Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

10.05.2014, 23:05

Kalix

Zum Thema dazu, nicht darüber nachzudenken und ich wank lässig ab, damit er nicht merkte, dass es mir selber unangenehm war und konzentrierte mich auf die Pfanne, ich kippte großzügig in den Öl hinein und es zischte laut. Ich sprang von ihm ab, misstrauisch betrachtete ich die Pfanne: "Ich glaube die Pfanne ist kaputt oder ist es normal wenn das Öl so spritzt?"


342

11.05.2014, 08:49

Brandon:

Ich drägelte sie vom Herd weg und stellte die Platte auf eine niedrigere Stufe.
"Du hast die Pfanne viel zu heiß gemacht."- erklärte ich ihr. Ich nahm die Pfanne weg und stellte sie weg. "Und außerdem ist es viel zu viel Öl."- meinte ich nur und nahm eine saubere Pfanne. Nach wenigen Minuten waren die Eier auch schon gebraten und ich ließ noch etwas Speck in der Pfanne brutzeln.
"So, dann stell mal die Teller schon auf den Tisch."- sagte ich und drückte ihr drei Stück in die Hände.
***Urlaub**** 8)

343

11.05.2014, 19:35

Kalix

"Hm", war meine Antwort zu der Erklärung und stillschweigend schaute ich ihm aufmerksam zu, ehe ich mich an die Schubläden wandte und nach den Tellern suche, als ich Diese fand, deckte ich den Tisch auch noch mit Brot, Aufschnitt...Alles was man halt zum Frühstück brauchte und aus der Küche rief ich: "Lu, bewege deinen faulen Hinter hierher, es gibt Essen!" Sofort erschien er flattern und schwirrte um meinem Kopf herum: "Ich habe schon einen Riesenhunger, ich könnte glatt ein ganzer Wal auffressen!" "Ach ja? Dir ist schon klar, dass der Wal größer als du bist, viel größer?", ich zog ein Augenbraue hoch und mein Mundwinkel zuckte leicht in die Höhe. "Das war doch nur als eine Metapher gemeint!", brummte Lu und spritzte plötzlich mich einfach nass, frech grinste er dann: "Ha, davon hast du jetzt, wenn du mich immer ärgerst!" Ich starrte ihn sekundenlang an, dann rannte ich auf ihn los und schnell zischte er weg. "Bleib stehen du Ratte!", jagte ich ihn hinterher. "Fang mich doch!", war seine lachende Antwort.


344

11.05.2014, 20:25

Brandon:

Mit einem leichten Lächeln beobachtete ich sie, als ich noch darauf wartete, dass der Speck fertig wurde.
"So, Essen ist fertig." - rief ich und schaufelte den Speck auf einen Teller und ging zum Tisch.
***Urlaub**** 8)

345

11.05.2014, 20:29

Kalix

Ich beendete die Jagd leicht keuchend und Lu triumphierte: "Ha, gewonnen!" "Nein, nur aufgeschoben", erwiderte ich und ging in die Küche zurück, ich ließ mich auf dem Tisch fallen und hungrig begann ich zu essen. Lu dagegen schmatzte geräuschvoll und schien vollkommen zufrieden zu sein. Gegenüber von mir saß der Jäger und manchmal erwischte ich mich, wie ich ihn heimlich beobachtete.


346

11.05.2014, 20:32

Brandon:

Während ich stumm mein Essen in mich hineinschaufelte und stur auf den Teller vor mir sah, schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Wie sollten wir weiter vorgehen? Soll ich sie mit dieser häßlichen Kreatur vor die Tür setzen und sie somit ihrem Schicksal überlassen? Soll ich sie hier bei mir belassen und ständig mich umsehen müssen, ob die anderen Jäger hinter meine List gekommen waren und jetzt Jagt auf mich und sie machten? Egal wie ich drehte und wandte, besser wurde es nicht und ein Ausweg noch lange nicht in Sicht.
***Urlaub**** 8)

347

11.05.2014, 20:35

Kalix

Er wirkte ziemlich nachdenklich, seine Mimik war konzentriert und ich fragte mich, worüber er seinen Kopf zerbrach. Dann schüttelte ich den Kopf, das konnte mir doch egal sein. Oder? Gesättigt hatte ich den Teller geleert und lehnte mich in den Stuhl zurück.


348

11.05.2014, 20:42

Brandon:

Als sich mein Teller bis auf den letzten Krümmel leer vor der Stand, war ich immer noch nicht weiter. Natürlich wäre es für mich am einfachsten, sie sich selbst zu überlassen, doch das konnte ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbarn.
Ich hob meinen Blick und traf ihren.
***Urlaub**** 8)

349

11.05.2014, 20:47

Kalix

Als seinen Blick Meinen traf, wandte ich mich sofort von ihn ab und fühlte mich ein wenig merkwürdig, ich strich eine Haarsträhne hinter dem Ohr und fand mein Verhalten albernd. "Nun...", begann ich und schloss den Mund wieder, ehe ich wieder sie öffnete: "Also du willst wirklich immer noch mir helfen? Dir ist doch klar, dass es dann keinen Rückzug mehr geben kann und du ebenfalls auf der Liste stehst." Meine Augen wurden ernst, ich konnte noch nicht ganz glauben, dass er das wirklich tun wollte. Nur um mein Leben zu verschonen? Nur weil er in mir nicht die Dämonin sah?


350

11.05.2014, 20:53

Brandon:

"Habe ich eine andere Wahl?" - entgegnete ich mit einer Frage, stand auf und sammelte das Geschirr ein. "Ich stecke doch bereits über beide Ohren in der Geschichte mit drin." - fügte ich hinzu und ging in die Küche, um das Geschirr auf der Ablage abzustellen. "Außerdem werden die Jäger auch schon bald hinter mir her sein. Ich glaube nicht, dass sie sich noch länger auf das Profilbild verlassen werden, dass ich ihnen von dir abgegeben habe. Jäger sind von Natur aus, sehr misstrauisch." - ich krempelte die Ärmel meines Pullovers hoch und ließ Wasser in die Spüle ein.
***Urlaub**** 8)

351

11.05.2014, 20:59

Kalix

Ich erwiderte: "Natürlich hast du eine Wahl, du kannst noch abhauen, untertauchen oder sonstwas. Du hättest mich töten sollen, dann wärest du nicht in diesen Mist geraten oder du hättest nicht nach mir suchen sollen. Außerdem habe ich nie danach verlangt, einen Phantombild von mir zu machen! Hätte ich gewusst, wie du drauf bist, dann hätte ich mir ein anderen Jäger ausgesucht..." Ich erhob mich und verschränkte die Arme.


352

11.05.2014, 21:23

Brandon:

"Viellecht hätte ich das alles tun oder auch nicht tun sollen." - entgegnete ich nur und kippte Spülmittel in das warme Wasser. "Habe ich aber nicht." - erwiderte ich nur. "Und was soll das heißen, wie du drauf bist? Wie bin ich denn drauf?"
***Urlaub**** 8)

353

11.05.2014, 21:28

Kalix

"Nicht, wie ein Jäger drauf sein soll...", murrte ich und schluckte: "Nicht so...nett, obwohl du weiß, was ich bin." Ich machte kehrt und ging ins Wohnzimmer, ich schaltete den Fernsehen ein und es lief gerade die Werbung.


354

11.05.2014, 21:32

Brandon:

Ich lachte auf, als sie das sagte.
"Nett?" - ich blieb in der Türschwelle zum Wohnzimmer stehen und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wäre es dir lieber, wenn ich wie ein Neandertaler über dich hergefallen wäre, um dir den Kopf abzuschlagen?"
***Urlaub**** 8)

355

11.05.2014, 21:38

Kalix

"Also die Anderen haben nie ein Problem damit gehabt, ich meine, dass ist doch euer Job", meinte ich verächtlich und starrte weiterhin auf dem Bildschirm: "Und hör auf zu lachen, das ist nicht lustig. Außerdem ist ein guter Jäger, ein toter Jäger." Natürlich war mir bewusst, dass ich jetzt seinen Satz geklaut hatte, nur die Formulierung war anders.


356

11.05.2014, 21:40

Brandon:

Ich lachte kurz auf, als ich diesen Satz aus ihrem Mund hörte.
"Ich bin keine Tötungsmaschine, sondern ein Mensch." - sagte ich und kehrte wieder an den Abwasch in die Küche. "Ich kenne so etwas wie Mitleid und Reue."
***Urlaub**** 8)

357

11.05.2014, 21:46

Kalix

"Ach....", sagte ich gedehnt und folgte ihn, ich musterte ihn beim Abwaschen und blickte zum Fenster hinüber: "Was ist eigentlich damals passiert, als du entführst wurdest? Warum war das Gebäude explodiert?" Somit gab ich zwar zu, dass ich bei diese Szene keinerlei Erinnerung hatte, aber ich musste es wissen, es behagte mir nicht so ganz immer noch einen Black Out zu haben.


358

11.05.2014, 21:55

Brandon:

Überrascht sah ich von dem Geschirr ab und betrachtete sie.
"Du hast diese Explosion verursacht." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

359

11.05.2014, 22:01

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

"Was?", meine Augen weiteten sich: "Das kann nicht sein! Ich kenne meine Fähigkeit und ich weiß, dass ich nicht irgendwelche Explosionen verursachen konnte." Ich dachte daran, dass die Jägern behaupteten, ich wäre die Einzige von meiner Art und wäre eine Art Waffe. War das gemeint? Kannte ich mich selbst gar nicht? "Nein...das kann nicht sein", ich schüttelte energisch den Kopf: "Ich will keine Waffe sein! Ich bin keine....Tötungsmaschine." Ich drehte mich um und verließ die Küche.


360

12.05.2014, 07:42

Brandon:

Mir war schon da in der verlassenen Halle, als mich diese Dämonin gefoltert und Emma diese unglaubliche Explosion ausgelöst hatte, klar geworden, warum die Jäger hinter Emma her waren. Auch mir war noch nie ein Dämon über den Weg gelaufen, der so eine Eigenschaft besäßen hatte.
"Emma."- sprach ich soie bei ihrem menschlichen Namen an und trocknete mir die Hände an einem Geschirrtuch ab, bevor ich ihr folgte. "Das bist du doch auch nicht." - versicherte ich ihr.
***Urlaub**** 8)