Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

20.06.2014, 12:19

Kalix

Wir erreichten unser Ziel und die schicke Gegend machte mich ein wenig nervös. "Wir sehen nicht gerade seriös genug aus", nuschelte ich und schaute an unsere mittlerweile etwas schmutzige Klamotten von dem Kampf hinunter.


622

23.06.2014, 22:08

Brandon:

Als sie das sagte, sah ich an mir runter.
"Du hast recht und heute haben die Geschäfte auch schon zu." - meinte ich, als ich mich umsah.
***Urlaub**** 8)

623

24.06.2014, 12:20

Kalix

"Dann müssen wir es wohl morgen versuchen", meinte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar, während ich aufmerksam um mich herum sah. Doch ich spürte keine Dämonen oder sah ein Jägergesicht, wobei nicht nicht jeden Jäger kannte.


624

26.06.2014, 22:18

Brandon:

Da gab ich ihr Recht.
"Lass uns ein Hotel suchen zum Übernachten." - schlug ich vor und merkte, wie müde ich eigentlich war.
***Urlaub**** 8)

625

27.06.2014, 23:13

Kalix

"Ja, das wäre eine gute Idee", meinte ich zustimmend und sah, dass er jetzt müde wirkte. Für einen Menschen war die Situation noch anstrengender, als für einen Dämonen. Zaghaft nahm ich seine Hand und schaute mich nach einem Hotel um, hier standen Einige.


626

05.07.2014, 19:59

Brandon:

Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper als sie meine Hand nahm.
"Lass uns ein Vier-Sterne-Hotel nehmen."- schlug ich vor und lächelte sie dabei an. "Wer weiß, ob wir nochmal so eine Gelegenheit bekommen werden."- sagte ich.
Und wer weiß, ob wir morgen noch leben, schoß es mirdurch den Kopf, doch diesen Gedanken behielt ich für mich.
***Urlaub**** 8)

627

05.07.2014, 22:08

Kalix

"Ich war noch bis jetzt nicht in einem solchen Hotel, also wieso nicht", zuckte ich lässig mit der Schulter und erwiderte sein Lächeln. Wir gingen in einem solchen Hotel, der Typ vor dem Tresen sah uns merkwürdig an, vermutlich gaben wir nicht gerade ein super Bild ab. Also musste ich da ein wenig zu meiner Methode greifen, damit Brandon zuließ die Zimmern zu mieten, somit schenkte ich ihn ein charmantes Lächeln und blickte tief in seine Augen. "Was wünschen sie sich Sir?", er vergaß unsere Klamotten, zu sehr war er ablenkt mich wie im Trance anzustarren.


628

05.07.2014, 22:20

Brandon:

Eigentlich war ich strickt gegen solche Methoden, um ans ZIel zu kommen, aber ich denke nicht, dass wir hier ein Zimmer bekommen würden, wenn Kalix ihre Gabe nicht einsetzen würde.
"Das beste Zimmer in ihrem Haus." - sagte ich dann und wie ein ferngesteuerter Robotor griff ich nach den Schlüssel hinter sich.
"Bitte sehr." - er sah zu mir rüber, aber ich hatte das Gefühl, er würde mich gar nicht sehen.
***Urlaub**** 8)

629

06.07.2014, 12:02

Kalix

Es lief wie am Schnürchen, lächelnd sagte ich: "Danke." Dann schnappte ich mir Brandons Arm und zog ihn zum Fahrstuhl, gleich würde er wieder komplett anwesend sein in seinem Kopf. "Tut mir leid, sonst hätte er uns nie reingelassen", ich sah zu Brandon hoch, denn das hatte ihn sicherlich nicht ganz so gefallen.


630

06.07.2014, 16:18

Brandon:

"Ist schon okay."- sagte ich dann und sah sie an. "Hast du das auch mal bei mir gemacht? Mich manipuliert, meine ich."- fragte ich dann zaghaft.
***Urlaub**** 8)

631

06.07.2014, 16:30

Kalix

"Nein", schüttelte ich den Kopf: "Ich habe nur überzeugt das unschuldige Mädchen gespielt, aber ohne Manipulation. Glaubst du mir das?" Wir stiegen in den Fahrstuhl rein und waren alleine, somit konnten wir weiter ungestört uns weiter unterhalten.


632

06.07.2014, 16:33

Brandon:

"Ja, du warst sehr überzeugend."- gab ich zu und lächelte zu ihr rüber, als wir von der Fahrstuhlmusik begleitet in den obersten Stock fuhren. "Und bitte mach das auch nicht bei mir. "- bat ich sie dann und gab ihr einen kleinen Kuss.
***Urlaub**** 8)

633

06.07.2014, 16:41

Kalix

"Ich mache es nicht", murmelte in den Kuss und seufzte wohlig auf, ich schmiegte mich an seinem Körper. Doch leider hatten wir unsere Etage erreicht, somit löste ich mich von ihn mit glänzende Augen und wir suchten nach unseren Zimmer.


634

06.07.2014, 16:57

Brandon:

Endlich betraten wir das Zimmer und das war einfach nur der Wahnsinn. Überwiegend beherrschte die weiße Farbe den Raum, doch die goldenen Akzente waren sehr schön in Szene gesetzt. Wäre ich nicht so ein pragmatischer Mensch würde ich einfach nur dastehen und es bewundern, doch stattdessen warf ich mich auf das große gemütliche Bett und seufzte zufrieden.
***Urlaub**** 8)

635

06.07.2014, 17:07

Kalix

"Nicht schlecht", meinte ich ein wenig beeindruckt von dem schicken Zimmer und sah zu Brandon rüber, der in das riesige Doppelbett fiel, wo man vermutlich zu Viert Platz hätte. "Ich gehe unter die Dusche", meinte ich und ging ins Badezimmer. Es sah wie eine Wellnessoase aus, es gab eine große Wanne und ich beschloss einfach mal mir sowas zu gönnen. Selbst Musik gab es hier, also stellte ich es ein, füllte die Wanne, fand Badezeug und kippte es hinein bis es richtig schäumte, dann glitt ich selber in die Wanne, nachdem ich mich ausgezogen hatte. Ich seufzte zufrieden.


636

06.07.2014, 19:49

Brandon:

Ich hörte das Wasser im Badezimmer laufen und schloss kurz die Augen. Ich atmete tief durch und die Müdigkeit, die stets durch den Adrenalinstoß im Zaun gehalten wurden, übermannte mich. Es dauerte nicht lange und schon war ich eingeschlafen.
***Urlaub**** 8)

637

06.07.2014, 19:51

Kalix

Nach eine Weile kam ich wieder aus der Wanne, da ich nicht wieder die schmutzige Klamotten anziehen wollte, nahm ich nur den Bademantel und ging wieder in den Schlafbereich, wo Brandon bereits in Land der Träume war. Ich musste lächeln, es sah so friedlich aus. Ich kletterte in das Bett und kuschelte mich vorsichtig an seinem Körper, dann schloss ich meine Augen.


Bin kurz afk :)


638

06.07.2014, 19:56

Okay, bis dann


Brandon:

Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil ich wie immer einen Alptraum hatte. Ich riss die Augen auf und versuchte mein Herz wieder in den normalen Schlagrhytmus zu bringen. Ich hatte von Bonnie geträumt und von diesen Mann, der damals über ihrer Leiche stand. Diese Augen, ich würde sie nie vergessen.
Langsam befreite ich mich aus Kalixs Armen und ging ins Bad, dort stieg ich erstmal unter die Dusche, um die Ereignisse der letzten Tage von meinem Körper zu waschen.
***Urlaub**** 8)

639

06.07.2014, 20:17

Kalix

Verschlafen öffnete ich die Augen, als ich Bewegung spürte und sah, wie Brandon in das Badezimmer ging und ich hörte das Geräusch einer Dusche. Ich schluckte leise, war ich ihn jetzt zu nah gekommen? Jedenfalls rückte ich näher am Bettrand und schloss von Neuem die Augen.


640

06.07.2014, 20:25

Brandon:

Ich zog meine Boxershorts wieder an und ging dann zu ihr ins Zimmer wieder. Draußen vor dem Fenster hörte ich ein Geräusch und griff sofort nach meiner Waffe, die ich in der Innentasche meiner Jacke hatte. Langsam schlich ich mich zu dem Fenster und sah aus dem Fenster. Lu flatterte vor der Glasscheibe. Grinstend öffnete ich das Fenster.
"Habt ihr mich etwa vergessen?" - wollte er etwas beleidigt wissen, als er ins Zimmer kam.
"Ja." - sagte ich rasch und er zeigte mir die Zunge. "Aber wir haben Obst." - meinte ich etwas versöhnlich und er sah schnell zu dem Tisch mit einer Schale, voller Äpfel, Bananen und einer Ananas.
"Mich vergessen." - murmelte er aufgebracht und machte sich über die Schale her.
"Gute Nacht." - sagte ich dann zu Kalix und legte mich zu ihr. Sanft legte ich meinen Arm um sie.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen