Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

04.06.2014, 20:30

Kalix

Bevor er einstieg, stellte ich schnell auf meine Fußspitzen und hauchte einen Kuss auf die Wange, ehe ich auf meine Seite rannte und in das Auto stieg. In meinem Magen spielte es verrückt.


562

04.06.2014, 21:44

Brandon:

Ihr Kuss so leicht wie ein warme Brise klebte an meiner Wange und ließ diese allerseits bekannten Schmetterlinge in meinem Bauch aufflattern. Dieses Gefühl gefiel mir und ich lächelte leicht, als ich mich wieder ans Steuer setzte.
"Wo ist das Futter?" - fuhr Lu mich an und starrte mich böse an.
"Musst du noch warten." - sagte ich nur und fuhr los.
***Urlaub**** 8)

563

04.06.2014, 21:56

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

"Hier, du kannst die Schokolade haben. Aber dann darfst du nicht mehr böse gucken!", ich reichte Lu die Tafel und er schien wieder etwas friedlicher gestimmt zu sein. Er war eigentlich pflegeleicht. Ich blickte zu Brandon rüber und musterte seinen Profil.


564

05.06.2014, 06:25

Brandon:

Ich fuhr wieder auf die Straße und nippte an meinem Pappbecher. Der Kaffee schmeckte genauso, wie das ganze versiefte Loch aussah, einfach furchtbar. Dennoch trank ich ihn, weil mein Magen schon langsam zu knurren begann.
"Also, wie geht es jetzt weiter?" - fragte ich Kalix und mein Blick war immer noch auf Straße gerichtet. "Wir können ja nicht die ganze Zeit flüchten." - gab ich zu bedenken.
***Urlaub**** 8)

565

05.06.2014, 19:13

Kalix

Der Kaffee schmeckte nicht sonderlich gut, daher kippte ich ihn schnell in den Rachen und als Brandon mich das fragte, seufzte ich leise und sah nachdenklich aus dem Fenster: "Du hast Recht. Vielleicht.....vielleicht muss ich doch die Stellung nehmen, die ich scheinbar trage."


566

05.06.2014, 21:02

Brandon:

"Du meinst als Königin?" - wollte ich wissen und ließ mir den Gedanken durch den Kopf gehen. Das wäre sicherlich ein sehr guter Plan, aber auch gefährlich. Der Fürst würde seine Regenschaft nicht einfach so aufgeben, dessen war ich mir ziemlich sicher. "Kannst du das irgendwie nachweisen?" - fragte ich sie. Das Dämonenvolk würde sicherlich nicht jedem glauben und folgen, der einfach so daherlief und verkündete, dass er nun zu der Königsfamilie gehörte.
***Urlaub**** 8)

567

08.06.2014, 11:54

Kalix

"Nicht wirklich, aber ich erinnere mich schwach, dass mein Vater mir Geschichten erzählt hatte über den Dämonenkönig, damals hatte ich gedacht, es wären einfach nur Geschichten. Aber wenn ich jetzt so daran denke, glaube ich, dass er versuchte mir zu mitteilen, wer wir waren", murmelte ich nachdenklich: "Es gibt bestimmt Etwas, was ein König auszeichnet, ich muss mich einfach wieder erinnern."


568

09.06.2014, 20:34

Brandon:


Erneut warf ich ihr einen Blick zu.
"Vielleicht hat dein Vater dir irgendwelche Hinweise hinterlassen? In Form von Briefen."- meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

569

09.06.2014, 20:38

Kalix

"Dann wären sie vermutlich niedergebrannt, das Haus stand damals im Feuer", meinte ich und musste schlucken an die Erinnerung.


570

10.06.2014, 19:53

Brandon:

"Das tut mir leid." - meinte ich ehrlich. "Aber deine Eltern haben sicherlich auch Sachen, die deine Identität beweisen können, außerhalb von dem Haus aufgewahrt. Zur Sicherheit halt." - gab ich zu bedenken. "Hast du irgendwelche Verwandte oder Bekannte, die auch deine Eltern kannten?"-
***Urlaub**** 8)

571

10.06.2014, 20:04

Kalix

"Nein, sie wurden ausgelöscht, wir waren am Ende die Einzigen", meinte ich und blickte aus dem Fenster: "Aber es gab da einen besten Freund von meinem Vater, ich glaube er hieß Darren."


572

10.06.2014, 20:12

Brandon:

"Das ist doch gut. Vielleicht weiß er ja was." - meinte ich schnell und verspürte so etwas wie Erleichterung. Vielleicht war das die Lösung für unser Problem. "Weißt du noch, wo er gewohnt hat?"
***Urlaub**** 8)

573

10.06.2014, 20:20

Kalix

"Irgendwo nah am Wasser, man hatte immer einen tollen Ausblick darauf gehabt....ein teures Appartement, luxuriös eingerichtet und weit oben. Ich glaube in der Nähe von einem Sternenhotel, wo die ganzen Prominenten übernachten", versuchte ich mich zu erinnern.


574

10.06.2014, 20:22

Brandon:

Ich überlegte kurz.
"Kennst du auch seinen Nachnamen?" - fragte ich dann. In meinem Kopf ging ich die ganzen Hotels an der Küste durch, die wir dann eventuell abklappern konnten.
***Urlaub**** 8)

575

10.06.2014, 20:29

Kalix

"Hmm", dachte ich angestrengt nach, doch dann seufzte ich und schüttelte entschuldigend den Kopf: "Nein, kann mich nicht daran erinnern.


576

10.06.2014, 20:33

Brandon:

"Okay. Erinnerst du dich vielleicht, wie lang und in welche Richtung ihr gefahren seid, als ihr ihn besucht habt?" - erkundigte ich mich weiter. Jede ihrer Erinnerungen würde uns weiterbringen.
***Urlaub**** 8)

577

10.06.2014, 20:41

Kalix

"Naja er hatte in derselbe Stadt gelebt", zuckte ich die Schulter: und fuhr mit der Hand durch das Haar, nuschelte leise erinnernd: "Er hatte immer Anzüge getragen, selbst in der Freizeit."


578

10.06.2014, 20:49

Brandon:

"Hm." - gab ich nur von mir und dachte nach. Also kam dieser Darren aus Perth. "Noch etwas?"
***Urlaub**** 8)

579

10.06.2014, 20:53

Kalix

"Mir fällt nichts mehr ein, mein Gedächtnis ist eingerostet, was auch kein Wunder ist, ist auch seit 12 Jahren her", meinte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar.


580

10.06.2014, 21:37

Brandon:

Ich wollte sie jetzt auch nicht überfordern, also hackte ich auch nicht mehr nach.
"Dann lass uns zurück nach Perth fahren und ich werde mal meine Kontakt sprechen lassen." - schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)