Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

28.05.2014, 22:53

Kalix

Er hatte ein schönes Lachen, fiel mir erst jetzt auf und innerlich seufzte ich, warum konnte ich diese Gedanken nicht abstellen? "Naja, ich hatte jener Nacht gedacht, dass es ein kluger Schachzug von mir wäre, bei einem Jäger zu unterkommen und zu versuchen ihn die Waffen auszuhändigen, um dann mich noch effektiver wehren zu können und vor Allem um ein wenig mehr Zeit zu haben bis mir irgendein Plan eingefallen ist. Aber dann...ist es irgendwie Alles anders gekommen", die letzten Wörter wurden leiser, mein Blick glitt nachdenklich in die Ferne und unbewusst zupfte ich einige Grashalme aus dem Boden.


502

28.05.2014, 23:02

Brandon:

Ich sah sie an. Nun kannte ich sie schon etwas und so verlegen und nachdenklich sah ihr überhaupt nicht ähnlich.
"Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass ich dich ... " - ich stoppte, bevor ich zu viel gesagt hatte. "Ich mache besser Feuer im Kamin. Nachts kann es sehr kalt werden." - ich sprang auf und entfernte mich schnell von ihr.
Was war bloß los mit mir? Ich war doch so ein Idiot. Sie war ein Dämon.
***Urlaub**** 8)

503

28.05.2014, 23:08

Kalix

Dass ich dich...was? Ich blickte ihn nach, wie er hastig verschwand. Was wollte er eigentlich sagen? Ich schüttelte den Kopf, es konnte mir egal sein, war es aber nicht, mein blödes Herz wollte es unbedingt wissen und stritt sich mit den Verstand. Ich blieb noch eine Weile sitzen bis es zu kühl und vor Allem langsam dunkel. Dann erhob ich mich seufzend, sammelte die Klamotten ein und ging in die Hütte, wo ich ein knisternder Kamin hörte. Ich näherte mich ihn und wie hypnotisiert starrte ich in die tanzende Flammen, die langsam das Holz genüsslich fraß. Ich setzte mich vor dem Kamin auf dem Boden hin, reckte meinen Gesicht der Wärme entgegen und spürte salzige Tränen auf meinem Gesicht. Hastig wischte ich sie weg, bevor Jemand das noch mitkriegte. Ich war doch sonst nicht so sentimental drauf, diese Seite von mir war schon vor Jahren gestorben.


504

28.05.2014, 23:17

Brandon:

Nachdem ich den Kamin angezündet hatte und genug Holz für die ganze Nacht eingesammelt hatte, ging ich in den Schuppen, der an die Hütte angeschlossen war und holte eine Angel. Immerhin brauchten wir heute noch etwas zu Essen. Ich ging angeln und brauchte gar nicht so lange und schon hatte ich drei große Fische gefangen, mit denen ich wieder zur Hütte zurückkehrte. Kalix saß gerade vor dem Kamin und Lu schnarchte auf dem alten Sofa. Ihn hatte das alles auch mitgenommen. Ich lächelte, er war tatsächlich noch ein Kind. Ein seltsamen und häßliches zwar, aber ein Kind.
"Ich habe Fisch gefangen. Hast du Hunger?" - fragte ich Kalix.
***Urlaub**** 8)

505

28.05.2014, 23:19

Kalix

Ich schaute über die Schulter, nickte langsam: "Ja, habe seit gestern nach dem Frühstück nichts mehr gegessen." Ich erhob mich, ging auf ihn zu: "Kann ich dir irgendwas helfen?" Ich wollte nicht tatenlos herumsitzen, wenn er sich für das Essen bemühte, irgendwie wollte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten.


506

28.05.2014, 23:28

Brandon:

Ich nickte nur.
"Du kannst ja schauen, ob wir hier irgendwo noch Salz haben oder auch andere Gewürze und ich kümmere mich um den Fisch." - sagte ich nur und ging nach draußen, um den Fisch bratfertig zu machen. Ich brauchte etwa 30 Minuten und dann musste ich wieder ein Bad im kalten See nehmen. Mit einem Eimer, mit fertigem Fisch und bibbernd vor Kälte kam ich wieder in die Hütte.
***Urlaub**** 8)

507

28.05.2014, 23:31

Kalix

Ich ging sofort in die kleine Küche, die eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlte und suchte eifrig nach den Gewürzen, hier und dort fand ich tatsächlich kleine Dosen von Gewürzen und Salz. Zufrieden stellte ich sie Alle auf der Ablage und schaute zur Tür ihn, als ich ihn Eintreten hörte. "Du siehst erfroren aus", bemerkte ich.


508

28.05.2014, 23:38

Brandon:

"Ich wollte ja nicht allzu nach Fisch stinken." - sagte ich nur dazu und zog mir eine Decke von der Lehne des Sofas. Lu zuckte nicht mal mit dem Auge. Ich hüllte mich in die Decke und machte mich an das Würzen der Fische. Ich legte sie auf ein Rost und ging zum Kamin, der auch als Ofen diente. Ich schob das Rost rein. "So jetzt müssen wir nur noch warten." - ich setzte mich vor den Kamin, um mich zu wärmen. "Als ich klein war, war ich hier oft mit meinen Eltern zum Angeln."
***Urlaub**** 8)

509

28.05.2014, 23:44

Kalix

Ich hatte ihn bei der Zubereitung zugeschaut und setzte mich neben ihn vor dem Kamin. Ich mochte den Kamin. An ihn hing eine schöne und gleichzeitig aber auch eine traurige Erinnerung. Ich sah Brandon an, konnte mir plötzlich gut vorstellen, wie er als kleines Kind ausgesehen hatte. Süß und frech, aber liebenswert und munter. "Ich habe noch nie geangelt", antwortete ich ihn: "Das scheint dir aber Spaß gemacht zu haben, wenn ihr oft Angeln gewesen ward."


510

28.05.2014, 23:46

Brandon:

Ich sah zu ihr rüber.
"Ich hasse es." - gab ich dann zu. "Mein Vater war total begeistert davon und so tat ich, als würde es mir auch gefallen. Er hat sich immer so gefreut, als wir zu Hütte fuhren."
***Urlaub**** 8)

511

28.05.2014, 23:50

Kalix

"Achso", nickte ich verständnisvoll. Wusste ich es doch, liebenswert. Ein Stückchen rückte ich ihn näher, das war noch okay, hatte nichts zu bedeuten, ich hatte mich völlig in den Griff und die verwirrende Emotionen gewannen nicht die Oberhand.


512

28.05.2014, 23:55

Brandon:

Als sie so nah bei mir saß, fühlte ich dieses Gefühl, das meinen Körper einnahm.
"Ja, er freute sich wie ein Kind und ich wollte ihm diese Freude nicht nehmen." - ich sah zu ihr rüber. Im Licht des Feuers sah sie einfach umwerfend aus. Ich kam nicht umher, hob meine Hand und streichte ihr eine Strähne hinter das Ohr.
***Urlaub**** 8)

513

29.05.2014, 00:00

Kalix

"Das kenne ich...ich habe auch mit Sachen meine Eltern Freude bereitet, die mir keinen Spaß machen, zum Beispiel Backen oder irgendwelche Figuren aus Holz zu schnitzen", antwortete ich ihn und dann stockte mein Atem, als er die Strähne hinter in meinem Ohr strich. Mein Blick wurde schüchtern, fast verunsichert, während mein Herz anfing schneller zu schlagen.


514

29.05.2014, 00:03

Brandon:

Ich wollte, konnte aber meinen Blick nicht von ihr abwenden. Vorsichtig legte ich meine Hand unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu mir, dann beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie.
Es war dumm und wahrscheinlich würde sie mir gleich eine verpassen, doch für den Augenblick war es einfach nur perfekt.
***Urlaub**** 8)

515

29.05.2014, 00:08

Kalix

Ich konnte mich nicht rühren, es war als würde er mich hypnotisieren mit diese Augen und ich spürte seine Hand sanft unter meinem Kinn. Dann die Lippen auf Meinen, warm und weich. In meinem Körper breitete sich das kribbeliges Gefühl aus und machte mich ganz benommen. Zaghaft erwiderte ich den Kuss und merkte, dass meine Wangen anfingen zu glühten.


516

29.05.2014, 00:13

Brandon:

Als sie mich nicht vor sich stieß, wie erwartete, rutschte ich noch näher zu ihr und legte meine Arme um sie. Meine Lippen berührten ihre immer wieder, aber nur ganz sanft und beinahe unschuldig. Mein Herz klopfte jedoch immer schneller in meiner Brust und die Gefühle, die ich schon beinahe vergessen hatte, kamen wie an die Oberfläche.


So, ich bin im Bett, Gute Nacht :)
***Urlaub**** 8)

517

29.05.2014, 00:28

Gute Nacht :)

Kalix

Wohlig seufzte ich in den Kuss auf, als seine Arme mich umschlangen und ich schmiegte vorsichtig enger an seinem Brustkorb. Es fühlte sich einfach so gut an, dennoch war es gleichzeitig ein wenig beängstigend diese Nähe zuzulassen. Ich löste mich von seine Lippen, sah ihn völlig verwirrt an und schlug die Augen nieder, meine Stimme klang nicht selbstsicher: "Ist das hier für dich nur eine Ablenkung?" Ich starrte auf seinem Brustkorb, biss auf die Unterlippe und wollte aufeinmal die Antwort nicht mehr hören. Ich wusste es doch schon bereits, aber scheinbar wollte ich mir gerne Schmerzen zufügen. Ich spürte den Kloß in meinem Hals. Verflixt. Ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt.


518

29.05.2014, 11:35

Brandon:

"Nein, in keiner Weise bist für für etwas oder jemanden eine Ablenkung."- sagte ich ernst und streichelte über ihr Haar. "Ich habe dich geküsst, weil ich es wollte und weil ich für dich Gefühle entwickelt habe, doe ich schon lange nicht mehr hatte."- gab ich zu und für einen Moment dachte ich an Bonni, doch das hier hatte mit ihr nichts zutun. "Ich hatte so eine Angst dich zu verlieren, als die Jäger dich entführt hatten."- gestand ich und sah zu Feuer im Kamin.
***Urlaub**** 8)

519

29.05.2014, 21:46

Kalix

Ungläubig blickte ich zu ihn hoch und konnte seine Worte nicht richtig verarbeiten. Er hatte Gefühle für mich? Das hatte noch nie eine Person in meinem Leben zu mir gesagt. Für einen Moment musterte ich misstrauisch sein Gesicht, vielleicht erlaubte er sich nur einen Scherz? Doch seine Stimme hatte ernst und ehrlich geklungen. Ich erinnerte mich, dass er eigentlich immer nett zu mir gewesen war, mir trotzdem geholfen hatte, obwohl er wusste was ich war und um mich gekümmert. Um meinem Herz wurde es warm. Konnte ich ihn wirklich vertrauen? Konnte ich die harte Schutzmauer um mich herum fallen lassen? Ich lehnte meinen Kopf an seinem Brustkorb, atmete seinen Duft ein und spürte die Wärme. "Ich mag dich sehr", sagte ich sehr leise und meine Stimme zitterte etwas.


520

30.05.2014, 12:45

Brandon:

Ich lächelte als sie das sagte. So unsicher und kleinlaut kannte ich sie ja gar nicht.
"Das musst du auch, immerhin habe ich dir ja auch verziehen, dass du mich beinahe umgebracht hast." - erinnerte ich sie an unseren Kampf, als sie mich mit der Scherbe angegriffen hatte. "Ich mag dich aber auch sehr." - gestand ich ihr und gab ihr einen Kuss aufs Haar.
Das war die Wahrheit. Ich mochte sie, vielleicht war da auch noch mehr, aber ich wollte es ihr nicht sagen, solange ich mir meiner Gefühle noch nicht sicher war. Es war mir auch egal, dass sie ein Dämon war.
Aber konnte das gut gehen? Immerhin stand unsere eventuelle Beziehung unter keine guten Stern. Die Dämonen und auch die Jäger waren hinter uns her.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen