Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

06.07.2014, 20:29

Kalix

Wieder spürte ich im Schlaf Bewegung, seinen Arm lag um meinem Körper und ich drehte mich um, vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb und fühlte mich geborgen. Dieses Gefühl machte mir immer noch ein wenig Angst, es ließ mich verwundbar machen. Meine Atemzügen wurden gleichmäßiger und ich ließ den tiefen Schlaf zu.


642

06.07.2014, 20:38

Brandon:

In meinen Armen fühlte sie sich so gut an, fast zu schön, um wahr zu sein. Ich drückte sie näher an meinen Körper und atmete den Duft ihres Haares ein.
***Urlaub**** 8)

643

06.07.2014, 20:42

Kalix

Ich wachte am frühen Morgen auf, lag immer noch in seine Arme und betrachtete seinen Brustkorb eingehend, unter der Haut waren trainierte Muskeln durchzogen, aber sein Brustkorb fühlte sich nicht unbequem an. Mit meinem Finger fuhr ich die Konturen seiner Muskeln nach und dann küsste ich sanft auf die Narben, die ein Ton heller schimmerten als die Haut.


644

06.07.2014, 20:46

Brandon:

Als ich etwas auf meiner Haut spürte, öffnete ich meine Augen und sah Kalix neben mir liegen.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und küsste sie. Irgendwie war das ein schönes Gefühl ihre Lippen zu berühren. Ich zog sich noch näher an mich und vertiefte den Kuss.
***Urlaub**** 8)

645

06.07.2014, 20:48

Kalix

Ich fühlte mich ein wenig ertappt, doch dann lächelte ich bei seinem -Guten Morgen- und ließ mich von ihn Küssen, ich erwiderte den Kuss und hatte das Gefühl zu schmelzen, völlig berauscht von seine Lippen legte ich den Arm um seinen Körper und strich sanft über seinem Rücken, wo ich die Narben ebenfalls unter meine Fingerspitzen spürte.


646

06.07.2014, 20:53

Brandon:

Als ihre Hände über meinen Rücken glitten, kroch eine angenehme Gänsehaut über meinen gesamten Körper. Mit meinen Händen öffnete ich den Gürtel ihres Bademantels auf und legte meine Hand auf ihre Hüfte. Ihre Haut fühlte sich so zart an. Mene Lippen glitten über ihr Kinn und liebkosten nun ihren Hals.
***Urlaub**** 8)

647

06.07.2014, 20:56

Kalix

Überrascht schnappte ich kurz nach Luft, um aber nur dann wohlig aufzuseufzen. Es fühlte sich wirklich sich sehr gut an und in meinem Bauch kribbelte es wild. Ich atmete tief seinen männlichen Duft ein und da ihn scheinbar es gefiel, dass ich seinen Rücken streichelte, machte ich damit weiter.


648

06.07.2014, 21:00

Brandon:

Da sie jedem Anschein nach, nichts gegen meine Berührungen hatte, fuhren meine Hände über ihren Bauch und streichelten dann entlang ihrer Seite bis ihren Oberschenkel.
Oh Gott, es war schon so lange her, dass ich eine Frau so begehrt hatte. Mit sanfsten kleinen Küssen bedeckte ich ihr Dekollete.
***Urlaub**** 8)

649

06.07.2014, 21:04

Kalix

Seine Händen hinterließen brennende Spuren und völlig entzückt reckte ich mich ihn entgegen, während mein Herz schnell schlug. Meine Hand erreichte sein Nacken, ich fuhr sanft darüber und kraulte ihn, ehe die Hand sich in sein Haar vergrub.


650

06.07.2014, 21:11

Brandon:

Ich wollte sie fühlen, mit ihr Eins werden. Ich schob den Mantel bei Seite und betrachtete ihren schönen Körper. Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Brüste und streichelte sanft über die weiche Haut.
"Kalix." - flüssterte ich und erneut berührte meine Lippen ihren Körper. Jeden Milimeter von ihr wollte ich erkunden und ich mir aufnehmen.
***Urlaub**** 8)

651

06.07.2014, 21:23

Kalix

Mir wurde von den ganzen berauschende Empfindungen fast schwindelig und mir fiel das Atem schwerer. Ich erschauderte leicht, wie er meinen Namen flüsterte und ich murmelte: "Brandon, ich muss dir was sagen...ich habe noch nie...also...sowas gemacht." Damals hatte diese Art von Intimität mich nie interessiert, doch jetzt war es anders und ich hatte Angst was Falsches zu machen. Ich wollte ihn gefallen.


652

06.07.2014, 21:31

Brandon:

Ich hielt inne und sah sie an.
"Du hattest noch nie ..." - ich wurde ganz nervös. "Du warst noch nie mit einem Mann zusammen?"
Ich wollte sie, aber ich wollte auch nicht, dass sie es bereute.
***Urlaub**** 8)

653

06.07.2014, 21:43

Kalix

"Naja ich war immer mit Kämpfen beschäftigt und mit dämonischen Kram, sodass ich keine Zeit hatte Erfahrungen mit Männer auszutauschen und vor Kurzem war ich auch ungeküsst gewesen...ich weiß nur wie man flirtet", antwortete ich ihm, mein erster Kuss war ja mit Zero gewesen, wobei ich ihn nicht wirklich zählte, da ich es nicht wollte, aber Brandon war der zweite Mann der mich küsste. "Wenn du es nicht mehr willst, ist es okay", ich versuchte lässig zu sein, doch innerlich verletzte mich seine Reaktion. Scheinbar mochte er wohl keine unerfahrene Frauen und ich kam mir gerade sehr dämlich vor. Ich zog mein Bademantel zu und drehte mich um, ich presste meine Lippen fest aufeinander zu. Ich hätte vielleicht meine Klappe halten sollen.


654

06.07.2014, 21:50

Brandon:

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und drehte sie langsam wieder zu mir.
"Ich will und du weißt gar nicht, wie sehr." - gestand ich ihr und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Es ist einfach so, dass man sein erstes Mal mit jemanden ganz besonderem erleben sollte." - erklärte ich ihr und küsste ihre von mir freigelegte Schulter. "Bist du dir sicher, dass ich der richtige bin?"
***Urlaub**** 8)

655

06.07.2014, 21:53

Kalix

"Ja, bist du!", ich umschlang seinen Hals mit meine Armen und schmiegte mich wieder an seinem Körper, während meine Wangen rot wurde. Er begehrte mich doch und das ließ mein Herz stolpern.


656

06.07.2014, 21:59

Brandon:

Ich lächelte sie an und küsste sie erneut.
***Urlaub**** 8)

657

06.07.2014, 22:07

Kalix

Ich erwiderte seinen Kuss, meine Händen strichen wieder über seinem Körper und meine Augen glänzten.


658

06.07.2014, 22:15

Brandon:

Diese Mal hielt ich weder an, noch hatte ich Zweifel. Sie wollte hier sein, mit mir zusammen und ich wollte das auch.
Mit einem Ruck befreite ich sie auf dem Mantel und legte mich über sie. Zart streichelte ich über ihre Gesicht und sah in ihre Augen, bevor ich sie wieder küsste. Sanft und leicht und doch so voller Liebe, die ich für sie empfand.
***Urlaub**** 8)

659

06.07.2014, 22:20

Kalix

Noch nie hatte Jemand mich so angesehen, wie er jetzt und ich bekam Gänsehaut, es war ein schönes Gefühl und sein Kuss überwältigte mich, er war so sanft zu mir und ich mochte diese Seite von ihn. Tief sah ich in seine Augen, gab ihn das Gefühl, dass ich ihn vollkommen vertraute und ebenfalls das Gleiche empfand.


660

06.07.2014, 22:25

Brandon:

Langsam drückte ich mit meinem Bein ihre Beine außeinander. Ich war so nervös, als ob es mein erstes Mal war. Sie fühlte sich gut an und bereit für mich.
Immer und immer wieder küsste und streichelte ich sie.
***Urlaub**** 8)