Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

05.05.2014, 19:23

Kalix

"Ich brauche deine Ratschläge nicht!", schnaubte ich und ging zum Haustür, ich ließ sie hinter mir laut knallen und stampfte ins Freien. Natürlich wurde ich nicht die Stadt verlassen, wohin sollte ich denn sonst hin? Mir fiel ein, dass meine Sachen noch in dem Auto war und mit einem teuflischen Grinsen ging ich in die Garage, ignorierte das Brennen, suchte mir einen dicken Hammer aus und schlug das Fenster ein. Ich schnappte mir meine Sachen und rannte schnell los.


182

05.05.2014, 19:30

Brandon:

Ich hörte zerbrochenes Glas und rannte in die Garage, von da hörte ich das Geräusch.
"Mistgöre."- schimpfte ich als ich den Schaden an meinem Auto begutachtet hatte.
Wenn ich sie nochmal in die Finger bekommen würde, würde ich sie töten, alleine deswegen. Ich schnaubte nochmal und kehrte in das Haus zurück.
Jetzt hatte ich ein Problem weniger.
***Urlaub**** 8)

183

05.05.2014, 19:35

Kalix

Diesmal ohne Probleme erreichte ich das Hotelzimmer und Lucius flatterte mir entgegen: "Wo warst du so lange?! Ich dachte schon, du wollest dich davon stehlen!" Schmollend sah er mich an. "Jägerproblem", brummte ich verstimmt, stellte meine Sachen ab und ging endlich unter die Dusche.


184

05.05.2014, 19:39

Brandon:

Nachdem ich die Blutung gestillt und die Wurde verbunden hatte, ging ich ins Bett. Dass sie mir das Fenster am Auto zerschlagen hatte, ärgerte mich noch mehr als die von ihr beigebrachte Verletzung.
"Blöde Schlampe."
***Urlaub**** 8)

185

05.05.2014, 19:42

Kalix

Frisch geduscht und müde tapste ich aus dem Badezimmer, ich hatte nicht mal Appetit und warf mich gleich ins Bett, während Lucius in meinem Ohr zuredete. Irgendwann fielen mir die Augen zu und mein Hirn verdrängte die nervige Stimme ganz weit weg.


186

05.05.2014, 19:52

Brandon:

Ich war gerade eingeschlafen, als mein Handy auf meinem Nachtisch mich wieder aus dem Schlaf riss.
Noch sehr verschlafen sah ich auf das Display. Frank, ein sehr gut bekannter Dämonjäger mit dem ich ab und zu mal zusammenarbeitete.
"Frank?" - sagte ich nur, als ich abnahm.
"Hey Brandon. Wir haben sie." - meinte er und ich setzte mich auf. "Den Dämon." - verdeutlichte er, als ich schwieg. "Sie ist echt stark und wir brauchen jegliche Verstärkung." - sagte er und klang gehetzt.
"Wo bist du?" - fragte ich und zog mich bereits an. Er nannte mir die Adresse und legte auf.
Ich überprüfte meine Waffe und stieg in mein Auto. Ich muss dorthin und ich hoffte nur, dass ich keinen Fehler gemacht hatte, als ich das falsche Bild abgab.
Schnell fuhr ich aus der Garage und schon bald kam ich an der genannten Adresse an. Doch weit und breit war nichts zu sehen.
"Frank." - rief ich nach ihm und zog meine Waffe.
Ich befand mich auf einem verlassenen Autohof.
"Hi Jäger." - hörte ich eine Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Es war dieses Dämonweibchen, dass ich in der Kirche mit Weihwasser übergossen hatte und sie hatte Verstärkung dabei. Mit so vielen Dämonen würde ich einfach nicht klarkommen, aber ich wollte auch nicht aufgeben. Ich richtete meine Waffe auf einen Dämon und schoss. Er fiel um und im nächten Augenblick spürte ich ein Schlag auf den Kopf, der mich das Bewusstsein verlieren ließ.
***Urlaub**** 8)

187

05.05.2014, 19:58

Kalix

"Wach auf!", ertönte eine Stimme in der Schwärze. "Wach auf", wieder die Stimme und murrend drehte ich mich auf die andere Seite. "WACHHH AUUUFFF!", jetzt brüllte die Stimme direkt in meinem Ohr und ich erhob mich ruckartig, mein Hand schoss automatisch nach vorne und umklammerte seinen Hals. "Bist du verrückt geworden?!", fauchte ich und ließ Lucius los.


188

05.05.2014, 20:05

Brandon:

"Hey Jäger." - hörte ich wieder, als kaltes Wasser über mein Gesicht gegossen wurde. Ich schnappte nach Luft und öffnete schlagartig die Augen. Als erstes sah ich das Gesicht der Dämonin vor mir. Ich versuchte nach meiner Waffe zu greifen, doch meine Hände waren angekettet.
Ich sah sie panisch an und sie grinste nur.
"Ganz ruhig." - meinte sie und stand auf, da sie gerade in der Hocke vor mir stand. "Wo ist Kalix?" - fragte sie.
"Woher soll ich es wissen?" - entgegnete ich nur.
"Ich habe gehört, ihr seid ja so dicke." - fuhr sie fort. "Also, wo ist sie?"
"Keine Ahnung."
"Ein letztes Mal: Wo ist Kalix?" - sie wurde echt sauer, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
"Auch wenn ich es wüsste, würde ich es dir sicherlich nicht sagen." - meinte ich nur dazu.
"Also gut." - meinte sie und klang jetzt ruhig, was mir etwas Angst machte. Sie kam auf mich zu und legte mir ihre Hand auf die Brust. Es bildete eine ungeheuerliche Hitze unter ihrer Handfläche, was sich durch mein T-Shirt auf meine Haut brannte. Ich biss die Zähne zusammen, um ein Schrei zu unterbinden. "Also, was nun?" - sie legte den Kopf schief und sah mich an.
"Fahr zur Hölle." - riet ich ihr und diesemal legte sie ihre Hand auf meine Wunde auf dem Arm. Ich konnte den Schrei diesmal nicht unterdrücken.
***Urlaub**** 8)

189

05.05.2014, 20:10

Kalix

Lucius röchelte herum und wimmerte gleichzeitig, dann meinte er grummelnd, nachdem er sich erholt hatte: "Ich wolle dich nur wecken, um dich zu informieren, dass ich bei meinem Rundflug die Feuerdämonin gesehen hatte mit ein paar Kumpanen und sie haben deinen Jägerfreund mitgeschleppt, der übrigens bewusstlos war." "Und Deswegen weckst du mich? Na, Danke auch", ich ließ mich in das Bett fallen und zog die Decke über meinem Kopf. Ich hörte ihn empört nach Luft schnappen.


190

05.05.2014, 20:13

Brandon:

Ich wusste nicht, wie lange das Spielchen so ging, irgendwann verlor ich vor lauter Schmerzen das Bewusstsein.
***Urlaub**** 8)

191

05.05.2014, 20:21

Kalix

"Aber...du...ich...dachte?", begann er zu stammeln und aus der Bettdecke hörte mich nuschelnd: "Eben, du dachtest und du hast falsch gedacht!" Vor meine innere Augen erschien das Bild, wie Triva ihn fertig mache. Ich wusste, sie war unbarmherzig und ziemlich teuflisch, daher konnte ich mir gut denken, dass sie ziemlich kreativ war bei der Folterei. Ich schloss die Augen, ich würde es bereuen, das wusste ich. Ich schlug die Decke zur Seite, zog mir was an und herrschte den Wasserspeier an: "Wo hast du sie zuletzt gesehen?" Irritiert sah er mich an, aber flatterte schnell vor und ich lief ihn nach. Er zeigte mir ein leeres Parkhaus, ich konnte die dämonische Aktivitäten leicht spüren und runzelte kurz mit der Stirn. Sie konnten nicht ganz weit sein, immerhin mussten sie schnell den Jäger festhalten, bevor er wieder beim Bewusstsein war. Meine Gestalt verwandelte sich in die Dämonin, ich lief los und ließ mich von meinem Instinkt leiten.


192

05.05.2014, 20:27

Brandon:

Erneut wurde ich mit Hilfe von kaltem Wasser wieder zu mir gebracht.
"Und? Weißt du jetzt vielleicht, wo sie ist?" - fragte sie mich, als sie mein Gesicht an den Haaren hochhob und mir in die Augen sah.
"Ja." - sagte ich und sie sah mich überrascht an. "Geht dich nichts an." - meinte ich dann und grinste, als ich ihr wütendes Gesicht sah.
"Wie du willst, Jäger." - meinte sie und ein Kessel mit dampfender Flüssigkeit wurde reingebracht. Sie ging dahin und nahm eine Kelle mit dem heißen Wasser. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, goss sie das brühend heißes Wasser über meine rechte Schulter, die schon Brandblasen, von ihrer Berührung davontrug.
"Verdammte Scheiße." - schimpfte ich und schrie auf.
***Urlaub**** 8)

193

05.05.2014, 20:32

Kalix

Ich erreichte eine leere Industrie, in eine abgelegene Straße, die hier in der Nähe lag vom Parkhaus, mein Geruchsinns hatte mich dorthin geführt und mein Ohr zuckte, als er leise einen Schrei vernahm, die nach einem Menschen klang. Sie waren dort. Da drinnen. "Ich halte hier draußen Wache", meinte Lucius ängstlich. Ich gab von mir ein Schnauben, lautlos schlich ich zum Gebäude und stieg durch ein geöffnetes Fenster. Jetzt konnte ich die Auren spüren und an der Wand gedrückt näherte ich mich einer Halle, wo schwaches Licht flackerte. Dort entdeckte ich sie. Und ihn. Seine Haut war übersät von Röte und Blasen, die Wunde schien unaufhörlich zu bluten und das Gesicht verzog sich zu eine einzige Schmerzmimik. Triva schien das zu genießen, sie hatte dieses typisches Grinsen aufgesetzt und ihre Augen funkelten wild. Ich ließ die Krallen ausfahren und rannte auf sie zu.


194

05.05.2014, 20:38

Brandon:

Diese Schmerzen waren einfach unerträglich. Immer wieder verlor ich das Bewusstsein und wurde wieder und wieder mit kaltem Wasser übergossen. Mein Augen sahen alles nur noch verschwommen und es gab keine Stelle an meinem Körper, die nicht schmerzte.
***Urlaub**** 8)

195

05.05.2014, 20:42

Kalix

Triva schien mich zu bemerken, denn sie ließ den Eimer mit dem dampfende Wasser fallen und drehte sich flink um. Ich ließ mich nicht beirren, sprang sie an und wir krachten zu Boden. Ein starker Fausthieb bohrte sich in meinem Magen, ich keuchte auf und biss wütend in die Schulter. Doch dann wurde ich von Jemanden gepackt und plötzlich wurde mir eiskalt. "Da haben wir ja unseren Schätzchen", meinte der Dämon, der mich festhielt. Ich versuchte mich an den Namen zu erinnern, ich glaubte, er nannte sich Cold-Boy. Triva erhob sich grinsend, kam auf mich zu und gab mir eine heiße Ohrfeige: "Du verdammte Miststück. Aber jetzt können wir dich endlich ausliefern und ich bekomme meinen Verdienst!"


196

05.05.2014, 20:45

Brandon:

Ich kam zu mir und hörte diesen Lärm. Durch den Dunst des kochenden Wassers und das schlechte Licht sah ich sie.
"Emma?" -sagte ich nur und wusste nicht, ob sie real war oder ob ich sie mir nur eingebildet hatte.
***Urlaub**** 8)

197

05.05.2014, 20:54

Kalix

"Emma?", Triva lachte, als hätte der Jäger einen Witz gemacht: "Die Kleine hat dich vollkommen verarscht, in Wirklichkeit heißt diese nichtsnutziges Ding Kalix Darkmoon und jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil: Den Tod eines Jägers!" Elegant ging sie auf ihn zu, hielt eine Waffe in der Hand und zielte auf seinem Herz. "Lass ihn in Ruhe, er hat mit unsere Sache nichts zu tun!", brüllte ich sie an, während mein Körper weiterhin vor Eiseskälte erstarrt blieb. Triva schaute über die Schulter: "Sieh das Einer an..." Sie widmete sich wieder den Jäger und legte die Klinge an seinem Brustkorb: "Du hast meinen Gefährten getötet und du verdienst den Tod!" "Nein!", die Stimme schien in der Halle zu hallen, ein unglaublicher Schmerz jagte durch meinem Kopf und ein Druck schien plötzlich in mir zu bauen, dann hatte ich das Gefühl zu explodieren. Eine unsichtbare Welle schien die Dämonen samt Jäger fortzuschleudern, die Glühbirne über mir zerplatzte und die Wasserrohe ebenfalls, irgendwo entfachtet sich ein Feuer. Der Boden bebte und bekam Risse. Dann wurde es gespenstisch still und ich fiel in die Schwärze, ich merkte nicht, wie ich auf dem Boden fiel.


198

05.05.2014, 21:02

Brandon:

Ich hatte mir meinem Leben schon abgeschlossen und schloss die Augen, als sich die Klinge in meine Brust bohrte. Dann wurde ich von einer Druckwelle fortgeschleudert und stieß gegen ein Rohr. Ich gliet zu Boden und blieb liegen.
"Scheiße." - stöhnte ich auf und rollte mich auf den Rücken.
***Urlaub**** 8)

199

05.05.2014, 21:10

Kalix

Nur sehr langsam kam ich zu mir, mein Kopf dröhnte, als hätte ich gerade auf Ex Alkohol gesoffen, ein aufdringlicher Piepen schrillt in meinem Ohr und mein Blick war verschwommen. Mit weichen Beinen erhob ich mich, lehnte mich an die Wand, als mich ein Schwindel ergriff und ich beugte mich leicht nach vorne: "Oh,verdammter Misthaufen!" Ich wusste nicht, was passiert war. Ich konnte mich nicht erinnern. Ich war hier gewesen, um den Jäger zu retten, ich wollte Triva aufhalten, als sie gerade die Klinge anhob und dann...Nichts.


200

05.05.2014, 21:15

Brandon:

Einige Minuten blieb ich bewegungslos liegen und schnaubte. Der Rauch vernebelte die Sicht und ich musste husten. Um mich herum herrschte Stille und ich drehte mich auf den Bauch. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. In der Dunkelheit sah ich nur eine Gestalt noch auf den Beinen.
"Emma?"
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen