Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

25.05.2014, 21:22

Kalix

Ich fuhr wie ein verrückt gewordener Geisterfahrer und plötzlich tauchte vor mir ein Auto auf, ich bremste scharf, verlor die Kontrolle und flog direkt auf die Haube, während der Motorrad gegen das Auto krachte. Glas knackte unter mir, mein Kopf pochte wild und ich schmeckte das Blut in meinem Mund. Benommen blinzelte ich mehrmals, ich musste von hier weg. Aber irgendwie gehorchten mir die Muskeln wieder nicht.


462

25.05.2014, 21:33

Brandon:

Als das Auto endlich zum Stehen kam und der Motorradfahrer beinahe auf meinem Armaturenbrett lag, erkannte ich Emma. Schnell stieg ich aus und zerrte sie ins Auto. Dann sah ich bereits ein Auto und zwar das von Greg auf mich zurasen. Ich stieg ein und wandete mit quitschenden Reifen mein Fahrzeug.
***Urlaub**** 8)

463

25.05.2014, 21:36

Kalix

Ich unterdrückte ein schmerzhaftes Stöhnen, gleich würde ich anfangen langsam mich zu heilen und fasste an meine Stirn, wo das Blut noch hervorquoll. "Du kommst gerade zu dem richtigen Zeitpunkt", brachte ich heiser hervor und lehnte mich in dem Sitz zurück, während ich noch angespannt war, solange die Typen uns hinterher waren.


464

25.05.2014, 21:41

Brandon:

"So bin ich halt."-meinte ich nur und sah das Auto von Greg im Seitenspiegel immer größer werden. "Was zu Teufel hast du dir dabei gedacht, aus dem Haus zu gehen?"- motzte ich sie an und fuhr eine scharfe Rechtskurve. "War doch klar, dass sie irgendwo auf der Lauer liegen."- fügte ich aufgebracht dazu und kniff die Augen zusammen, weil mir ein starker Wind die Sicht behinderte.
***Urlaub**** 8)

465

25.05.2014, 21:47

Kalix

Ich presste die Lippen aufeinander zu, dann motzte ich ihn ebenfalls an: "Dann hättest du nicht saufen sollen, ich wollte die Flaschen wegwerfen." Ich verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und starrte aus dem Fenster. In den Spiegel konnte ich das Jägerauto sehen.


466

25.05.2014, 22:00

Brandon:

Ich öffnete schon den Mund, um zu protestieren, doch im nächsten Augenblick spürte ich einen gewaltigen Stoß, der mich zuerst nach vorne und dann wieder in den Sitz schleuderte. Ich sah in den Seitenspiegel und Greg hing bereits an meiner Stoßstange.
"Festhalten."- sagte ich nur und unter einem lauten Hupkonzert wendete ich das Auto und fuhr nun in die andere Richtung.
***Urlaub**** 8)

467

25.05.2014, 22:03

Kalix

Ich wurde auch nach vorne und anschließend hinten geschleudert, zum Glück hatte ich mich angeschnallt. Ich krallte mich an den Sitz fest und schaute nach hinten, sie versuchen das Gleiche, wie Brandon zu machen. "Du muss sie irgendwie abhängen!", mir war klar, dass er es selber wusste.


468

25.05.2014, 22:14

Brandon:

"Was du nicht sagst?"- sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Ich überlegte Kurz, wie ich das anstellen sollte. Gregs Auto war schneller und größer. Größer!!! Da kam mir die Idee und ich wendete wieder mein Auto. Ich raste durch die Stadt und überfuhr ine rote Ampel nach der anderen. Greg beobachtete ich stets im Seitenspiegel. Da sah ich schon diese kleine Unterführung, wo mein Auto zwar durchpassen würde, Gregs aber nicht. Rasch fuhr ich da durch und stellte erleichtert fest, dass Greg stehen blieb. Ich lächelte und fuhr mit gleicher Geschwindigkeit weiter.
***Urlaub**** 8)

469

25.05.2014, 22:19

Kalix

Wenn er weiterhin wie ein Irrer fuhr, würde er uns eher umbringen, als die Typen hinter und ich schaute immer nach dem Verfolgern, doch als Brandon durch die Unterführung fuhr, passte das Jägerauto gar nicht durch. "Du bist ein Genie!", lachte ich plötzlich erheitert: "Aber ein verdammt schlechter Fahrer."


470

25.05.2014, 22:31

Brandon:

"Man kann ja nicht alles können." - sagte ich und grinste erleichtert. Ich minimierte meine Geschwindigkeit und fuhr aus der Stadt raus.
***Urlaub**** 8)

471

25.05.2014, 22:37

Kalix

"Wohin fährst du jetzt?", fragte ich, als ich merkte, dass wir die Stadt verließen und sah ihn mit zusammengezogene Augenbrauen an, plötzlich spürte ich, wie Jemand gegen meine Schulter stupste. Ich drehte mich um und entdeckte Lu's grünes Gesicht: "Uaahh..." Spontan zog ich ihn in meine Arme: "Du bist ja hier!" "Ahhh, ein Alien hat sie ausgetauscht!", meinte Lu entsetzt. Ich verdrehte die Augen und ließ ihn wieder los, er flatterte wieder nach hinten.

Gehe off, gute Nacht :)


472

25.05.2014, 22:40

Schlaf schön ^^

Brandon:

"Meine Eltern haben wir eine kleine Hütte am See hinterlassen." - sagte ich nur und sah auf die Straße. "Dort können wir erstmal bleiben, bis uns etwas einfällt." - sagte ich nur und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Und du gehst nie wieder Flaschen entsorgen." - verlangte ich von ihr.
***Urlaub**** 8)

473

26.05.2014, 11:19

Kalix

"Ah", war meine Antwort darauf und dann bei seiner Bemerkung, verengten sich meine Augen, meine Stimme wurde wieder kühl: "Dann lass die Finger vom Alkohol, wenn du dich nicht kontrollieren kannst." Ich starrte aus dem Fenster, verschränkte distanzierend die Arme und presste die Lippen aufeinander, während der unerwünschter Gedanke an den Kuss zurück in meinem Kopf schlich, als hätte ich momentan nicht genug Probleme am Hals.


474

26.05.2014, 21:17

Brandon:

Kurz sah ich zu ihr rüber und sah dann wieder auf die Straße.
"Nach den Ereignissen der letzten Tage brauchte ich einfach eine Nacht zum Durchschlafen."- verteidigte ich mich sofort. "Und es tut mir leid."- sagte ich dazu. Ich sah zu Lu nach hinten, doch er klebte an der Scheibe und sah zu, wie die Pfeiler an uns vorbei rasten. "Du weiß schon."- ich wollte es nicht aussprechen, weil es mir doch peinlich war. "Aber als ich das getan habe, wusste ich, dass du vor mir warst."
***Urlaub**** 8)

475

27.05.2014, 09:35

Kalix

Ich hatte es gewusst. Für ihn war der Kuss nur eine Ablenkung gewesen und jetzt hatte er ein schlechtes Gewissen, weil er mich mitten im Schlaf "überfallen" hatte, außerdem wirkte er so, als sei ihn das Ganze peinlich. Verdammter Idiot. Lässig zuckte ich mit der Schulter und spielte die Gleichgültige, während ich wieder aus dem Fenster starrte. Es war doch nur ein Kuss gewesen, völlig bedeutungslos. Es sollte mir nichts bedeuten. Es durfte mich nicht beschäftigen. Außerdem wollte ich gar nicht ihn mögen, dennoch tat ich es. Und da war noch der plötzliche stechender Schmerz in meinem Brustkorb. "Wann sind wir da?", fragte ich ihn, blickte ihn aber nicht an.


476

27.05.2014, 22:03

Brandon:

Ich warf ihr einen flüchtigen Blick zu, doch ihr Gesicht war wie versteinert. Das traf mich schon, aber ich ließ mir nichts anmerken und sah auf das Grau des Asphalts vor mir.
"Ungefähr 3 Stunden." - sagte ich ganz kurz.
Scheiße, es traf mich doch mehr, als ich es mir selbst eingestehen wollte. Warum sagte sie nichts dazu? Mir wäre lieber, wenn sie mich verfluchten würde oder ähnliches. Nur keine Gleichgültigkeit. Meine Hände verkrampften sich um das Lenkrad.
***Urlaub**** 8)

477

27.05.2014, 22:18

Kalix

"Okay, dann lege ich mich auf's Ohr", erwähnte ich es und hatte ihn immer noch nicht angeschaut. Ich schloss meine Augen, natürlich war ich nicht müde, aber so konnte ich Wenigsten tun als ob und musste nicht mit ihn reden. Ich war durcheinander genug und versuchte auf regelmäßige Atmung zu achten.


478

27.05.2014, 22:24

Brandon:

"Mach das." - sagte ich nur kurz und versuchte meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen, was jedoch nach nur wenigen Minuten fehlschlug. Ich musste an ihre schönen weichen LIppen denken und an dieses Gefühl, als ich sie mit meinen Lippen berührte. Erneut wurde mir ganz warm und ich spürte dieses Kribbeln, was ich bereits seit Bonnis Tod vermisst hatte. Verstohlen sah ich zu Emma und mein Blick fiel erneut auf ihren Mund.
***Urlaub**** 8)

479

27.05.2014, 22:26

Kalix

Irgendwie war doch keine zu gute Idee, so tun als ob, denn meine Gedanken belagerten mich mit den Dingen, über die ich gar nicht denken wollte. Schon gar nicht über ihn. Es war irgendwie frustrierend, weil ich mich nicht mit ihnen umzugehen wusste. Hoffentlich ging die Stunden schnell um, seine Nähe machte mich nervös.


480

27.05.2014, 22:35

Brandon:

"Kalix ist wirklich hübsch." - sagte plötzlich Lu von der Rückbank und ich verlor kurz die Kontrolle über den Wagen. Ich könnte schwören, dass ich sogar etwas rot angelaufen war. "Jäger findet Kalix hübsch." - er grinste.
"Halt die Klappe."
***Urlaub**** 8)