Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

08.07.2014, 19:16

Kalix

"Er war immer nett zu mir, ansonsten ein ernster Mann und riesig", erinnerte ich mich und nahm nervös seine Hand, um mich ein wenig zu beruhigen. Warum war ich aufregt? Weil er der Einzige war, der meine Eltern kannte?


682

08.07.2014, 19:18

Brandon:

Ich drückte ihre Hand, um sie etwas zu beruhigen.
"Und ist er auch ein Dämon?"- wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

683

08.07.2014, 19:20

Kalix

Ich runzelte die Stirn, konzentrierte mich und dann nickte: "Ja, ist er. Ich hatte einmal ihn in seine Gestalt gesehen." Der Fahrstuhl hielt an und wir mussten aussteigen, eine riesige Tür stand vor uns, also war er wirklich groß und nicht weil ich damals ein kleines Kind war.


684

08.07.2014, 19:26

Brandon:

Etwas eingeschüchtert sah ich die Tür an.
"Na zum Glück abe ich meine Waffe mitgenommen."- sagte ich dann leise. "Man weiß ja nie, wie nett er zu einem Dämonenjäger wein wird."
***Urlaub**** 8)

685

08.07.2014, 19:34

Kalix

"Keine Sorge ich bin da und beschütze dich", grinste ich frech und klopfte an die Tür. "Komm rein, Kalix", ertönte eine tiefe Stimme von der andere Seite und ich trat ein. Er stand an einem riesigen Fenster, seine dunkle Haut schien das Licht einzusaugen und als er sich umdrehte, erschien ein strahlendes Lächeln: "Kalix, meine Liebe. Bist du groß geworden!" Doch dann erblickte er Brandon: "Und wer bist du?"


686

08.07.2014, 19:43

Brandon:

Der Mann war wirklich so groß wie ein Bär und als er mich ansah, bekam ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Trotzdem wand ich meine Augen nicht an, das wäre ein Zeichen der Schwäche. Und schwach wollte ich vor ihm sicherlich nicht wirken.
"Ich bin Brandon Cooper, Kalixs Lebensgefährte."- stellte ich mich vor. Ich fand es clever, eine Beziehung zu ihr aufzuzeigen, vielleicht hätte ich da bessere Chancen von ihm nicht angegriffen zu werden.
***Urlaub**** 8)

687

08.07.2014, 19:54

Kalix

Mein Herz blieb kurz stehen, dann stolperte er mir davon und hinterließ ein warmes Gefühl. Lebensgefährte. Es klang schön. Neugierig musterte er Brandon: "Aber ich rieche nicht ihre Duftnote an dir, ihr habt keinen Blutaustausch gemacht." "Wir machen es auf menschliche Weise", kam ich schnell zu Erklärung. Er nickte, kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. Ohman ich verschwand geradezu dadrinnen. "Fast hatte ich geglaubt du wärest auch tot, du warst unauffindbar gewesen", hörte ich ihn sagen. "Jetzt bin ich da", antwortete ich, weil ich nicht wusste, was ich sonst antworten sollte.


688

08.07.2014, 20:03

Brandon:

Etwas verlegen blieb ich abseits stehen und sah auf meine Schuhspitzen.
"setzt euch doch."- bat er uns zwei sehr bequem aussehende Sessel an. "wollt ihr was trinken?"
***Urlaub**** 8)

689

08.07.2014, 20:07

Kalix

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, Danke. Wir haben Wichtiges mit dir zu besprechen." Ich wusste nicht wie ich es anfangen soll und hilfesuchend sah ich zu Brandon rüber.


690

08.07.2014, 20:14

Brandon:

"Wir brauchen irgendwelche Beweise für Kalixs königliche Abstammung." ergriff ich das Wort.
***Urlaub**** 8)

691

08.07.2014, 20:18

Kalix

"Natürlich", nickte er: "Kalix, dein Vater hatte mir einen Buch hinterlassen, den du zu deinem 18. Geburtstag bekommen solltest..." Er stand auf und ging zu einem Safe, dann holte er den besagten Buch: "Hier drinnen steht Alles drinnen, was du wissen muss und ich will dir noch was sagen, ich bin für dich immer da und stehe an deiner Seite. Dein Vater war ein sehr guter Freund gewesen."


692

08.07.2014, 20:22

Brandon:

Als er das Buch erwähnte, fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Ehrlichgesagt hatte ich nicht so viel Hoffnung gehabt.
Darren stand auf und ging zu dem Bücherragel, was hinter seinem Schreibtisch stand. Ich beobachtete ihn dabei, eie er eins der Bücher rauszog und es aufschlug. Darin las ein kleines in schwarzes Leder gebundenes Exemplar, was er dann Kalix überreichte.
***Urlaub**** 8)

693

08.07.2014, 20:28

Kalix

Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand, ehrfürchtig sah ich das Buch an und kämpfte mit den Tränen, bloß nicht sentimental werden. "Danke", hauchte ich und strich über den Buchdeckel.


694

08.07.2014, 20:30

Brandon:

Als ich Tränen in ihren Augen sah, legte ich meine Hand auf ihre. Mir war es auch egal, dass Darren das mitbekam. Ich wollte ihr Trost spenden.
***Urlaub**** 8)

695

08.07.2014, 20:33

Kalix

Dankbar lächelte ich Brandon an, es fühlte sich gut an, dass er jetzt für mich da war und drückte seine Hand zur Erwiderung. Ich wandte mich an Darren: "Wir werden wieder gehen, Danke nochmals", ich stand auf. "Melde dich", Darren gab mir die Karte und ich war froh, dass er nichts nachhakte, auch wenn Sorge in seine Augen spiegelten.


696

08.07.2014, 20:36

Brandon:

"Danke."- sagte ich ebenfalls und drückte seine Hand. Er sah mich an und eine Warnung lag in seinem Blick. Wir verabschiedeten uns und gingen zu dem Aufzug.
"Aua."- sagte ich und rieb mir die Hand, die in den Klammergriff dieses Bärs von einem Mann geraten war. "ich glaube sie ist gebrochen."
***Urlaub**** 8)

697

08.07.2014, 20:40

Kalix

"Denke ich nicht", schmunzelte ich leicht und nahm seine Hand, hauchte darauf einen Kuss: "Besser?" Dann schmiegte ich mich an ihn, ich brauchte seine Nähe. Das Buch ließ mich deutlich seinen Präsens spüren.


698

08.07.2014, 20:46

Brandon:

"Auf jeden Fall."- grinste ich zurück und legte meine Arme um sie. Engumschlungen betraten wir den Lift. "Wie geht es dir?"
***Urlaub**** 8)

699

08.07.2014, 20:51

Kalix

"Ich weiß nicht....ich glaube, ich vermisse meine Eltern immer noch", nuschelte ich und ließ mich in seine Arme fallen: "Das Buch ist jetzt das Einzige, was ich von Ihnen habe."


700

08.07.2014, 20:56

Brandon:

Ich drückte meine Wange gegen ihren Kopf.
"Das verstehe ich."- sagte ich dazu. "Wenn ich etwas für dich tun kann, dann sah es."- bot ich ihr an.
***Urlaub**** 8)