Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

12.05.2014, 12:50

Kalix

Ich hielt inne, schaute über meine Schulter: "Dir ist schon klar, dass Emma nicht mein echter Name ist. Oder?" Dann blickte ich in den Wohnzimmer: Ich muss feststellen, ob es so wirklich stimmt und es gibt nur eine einzige Person, der meine Frage beantworten könnte. Aber du darfst nicht dabei sein, er hasst Menschen, insbesondere Jägern. Und noch bin ich keine Waffe, aber existieren Rituale, die mich zu Eine machen lassen kann." Ich musste an den Fürst denken, wollte er deswegen mit mir in eine Verbindung eingehen, um die Kontrolle über mich zu haben?


362

12.05.2014, 20:51

Brandon:

"Ich weiß, dass Emma nicht dein richtiger Name ist, aber irgendwie gefällt er mir." - sagte ich dazu. "Und ich lasse dich auf keinen Fall alleine irgendwohin gehen, während das ganze Dämonenvolk nur darauf wartet, dass du aus deinem Versteck kommst." - gab ich ihr zu verstehen.
***Urlaub**** 8)

363

12.05.2014, 20:57

Kalix

Ihm gefiel der Name? Was für ein Spinner. Aus mir entwicht ein gedehntes Seufzen: "Na gut, dann wirst du mitkommen, aber in deinem Auto bleiben und möglichst unauffällig, er darf dich nicht sehen und glaube mir, ich kann ihn nicht aufhalten, wenn er dich töten will."


364

12.05.2014, 21:09

Brandon:

Das hörte sich doch schon viel besser an.
"In Ordnung, aber nichtdestotrotz werde ich dir zur Hilfe kommen, soll ER dir etwas antun wollen."
***Urlaub**** 8)

365

12.05.2014, 21:16

Kalix

"Er wird mir aber nichts antun", versicherte ihn und fühlte mich wieder merkwürdig. Machte er etwa sich Sorgen um mich? Nein, bestimmt nicht. Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. "Ich mache mich kurz fertig und dann können wir los, wir werden zum Kings Park fahren."


366

12.05.2014, 21:30

Brandon:

"In Ordnung." - sagte ich. "Ich werde mir ein paar Waffen holen und dann auf dich im Auto warten." - meinte ich zu ihr und ging dann zu meinem Waffenversteck.
***Urlaub**** 8)

367

12.05.2014, 21:35

Kalix

Stumm nickte ich und ging ins Badezimmer, um mich umzuziehen. Ich entschied mich für ein schwarze enganliegende Hose und ein rotes Top, der die Figur schmeichelte, dazu passte perfekt die High Heels. Das Haar ließ ich offen. Ich atmete kurz ein und wappnete mich. Diesmal musste ich mich zusammenreißen, wenn ich von ihn Antworten haben wollte. Ich verließ das Bad und ging zum Auto.


368

12.05.2014, 21:48

Brandon:

Mir entging nicht, dass sie sich schick gemacht hatte. Und irgendwie gefiel mir das nicht. Natürlich schwieg ich und ließ sie einsteigen.
"Kann es losgehen?" - fragte ich und fuhr aus der Garage. Aus dem Augenwinkel sah ich sie an. Sie war wirklich ein sehr attraktive Frau, musste ich feststellen und als ich mich bei diesem Gedanken erwischte, schüttelte ich leicht den Kopf.
***Urlaub**** 8)

369

12.05.2014, 21:54

Kalix

"Ja", nickte ich und schaute aus dem Fenster, während viele Gedanken durch meinem Kopf jagte und ich sie kaum richtig ordnen kann. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und sah dass wir uns langsam der Gegend näherte, in der sich der Park befand.

Gehe off, gute Nacht :)


370

12.05.2014, 21:57

Gute Nacht :D

Brandon:

Sie schien sehr nervös zu sein und irgendwie war dieses Gefühl ansteckend.
"Ist er dein Freund?" - fragte ich und meine Stimme klang barsch.
***Urlaub**** 8)

371

13.05.2014, 12:50

Kalix

Ich runzelte mit der Stirn, als seine Stimme zu barsch klang. "Er war sowas wie ein großer Bruder für mich gewesen", das war nicht mal gelogen bis der gewisse Zeitpunkt gekommen war, wo ich begann mehr zu empfinden. Aber das konnte ihn ja egal sein. "Da ist ein Parkplatz frei", ich deutete auf den Platz, er lag ganz in der Nähe von dem Park, den man schon von hier aus sehen konnte.


372

14.05.2014, 09:16

Brandon:

Ohne ein weiters Wort fuhren wir auf den Parkplatz und in die freie Parklücke. Ich schaltete den Motor aus und sah zu ihr rüber. Sie sah heute wirklich noch hübscher aus, als sonst. Warum wurmte es mich so, dass sie sich für diesen Dämontypen so fein gemacht hatte?
"So, dann lass uns gehen." - schlug ich vor und stieg, ohne auf sie zu warten aus. Ich öffnete den Kofferraum und versorgte mich erstmal mit Waffen, die ich aber, bevor ich sie einsteckte, überprüfte.
***Urlaub**** 8)

373

14.05.2014, 13:19

Kalix

Irgendwie war er gerade komisch drauf, ich konnte aber nicht sagen warum und was es genau war. Kopfschüttelnd verließ ich den Wagen, das war jetzt nicht mein Problem und er hätte ja nicht unbedingt mitkommen müssen. Schweigend näherten wir uns den Park, nachdem er die Waffen überprüft hatte und ich blieb stehen, deutete hinten auf zwei nebenstehende Bäume: "Dort treffe ich mich mit ihn. Es wäre besser, wenn du dich jetzt im Verborgen hältst."


374

14.05.2014, 20:11

Brandon:

Ich nickte nur stumm und suchte Schutz in der Dunkelheit der Bäume. Dort ging ich in Hocke und sah, wie Emma zu einer Bank von einer Straßenlaterne beleuchtet.
***Urlaub**** 8)

375

14.05.2014, 20:16

Kalix

Ich setzte mich auf die Bank hin, wir hatten hier früher oft gegessen und mein rechter Bein überschlug sich über das Linke, ich lehnte mich zurück und ließ den Blick über den Blick gleiten. Da erfassten meine Augen eine Person. Ihn. Wie ein düsterer Engel kam er auf mich zu, natürlich blickte alle weibliche Spaziergängern ihn hinterher, doch sie interessierten ihn nicht. Wie gesagt, er hasste die Menschen. Auch die Weiblichen. "Ich wusste, dass du zu mir kommen wirst", bemerkte er und geschmeidig setzte er sich hin, kramte eine Zigarette hervor und zündete sie an. "Auch Eine?", bot er mir an. Ich nahm es an: "Ich bin nicht wegen dir gekommen, ich bin gekommen, um Antworten von dir zu holen."


376

14.05.2014, 20:37

Brandon:

Aus meinem Versteck konnte ich sie genau sehen und wie er sie ansah, gefiel mir nicht. Und sollte er auf die Idee kommen, ihr nur ein Haar zu krümmen.
***Urlaub**** 8)

377

14.05.2014, 20:49

Kalix

"Was für Antworten?", er lehnte sich ebenfalls zurück, gekonnt ließ er Rauchringe in die Luft tanzen, früher hatte ich dafür ihn bewundert. Nachdenklich starrte ich auf meine glühende Zigarette: "Ich kann mich schwach erinnern, was mit meine Eltern geschah und dass der Jäger mich verletzt hatte, aber dann hatte ich einen Black out und als Nächstes lag ich in deine Arme, während das Haus in Flammen niederbrannte, in der ich aufgewachsen war. Dieses Feuer...habe ich sie ausgelöst?" Jetzt sah ich ihn direkt an: "Kann ich sowas wie Explosionen auslösen?" Er erwiderte meinen Blick, seine Lippen kräuselten sich zu einem Art Lächeln: "Ich war zufällig in der Gegend gewesen, als ich eine ziemlich starke dämonische Aura gespürt hatte und das hatte mich neugierig gemacht. Ich entdeckte das Feuer in den Haus und ging dennoch hinein, wo ich dich fand und ich wusste von diesen Augenblick an, du bist was Besonderes. Also habe ich beschlossen dich mitzunehmen, denn eines Tages könntest du mir nützlich werden." Der Rauch brannte scharf in meiner Lunge, da ich versehentlich mich daran verschluckt hatte, emotionslos sagte ich: "Nur aus diesem Grund hast du mich gerettet? Weil du später von meiner Kraft profitieren wolltest?"


378

14.05.2014, 21:16

Brandon:

Dass ich nicht hören konnte, was sie da redeten, machte mich echt fertig. Ich hatte mein Abhörgerät und das andere Equipment im Auto gelassen. Für einen Moment überlegte ich, es zu holen, doch ich wollte sie für keinen Moment aus den Augen lassen.
***Urlaub**** 8)

379

14.05.2014, 21:29

Kalix

"Natürlich, ich meine, ich verschwende doch nicht einfach meine Zeit für eine Göre, wenn nichts für mich dabei herausspringt und ich glaube, dass habe ich dir deutlich mehrmals gezeigt, aber wie gesagt, du hast einfach zuviel menschliches Wesen in dir drinnen", meinte er kühl und in mir begann die Wut zu brodeln. Er hatte mich nur ausgenutzt. Er hatte mich wohl nie gemocht. "Weiß du, ich habe auch in den letzten Jahren über dich Nachforschungen angestellt, während ich nebenbei mir eine eigene Dämonenherr anlegte, weshalb ich dich vorweg dich in Underground lassen musste, nur zu schade, dass der Fürst es mittlerweile auch herausgekriegt hat und auch noch die Jägerschaft, dass du aus der Blutlinien des Dämonenkönig stammst", seufzte er ein wenig und ich blinzelte ungläubig. Was? "Wie dem auch sei, es ist leider jetzt so und deine Aufgabe wird übrigens sein mich zu unterstützen, damit ich der neue Fürst werden kann. Du schuldest mir nämlich was, ich hatte dich gerettet und gelehrt, mich um dich gekümmert. Jetzt muss dich dich bei mir revanchieren", er drückte seine Zigarette aus und ich fragte mich, wie ich nur damals auf ihn hereinfallen konnte. Aber damals war ich ein naives, kleines Mädchen gewesen. "Du bist ein Arschloch", meine Stimme zitterte. Er lachte amüsiert: "Kalix, hast du wirklich nichts gelernt? Wir sind Dämonen. Hattest du ehrlich geglaubt, ich würde dich mögen. Und dann auch noch auf diese Weise?" Ehe ich mich versah, presste er seine Lippen auf Meine. Ich erstarrte. Und konnte sein höhnisches Lächeln spüren. Dann riss ich mich von ihn los, gab ihn eine Ohrfeige und das war mein Fehler. Knurrend packte er mich grob an meiner Schulter, seine Augen durchbohrten mich und ein innerlich Schmerz jagte durch meinem Körper. "Wage es ja nicht noch einmal, das zu tun und jetzt werde ich dir Gehorsam lehren!", hörte ich ihn finster sagen.


380

14.05.2014, 21:47

Brandon:

Ich hörte diese Ohrfeige so laut, dass ich das Gefühl hatte, sie würden neben mir stehen. Dann sah ich, wie er sie an der Schulter packte und sah mich gezwungen, mein Versteck zu verlassen.
"Hey, lass sie los." - forderte ich ihn auf, die Waffe bereits im Anschlag. "LASS SIE LOS!!!" - meinte Stimme klang laut und hart, obwohl mein Herz mir in die Hose gerutscht war.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen