Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.04.2014, 23:48

Matthew

Seufzend legte ich mich hin und breitete gemächlich die Decke über uns aus.
"Keine Ahnung. Vielen. Eigentlich klappt es ganz gut.", grinste ich und legte einen Arm um sie, damit ihr wärmer wurde.
"Gefalle ich dir?", anzüglich zuckten meine Augenbrauen und ich lächelte süffisant. Verdammt - sie gefiel mir auch! Viel zu gut. Lässig verschränkte ich meinen freien Arm unter meinem Nacken und sah ihr tief in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

62

17.04.2014, 23:56

Moni
Ich grinste über seine Antwort und schürzte kurz die Lippen, als würde ich über seine Frage nachdenken. Die Antwort war natürlich klar, wissen musste er sie ja nicht. Frech stellte ich ihm dann die Gegenfrage: "Dasselbe könnte ich auch dich fragen." Dabei blinzelte ich beabsichtigt langsam, versuchte ernst zu bleiben, musste dann aber doch kichern. Als ich merkte, wie mir warm wurde, unzwar sehr warm, erwiderte ich seinen tiefen Blick.

Ich gehe dann mal offline, gute Nacht :*

63

18.04.2014, 00:07

Gute Nacht <33

Grinsend schüttelte ich den Kopf.
"So läuft das Spiel nicht, Prinzessin. Wenn du geantwortet hast, dann antworte ich auch und anschließend schlafen wir.", sagte ich bestimmt und zwinkerte ihr vergnügt zu. Langsam lehnte ich mich zu ihr herüber.
"Also...?", hauchte ich. Plötzlich war da wieder Drang sie einfach zu küssen, deshalb lehnte ich mich wieder zurück, brach den Blickkontakt aber nicht ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

64

18.04.2014, 10:59

Moni
Für einen Augenblick hatte ich mir etwas Komisches gewünscht, nämlich dass er mich küss... und ich mochte es, wenn er mich Prinzess... Schnell brach ich den Gedanken ab und erwiderte seinen Blick. Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe, tat so, als müsste ich wieder überlegen. "Mhhm... vielleicht ein bisschen?" Natürlich war es mehr als nur bisschen und das wusste er auch. Da war ich mir sicher. Gespannt und frech sah ich ihn mit einem Grinsen an. "Und jetzt bist du dran." Ich zwinkerte ihm zu und wartete auf seine Antwort.

65

18.04.2014, 11:47

Matthew

Mit einem selbstgefälligen Lächeln sah ich sie an.
"Vielleicht...? Auch ein bisschen?", zwinkerte ich. Eindeutig mehr als nur ein bisschen. Aber es war ja nicht verboten mit einer hübschen Frau zu flirten.. ähm ich meine einem Mädchen natürlich...
"So und jetzt wird geschlafen, Prinzessin. Gute Nacht.", ich gähnte kurz und zog sie dann automatisch etwas näher zu mir heran. Ich schloss meine Augen, machte es mir gemütlich und brummte zufrieden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

66

20.04.2014, 18:11

Moni
Ich schmunzelte über seine Antwort, denn sie schmeichelte mir sehr. Durch sein Heranziehen, lagen meine Hände plötzlich automatisch auf der Brust, aber ich hatte keinen Platz, sie wegzubewegen. Sie waren leicht zu Fäusten geformt, als wäre das eine vertraute Lage von uns. Ich fühlte mich auch wirklich pudelwohl und schlief nicht viel später ein. Und es war ein sehr sehr entspannter Schlaf.

67

20.04.2014, 18:16

Matthew

Am nächsten Morgen wachte ich in einer ziemlich bequemen, aber verdammt ungünstigen Stellung auf. Unsere Körper hatten sich seltsam ineinander verschlungen und ihr Po drückte sich ziemlich unvorteilhaft an eine Stelle, die eindeutig nicht so zu reagieren hatte. OKay, also eine kalte Dusche. Vorsichtig entwirrte ich unsere Gliedmaßen, ohne dass sie wach wurde. Dann stieg ich aus dem Bett und stieg unter eine sehr kalte Dusche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

68

20.04.2014, 18:25

Moni
Ich wachte am nächsten Morgen gegen 12 Uhr mittags auf und blinzelte ein paar Mal. Irgendwoe war es seltsam, dass ich enttäuscht darüber war, dass Matthew nicht neben mir lag. Deshalb schüttelte ich den Gedanken fort und stand langsam auf. Da ich nicht in Unterwäsche herumlaufen wollte und gleuch duschen würde, zog ich mir ein Top mit lockerem, V-formigen un etwas tiefen Ausschnitt und eine kurze, bequeme Jogginghose an.

69

21.04.2014, 18:32

Matthew

"Hi.", ich grinste über ihren Aufzug. Aber es stand ihr verdammt gut. Viel besser als dieser hässliche Pulli von gestern, der ihrem Aussehen wirklich überhaupt nicht gerecht wurde. Ich selbst war aber heute auch nur mit einer grauen, einfachen Jogginghose bekleidet, die mir locker auf den Hüften saß. Weil es heute wirklich sehr warm war, hatte ich mein Shirt einfach weggelassen. Schließlich sah mich außer ihr eh niemand.
"Pizza ist im Ofen, wenn du etwas Essen willst.", informierte ich sie, noch immer lächelnd. Kurz fuhr ich mir durch mein widergespenstiges Haar und zwinkerte ihr dann zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

70

22.04.2014, 11:11

Moni
"Danke, aber ich gehe jetzt lieber erstmal duschen. Die lange Reise klebt mir immer noch auf der Haut!", nuschelte ich verschlafen und lächelte ihn an. Dann fuhr ich mir kurz durch die Haare, die automatisch auf eine Seite fielen. Als ich wieder einmal seinen heißen, nackten Oberkörper sah, schaffte ich es endlich mir nicht anmerken zu lassen, was für eine Wirkung das hatte. Dieser Typ war doch Model! So müde wie ich war, lief ich mit dem Schienbein gegen einen Beistelltisch und das Telefon drohte auf den Boden zu knallen. So bückte ich mich und hielt es gerade noch auf. Ich erhob mich ein bisschen und drückte den Tisch wieder gerade, woraufhin ich das Telefon woeder darauf legte. "Uuups", sagte ich entschuldigend und verschlafen. Was hatte ich nochmal vorgehabt? Ah ja, ich wollte ja noch duschen...

71

22.04.2014, 11:39

Matthew

Über so viel Tollpatschigkeit konnte ich nur lächeln.
"Ich helfe dir lieber ins Bad, bevor du die Treppen runterfällst.", mit einem jungenhaften Lächeln auf den Lippen legte ich ihr eine Hand auf den Rücken und führte sie die Treppe herauf. Sie sah dermaßen verpeilt und verschlafen aus, dass es schon mehr als süß war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

72

22.04.2014, 11:51

Moni
Ich gähnte leise und murmelte ein "also jetzt komme ich mir gebabysittet vor", aber mir gefiel seine Hand auf dem Rücken. Sofort musste ich an unsere kleine Auseinandersetzung gestern in der Küche denken, wo wir uns auf einen Abstand geeinigt hatten. Von Anfang an waren die Regeln festgelegt worden und obwohl ich mir nichts aus Regeln machte, wollte ich mich an diese halten. Weil er sich so fest an diese Regel klammerte. Vor dem Bad angekommen, murmelte ich: "Danke, Aufpasser. Den Reat schaff ich alleine." Ich zwinkerte kurz, öffnete dann das Bad und schloss die Tür hinter mir, während ich verschmitzt und müde lächelte.

73

22.04.2014, 13:28

Matthew

Voller guter Laune machte ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer und holte meinen Laptop heraus. Schließlich musste ich auch etwas für die Universität machen.
Konzentriert tippte ich eine Arbeit zu dem Thema Rechtsfragen und bereitete eine Präsentation vor, die ich bald halten würde. Soetwas dauerte eben seine Zeit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

74

22.04.2014, 18:00

Moni
Ich duschte mich und trocknete mich mit dem Handtuch. Anschließend trocknete ich meine Haare so gut es ging mit dem Handtuch, schlang das große Handtuch schließlich um meinen Körper, da ich keine sauberen Sachen zum Anziehen mitgenommen hatte. Anschließend kam das volle Pflegeprogramm, auch, wenn ich nicht immer wie eine feine Lady war, wollte ich es bei der Pflege durchaus darauf ankommen lassen. Nachdem ich die Pflege zu Ende war, war ich zufrieden, verstaute alles wieder und öffnete die Badezimmertür, um in mein Zimmer zu gehen. Puh, da, wo der Dampf fort war, war es ja eisig!

75

22.04.2014, 18:12

Matthew

Verbissen starrte ich auf den Bildschirm meines Laptops und kam einfach nicht weiter... Genervt seufzte ich auf und fuhr mir frustriert mit meiner Hand durchs Haar. Automatisch griff ich nachdenklich nach einem Pizzastück und kaute, ohne jedoch großartig etwas zu schmecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

76

22.04.2014, 18:21

Moni
Ich zog mich an (Outfit: http://www.usfashionstyles.com/wp-conten…r-fashion-1.jpg) und ließ die Haare handtuchtrocken. Anschließend schminkte ich mich nur mit Eyeliner und schwarzem Liedschatten, die wie immer einen Smoking Eye Touch hatten und räumte die restlicen Dinge ein. Als sich mein Hunger mit einem leisen Knurren meldete, ging ich in das Wohnzimmer und schielte kurz zu meinem Aufpasser rüber und entdeckte ihn beim arbeiten bzw. lernen. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, ich sgate jedoch nichts und setzte mich an den Tisch und begann die leckere Pizza zu essen.

77

22.04.2014, 18:28

Matthew

Automatisch hob ich meinen Blick, als ich sie bemerkte. Lässig grinste ich sie an und musterte ihr Outfit.
"Hübsch.", kommentierte ich ehrlich. So sah sie viel schöner aus, als gestern. Ich zwinkerte ihr frech zu und versuchte mich dann wieder zu konzentrieren. Aber es brachte einfach nichts.
"Ich zeige dir nachher mal die Stadt.", ich lächelte sie träge an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

78

22.04.2014, 18:39

Moni
"Dankeschön", erwiderte ich mit einem Lächeln und Zwinkern, während ich den letzten Stück meines ersten Pizzastücks in den Mund schob und dieses Mal, nicht absichtlich, über den knusprigen Rand genussvoll seufzte. Dann trank ich einen Schluck von der Cola, als er mir sagte, dass er mir nachher die Stadt zeigen würde. Begeistert grinste ich. "Cool!", erwiderte ich, mit einem leicht frechen Funklen in den Augen, ehe ich mir das zweite Pizzastück vorknöpfte. Irgendwann musterte ich ihn neugierig. "Darf ich fragen was du machst?", fragte ich bescheiden.

79

22.04.2014, 18:53

Matthew

Überrascht sah ich sie an. Dann nickte ich und klopfte einladend auf den freien Platz neben mir.
"Klar.", lächelte ich und erklärte ihr meine Präsentation, jegliche wichtige Sachverhalte und die Dinge, die wirklich wichtig für diesen Fall waren. Meine Augen funkelten angetan und ich zeigte ihr meine bisherigen Ergebnisse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

80

22.04.2014, 19:03

Moni
Ich vertilgte währenddessen drei weitere Pizzastücke und schaute ehrlich interessiert zu seiner Präsentation. Ab und zu stellte ich ihm auch Fragen und schaute ihn neugierig an. Er tat seine Arbeit ja sehr sorgfälltig. Auch, wenn ich nicht alles kannte in Bezug auf diesen Themenbereich, war ich mir sicher, dass dies eine sehr gute Präsentation war. Ich schaute den Bildschirm an und merkte, dass er abgebrochen hatte. Kam er nicht weiter? Ich legte nachdenklich den Kopf schief und sagte dann: "Deine Präsentation ist wirklich gut! Sogar ich fühle mich jetzt wie eine Expertin nach den guten Erklärungen. Aber du hast glaube ich an dieser Stelle abgebrochen. Weißt du was, ich glaube, du hast vergessen, auf das am Anfang erwähnte Detail einzugehen und stockst deshalb. Siehst du?" Ich zeigte auf die Textstelle am Anfang. "Würdest du das Ergänzen, wäre der Vortrag perfekt!" Ich schaute ihn schließlich anerkennend an, weil ich seine Art zu arbeiten, mochte.

Ähnliche Themen