Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.05.2014, 12:47

Kalix

"Oh, diesmal ohne dein Jägerfreund?", ertönte da bereits ihre Stimme und ich drehte mich um, mein Blick taxierte sie kühl: "Er ist nicht mein Jägerfreund." "Wie dem auch sei, es wird Zeit, dass wir die Sache endlich beenden, du gehst mir allmählich auf die Nerven!", knurrte Triva und ihre Augen funkelten feurig. Ich kreiste meine Schultern: "Das denke ich auch, denn du gehst mir ebenso auf die Nerven." Ihre Hände ging in Flammen auf, in unsere Kampfhaltung gingen wir in Kreis und ich ließ meine Krallen ausfahren, starrte konzentriert meine Gegnerin an.


302

10.05.2014, 12:54

Brandon:

Es dämmerte langsam und ich konnte Emma nichts mehr sehen, also holte ich aus meinem Kofferraum ein Nachtsichtgerät und schaute zu Emma rüber. Auch Triva war bereits da langsam bereiten sich beide auf einen Kampf. Ich beschloss erstmal abzuwarten und nur eingreifen, wenn Emma wirklich in Schwierigkeiten stecken würde.
***Urlaub**** 8)

303

10.05.2014, 13:03

Kalix

Sie hechtete auf mich zu, flink wich ich zur Seite und hörte die Luft meine Ohren zischen, da wir ziemlich schnell waren und dann spürte ich die Hitze, rechtzeitig schmiss ich mich auf den Boden, als der Feuerball über mich schoss. Dann sprang ich fest vom Boden ab, krachte gegen ihren Körper und wir fielen gemeinsam auf dem Boden. Triva begann mich zu klammern, ließ ihr Körper unerträglich heiß werden und ich biss auf die Unterlippen vor Schmerz, ich schaffte einen Arm zu befreie und mit meine Krallen bohrte ich in die Schulter. Sie kreischte und stieß mich von sich ab. Jetzt tanzten abertausende Flammen über ihrem Körper, sie war gereizt und ihre Augen wollten mich am Liebsten tot sehen, jedoch schien sie genug sich beherrschen zu können und kam langsam auf mich zu. Jetzt könnte der Jäger sie abfeuern, sie war nur auf mich fixiert und nahm scheinbar ihre Umgebung nicht mehr wirklich wahr.


304

10.05.2014, 13:07

Brandon:

Nun, jetzt steckte sie in der Schwierigkeiten und ich ergriff meine Gelegenheit. Ich stieg auf, pirschte mich an Triva an und schoss mehrmals in ihren Hinterkopf. Überrascht drehte sie sich um und sah mich mit zusammengebissenen Zähnen an.
"Du!!!" - rief sie und ließ Emma links liegen. Mit schnellen Schritten kam sie auf mich zu und legte mir ihre heiße Hand um den Hals, um mich dann in die Luft zu heben.
Ich schluckte schwer und trat ihr in den Bauch. Kurz holte sie Luft und ich ergriff meine Chance. Ich legte meine Arme um ihren Körper, spürte ihre Hitze und warf mich zusammen mit ihr ins Wasser.
***Urlaub**** 8)

305

10.05.2014, 13:13

Kalix

Ich verzog das Gesicht, es war schon irgendwie pervers, dass sie noch herumtoben konnte, obwohl sie ziemlich viele Schüsse direkt im Kopf abbekommen hatte und hastig sprang ich wieder auf meine Füße, um einzugreifen, als Triva ihn gepackt hatte. Doch da landeten sie bereits im Wasser und es begann leise zu sprudeln, während es gleichzeitig dampfte. Ich ging am Rand, ging in die Hocke und starrte in das dunkle Wasser. Ich konnte die Beiden nicht sehen. "Na los tauch auf, Blödmann", knurrte ich und wollte mir nicht zugeben, dass es mich unruhig machte, als der Jäger nach einer Minute immer noch nicht aufgetaucht war.


306

10.05.2014, 13:20

Brandon:

Trotz der Schüsse im Kopf und der Tatsache, dass wir im Wasser waren, war sie immer noch sehr stark und zog mich immer wieder nach unten, als ich aufzutauchen versuchte, den langsam ging mir -im wahrsten Sinne des Wortes- die Puste aus. Aber Triva anscheinend auch, das Wasser in ihrer Nähe wurde kochend heiß und meine frischen Brandwunden fingen an zu brennen.
***Urlaub**** 8)

307

10.05.2014, 13:26

Kalix

Ich hasste tiefes Wasser, weil ich nicht die beste Schwimmerin war und mich dem Wasser ausgesetzt fühlte, denn sie erforderte ihre Aufmerksamkeit, wodurch ich angreifbarer war und ich brauchte dieses Gefühl von Kontrolle über mich. Ich atmete tief ein und sprang in das Nass. Das Wasser hatte sich erhitzt und meine Augen verengten sich leicht, schemenhaft erkannte ich kämpfende Gestalten unter mir. Ich zog die Pistole aus meiner Gürtel, zielte sie au Triva und gab einen Schuss frei. Zu meinem Glück schoss die Kugel munter auf sie zu und ihre Reaktion darauf war den Jäger loszulassen. Ich packte nach seinem Kragen, zog ihn hoch, während ich gleichzeitig versuchte irgendwie nach Oben zu schwimmen und hilfslos mit den anderen Arm herumschwenkte, wie ein Anfänger.


Gehe off, schönen Tag dir :)


308

10.05.2014, 13:39

Dir auch :D

Brandon:

Meine Lungen fühlte sich an, als würden sie gleich platzen. Ich versuchte verzweifelt mich aus Trivas Armen zu reißen, doch sie klammerte sich an mir fest. Dann sah ich Emma über mir und hätte beinahe gelächelt. Triva sah wütend aus, doch das Wasser schien sie in die Tiefe zu ziehen, während Emma mich an die Wasseroberfläche zehrte.
An der Oberfläche angekommen, sog ich gierig die kalte Luft ein und hustete. Ich hielt mich am Steg fest.
***Urlaub**** 8)

309

10.05.2014, 17:44

Kalix

Prustend kam ich auch an die Oberfläche, ich zog mich am Steg hoch und blieb erstmal auf dem Boden liegen, während ich nach Luft rang und spürte, wie die nasse Klamotten sich unangenehm an meinem Körper. Dann richtete ich mich sitzend auf und anschließend stand ich, ich reichte ihn die Hand, um ihn aus dem Wasser zu ziehen.


310

10.05.2014, 19:07

Brandon:

Gerne ergriff ich ihre Hand und ließ mir aus dem kalten Wasser helfen. Ich setzte mich auf die Holzlatten und atmete immer noch sehr schnell, zwischendurch musste ich auch mal husten.
"Danke."- krätzte ich ihr entgegen.
***Urlaub**** 8)

311

10.05.2014, 19:10

Kalix

"Hm", brummte ich und plötzlich spürte ich wieder eine Aura. Eine Andere und obwohl sieben Jahren vergangen waren, erkannte ich ihn sofort. Mein Körper erstarrte, für einen Moment stockte mir das Atem und erhob mich: "Bleib hier." Ich wusste, wenn er den Jäger sah, er würde ihn ohne zu Zögern töten und der Jäger hätte keine Chance. Er war stark. Stärker als Triva.


312

10.05.2014, 19:22

Brandon:

Ich wollte schon fragen, doch ihr ernster Blick ließ mich schweigen. Stumm blieb ich sitzen und sah ihr nach.
***Urlaub**** 8)

313

10.05.2014, 19:28

Kalix

Ich ging um eine Straßenecke und blieb stehen, als ich ihn sah. Er hatte sich kaum verändert, er sah immer noch wie ein gefallener Engel aus. "Kalix", ertönte seine dunkle Stimme und musterte mich. "Zero", meine Stimme klang nicht so fest, Erinnerungen durchfluteten mich: "Was machst du hier?" "Ich habe mitgekriegt, dass du Probleme hast", sein Mundwinkel zuckte leicht. Meine Augen dagegen verengten sich: "Ach? Plötzlich interessiert es dich?! Nach sieben Jahren glaubst du, du kannst einfach hier bei mir aufkreuzen und so tun, als wäre nie was geschehen?" Leicht neigte er den Kopf zur Seite, seufzte leise: "Ich musste gehen."


314

10.05.2014, 20:18

Brandon:

Ich sah diesen Typen, mit dem sie sich unterhielt und meine Muskeln spannten sich an. Ich war bereit ihn anzugreifen, sollte er Emma nur mit dem Finger rühren.
Ich fragte mich lediglich, wer er war und warum Emma so nervös war.
***Urlaub**** 8)

315

10.05.2014, 20:29

Kalix

Meine Arme verschränkten sich vor dem Brustkorb: "Ach, du musstet mich auch zurücklassen bei den Horden von Dämonen in Underground, die niemals meine Heimat werden konnte? Wenn du mir helfen willst, dann hättest du einfach nicht verschwinden sollen, soll ich dir Alles auflisten, was man mir angetan hat? Ich konnte wochenlang nicht eine Sekunde schlafen ohne gleich denken zu müssen von den Dämonen umgebracht zu werden, weil sie mich verabscheuten für meine Herkunft! Du...ich hasse dich!" Plötzlich stand er vor mir, er umklammerte meine Hand und sah in meine Augen: "Ich musste gehen, weil ich ein Unerwünschter in Underground war, in mir sah man eine potentielle Konkurrenz und wohin ich gegangen war, war kein Ort für unerfahrene 15-Jährige, außerdem konntest du dich auf diese Weise härten, Kalix. Du warst zu weich gewesen, zu...menschlich." Ich starrte ihn an. Er war mein Retter gewesen. Mein Mentor. Ein Freund. Später der Typ, in den ich mich verliebte bis er einfach von Heut auf Morgen verschwand, ohne ein Wort und somit war meine Welt zum zweiten Mal zerbrochen gewesen. Woraufhin ich mir schwor, Niemanden mehr nah an mich zu lassen.


316

10.05.2014, 20:35

Brandon:

Ich konnte sehen, wie er sie grob am Handgelenk packte und erhob mich. Ich war noch immer sehr geschwächt, doch ich würde nicht zulassen, dass man ihr wehtat.
"Hey, lass sie los." - forderte ich den Mann auf, der ein Dämon zu sein schien. Böse sah er mich an. Mit langsamen Schritten ging ich auf die Beiden zu. Ich würde sie beschützen, auch wenn das mein Tod hieß.
***Urlaub**** 8)

317

10.05.2014, 20:45

Kalix

Sein Blick glitt über meine Schulter und seine Pupillen regten sich und ich wusste was es bedeutete. "Wenn du es wagst nur einen Haar von ihn zu krümmen, dann schwöre ich dir, ich werde dir sämtliche Knochen und sonstwas brechen!", drohte ich ihn knurrend, obwohl ich wusste, dass ich nicht gegen ihn ankommen konnte. Zero umfasste aufeinmal meinen Kinn: "Du tust dich mit einem Jäger zusammen? Das habe ich dir nicht beigebracht, denkt daran, wer Schuld an den Tod deiner Familie war!" Dann beugte er sich zu mir, sodass seine Lippen mein Ohr berührte: "Ich komme wieder, du gehörst mir, Kleines." Er löste sich von mir, drehte sich um und ließ sich von der Dunkelheit verschlingen. "Arschloch!", fluchte ich laut. Ich hatte vergessen, dass er auch einen überheblichen Eigenschaft besaß.


318

10.05.2014, 21:04

Brandon:

Trotz des Schmerzes, der mich langsam komplett einnahm, versuchte ich mich gerade aufzubauen und sah ich wütend an. Ich hätte in meiner jetzigen Verfassung nicht die gerinste Chance gegen ihn, aber das sollte er nich wissen. Er ging davon, nachdem er Emma etwas ins Ohr geflüsstert hatte, was ich jedoch nicht hören konnte.
"Ist alles okay?" - fragte ich vorsichtig.
***Urlaub**** 8)

319

10.05.2014, 21:08

Kalix

Mein Kinn begann verdächtig zu zittern und ich versuchte mich wieder einzukriegen, aber die Erinnerungen stürmten weiter auf mich unaufhaltsam ein und ich schluckte einen Kloß hinunter, der aufeinmal da war: "Triva ist jetzt tot und du kannst mich endlich loswerden. Ich wette, darauf wartest du auch schon lange. Was?"


320

10.05.2014, 21:12

Brandon:

Ich sah sie böse an.
"Nein, das tue ich nicht." - entgegnete ich. "Ich sehe dich nicht als Dämon und ich will dir nur helfen, auch wenn du meine Hilfe nicht haben möchtest." - fügte ich hinzu und sah sie an. "Lass uns gehen. Wenn du es nicht erbrennen kannst, abzuhauen, dann nimm aber Lu mit." - rief ich ihr über die Schulter und humpelte zu meinem Wagen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen