Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

22.07.2014, 21:21

Kalix

"Nein, nicht mehr. Als Kind schon", zuckte ich mit der Schulter und sah ihn skeptisch an: "Du hast jetzt doch etwa keine Angst vor mir, oder?"


742

22.07.2014, 21:53

Brandon:

"Nein." - sagte ich nur und um ihr das zu beweisen, setzte ich mich neben ihr. "Tut mir leid wegen von vorhin. Das war wirklich nicht so gemeint."
***Urlaub**** 8)

743

23.07.2014, 10:26

Kalix

"Ist schon okay", meinte ich und zuckte mit der Schulter, dann musterte ich meine Händen, die auf den Schoß lagen: "Wir sollten nochmals auf's Ohr hauen.."


744

23.07.2014, 13:36

Brandon:

Prüfend sah ich in ihr Gesicht, versichte daraus zu lesen, doch es gliech einer Statue.
"Du hast recht."- sagte ich dann und erhob mich. "Schlaf schön."- wünschte ich ihr und küsste sie auf de Stirn, dann ging zu meinem Schlafplatz auf der Couch zurück.
***Urlaub**** 8)

745

23.07.2014, 19:20

Kalix

"Du muss da nicht schlafen, es ist bestimmt ungemütlich", sagte ich leise und legte mich selber hin, ich zog die Decke über meinem Körper und schloss die Augen.


746

24.07.2014, 21:25

Brandon:

Kurz überlegte ich, dann warf ich die Decke bei Seite und ging ins Bett.
Ich rückte nah an sie heran und legte meinen Arm um sie.
"Schlaf schön."
***Urlaub**** 8)

747

25.07.2014, 10:12

Kalix

"Du auch", wisperte ich und rückte ihm näher, das Gefühl der Geborgenheit durchströmte mich warm. Dabei war die kleine Auseinandersetzung nicht lange her und obwohl ich gesagt hatte, dass er zuerst mit sich klar werden sollte und ich warten könnte, schaffte ich es nicht diese Distanz auf Dauer zu halten. Es war unmöglich, er hatte mich schwach gemacht. Ohne seine Nähe fühlte ich mich schutzlos. Ich brauchte ihn, doch ich wusste nicht, ob er mich jemals so sehr lieben konnte, wie seine verstorbene Frau. Natürlich würde ich ihn niemals verlangen sie zu vergessen, denn sie war nun mal einen Teil von ihn und ich selber wollte ja auch nicht meine Eltern vergessen. Aber in mir regte sich eine Angst, dass vielleicht für ihn seine Liebe zu mir oder meine Liebe zu ihn eines Tages doch nicht mehr ausreichen konnte.


748

25.07.2014, 20:41

Brandon:

Während ihr Atem nach einer Weile flach wurde, konnte ich einfach nicht einschlafen. In meinen Gedanken versunken streichelte ich über ihren Oberarm.
Wo sollte uns diese Beziehung nur hinführen? Sie war ein Dämon, von der ganzen Dämonenscharr gejagt und ich war ein Jäger, der sie eigentlich auch jagen sollte. Ich seufzte und küsste ihre Schulter.
***Urlaub**** 8)

749

25.07.2014, 20:44

Kalix

Während ich meine Augen schloss, konnte ich seine Zärtlichkeiten spüren und leichte Gänsehaut bildete sich auf meine Arme, es war immer noch erstaunlich, wie mein Körper auf ihn reagierte. Allmählich glitt ich in den dunklen Schlaf, dagegen konnte ich mich nicht mehr ankämpfen.


750

25.07.2014, 20:53

Brandon:

Bald war auch ich eingeschlafen und wachte erst auf, als ich merkte, wie sich jemand aufs Bett setzte.
***Urlaub**** 8)

751

25.07.2014, 20:54

Kalix

Ich wurde erst wieder wach, als Brandon wach wurde und blinzelnd sah ich ihn an: "Guten Morgen." Vorsichtig lächelte ich ihn und fuhr mit der Hand durch das Haar, noch ahnte ich nicht den Grund für sein Wachwerden.


752

25.07.2014, 21:07

Brandon:

Mit hellwachen Augen sah ich Kalix an. Dann merkte ich wie eine Hand mir über die Haare strich. Diese Geste brachte mein Herz zum Stehen. Ich konnte mich an diese Liebkosung erinnern, als hätte sie mich noch gestern so berührt. Aber es konnte doch nicht sein. Sie war... . Erneut erschien diese Szene im Bad vor meinem geistigen Auge.
Mit angehaltenem Atem drehte ich mich um. Bonni!
***Urlaub**** 8)

753

25.07.2014, 21:10

Kalix

Irritiert folgte ich seinem Blick und entdeckte erst da eine Frau. Auf unserem Bett sitzend. "Was zum Teufel...", begann ich zu fluchen und sprang sofort aus dem Bett, angriffslustig sah ich die Fremde an: "Wer bist du und was machst du hier?" Ich unterdrückte gerade noch ein Knurren.


754

25.07.2014, 21:13

Brandon:

"Hallo Schatz."- begrüßte sie mich und als sie Kalix erblickte verließ ein bedrohliches Zischen ihren amund, so wie ich es schonmal bein Schlangen gehört hatte. Ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse und ihre Augen ließen rot an.
***Urlaub**** 8)

755

25.07.2014, 21:16

Kalix

Schatz?! Verächtlich schnaubte ich die Dämonin an: "Ich glaube du bist bei dem falschen Mann gelandet, Schätzchen. Der Kerl gehört mir." Ich verwandelte mich, sprang über das Bett und stieß sie zu Boden: "Was willst du hier? Wer hat dich geschickt? Los sag, sonst reiße ich dir die Kehle aus dem Hals!"


756

25.07.2014, 21:24

Brandon:

Ich war so verwirrt von ihrem plötzlichen Erscheinen, dass ich für einen kurzen Moment nicht wusste, was ich sagen sollte. Als Bonni zu Boden fiel, kam ich wieder zu mir.
"Das ist Bonni. Meine Frau."- sagte ich dann immer noch sehr verblüfft.
***Urlaub**** 8)

757

25.07.2014, 21:27

Kalix

"Was?", keuchte ich entsetzt und ließ sie aber noch nicht frei, ich hielt sie noch am Boden fest: "Ich dachte sie wäre tot. Und ein Mensch!" Ich ließ diese Frau nicht aus den Augen, vielleicht war das Ganze nur einen Trick. Ein übler Trick.


758

25.07.2014, 21:40

Brandon:

Wie gebannt starrte ich zu meiner verstorben geglaubten Frau.
"Das dachte ich auch."- sage ich nur dazu.
Mit einem Ruck schüttelte Bonni Kalix ab und lächelte mich nun aus ihren nun wieder menschlichen Gesicht an.
"Ich habe dich vermisst."- sagte sie und kam zu mir. Sanft strich sie über meine Wange und ich konnte nichts dagegen machen. Ich hatte sie ebenfalls vermisst. "Hab gehört, dass du dich in Schwierigkeiten gebracht hast."- sagte sie weiter und warf Kalix einen Blick der Verachtung zu. "Brandon."- sagte sie meinen Namen und wühlte meine Gefühle auf.
Ich konnte einfach nicht glauben, dass es tatsächlich Bonni war. Es hätte ja auch ein andererbDämon sein können, der ihre Gestalt angenommen hatte. Doch Bonnis Anblick hatte einfach eine hypnotisvhe Wirkung auf mich.
***Urlaub**** 8)

759

25.07.2014, 21:42

Kalix

Ich landete gegen die Wand und richtete mich sitzend auf. In mir wallte die Wut auf, als sie ihn berührte und gleichzeitig versetzte es mir einen schmerzhaften Stich, als er sie so ansah. "Brandon, das ist eine üble Falle! Sie ist tot!", rief ich ihm zu.


760

25.07.2014, 21:50

Brandon:

Kalix worde drangen zwar zu meinem Ohr durch, doch nicht bis zu meinem Verstand.
"Du ... Du bist tot."- sagte ich dann zu Bonni und sie lächelte mich mit ihre schönen Läheln an.
"Nein."- sagte sie dann und sah mir in die Augen. "Ich musste irgendwie untertauchen und da habe ich meinen Tod vorgetäuscht."- erklärte sie mir. "Ich wollte dich nicht verletzen. Ich wollte dich retten."- sagte sie.
"vor was?"- wollte ich wissen.
"Vor dem Dämonenfürst. Er lehnt Verbindungen zwischen Menschen und Unsergleichen ab und so geriet ich in seinen Visier und so musste ich sterben, um dein und auch mein Leben zu schützen."- sagte sie weiter. "Es ist die Wahrheit."
Ich nickte nur.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen