Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

08.05.2014, 20:46

Matthew

Ich grinste verführerisch und trat hinter sie.
"Mir passieren öfters Missgeschicke..", knurrte ich mit rauer Stimme und meine Hände begannen ihre Schultern zu massieren. Verdammt nahe glitten meine Hände an ihren Brüsten vorbei, dann zu ihrem Bauch.
"Du solltest dich niemals mit dem Meister anlegen.", murmelte ich und biss in ihr Ohrläppchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

142

08.05.2014, 21:05

Moni
Bestimmt legte ich meine Hände auf seine, die auf meinem Bauch waren. Das gab mir eine Art Halt, bevor ich schüchtern werden konnte, was seine Nähe bei mir immer verursachte. Ich bekam eine Gänsehaut und schluckte unauffällig. Mein schnell klopfendes Herz verriet mich für einen kurzen Augenblick. Ich fasste mich nach fünf Sekunden wieder, lächelte wieder schief und meine Hände wanderten nach hinten, ebenfalls zu seinem Bauch. Knapp über seiner sehr empfindlichen Telle blieb ich stehen und flüsterte im sexy Ton: "Und was wenn ich es tue?"

143

08.05.2014, 21:22

Matthew

"Wirst du ja sehen.", ich lächelte lasziv und schob provozierend ihre Hände unter mein Shirt, bevor ich das Gleiche bei ihr machte und knapp unter ihren Brüsten kamen sie zum Liegen. Verdammt sie war dermaßen heiß, dass ich mich zusammen reißen musste mich nicht auf sie zu stürzen.
Meine Lenden zogen sich zusammen und ich spürte heißes Verlangen in mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

144

08.05.2014, 21:45

Moni
"Du scheinst so... angespannt, Matty. Lass mich doch... dir ein bisschen helfen...lockerer zu sein", grinste ich frech und drehte mich schwungvoll um, so dass unsere Hände dort blieben, wo sie waren, ich aber ihm gegenüber saß. Im nächsten Augenblick holte ich leise Luft - und strich hauchzart über seine empfindliche Stelle. "Oh ein weiteres missgeschick!", raunte ich reizend an sein Ohr.

145

08.05.2014, 21:56

Matthew

Da hatte sie eindeutig etwas angestellt. Ich umfasste ihre Hände und zog sie weg. Dann hob ich sie ohne Probleme hoch, warf sie über meine Schultern und schlug ihr auf den Po.
"Das fällt unter lebensmüde.", knurrte ich und warf sie auf die riesige Couch. Dann war ich auch schon über ihr und küsste sie. Nicht sanft oder behutsam, sondern gierig und fordernd. Meine eine Hand krallte sich in ihren Hintern, die andere schob sich unter ihr Shirt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

146

08.05.2014, 22:04

Moni
Noch nie hatte das einer bei mir ausgelöst! Dieses Verlangen und kribbeln und diesen schnelle Herzschlag. Das alles hatte ich ihm zu verdanken. Vor allem die Gänsehaut und vor Anstrengung rötlichen Wangen. Mit einem überraschten Keuchen genoss ich, was er mit mir anstellte und würde antworten, wäre ich nicht zu sehr damit beschäftigt, den Kuss mit ebenso großer Leidenschaft und verspielt zu erwidern. Ohne Vorwarnung griff ich so zu, dass es einen leichten, neckenden Druck gab, aber keinen deutlich spürbaren. Meine Beine schlangen sich von selbst um sein Becken und ich spürte, wie die Luft zu knistern schien.

147

08.05.2014, 22:12

Matthew

Ungeduldig zog ich ihr das Oberteil aus, saugte mich an ihrem Hals fest und umfasste dann ihre Brüste. Meine Lippen wanderten zu ihrem Brustansatz und verpassten ihr auch dort einen Knutschfleck.
"Baby...", murmelte ich und schob meine Hand unter ihren Hosenbund und konnte nun ihren nackten Po in meinen Händen halten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

148

08.05.2014, 22:19

Moni
"Matthew...", stöhnte ich immer wieder und konnte ein Aufkeuchen nicht verhindern, als ich seine Hand an meinem Po spürte. Nun griff ich auch fest zu und strich über den Stoff seiner Jeans, wo ich den Ausmaß des Ganzen fühlen konnte und weil ich dabei gewesen war, an seinen Ohrläppchen zu knabbern, keuchte ich überrascht an seinem Ohr, so dass er meinen heißen Atem spüren konnte. Schnell hatte ich uns umgedreht, so dass ich auf ihm saß und meine freie Hand verfing sich in seinem Haar, nachdem ich ihm sein Shirt ausgezogen hatte.

149

08.05.2014, 22:32

Matthew

Ich sah sie ganz genau an, bevor ich sie von ihrem BH befreite und ihre Brüste umfasste. Ich stieß ein animalisches Knurren aus und verschlang sie mit meinen Blicken. Dann zog ich sie dichter zu mir heran und nahm ihren bereits steinharten Nippel in den Mund und zog sanft an ihm. Das alles geriet völlig außer Kontrolle, aber ich konnte nicht anders.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

150

09.05.2014, 13:54

Moni
Da war immer noch diese kleine Stimme in mir, die riet, es nicht weiter kommen zu lassen. Aber es fühlte sich zu richtig an, obwohl es völlig falsch war. Mit einem lustvollen Keuchen zog ich ihn langsam näher an mich heran. Schwer atmend hauchte ich an sein Ohr: "Ich will dir mein erstes Mal schenken, Matthew..." Das musste ihn wirklich überraschen, da ich mich nicht wie ein feines Mädchen benahm. Aber es stimmte. "Bitte...", schnurrte ich mit Nachdruck und strich über die empfindliche Stelle.

151

09.05.2014, 14:15

Matthew

Völlig erstaunt hielt ich inne.
"Du bist Jungfrau?", fragte ich entgeistert. Einerseits wollte ich es unbedingt. Vor allem, weil ich der Erste sein würde. Aber sie hatte einfach etwas besseres verdient. Jemanden mit dem sie eine Zukunft hatte.
"Moni. Suche dir jemanden, der dich verdient hat. Jemanden in deinem Alter. Mit dem du eine Zukunft hast. Glaube mir - ich will. Verdammt! Ich darf nicht, okay?!", erklärte ich ihr, auch wenn ich ihr am liebsten ihre restlichen Klamotten vom Leib gerissen hätte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

152

09.05.2014, 14:21

Moni
"Matthew...", fing ich an,"es hat einen Grund, warum ich will, dass du mein Erster bist." Ich legte meine Hände auf seine nackte Brust und schaute ihm tief in die augen. "Keiner hat bei mir jemals geschafft, dass ich es weiterkommen lassen möchte, das ich dieses verlangen habe und deshalb weiß ich, dass es mit keinem schöner wäre als mit dir."

153

09.05.2014, 16:42

Matthew

"Ich bin zu alt für dich. Außerdem kennst du mich nicht. Ich bin weder ein Herzchen und Blümchen Typ, noch jemand, der eine Beziehung will.", sagte ich und nahm ihre Hand von meiner Brust. Weil ich es aber nicht übers Herz brachte sie zu verletzen, berührte ich mit meinem Mund ihre Fingerspitzen.
"Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen. Auch wenn ich es will. Trotzdem dürfen wir das hier nicht. Ich bin dein Aufpasser. Und anscheinend ein ziemlich schlechter.", grummelte ich und löste mich äußerst widerwillig von ihr. Ich würde ihr eh nur wehtun und das wollte ich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

154

09.05.2014, 17:13

Moni
Ich schaute eine Weile stumm und betreten auf den Boden, ehe ich beschämt -was für mich nur selten war - den BH und anschließend wieder das Oberteil anzog. Ich stand langsam auf und biss mir auf die Unterlippe. Da ich Matthew nicht in die Augen schauen konnte, strich ich mir ein paar Strähnen hinters Ohr und murmelte: "Nein. Das bist du nicht. Sonst hättest du das hier... nicht abgebrochen. Du hast recht. Es war falsch von mir. Entschuldige, Matthew..." Mit knallroten Wangen und gesenktem Blick ging ich auf mein Zimmer und vegrub erstmal das Gesicht unter das Kissen, steckte die Kopfhörer an und vergaß alles um mich herum. Zumindest versuchte ich es. Was hatte ich eigentlich in den vergangenen zwei Tagen gemacht? Es viel zu weit getrieben. Morgen war Schule. Dann kam ich sicher auf andere Gedanken. Seufzend schloss ich die Augen.

155

09.05.2014, 17:39

Matthew

Am liebsten hätte ich mich selbst getreten. Ich wollte nicht, dass sie sich unwohl fühlte, aber es ging einfach nicht anders. Ich versuchte mich mit Arbeit abzulenken und die ganze Sache zu vergessen. Langsamer als gewöhnlich machte ich meine Arbeit und versuchte mich abzulenken. Dann knurrte mein Magen. Wegen ihr hatte ich völlig das Abendessen vergessen! Ich stellte alles auf ein Tablett und ging zu ihr nach oben. Ohne Abendbrot ging sie mir bestimmt nicht ins Bett!
Ich klopfte an ihrer Tür und trat dann ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

156

09.05.2014, 17:53

Moni
Die Lautstärke war zu laut aufgedreht, als dass man ich hören könnte, was um mich herum geschah. Deshalb bemerkte ich im ersten Moment nicht, dass Matthew im Zimmer war. Doch als ich mich dem Kissen entzog und den Kopf darauf legen wollte, sah ich ihn und musste schlucken. Ich sah zur Seite, während ich murmelte: "Danke, aber ich habe keinen Hunger." Dann legte ich mich auf die Seite, so dass er mein Gesicht nicht sehen konnte und schloss die Augen, die Stöpsel weiterhin in den Ohren.

157

09.05.2014, 18:05

Matthew

Seufzend schüttelte ich den Kopf. Ich hatte stark etwas gegen das Nicht essen.
"Ich fütter dich.", drohte ich ihr und merkte, wie Leid mir das alles tat. Ich setzte mich neben sie und zog ihre Kopfhörer vorsichtig herunter.
"Du weißt genau, dass ich dich auch will. Iss.", befahl ich sanft und hielt ihr eine Gabel Lasagne hin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

158

09.05.2014, 18:13

Moni
Ich richtete mich auf und holte leise Luft. Ich aß schweigend und musste mich zusammenreißen, um nicht traurig zu gucken. Als ich fertig war, bedankte ich mich bei ihm. Lange sah ich zur Seite, ehe ich ihn irgendwann anschaute. "Ich weiß... Es ist nur... du hast keine Schuld, sondern ich...weil ich keine ahnung habe, wieso ich so bei dir empfinde. Bis jetzt hat mich kein Junge so beeindruckt oder angezogen oder sonst was. Es ist so verwirrend. Was das ist, weiß ich echt nicht." Ich zwang mich zu einem leichten Lächeln. "Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, okay? Lass uns einfach versuchen... eine Art Freundschaft aufzubauen..."

159

09.05.2014, 18:23

Matthew

Ich schnaubte unwillig.
"Ich habe keine Schuldgefühle. Ich will dich nicht so sehen. Und du hast an gar nichts Schuld. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen, aber ich kann nicht anders. Ich benehme mich wie ein hormonell gesteuerter Teenager.", ich lachte freudlos und strich ihr über die Wange. Sie sah einfach nur toll aus. Und irgendwie beschützerregend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

160

09.05.2014, 18:29

Moni
Ich hörte ihm aufmerksam zu, während er redete und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. Bei seinem letzten Satz musste ich dann doch kurz und leicht auflachen. Wieder schaute ich ihn an und sagte: "Ich kann auch nicht anders... Außerdem habe ich zuerst angefangen. Und wie lösen wir das Problem?" Er war gar nicht auf meinen letzten Vorschlag eingegangen. Als er plötzlich über meine Wange strich, hatte ich schwer, mir das wohlige Gefühl nicht anmerken zu lassen.

Ähnliche Themen