Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.04.2014, 11:30

Beautiful Creatures - Mitschreiber erwünscht :)

Hey,

Ich bin noch ganz neu hier und hatte die Idee für folgendes RPG:

New York, 2014:
Eine Reihe ungeklärter, eigenartiger Mordfälle lässt die Bewohner in Angst leben.
Die Opfer sind auf bestialische Weise zugerichtet, es lässt sich kein Muster erkennen.
Grund dafür sind eine Vielzahl von Kreaturen, die sich mit solchen Morden am leben erhalten und gleichzeitig ihre Macht und ihr Ansehen steigern.
Tagsüber sind sie wie normale Menschen, gehen zur Schule oder ihren Jobs nach, doch nachts zeigt sich ihr wahres Wesen.
Ich hab mir gedacht das die Charaktere in einzelnen Clans beheimatet sind, die sich untereinander nicht grade freundlich gesinnt sind.
Jede der Kreaturen wurde von einer anderen geschaffen (ähnlich wie bei Vampiren) und können nur mithilfe von Silberklingen getötet werden. Silberkugeln verletzen sie nur und setzen sie für eine Weile ausser Gefecht. Gerne könnt ihr auch sowas wie Jäger erstellen (Supernatural lässt Grüßen, haha!).
Wir würden im 'normalen' RPG-Format schreiben, also //...// für Gedanken etc.

Steckbriefe:

Name:
Alter:
Beruf:
Charakter:
Interessen:
Clan: (denkt euch was aus! :) wir sollten es allerdings auf 4 Clans begrenzen!)
Sonstige Informationen: (vllt. eine Fähigkeit oder sowas, aber bitte nichts zu abgedrehtes wie "Kann das Element Feuer beherrschen" oder so)

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Steckbriefe !
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

17.04.2014, 11:45

Name: Noel Rizzori
Alter: 21 (körperlich); eigentlich 257
Beruf: Fitness - Kaufmann, nebenbei Fotograf
Charakter: Seinen menschlichen Freunden und natürlich den Mitgliedern seines Clans gegenüber ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Als Clanchef kann er allerdings auch ziemlich streng und brutal gegenüber seinen Feinden und Opfern. Er ist sehr intelligent und hat mit den Jahren eine Menge Erfahrung gesammelt. Seine Mut und sein Wille sind grenzenlos.
Interessen: gute Musik (vor allem Rock!), Fotografie, schöne Frauen, Partys, Fitness und Kampfsport
Clan: Northwind (beherrscht den gesamten Norden und weitet sich nun gen Süden aus)
Sonstige Informationen: wird nie müde und kann problemlos hunderte andere Kreaturen umbringen
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned