Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

06.05.2014, 21:07

Kalix

Meine Augenbrauen berührten sich fast: "Ich komme alleine zurecht. Außerdem kann Lu nicht in deinem Haus, Dank dem antidämonischen Zeug. Und du schuldest mir auch nichts. Okay?" Was sollte das hier werden? Ich wurde nicht schlau aus seinem seltsamen Verhalten. "Genau, wir sind nämlich die dicksten Freunden!", Lu kam aus dem Versteck gekrochen und grinste breit. Ich zog ein Augenbraue hoch und wie kam er jetzt darauf? "Habt ihr was genommen oder was?", schüttelte ich den Kopf.


222

06.05.2014, 21:09

Brandon:

"War ja nur ein Vorschlag." - meinte ich dazu und hob abwehrend die Hände. "Dich zwingt ja keiner. Ich könnte ja das antidämonische Zeug für einen kurzen Augenblick abschaffen, damit auch er reinkommen kann." - ich deutete auf die seltene Kreatur, die um Emma herumschwirrte.
***Urlaub**** 8)

223

06.05.2014, 21:14

Kalix

Meine Lippen wurden schmal, ich kam ihn einige Schritte näher und bohrte mit den Finger in seinem Brustkorb, unsere Gesichtern berührten sich fast: "Wenn es ein Hinterhalt ist, dann schwöre ich dir, ich werde dich höchstpersönlich in die Hölle zerren und eigenhändig dich schmoren, haben wir uns verstanden, Jäger?!" Dann zog ich mich zurück und begann die Tasche zu packen. "Hä? Gehen wir jetzt mit?", fragte Lu irritiert und knapp nickte ich nur.


224

06.05.2014, 21:27

Brandon:

Ich war erleichtert, als sie endlich einwilligte. Sie tat es nicht gerne, das konnte ich ihr einsehen, aber immerhin sah sie ein, dass es sicherer bei mir wäre.
***Urlaub**** 8)

225

06.05.2014, 21:32

Kalix

Es war in der Tat vernünftig mit ihn zu gehen, wenn die halbe Welt noch hinter mir her war und das, obwohl er selbst ein Jäger war und heute Nacht meine Gedanken anders ausgesehen hatten. Aber jetzt ging es um meine Sicherheit, denn es gab noch mehr als nur Triva. Stärkeren. Aber auch Schwächeren. Und halt die Jägermeute, sie waren auch nicht Ohne. "Wir können gehen", meinte ich.


226

06.05.2014, 21:44

Brandon:

Mit einem Taxi fuhren wir zu meinem Haus. Mir entgingen die fragenden Blicke des Taxifahrers, denn ich hatte immer noch den Bademantel an. Aber mir war es egal. Lucius nahmen wir wie eine Statue mit.
"Wartet hier." - sagte ich zu den beiden und ging ins Haus, um die Fallen und den Dämonenschutz zu deaktivieren. "Kommt rein."
***Urlaub**** 8)

227

06.05.2014, 21:50

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

Geduldig wartete ich, während Lu immer noch die Statue spielte und allmählich schwer auf meine Arme wurden, der war ja echt wie Stein. Dann nach seinem Ruf betrat ich das Inneren und Lu begann sich zu regen, er schwirrte an der Decke herum: "Uah, diese Starrheit kann ich überhaupt nicht leiden." Ich ging zielstrebig ins Wohnzimmer und schaltete den Fernsehen ein, ich setzte mich davor auf dem Boden hin, zog die Beine an und stützte meinen Kopf auf die Knien. Neugierig verfolgte ich die bewegende Bilder.


228

07.05.2014, 19:38

Brandon:

"Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe Hunger." - meinte ich und ging in die Küche. Mein Kühlschrank war allerdings leer. "Ich will etwas bestellen, ihr habt ja noch etwas Zeit, euch zu überlegen, ich muss mich erstmal verarzten und umziehen." - mit diesen Worten ließ ich sie im Wohnzimmer und stampfte ins Bad.
***Urlaub**** 8)

229

07.05.2014, 19:45

Kalix

"Bestellen? Was meint er?", Lu versperrte mir die Sicht auf dem Fernsehen und ich grummelte: "Du kannst dir Gerichte aussuchen, die du magst und die Leute liefern es ins Haus." "Ahhh, so wie du bei der Service im Hotel gemacht hast", nickte er und ich durfte wieder weiterschauen. Die Schauspielerin hatte genau die rote Schuhe an, die ich am Schaufenster gesehen hatte. Ich wollte sie unbedingt auch haben. Nachdenklich blickte ich zu der Haustür hin und ich würde sie auch bekommen.


230

07.05.2014, 19:51

Brandon:

Ich desinfizierte die Wunden, die immer noch sehr wehtaten. Und zum ersten Mal konnte ich das Werk dieser Schlampe im Spiegel beobachten. Ich war ja kein Arzt, aber ich würde trotzdem behaupten, dass die Verbrennungen nur oberflächlich waren und höchstens des zweiten Grades waren. Ich rieb mir großzügig Wundsalbe auf den Oberkörper und zog ein frisches T-Shirt aus.
"Und wollt ihr auch was?" - fragte ich, als ich in der Küche das Telefon in die Hand nahm.
***Urlaub**** 8)

231

07.05.2014, 19:54

Kalix

"Ich will die gelben, salzigen Dinger haben mit der rote Soße da und die lustigen Stäbchen, die nach Fisch schmecken", ereiferte sich Lu begeistert und schwirrte nun um den Kopf des Jägers. Ich zuckte die Schulter: "Mir ist es egal, ich esse Alles." Ich hatte tatsächlich keine besondere Vorliebe bei dem Essen, vielleicht weil ich nie in Ruhe sie genossen hatte, bzw. mich genau auf dem Geschmack zu konzentrieren, sondern einfach nur sie aß, um den Hunger zu stillen.


232

07.05.2014, 19:58

Brandon:

Ich nickte nur und wählte die Nummer des Lieferservices. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Kurz sah ich auf den Bildschirm und dann zu Emma.
"Also, wie sieht es aus?" -fragte ich dann. "Wie wollen wir weiter vorgehen?"
***Urlaub**** 8)

233

07.05.2014, 20:03

Kalix

Ich schaute über die Schulter zu ihn rüber: "Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass man nicht zu lange auf einer Stelle stehen bleiben darf. Jedenfalls bei den Dämonen. Aber ich werde nicht die Stadt verlassen." Das wollte ich ihn sofort klarmachen und starrte wieder den Bildschirm an, ganz leise sagte ich: "Wenn sie mich kriegen, werde ich dazu gezwungen, ihn zu heiraten."
Ich wusste nicht, warum ich das aufeinmal ihn anvertraute, es ging ihn eigentlich nichts an.


234

07.05.2014, 20:07

Brandon:

Sie nuschelte zwar, aber ich verstand jedes Wort. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.
"Wen heiraten?" - fragte ich und sah sie ernst an.
***Urlaub**** 8)

235

07.05.2014, 20:17

Kalix

Ich starrte nun auf meine Fingern, versuchte um ein gleichgültiges Gesicht und zuckte lässig mit der Schulter: "Der Fürst, den ihr als Oberboss der Dämonen bezeichnen würde, will mich haben und es ist ihn egal, ob ich es abgelehnt habe. Ich habe irgendwie geschafft aus der Underground zu fliehen, aber seine Leute sind überall und wenn er was haben will, dann bekommt er auch Meistens das....bei den Dämonen sind solche Verbindungen übrigens anders, als bei den Menschen. Es wird eine spezielle Blutritual durchführt und...." Ich stoppte, ich war gerade dabei einer der Geheimnisse auszuplaudern. "Wie dem auch sei, es kann dir egal sein, dir muss nur klar sein, dass fast ganze dämonische Volk den Auftrag haben mich zurückzubringen, dagegen ist Triva ein Nichts."


236

07.05.2014, 20:26

Brandon:

"Okay." - meinte ich und atmete tief durch, kratzte mich am Hinterkopf. "Dann verstehe ich nicht, warum du nicht einfach gehst?" - fragte ich dann. "Warum verlässt du einfach nicht die Stadt?"
***Urlaub**** 8)

237

07.05.2014, 20:29

Kalix

Ich presste meine Lippen aufeinander zu, stand wortlos auf und ging in die Küche, wo ich Lu entdeckte, der ganz interessiert den Sekundenzeiger der Uhr verfolgte. Komischer Wasserspeier. Ich holte mir einen Glas und goss mir Wasser ein, trank es leer. Diese Frage würde ich ihn nicht beantworten, das ging ihn nichts an.


238

07.05.2014, 20:36

Brandon:

In Ordnung, sie wollte also nicht darüber sprechen. War mir auch egal? Wäre aber doch interessant zu wissen, was dahinter stand.
Ich stand auf und folgte ihr in die Küche.
"Wir müssen uns überlegen, wie wir Triva aus dem Verkehr ziehen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

239

07.05.2014, 20:41

Kalix

"Wasser ist der Feind des Feuers und dieser Ort hat viel Wasser, doch die Frage ist, wie man sie in eine Falle lockt. Am Besten auf einem Boot", meinte ich und stellte das leere Glas ab, mit den Finger fuhr ich über dem Rand.


240

07.05.2014, 21:21

Brandon:

"Hmmm." - machte ich nur dachdenklich und dann klingelte es schon an der Tür. "Lass uns erstmal war essen, mit leerem Magen lässt es sich sehr schwer denken." - sagte ich und lächelte sie an. Zum ersten Mal, seit dem Zeitpunkt, als ich erfahren hatte, dass sie ein Dämon war.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen