Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

30.05.2014, 17:53

Kalix

Bei seiner erste Bemerkung musste ich leicht schmunzeln und der zweite Satz ließ mein Herz freudig hüpfen. Es war für mich wirklich merkwürdig, was Brandon mit mir veranstaltete und ich fand es immer noch etwas beängstigend. Doch ich hatte bereits eine Entscheidung gefallen, ich würde ihn vertrauen. Ich würde diese....Gefühle zulassen. Denn dagegen anzukämpfen war bis jetzt erfolglos gewesen und außerdem....mochte einen Teil von mir diese schönes Gefühl. Ich schnupperte in der Luft: "Ich glaube der Fisch ist fertig."


522

30.05.2014, 20:39

Eric:

Nur ungern nahm ich meine Arme von ihr und überprüfte den Fisch.
"Lecker." - meinte ich nur, aber ich war so hungrig, dass ich ihn sogar hätte roh essen können. Ich nahm einen Teller und legte ihr einen Fisch drauf. "Besteck haben wir leider nicht." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

523

31.05.2014, 19:52

Kalix

"Macht nichts", zuckte ich die Schulter und gewann ein bisschen an Selbstsicherheit zurück, ich nahm ihn den Teller entgegen und setzte mich wieder vor dem Kamin hin. Vorsichtig rupfte ich das Fleisch von den Geräten, meine Fingern glänzten sofort vor Fett: "Schmeckt gut."


524

31.05.2014, 21:29

Brandon:

Auch ich nahm mir einen Fisch und probierte.
"Hast recht. Kann man essen."- sagte ich und machte mich über den Fisch her, als hätte ich seit Tagen nichts mehr gegessen.
***Urlaub**** 8)

525

31.05.2014, 21:33

Kalix

Auch ich aß ein wenig schnell, weil mein Magen sich wirklich extrem leer füllte und dann gesättigt lehnte ich mich zurück, rieb über den vollen Bauch und gähnte herzhaft. Essen konnte müde machen, wenn man vorher am Verhungern war.


526

31.05.2014, 21:38

Brandon:

Lächelnd sah ich zu ihr runter.
"Auf der Couch neben Lu ist noch Platz."- sagte ich und nickte in dessen Richtung. "Brauchst du noch eine Decke?"
***Urlaub**** 8)

527

31.05.2014, 21:42

Kalix

"Hm..gibt es hier kein Bett? Dann würde ich gleich mich Hinlegen", murmelte ich und schaute anschließend zum Couch rüber, wo Lu seelenruhig schnarchte. Er schien keinen Hunger zu haben, vielleicht hatte er vorhin im See roh Fische gefressen. Das würde ich ihn zutrauen.


528

31.05.2014, 21:46

Brandon:

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Entweder die Couch oder der Boden."- gab ich ihr zum Auswählen. "Der Raum dadrüben ist vollgestellt mit irgendwelchem Schrott."- sagte ich und nickte in Richtung der einzigen vorhandenen Tür -außer der Haustür-.
***Urlaub**** 8)

529

31.05.2014, 21:48

Kalix

"Achso...ich kann auch auf dem Boden schlafen und du Couch, ich bin an sowas gewöhnt", meinte ich daraufhin. Ja, es gab Zeiten, wo ich vielmehr auf den harten Boden schlafen musste.


530

31.05.2014, 21:56

Brandon:

"Auf keinen Fall."- protestierte ich sofort und erhob mich. "Du und Lu schlaft auf der Couch."- sagte ch und meine Stimme duldete keine Widerworte. Ich ging in die Abstellkammer und suchte noch ein Paar Decker heraus. "Morgen müssen wir uns überlegen, wie es weitergehen soll."- sagte ich und breitete einige Decken über einander vor dem Kamin aus. "Aber für heute sollten wir schlafen."
***Urlaub**** 8)

531

31.05.2014, 22:05

Kalix

Ich verdrehte leicht die Augen, aber wenn er es unbedingt wollte. Also kletterte ich vorsichtig auf den Couch, um Lu nicht zu wecken und schaute zu Brandon rüber: "Ja. Das sollten wir. Gute Nacht, Brandon."


532

31.05.2014, 22:16

Brandon:

Ich legte mich in mein improvisiertes Bett.
"Gute Nacht, Kalix."- wünschte ich ihr und gähnte. Ich drehte mich auf die Seite, schob mir einen Arm u ter den Kopf und schlief ein.
***Urlaub**** 8)

533

31.05.2014, 22:21

Kalix

Obwohl ich müde wach, konnte ich nicht sofort einschlafen und starrte die Decke an. Als es dunkler wurde, kletterte ich wieder vom Couch, nahm meine Decke mit und legte mich einfach neben Brandon hin. Und dann klappte es. Ich konnte einschlafen.


534

31.05.2014, 22:37

Brandon:

In de Nacht wurde ich wach, weil ich einen warmen Atem auf meiner Wange spürte. Ich sah Kalix neben mir liegen. Sie hatte ihren Arm um meinen Bauch schlungen und schlief tief und fest. Ich lächelte und zu sie in meine Arme. Ich küsste sie auf die Stirn und schlief wieder ein.
***Urlaub**** 8)

535

31.05.2014, 22:42

Kalix

Ausgeruht wachte ich blinzelnd am nächsten Morgen auf, in meinem Körper herrschte das wohliges Gefühl und ich schmiegte mich an seinem warmen Körper. Seine Armen hatten sich um meinem Körper geschlungen. Meine Wangen röteten sich. Ich beobachtete ihn beim Schlafen.

gehe off, gute Nacht :)


536

31.05.2014, 22:47

Gute Nacht :)

Brandon:

Ich wachte auf und spürte einen Blick auf mir. Langsam öffnete ich die Augen und sah Kalix in meinen Armen liegen.
"Guten Morgen."- sagte ich lächelnd zu ihr. "War es doch so unbequem auf der Couch?"- wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

537

02.06.2014, 12:44

Kalix

"Morgen", nuschelte ich und wandte verlegen den Blick von ihn ab, suchte nach eine Ausrede: "Lu hatte andauernd im Schlaf nach mir getreten, das hatte genervt." Ich war nicht soweit, um ihn alle Gefühle offenbaren zu können. Ich befreite mich aus seine Arme und kletterte aus dem provisorischen Bett: "Keine Sorge, nächste Nacht werde ich dich nicht wieder belästigen. War 'ne Ausnahme." Ich kratzte an meinem Arm, wusste nicht wohin mit mir, also lief ich erstmal ziellos in die kleine Küche. Er sollte nicht denken, dass ich jetzt aufdringlich oder anhänglich wurde....


538

02.06.2014, 14:26

Brandon:

Ich lächelte über ihre Verlegenheit, sagte jedoch nichts dazu. Ich stemmte mich auf meine Ellenbogen.
"Du kannst gerne jede Nacht zu mir kommen oder dich sofort mit mir schlafen legen."- schlug ich ihr vor. "Ich habe es genossen."- fuhr ich fort.
***Urlaub**** 8)

539

02.06.2014, 18:50

Kalix

Seine Worte ließen mein Herz warm werden, ich unterdrückte ein Lächeln, dass bestimmt dümmlich aussehen würde und mit glänzende Augen öffnete ich wahllos die Schränke, um zu schauen, ob hier sich irgendwo Frühstück verbarg: "Okay."


540

02.06.2014, 21:48

Brandon:

Ich setzte mich hin und streckte die müden Glieder.
"Brauchst du nicht zu suchen." - sagte ich nur und erhob mich. "Wir fahren am besten irgendwohin frühstücken." - schlug ich vor. "Hey Lu."
***Urlaub**** 8)