Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyscraper

unregistriert

121

03.05.2014, 22:27

Moni
Seine Nähe brachte mich wie immer aus dem Konzept und ich war erst stumm und erwiderte seinen herausfordernden Blick nur. Es war, als würde in der Luft etwas knistern und ich fragte mich, was mit mir los war. Da bemerkte ich, dass ich mich vorhin wie eine Zicke und nicht wie eine Siebzehnjährige benommen hatte. "Matthew...", fing ich an, doch seine Nähe war so verwirrend, dass ich aus dem Gleichgewicht kam und auf seinem Schoß landete. Völlig überrascht schaute ich ihn an und erstarrte, da unsere Gesichter nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren.

122

03.05.2014, 22:39

Matthew

Ich wusste genau, dass ich diese Situation hätte auflockern müssen, aber ich konnte nicht. Automatisch hatten sich meine Arme um sie geschlungen, damit sie nicht fiel. So überwältigend, wie noch niemals zuvor wollte ich sie küssen.
"Ja..?", fragte ich mit viel zu rauer Stimme. Ich konnte sie riechen und mir lief buchstäblich das Wasser in mir zusammen. Das ganze Adrenalin wurde schlagartig zu heißem Verlangen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

123

03.05.2014, 22:45

Moni
Ich spürte den lauten Herzschlag in meiner Brust und hatte das Gefühl, als wäre die Raumtemperatur um 20 Grad Celsius gestiegen, wie in einer Sauna. Völlig perplex schaute ich ihn an und öffnete die Lippen, um etwas zu sagen, aber ich brachte kein Wort über die Lippen. Zu aufgeregt war ich und zu groß war das Verlangen, von ihm geküsst zu werden. Ich wollte von meinem Aufpasser geküsst werden, wie verrückt war das denn?! Ich versuchte etwas zu sagen, doch es klappte nicht. Verdammt!

124

03.05.2014, 22:55

Matthew


Als sie mich so ansah, konnte ich nicht anders. Ich musste sie einfach küssen. Mit sanfter Bestimmtheit überwand ich unseren letzten Abstand und drückte meinen hungrigen Mund auf ihren. Sie war warm, sinnlich und weich. Meine Hände strichen durch ihre Haare, drückten sie besitzergreifend an mich. Noch näher, damit ich sie überall spüren konnte. Mein Körper reagierte sofort auf sie, ich wurde das erste Mal durch einen einfachen Kuss hart und mir wurde heiß. Etwas, das eigentlich so falsch war, fühlte sich verdammt richtig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

125

03.05.2014, 23:05

Moni
Ich hatte für einen Augenblick das Gefühl zu schmelzen und musste verstehen, dass wir von einem hitzigen Streit in einen heißen Kuss verfallen waren. Und zwar einen Kuss, der mir die Sinne und den Verstand raubte. An ihn gepresst und ohne Zweifel völlig berauscht schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss mit derselben Leidenschaft. Es war so falsch und dennoch fühlte es sich richtig an. Mein Heez schlug schneller und plötzlich spürte ich, was der Kuss bei ihm bewirkte. Nur der Kuss!, dachte ich triumphierend und merkte, wie bei mir allmählich auch ein Verlangen wuchs.

skyscraper

unregistriert

126

03.05.2014, 23:10

Ich gehe off, gute Nacht :)

127

03.05.2014, 23:16

Matthew

Ich grinste selbstgefällig, als sie meinen Kuss erwiderte. Meine Hände gruben sich in ihre wunderbar vollen Haare und meine Zähne knabberten um Einlass bittend an ihrer Unterlippe. Ich zog sie noch näher zu mir heran und ließ eine Hand von ihrem Haar an ihrem Hals entlang, über ihr Schlüsselbein, ihre Seite hinunter. Erst am Saum ihres Pullis machte ich Halt, während ich noch immer an ihrer Unterlippe saugte.

Gute Nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (03.05.2014, 23:23)


skyscraper

unregistriert

128

04.05.2014, 08:37

Moni
Zu gerne gewährte ich ihm den Einlass und nahm wahr, wie seine Hand über meine Seite zum Saum des Oberteils wanderte. Mein Verstand riet mir, seine Hand festzuhalten und den Kuss abzubrechen. Aber das konnte ich nicht. Es fühlte sich zu schön, zu perfekt an. So eng an ihn geschmiegt, raubte er mir die Vernunft und ich war ihm nun so nah, dass nichts mehr dazwischen gepasst hätte. Meine oberweite drückte an seine Brust, genauso deutlich konnte ich unten spüren, was der Kuss bei ihm auslöste. Überwältigt keuchte ich ganz leise in den Kuss hinein, meine Hände verfingen sich in seinen Haaren. Was war nur los?

129

04.05.2014, 10:09

Taylor

Sanft drängte sich meine Zunge in ihren Mund, erkundeten ihn, stieß ihre Zunge vorsichtig an und lud sie zum Mitmachen ein. Sie schmeckte herrlich berauschend. Süß und nach Sommer. Meine Hand, die auf ihrer schmalen Hüfte lag, drückte etwas fester zu, mein Daumen strich über die heiße, nackte Haut ihres Beckens. Langsam und aufreizend kreiste er über ihre weiche und empfindliche Haut. Noch nie war ein Kuss so dermaßen gut und erregend. Und das obwohl wir angezogen waren...! Ich konnte ihre Brüste an meinem Oberkörper spüren und hörte ihr atemloses Keuchen. Doch plötzlich wurden wir jäh unterbrochen, als mein Handy klingelte. Ich unterbrach den Kuss, widerwillig, doch dann wurde mir klar, dass wir das hier eindeutig nicht machen durften. Kurz sah ich sie prüfend an.
"Du bleibst hier.", knurrte ich noch einmal, weil ich wirklich nicht wusste, was ich anderes hätte sagen sollen. Die meisten würden sagen, dass es ein Fehler war, aber ich log nicht. Zumindest nicht in solchen Sachen. Denn für einen Fehler hatte es mich einfach zu sehr aus der Bahn geworfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

130

04.05.2014, 12:05

Mobi
Gerade, als ich völlig den Verstand verlieren würde, klingelte sein Handy und ich zuckte zusammen. Atemlos schaute ich ihn an. Erst ein paar Sekunden später bemerkte ich, was er sagte. Er sagte nicht es sei ein fehler gewesen!, dachte ich und freute mich itgendwie. Er hielt sich nicht an seine Prinzipien, bereute er es? Es irritierte mich, dass ein Fehler sich so richtig anfühlte. Ich schluckte und war so überwältigt, dass ich ohne etwas zu sagen nickte. Ich rutschte ein Stück nach hinten, um von seinem Schoß zu gleiten, doch dabei wusste ich, dass ich an seine empfindliche Stelle strich, weshalb ich abrupt still hielt und ihn nervös anschaute.

131

04.05.2014, 12:17

Mobi? :D

Matthew

Kurz schloss ich meine Augen, als ich sie wieder öffnete waren sie noch dunkler als zuvor. Ein wölfisches, träges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, doch ich schob sie sanft von mir herunter. Dann hielt ich sie mit einem Arm fest, damit sie das Gleichgewicht nicht verlor und griff zum Handy.
"Was gibts?", knurrte ich ins Telefon und begann langsam meine Finger von ihrer Taille zu nehmen, während ich sie wissend angrinste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

132

04.05.2014, 12:25

Vertippt hahahah :D

Moni
Ich schluckte und hatte Angst, dass meine Knie bei seinem Blick nachgeben würden. Zum Glück hielt er mich in dem Moment fest, bevor ich nich vollends hinfiel. Als er mich losließ, atmete ich ganz leise aus und erwiderte sein Grinsen frech, obwohl es mir schwieriger fiel als sonst. Mist!, dachte ich nur und zwinkerte ihm noch kurz zu, um mein inneres gefühlschaos zu verstecken. Als ich in meinem Zimmer ankam, schmiess ich mich aufs Bett und versteckte das Gesicht unter dem kissen und stöhnte. Ich hatte meinen Aufpasser geküsst und es hatte mir gefallen. Na super. Wilkommen in deinem neuen Leben, Moni!, dachte ich und es fühlte sich so an, als würde alles erst jetzt richtig anfangen.

133

04.05.2014, 12:33

Matthew

Ich sah ihr grinsend hinterher und begann mich mit meinem besten Freund zu unterhalten, der sich nach meiner neuen Mitbewohnerin erkundigte. Ich sagte jedoch nichts über den Kuss.
Nach einer viertel Stunde beendete ich das Telefonat und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Dann machte ich uns essen und deckte den Tisch. Ich beschloss Moni persönlich abzuholen und klopfte an ihre Tür, bevor ich sie öffnete.
"Essen!", grinste ich und verschränkte die Arme vor der Brust, um sie dann mit meinen Blicken zu durchbohren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

04.05.2014, 12:43

Ich muss los - bis heute abend :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

135

04.05.2014, 12:47

Moni
Ich saß mittlerweile auf meinem Bett, chattete mit Abby, meiner besten Freundin seit dem Kindergarten und Ted, meinem besten Freund bzw. ihrem festen Freund. Zu dritt kam dabei viel Schwachsinn raus, aber es lenkte mich von dem Kuss ab. Irgendwann stellte ich fest, dass ich von dem Kuss nucht abgelenkt werden wollte. Es war so verwirrend.
Ted_: Ich glaube nicht, dass ein fliegendes Hausaufgabenheft die zielgenauigkeit hat mich zu treffen, Schatz.
Abbbby22: Du Idiot! <3
Ich muss lachen und will antworten, als ob ich plötzlich Matthew sehe und schlucken muss. Ich grinse ihn an und sage: "Super, ich habe nämlich rinen Bärenhunger,... Matty." Ich necke ihn ein wenig mit dem neugefunden Spitznamen und muss kichern.
Dann tippe ich, bevor ich das Chatfenster schließe, noch kurz eine Nachricht.
Moni: Essenzeit :3 Wir schreiben uns später, ihr alten Hasen!

skyscraper

unregistriert

136

04.05.2014, 12:51

Okay :) Bb :*

137

04.05.2014, 18:37

Matthew

Ich musste über ihren Spitznamen lachen und hielt ihr die Tür auf.
"Nach dir, Prinzessin.", ich sah ihr anzüglich tief in die Augen. Als sie an mir vorbei ging, legte ich ihr meine Hand auf die Kuhle zwischen ihres Rückens und ihres verdammt tollen Pos. Kurz spielte ich mit dem Gedanken meine Hand tiefer rutschen zu lassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

138

08.05.2014, 19:57

Moni
"Aber Matty, ich möchte dich daran erinnern, dass du mir gesagt hast, dass wir uns körperlich zügeln sollten, oder?", sagte ich und schüttelte bedauernd den Kopf. Als ich mich zu ihm umdrehte, grinste ich dann doch und tätschelte seinen Oberarm, der sich wirklich trainiert anfühlte. Extra hüftwackelnd ging ich weiter und blieb auch vor der Küche plötzlich stehen, so dass er in mich reinlief. "Oh, ein Missgeschick!", sagte ich frech und schelmisch.

139

08.05.2014, 20:05

Matthew

Ich baute mich drohend vor ihr auf.
"Mir passiert auch gleich ein Missgeschick, Prinzessin.", lachte ich grollend, legte ihr ungeniert eine Hand auf ihren knackigen Po und drückte kurz zu. Mit einem Schlafzimmerblick sah ich sie an und beugte mich bewusst langsam nach vorne. Bevor ich sie küssen konnte, schlug ich nicht gerade sanft auf ihr Hinterteil. Natürlich so, dass es ihr nicht wehtat.
"Oh, ein Missgeschick.", ich grinste breit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

140

08.05.2014, 20:37

Moni
Ich kicherte und schlang, um ihn zu necken, die Arme um den Hals. Da er anderthalb Köpfe größer war als ich, drückte ich mich hoch, so dass wir beinahe auf Augenhöhe waren und näherte mich mit meinem Gesicht seinem und lächelte schief und sexy. "Matty, dir passieren vielleicht Missgeschicke", schnurrte ich und ließ dann langsam mit einer fließenden Bewegung von ihm ab. Grinsend ging ich zur Theke und setzte mich auf einen Stuhl.

Ähnliche Themen