Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

22.04.2014, 19:39

Matthew

"Du hast Recht! Das ist es!", ich freute mich wie ein kleines Kind. Schließlich war das hier eine verdammt große Sache..
"Du bist toll Prinzessin.", ich zwinkerte ihr zu und drückte ihr dann übermütig einen Kuss auf ihre Wange.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

82

22.04.2014, 19:55

Moni
Ich kicherte leicht und sagte scherzend: "Tjaa." Da wurde mir erst bewusst, dass er mich auf die Wange geküsst hatte. Auch, wenn es mir gefiel, daran sollte uch mich weder gewöhnen, noch mehr erwarten. Do nahm ich einen weiteren Schluck vom Coke.

83

22.04.2014, 22:25

Matthew

Grinsend stand ich auf und sah sie an.
"Soooo und jetzt zeige ich dir die Stadt.", mit bester Laune klappte ich schwungvoll den Deckel des Laptops zu.
"Na los.", ich lächelte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

84

27.04.2014, 09:50

Moni
Ich stand auf und schmollte: "Aber das heißt ja viel laufen!"

85

27.04.2014, 10:55

Matthew

"Gestern Nacht hatte es dich nicht interessiert.", konterte ich vergnügt und zwinkerte ihr zu. Außerdem würde ich uns eh mit dem Auto fahren...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

86

27.04.2014, 11:02

Hi ;)

Moni
Ich streckte ihm nur die Zunge raus und ging in mein Zimmer, um die Hängetasche zu holen. Dann ging ih zum Flur und zog mir Schuhe und Jeansjacke an. Gut gelaunt lehnte ich mich an die Wand und wartete auf ihn. Insgeheim freute ich mich, aber ich zeigte es ihm nicht. "Ich warte draußen! Nein, ich werde ncuht weglaufen", rief ich grinsend und ging dann vor die Haustüre, wo ich mir eine Zigarette ansteckte und schnell rauchte, damit er mich nicht sah. Er würde ausrasten!

87

27.04.2014, 11:15

Matthew

Lachend ging ich die Treppen herunter. Ich hatte mir eine dunkle Jeans angezogen, die mir locker auf den Hüften saß, ein enges, schwarzes Shirt, das meine Muskeln betonte und eine schwarze Lederjacke übergezogen. Dann ging ich zu ihr nach draußen.Plötzlich sah ich sie rauchen.
"Wärst du ein Junge, dann wäre es mir egal. Bist du aber nicht, also geduldest du dich noch 3 Wochen, bis du 18 bist!", knurrte ich an ihrem Ohr.

Hey ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

88

27.04.2014, 11:23

Wg? :D

Moni
"Drei Wochen? Wie soll ich das aushalten? Warte, mal.. Hast du gerade gesagt wenn ich ein Junge wäre, dann wär's dir egal? Das ist doch nicht fair!", ich legte die freie Hand angezickt auf die Hüfte und schaute ihn durch gereizte Augen an. Um einen drauf zu setzen, zog ich provozierend an der Zigarette.

89

27.04.2014, 11:30

Matthew

"Keine Diskussion.", sagte ich bestimmt und nahm ihr die Zigarette aus der Hand und drückte sie mit dem Fuß betont langsam aus. Ihre volle Zigarettenschachteln nahm ich ihr einfach ab.
"Wenn ich rieche, dass du geraucht hast, dann lege ich dich mit Freude übers Knie!", versprach ich.

gg und dir? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (27.04.2014, 11:35)


skyscraper

unregistriert

90

27.04.2014, 11:39

Mir geht es auch gg :*

Moni
Ich machte einen Schmollmund, bei dem meine Lippen in eine Kussmund ähnliche Form gingen. Ich versuchte es mit einer anderen Taktik, indem ich ihn nich dazu gaanz unschuldig anschaute und dafür sorgte, dass es nur einen minimalen Abstand zwischen uns gab, aber ich berührte ihn nicht, um ihn zu ärgern. "Aber, aber jetzt hast du so die zweite Regel, mit der du mich übers Knie legen wirst! Denn ich werde mich sicher nicht an die Regeln halten!", ich blinzelte lieb und schaute ihn an.

skyscraper

unregistriert

91

27.04.2014, 11:40

Ich bin afk <3

92

27.04.2014, 11:47

Okay <3

Matthew

Mit einem breiten Grinsen sah ich sie an. Wenn sie spielen wollte, dann gerne.
"Dann hoffe ich für dich, dass dein Arsch ziemlich viel abkann.", raunte ich mit tiefer Stimme und beugte mich zu ihr vor.
"Wenn du scharf darauf bist noch sitzen zu können, dann bist du jetzt lieber brav und steigst in den Wagen.", meine Augen verdunkelten sich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

93

27.04.2014, 12:16

Moni
Ich erwiderte seinen Blick, bis ich mir bewusts wurde, wie nah er wieder war und wie immer machte mich seine Nähe schwach. So räusperte ich mich leise, ging in Richtung seines Wagens und warf theatralisch mein Haar zurück, wobei ich extra mit den Hüften wackelte und mit den Wimpern klimperte: "Hach, ich habe soooolch eine Angst!" Kurz machte ich Pause, bevor ich mich an den Wagen lehnte und grinsend die Arme verschränkte. "Spätestens heute Abend!" Damit meinte ich, bis wann ich mich an die Regel halten würden.

Bin woeder afk, sorry :(

94

27.04.2014, 12:25

Schon okay ;)

Matthew

"Dann willst du wohl heute Nacht nicht auf deinem Hintern liegen wollen.", grinste ich und wusste, dass ich es machen würde, nur um ihr zu zeigen, dass ich hier die Befehle gab. Das würde ihr ganz gut tun.
Ich stieg in den Wagen und wartete darauf, dass sie auch einstieg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

95

27.04.2014, 12:32

Moni
Ich lachte, sicher würde er es nicht tun. Schließlich wollte er doch eine gewisse Distanz. Ich stieg ein, ließ mich fröhlich auf den Sutz neben ihn plumpsen und zog die Tür zu. "Also, wohin geht die Reise zuerst?", fragte uch grinsend und schaute ihn an.

96

27.04.2014, 12:44

Matthew

"Da freut sich wohl schon jemand auf heute abend.", lächelte ich arrogant und zwinkerte ihr dann geheimnisvoll zu. Ich startete den Motor und fuhr in die Stadt. Zuerst hielt ich an einem Park, der ein Aboretum darstellte.
"Erste Station.", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

97

27.04.2014, 13:24

Moni
Ich zwinkerte ihm frech zu und als wir anhielten, schaute ich aus dem Fenster. Diese gabzen bunten Blumen und ihre verschiedenen Formen und Größen waren wirklich schön! Wie immer ließ ich mir so etwas nicht anmerken und schaute halb so begeistert, wie ich es in Wirklichkeit war. Hier würde ich sicher vorbeischauen! Ich ging nicht nur zu Clubs, Bars und so weiter. "Nice", erwiderte ich und merkte erst später, dass ich verräterisch lange nach draußen geschaut hatte. Schnell schaute ich ihn wieder an und unterdrückte ein leises Räuspern.

98

27.04.2014, 13:46

Matthew

"Ich weiß. Es ist echt schön hier. Wenn ich gerade viel lernen muss komme ich hier her. Dann fällt es gleich viel leichter.", sagte ich ehrlich und stieg aus. Ich hatte gewusst, dass es ihr gefallen würde. Charmant hielt ich ihr die Tür auf und wir gingen durch das Eisentor in den Garten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

99

27.04.2014, 19:29

Moni
Ich bedankte mich mit einem eleganten Knicks bei ihm für die charmante Geste, lächelte dann aber leicht unf schaute mich wieder um. Unbewusst murmelte ich, dieses Mal wieder ernster: "Mir würde lernen an so einem Ort auch mehr Spaß machen... obwohl "Spaß" zu gewagt ist!"

100

27.04.2014, 19:36

Matthew

"Stimmt. Spaß habe ich im Bett.", lachte ich vergnügt und wir gingen durch die Wege. Bald kamen wir an einem großen See an, auf dem Seerosen schwammen.
Genießerisch reckte ich mein Gesicht der Sonne entgegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen