Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

14.05.2014, 21:52

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

Genervt seufzte Zero über diese Störung auf und drehte seinen Kopf langsam in die Richtung, wo der Jäger war. Seine Fähigkeit war die Schnelligkeit und er konnte die Schmerzrezeptoren in den Hirn aktivieren, sodass man wirklich glaubte unter Schmerzen zu leiden. Dafür brauchte er Augenkontakt oder Körperkontakt. "Wird Zeit, dass ich sein Kopf verdrehe", meinte er gelassen ruhig und ich wusste, dass er es konnte. Und ich wollte nicht, dass der Jäger verletzt wird. Dass er starb. Über diese Gedanke würde ich später nachdenken. "Nein!", ich krallte mich an ihn fest und er musste zuerst sich von mir befreien. "Lauf", rief ich zu dem Jäger, woraufhin Zero wütend mich von sich wegschleuderte, dann drehte er sich zu dem Jäger um.


382

14.05.2014, 22:11

Gute Nacht ^^

Brandon:

Seine Drohung machte mir schon Angst, doch ich blieb stehen und schluckte schwer. Auch als Emma mich aufforderte loszulaufen, blieb ich stehen. Zum einen waren meine Knie zu wackelig und zum zweiten würde ich sie nie alleine mit diesem Kerl lassen.
Ich sah ihn bedrohlig auf mich zukommen und schoss ihn mehrmals in den Kopf.
***Urlaub**** 8)

383

15.05.2014, 18:58

Kalix

Auf dem Rücken war ich unsanft auf dem Gras gefallen, ich sah, wie Zero den Kopf in den Nacken legte, nicht aus dem Grund, dass er Kugeln in den kopf geschossen bekommen hatte, sondern um zu lachen: "Was für ein Memme." Mit funkelende Augen stand er plötzlich dich vor dem Jäger, griff nach seinem Hals und hob ihn an, während er ihn intensiv anstarrte: "Willst du wissen, was wirklich Schmerzen sind, Jäger?"


384

16.05.2014, 15:00

Brandon:

Ganz schnell wurde mir klar, dass mein Plan unüberlegt und alles in inem ziemlich dumm war. Seine Hand an meinem Hals fühlte sich sehr kühl an und als er nur leicht zudrückte, hatte ich bereits das Gefühl gleich mein Bewusstsein zu verlieren. Mit der ganzen Kraft kämpfte ich dagegen an und versuchte die ganze Zeit ach ihm zu treten, was mir jedoch nicht gelangt.
Langsam ging mir die Puste aus und ich sagte der lieben Welt lebewohl.
***Urlaub**** 8)

385

16.05.2014, 19:06

Kalix

Ein Druck baute sich hinter meiner Stirn auf, als ich sah, wie der Jäger um Luft rang und Zero dabei war, ihn buchstäblich die Luft aus dem zappelnder Körper zu quetschen und ich konnte dem Jäger ansehen, wie er litt. "Nein", ich wurde wütend und plötzlich schien der Druck in meinem Kopf zu explodieren, sie wehte die Beiden ziemlich unsanft um und nebenbei durfte die Bank auch daran glauben, doch diesmal schien sie nicht so stark zu sein wie beim letztes Mal. Ich sank erschöpft auf die Knien, kämpfte gegen die Dunkelheit an und wankte zu dem Jäger. Hoffentlich hatte ich ihn jetzt nicht versehentlich umgebracht.


386

17.05.2014, 21:16

Brandon:

Ich hatte schon benahe mein Bewusstsein verloren, als ich diese Hitzewelle spürte, die den Dämon von den Füssen fegte und mich und ihn zu Boden schleuderte. Ich hatte das Gefühl beim lebendigen Leib zu verbrennen und dann wurde alles schwarz.
***Urlaub**** 8)

387

17.05.2014, 21:26

Kalix

Ich erreichte ihn, sein Atmen bestätigte mir, dass er nur bewusstlos war und bevor Zero ebenfalls aufwachte, packte ich nach den Jäger und schaffte ihn ins Auto zu ziehen, was aber mir Kraft abverlangte. Ich setzte mich anschließend hinter dem Steuer und mit quietschende Reifen fuhr ich los. Zurück in seinem Haus.


388

17.05.2014, 21:34

Brandon:

Kurz kam ich zu mir, doch verschwommen sah ich nur Emma, die am Steuer meines Wages saß. Wo ich war und warum ich hier war, wusste ich nicht? Erneut wurde alles dunkel.
***Urlaub**** 8)

389

17.05.2014, 21:41

Kalix

Dort angekommen, zog ich ihn in das Gebäude und schaffte es den Jäger auf dem Bett zu hieven: "Du bist echt schwer." Aus dem Badezimmer suchte ich nach einem Waschlappen, als ich Diese fand nässte ich sie mit kaltem Wasser, kehrte zurück und tupfte auf seinem Stirn.


390

17.05.2014, 21:43

Brandon:

Schwer öffnete ich meine Augen und durch einen Schleier sah ich Bonnie vor mir. Wie ich sie vermisst hatte?
"Bonnie." - flüssterte ich leise und stöhnte, als mich ein Schmerz überkam, nachdem ich versucht hatte mich aufzurichten. "Bist du das wirklich?"
***Urlaub**** 8)

391

17.05.2014, 21:47

Kalix

Ich drückte ihn zurück ins Bett: "Nein. Ich bin Emma und jetzt schlaf, Jäger." Bei den Name Bonni krampfte meinen Herz für einen Moment, was mich verwirrte, schnell stand ich auf und verließ sein Schlafzimmer.


392

17.05.2014, 21:54

Brandon:

Ihre Stimme kam mir so bekannt vor, doch etwas verwirrt sah ich drein, als sie meine Frage verneinte. Ich war mir so sicher, dass das gerade meine verstorbene Frau war. Doch im nächsten Augenblick war ich auch wieder eingeschlafen.
***Urlaub**** 8)

393

17.05.2014, 21:59

Kalix

Ich beschloss mich auch auszuruhen, doch ich lag nur auf dem Bett und starrte die Decke an, während es dunkel wurde. Ich konnte das Gespräch nicht vergessen. Auch nicht, was Zero mir angetan hatte. Erstaunt stellte ich fest, dass eine Träne aus meine Auge kullerte. "Verdammt", knurrte ich verärgert.


394

17.05.2014, 22:03

Brandon:

Als ich wach wurde, war es draußen bereits dunkel. Mühsam richtete ich mich auf und hielt mir den dröhnenden Kopf. Mein ganzer Körper war nur ein einzelner Schmerz. Ich stand auf, überwandt das Schwindelgefühl, das mich kurz überkam und stolperte ins Badezimmer.
***Urlaub**** 8)

395

17.05.2014, 22:08

Kalix

Irgendwann konnte ich nicht mehr liegen, leise schlich ich aus dem Zimmer, um Lu nicht zu wecken und ging in den Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernsehen ein, setzte mich auf dem Sofa hin und wickelte mich in die Tagesdecke ein.


396

17.05.2014, 22:11

Brandon:

Als ich mir das Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen hatte, ging es mir schon besser und ich ging dann in die Küche. Da sah ich Emma auf dem Sofa liegen und sich irgendeinen Mist im Fernsehen anschauen.
"Hey." - sagte ich, ging in die Küche, holte mir ein Wasser aus dem Kühlschrank und trank es gierig.
***Urlaub**** 8)

397

17.05.2014, 22:14

Kalix

"Hm", war meine wortkarge Antwort, scheinbar schien er wieder unter den Lebendigen zu sein und dann schnaufte ich hinzufügend: "Siehst du, du hättest nicht mitkommen sollen, du Idiot!"


398

17.05.2014, 22:19

Brandon:

Mit meinem Wasser ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, auf der auch sie lag, zu ihren Füssen. Ich nahm wieder ein Schluck aus der Flasche und das kühle Nass schien irgendwie meine Lebensgeister zu wecken. Ich hatte zwar immer noch höllische Schmerzen, aber wann hatte ich sie in den letzten Tagen nicht?
"Wenn ich nichtgekommen wäre, will ich mir gar nicht ausmalen, was er mit dir gemacht hätte." - entgegnete ich nur.
***Urlaub**** 8)

399

17.05.2014, 22:23

Kalix

"Im Gegensatz zu dir würde er mich nicht umbringen, ich wäre schon mit ihn klar gekommen", meine Arme verschränkten sich: "Oder ich hätte dich nicht versehentlich verletzt, wenn du nicht mitgekommen wärest."


400

17.05.2014, 22:27

Brandon:

"Mir geht es gut." - sagte ich und nächsten Augenblick musste ich entgegen meiner Aussage aufstöhnen. "Ich bin froh, dass ich mitbekommen bin." - sagte ich nur und sah sie an. "Egal was er mit dir anstellen wollte, das wäre nichts gutes gewesen. Das konnte ich einfach nicht zulassen."
***Urlaub**** 8)