mich auf seine Arme hob. Doch ich war so müde, dass ich darüber nicht länger nachdachte und meine Arme um seinen Hals legte, um mich festzuhalten. Müde lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Er roch nach After Shave, Lavendel und noch etwas, das ich nicht zuordnen konnte, aber es war wirklich betörend, weshalb ich mich pudelwohl fühlte. Das war also der erste tag mit meinem Aufpasser gewesen. Ich konnte nicht anders und musste leicht lächeln. Hoffentlich sah er es nicht. Das wäre peinlich gewesen.

49

17.04.2014, 14:54

Matthew

Vorsichtig stieß ich die Tür zu ihrem Zimmer auf und legte sie dann aufs Bett.
"Ausziehen schaffst du aber auch ohne mich, oder?", neckte ich sie grinsend und beugte mich über sie, um ihre Nachttischlampe anzuschalten. Das ganze Zimmer wurde in ein warmes, schummriges Licht getaucht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

50

17.04.2014, 21:57

Moni
Gerade als ich die Augen öffnete, schaltete er meine Nachttischlampe an und hatte sich über mich gebeugt. "Keine Lust", nuschelte ich müde und schaute ihn leicht verschlafen an. Seit wann war ich so schnell erschöpft? Gedanklich schüttle ich über die neue Kenntnis den Kopf. Das war doch echt komisch. Ob das... wegen seiner Nähe so war? Nein, dachte ich entschlossen, das wilde Mädchen kann niemand zähmen.

51

17.04.2014, 22:27

Matthew

Ich grinste sie an und beschloss etwas zu helfen. In Klamotten schlafen ging gar nicht.. Das war das, was Betty am Abend bevor sie...
Ich schluckte und verdrängte den Gedanken an sie. Mein Blick kehrte zu Moni zurück, die gerade verdammt süß aussah. Geschickt knöpfte ich ihre Hose auf und zog sie ihr herunter. Ziemlich erfolgreich ignorierte ich ihre heiße Unterwäsche und zog ich dann ihr Oberteil aus. Säuberlich legte ich ihre Sachen zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

52

17.04.2014, 22:34

Moni
Ich benutzte leise ein Wort, das selten meine Lippen verließ: "Danke..." Warum ich bei Matt eine Ausnahme machte, wusste ich nicht und das machte mich nervös, was ich mir nicht anmerken lassen wollte. Da ich keine Decke über mich gezogen hatte, war mir kalt und ich zog die Knie an, die Hände unter das Kissen geklemmt. Für ein paar Sekunden schloss ich die Augen, öffnete jedoch eins, um ihm dabei zuzuschauen, wie er meine Sachen säuberlich zusammenlegte. Irgendwie sah das schon niedl... Ich stoppte den Gedanken, bevor er zu Ende gedacht werden konnte.

53

17.04.2014, 22:47

Matthew

Kurz musterte ich sie.
"Bitte.", ich lächelte und bemerkte, dass ihr wohl kalt war. Ohne Probleme hob ich sie noch einmal hoch und zog die Decke hervor. Dann legte ich sie wieder aufs weiche Bett. Vorsichtig legte ich die Decke über sie.
"Besser?", fragte ich leise und setzte mich auf ihr Bett. Weil die Bettdecke halbwegs warm war, hoffte ich, dass sie bald nicht mehr fror.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

54

17.04.2014, 22:52

Moni
Ich nickte, doch dabei zitterte ich leicht und biss die Zähne zusammen, während ich die Augen zusammenkniff. Am liebsten wäre ich eingeschlafen, jedoch war mir immer noch nicht warm und das hielt mich wach. So kauerte ich mich noch mehr zusammen und seufzte leise. Ich hätte meinen Schlafanzug anziehen sollen, denke ich. Aber dafür war ich momentan zu müde. "Hast du vielleicht noch eine Decke?", fragte ich, bemüht, nicht zu leise zu sein oder undeutlich zu murmeln. Diese Seite von ihm war weder arrogant noch kühl und irgendwie mochte ich diese Seite genauso wie die Andere. Moment... was dachte ich denn da?

55

17.04.2014, 23:00

Matthew

Etwas hilflos zuckte ich mit den Schultern.
"Du kannst meine haben, wenn du willst.", schlug ich vor und legte fragend den Kopf schief.
"Ich kann auch einfach im Pullover schlafen. Muss ja nicht immer nackt sein.", grinste ich frech und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

56

17.04.2014, 23:07

Moni
Ich musste müde über seinen letzten Satz grinsen und ohne die Augen zu öffnen, sagte ich etwas, ohne groß darüber nachgedacht zu haben. "Wir können uns auch die Decken teilen." Erst Sekunden später bemerkte mein Gehirn, das schon längst langsamer arbeitete, was ich da von mir gegeben hatte. Aber was gesagt war, konnte ich nicht mehr rückgängig machen. So öffnete ich langsam die Augen, um seine Reaktion zu sehen. Sicher würde er Nein sagen. Ich wollte nicht, dass er meine Worte falsch deutete. "Ich meine nur, es wäre praktisch", fügte ich hinzu und versuchte die Situation irgendwie zu retten.

57

17.04.2014, 23:16

Matthew

Auf ihre Frage hin grinste ich verschlagen und sah ihr tief in die Augen.
"Wenn du möchtest.. ich habe nichts dagegen. Nackt?", fragte ich verschmitzt und musterte sie wieder intensiv.Warum war sie so verdammt schön? Natürlich und auch wenn man es nicht glauben konnte, unschuldig. Und das machte mich verdammt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

58

17.04.2014, 23:22

Moni
Jetzt konnte er zum ersten Mal meinen überraschten Blick sehen, was ich erneut der Müdigkeit zu verdanken hatte. Bei dem Gedanken, dass er... Mir wurde wärmer und schon wieder war dieses Knistern zwischen uns, als ich seinen tiefen Blick erwiderte. "Ich habe nichts dagegen", wiederholte ich seine Worte, halb scherzend, aber auch halb ernst gemeint. Bisher hatte mich keiner nur mit seinen Blicken shcon so aufgeregt machen können. Das schaffte wirklich nur Matt.

59

17.04.2014, 23:31

Matthew

"Okay.", sagte ich gedehnt und ging dann in mein Zimmer. Bis auf meine grün - schwarz karierte Boxer nackt und mit meiner großen Bettdecke unter dem Arm geklemmt, gesellte ich mich wieder zu ihr. Grinsend sah ich zu ihr aufs Bett hinunter und sah sie abwartend an.
"Mach mal ein bisschen Platz.", forderte ich sie auf und lächelte verführerisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

60

17.04.2014, 23:38

Moni
Ich schaute auf, dieses Mal schaffte ich es knapp, gelassen auszusehen. Dafür aber reagierte ich zu langsam. Während ich nach hinten rutschte und die Decke aufschlug, damit er Platz hatte, sagte ich eine Augenbraue amüsiert hochgezogen: "Sei ehrlich, bei wie vielen Frauen hast du diesen Blick schon angewendet?" Meine Lippen formten sich zu einem Schmunzeln und ich wartete, bis er sich hingelegt hatte. Während ich ihn unauffällig musterte, stellte ich wieder einmal fest, wie heiß er aussah und dass er ohne Zweifel ein Frauenheld war.

Ähnliche Themen