Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

14.06.2014, 11:17

Kalix

Ich stieg ebenfalls in den Auto, Lu krabbelte nach vorne und setzte sich auf meinem Schoß hin: "Ich mag diesen Idioten nicht." Er meinte wohl Zero. "Und du hast dich wieder wie ein Feigling versteckt", kommentierte ich, woraufhin er rot wurde und stammelte: "Ich musste doch auf das Auto aufpassen." Ich tätschelte seinen Kopf und blickte zu Brandon rüber. Mein Herz hüpfte.


602

16.06.2014, 13:56

Brandon:

Ich drehte den Schlüßel im Zündschloß um und zum Glück heulte der Motor auf. Nach der rasanten Fahrt durch die Stadt und noch dieser Angriff jetzt, ich dachte nicht, dass meine Kiste so zäh war.
Es brauchte etwas Zeit, bis wir in Perth ankamen und nun musste ein Plan her. Diesen Darren zu suchen war so, wie die Nadel im Heuhaufen, aber was blieb uns noch anderes übrig.
***Urlaub**** 8)

603

16.06.2014, 18:38

Kalix

"Tja, dann kann die Suche beginnen. Es gibt viele luxuriöse Hotels am Wasser", seufzte ich und begann nachzudenken: "Aber vielleicht kann ein Telefonbuch uns weiterhelfen oder Internet?"


604

16.06.2014, 19:23

Brandon:

"Ja, das sollten wir machen." - stimmte ich ihr zu und parkte den Wagen in einer Parkbucht. Dann sah ich zu ihr rüber. "Dann lass uns mal ein Internetcafe suchen." - schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

605

16.06.2014, 19:26

Kalix

"Das kann nicht schwer sein, die gibt es überall", antwortete ich und seufzte innerlich, wenigsten das. Sobald ich ausstieg ging ich dich neben ihn, aber tastete nicht nach seiner Hand. Lu musste im Auto bleiben, wegen den Menschen.


606

16.06.2014, 19:33

Brandon:

Da sie meine Hand nicht nahm, tat ich es. Ganz selbstverständlich ergriff ich ihre Hand, so als ob es immer so war.
"Lass uns dieses hier aufsuchen." - meinte ich zu ihr und zeigte auf die andere Straßenseite.
***Urlaub**** 8)

607

16.06.2014, 19:40

Kalix

Kurz sah ich zu seine Hand hinunter und spürte ein warmes Gefühl, überrascht stellte ich fest, dass ich Händchenhalten scheinbar doch mochte. Ich schaute zu dem Café, auf die er zeigte und nickte: "Sieht ordentlich aus, aber nicht voll. Ideal."


608

16.06.2014, 19:43

Brandon:

Ich stieß für sie die Tür auf und wir betraten den Laden. Ich ging an die Theke und kaufte uns jeweils eine Stunden fürs Internet.
"Für den Anfang." - sagte ich und überreichte Kalix den gerade erworbenen Chip.
***Urlaub**** 8)

609

16.06.2014, 19:45

Kalix

"Danke", murmelte ich und sah ihn an: "Du weiß schon, was für Fähigkeiten ich besitze?" Aber ich war mir sicher, dass er es ablehnte, weil es nicht richtig war. Das hatte ich ja mittlerweile verstanden.


610

16.06.2014, 19:47

Brandon:

"Ich möchte das nicht." - sagte ich nur dazu. "Weil es halt falsch, auch wenn es preiswerter wäre." - ich grinste sie an.
***Urlaub**** 8)

611

16.06.2014, 19:49

Kalix

"Viel preiswerter", erwiderte ich das Grinsen und wurde wieder ernst: "Aber du hast Recht...aber jetzt lass uns nach diesen Darren suchen." Ich ging zu meinem PC und loggte mich ein.


612

16.06.2014, 19:52

Brandon:

Ich lächelte sie an und besetzte den Computer neben ihr. Wie sollte man hier bloß anfangen? Ich ließ den Chip in den dafür vorgegebenen Schlitz fallen und kratzte mich erstmal am Hinterkopf. Na gut, dann beginnen wir mal mit dem Simpelsten.
Darren, Hotel Perth - gab ich bei der Suchmaschine an.
***Urlaub**** 8)

613

16.06.2014, 19:59

Kalix

Konzentriert kaute ich auf meine Unterlippe und begann fleißig zu tippen, doch statt wie Brandon in Web nach den Mann zu suchen, tat ich das bei Google Bilder und schaute mir jede einzelnes Bild an bis ich an Einem hängen blieb. Fast presste ich meine Nase gegen den PC und runzelte mit der Stirn. Der Typ war Darren. "Ich habe ihn gefunden", murmelte ich und suchte Informationen zu dem Bild. Sein Nachname war: Crowe. Darren Crowe.


614

16.06.2014, 21:44

Brandon:

"Echt?"- fragte ich überrascht. Von so viel Glück war ich total überfordert. Ich stand von meinem Platz auf und ging zu Kalix rüber.
***Urlaub**** 8)

615

17.06.2014, 11:05

Kalix

"Ja", nickte ich: "Er scheint ein Art Staranwalt zu sein, daher immer die Anzüge." Jetzt fand ich immer mehr Bilder von ihn, doch diesmal ging ich auf Web, um seine Adresse herauszukristallisieren. Ich fand zwar nicht die private Adresse, aber seine Kanzlei. "Ha, er hat gerade sogar geöffnet", meinte ich triumphierend.


616

17.06.2014, 22:26

Brandon:

"Super, dann fahren wir sofort dorthin." - schlug ich vor und sah auf die Uhr.
***Urlaub**** 8)

617

18.06.2014, 11:53

Kalix

"Ja", ich war auch in seiner Meinung und wir gingen schnell zurück ins Auto, wo Lu uns ungeduldig ansah: "Warum kann ich nie mit? Es ist sooo langweilig, warten zu müssen!"


618

18.06.2014, 22:53

Brandon:

"Hast du mal in den Spiegel gesehen?" - wollte ich von ihm wissen. "Nicht gerade wie ein Kätzchen."
***Urlaub**** 8)

619

19.06.2014, 13:18

Kalix

"Du siehst aber auch nicht schön aus, du Mensch!", beleidigt und schmollend kroch er hinten in seine Ecke zurück, grummelte noch etwas vor sich hin. Ich lächelte nur leicht belustigt und schaute aus dem Fenster.


620

19.06.2014, 22:36

Brandon:

Ich lächelte leicht, als er eingeschnappt da saß und mich ganz böse ansah. Kalix hatte recht, er war ein Kind.
***Urlaub**** 8)