Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

11.06.2014, 12:43

Kalix

"Was für Kontakte?", jetzt blickte ich ihn ein wenig misstrauisch an und hatte die Arme verschränkt, hinter uns begann Lu aus Langeweile zu trällern. Es war irgendein Kinderlied.


582

11.06.2014, 15:18

Brandon:

Ich belächelte ihre ablehnende Haltung.
"Keine Sorgen, es handelt sich um die Hybrid, also halb Mensch, halb Dämon." - erklärte ich ihr. "Ich habe ihnen mal geholfen aus den Fängen der Jäger zu entkommen und ihnen eine neue Identität beschafft." - meinte ich weiter.
***Urlaub**** 8)

583

11.06.2014, 18:35

Kalix

Jetzt sah ich ihn ehrlich überrascht an, er hatte en Hybriden geholfen? "Ich weiß, was sie sind", schnaufte ich und boxte sanft in seinem Arm.


584

11.06.2014, 21:49

Brandon:

"Das hast du von mir wohl nicht erwartet was?"- entnahm ich ihrer Reaktion. "ich bin kein schlechter Mensch, Kalix."- fügte ich ernst dazu.
***Urlaub**** 8)

585

12.06.2014, 13:04

Kalix

"Das habe ich auch nicht gesagt, mir ist früh genug aufgefallen, dass du nicht das Zeug für einen Jäger hast", erwiderte ich ihn.


586

12.06.2014, 19:41

Brandon:

"Als Jäger bin ich sehr gut."- sagte ich nur überzeugt. "Ich bin nur keine hirnlose Killermaschine."
***Urlaub**** 8)

587

12.06.2014, 19:44

Kalix

Ich zog ein Augenbraue hoch. Gut? Naja, ein bisschen hatte ich davon gesehen, aber mehr wollte ich auch nicht sehen. Nicht, wenn ich langsam Gefühle für ihn entwickelte und schlagartig dachte ich wieder an unsere Küsse. War es normal, dass solche Gedanke immer zu ungünstigen Zeitpunkten kamen? Ich schaute nach vorne und entdeckte in der Ferne eine Gestalt an der Straße. "Scheiße", fluchte ich, weil ich seine Aura spüren konnte, die er nicht versteckte. Es war nämlich Zero.


588

12.06.2014, 19:55

Brandon:

Erschrocken sah ich zu ihr rüber und im nächsten Augenblick gab es einen lauten Knall. Ich drückte auf die Ynremse und wir wurden hin und her geschleudert. Schnell sah ich nach vorme und der Kerl aus dem Park, saß in der Hocke auf der Motorhaube.
***Urlaub**** 8)

589

12.06.2014, 20:00

Kalix

Zero sah mit kalte Miene uns an, nur die Pupillen zeigten Regungen und dann wanderten die Augen langsam zu mir. Ich merkte wie es in mir begann zu verkrampfen, diese Fähigkeit von ihn konnte ich nicht gut leiden. Doch dann schellte sein Kopf in Richtung Brandon und da ich es nicht wollte, dass Brandon was geschieht, verwandelte ich mich in die Dämonin, sprang hervor, der Gurt riss und das Glas zersprang. Ich umschlang den Körper von Zero, wir stürzten nach hinten und ich konnte es spüren, wie die Splittern sich in meine Haut bohrten. Doch darüber konnte ich mir jetzt keine Gedanken machen, Zero schleuderte mich sofort von sich weg, sodass ich in der Luft Salto machte und hart auf dem Rücken landete. Die Luft wich aus meiner Lunge und Sternen tanzten vor meine Augen. "Um dich kümmere ich mich später, zuerst mache ich den Jäger kalt", seine Stimme war schneidend.


590

12.06.2014, 20:11

Brandon:

Es geschah alles so schnell. Zu schnell für mein menschliches Auge. In hörte das Haus splittern und drehte mich weg, um nicht im Gesicht verletzt zu werden.
"Kalix."- rief ich und stieg aus. Ich hatte so eine Angst um sie, doch im nächsten Augenblick musste ich um mein Leben bangen.
Ich sah nur ihn aif michbzusteuern und ehe ich irgendwas machen konnte, lag seine Hand bereits um meinen Hals und meine Füsse baumelte in der Luft.
***Urlaub**** 8)

591

12.06.2014, 20:16

Kalix

Nein, nicht Brandon. Mein Kopf drehte sich, doch ich schaffte es mich aufzurichten. Ich schloss für einen Moment die Augen und als ich sie wieder öffnete, schien nur die Dämonin in mit zu sein, die ihre Instinkten folgen wollte. Krallen fuhren aus meine Fingern, ich fletschte die Zähnen und knurrte leise, dann rannte ich auf Zero zu und sprang seinen Rücken an. Ich biss in den Hals, vergrub die Fingern in seine Schultern. Er ließ Brandon fallen und seine Händen griffen nach hinten, um mich zu packen.


592

12.06.2014, 20:40

Brandon:

Ich hustete, als ich mit dem Gesäß auf dem harten Asphalt landete. Doch schnell hatte ich mich wieder im Griff. Ich eilte zu meinem Kofferraum und holte meinen Dorch raus. Erschrocken sah ich, wie er Kalix an den Haaren zu packen bekam und sie nun, wie eine Puppe von sich schleuderte. Erneut hatte ich seine gesamte Aufmerksamkeit. Ich knurrte und ging bedrohlich auf mich zu, doch ich hatte den Dolch in meiner Hand und mit ihm gewann ich wieder meine Selbstsicherheit. Auch dem Dämon schien es aufgefallen zu sein. Sein Blick fiel auf die Waffe in meiner Hand und abrubt blieb er stehen, sah mich an. In seinen Augen konnte ich sehen, dass er mit sich selbst kämpfte.
"Ich werde euch töten."- war seine letzte Drohung und nun war es auch schon so plötzlich weg, wie er erschienen war. Schweratmend stand ich da und war immer noch auf der Hut.
***Urlaub**** 8)

593

12.06.2014, 20:45

Kalix

Ich schmeckte das Blut in meinem Mund, wusste aber nicht zu wem es gehörte und wieder schien die Welt sich zu drehen. Zero war stark, stärker als ich und man durfte ihn niemals unterschätzen. Ich schloss schmerzhaft die Augen, spürte, dass seine Aura schwächer wurde, was hieß, dass er verschwand. Für Erstes. Wie hatte ich nur glauben können, dass ich ihn irgendwie wichtig war? Und wie hatte ich ihn nur mögen können? Meine Augen brannten. In mir herrschte ein Chaos vermischt mit den Schmerz. Ich hatte das Gefühl mir war eine Rippe gebrochen.


594

12.06.2014, 20:57

Brandon:

Ich steckte den Dolch weg und ging dann zu Kalix.
"Ist alles in Ordnung?"- wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

595

12.06.2014, 21:03

Kalix

"Ja", presste ich hervor, atmete wieder tief ein und stand langsam auf, ich verwandelte mich zurück. Mit einem Blick bestätigte ich mir, dass Brando soweit in Ordnung war: "Lass uns weiterfahren, falls dein Auto noch zu fahren ist."


596

12.06.2014, 21:15

Brandon:

Erst als sie sich zurückverwandelte, fiel mir auf, dass sie in der Gestalt des Dämons gerade noch vor mir stand und mir war es gar nicht aufgefallen.
"Ja und zwar schnell."
***Urlaub**** 8)

597

12.06.2014, 21:21

Kalix

Zustimmend nickte ich, ordnete mit meiner Hand das zerzauste Haar und sah ihn nochmals an, doch dann hielt ich es nicht aus und schmiss mich buchstäblich in seine Arme, was ich sonst normalerweise gar nicht tat. "Brandon", meine Stimme klang erstickt und ich presste mein Gesicht in seinem Shirt.


598

13.06.2014, 10:47

Brandon:

Ich war etwas überrascht von ihrer Geste, doch fing mich schnell wieder. Ich schlang meine Arme um sie und lächelte sanft.
"Es ist alles in Ordnung." - flüssterte ich ihr zu und küsste sie aufs Haar. "Ich bin bei dir." - meinte ich dann, legte meine Hände auf ihre Schultern und entfernte mich etwas von ihr, um ihr ins Gesicht zu sehen. "Okay, ich bin hier bei dir." - wiederholte ich und küsste sie sanft auf die Lippen.
Erneut explodierte es in mir, sie schmeckte so gut.
"Kalix und der Jäger sitzen auf dem Baum..." - hörte ich von irgendwo aus dem Auto Lus Stimme und musste Grinsen. "Sie küssen sich ..."
"Halt die Klappe." - sagte ich nur und drückte Kalix noch mal an mich.
***Urlaub**** 8)

599

13.06.2014, 12:50

Kalix

Es fühlte sich so gut an, wenn seine Arme sich fest um mich schlangen und Röte kroch über meine Wangen, während mein Herz schneller schlug. Doch dann küsste er mich wieder und meine Knien wurden seltsamerweise weich, während das kribbelige Gefühl sich in meinem Bauch einsetzte. Aber auch seine Worte klangen....schön. Er war bei mir. Und ich glaubte ihn. Anschließend musste ich belustigt schmunzeln, als Lu begann zu singen, der Kindskopf! Ich blickte hoch zu Brandon, räusperte mich: "Jetzt müssen wir aber wirklich los und Darren finden." Schüchtern schenkte ich ihn ein Lächeln und merkte gleichzeitig, dass meine Wunden anfingen sich zu heilen.


600

13.06.2014, 20:10

Brandon:

Als sie mir dieses wunderschöne Lächeln schenkte, hielt ich für einen kurzen Moment den Atem an. Sie war so hübsch, wenn sie lächelte.
"Du hast recht, lass uns weiterfahren." - pflichtete ich ihr bei und lächelte ebenfalls, weil ich einfach nicht anders konnte. Natürlich hatte ich einige Verletzungen und eigentlich müsste ich Schmerzen spüren, tat es aber nicht.
Ich setzte mich ans Steuer und schnallte mich an.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen