Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

25.07.2014, 22:07

Kalix

"Das ist doch eine Lüge!", spie ich sofort die Wörter aus und griff sie von hinten sie an: "Ich habe dich durchschaut, du Biest!" Meine Augen funkelten wild, nein, ich ließ es nicht zu, dass sie Brandon töteten.


762

25.07.2014, 22:12

Brandon:

Nun kam ich wieder zu mir. Vermutlich hatte Kalix recht.
"Ich lüge nicht und das kann ich beweisen."- sagte Bonni nur und versuchte sich aus Kalix' Armen zu befreien. "Mein Ehering."
***Urlaub**** 8)

763

25.07.2014, 22:30

Kalix

"Pah, das hast du dir von ihr gestohlen!", schnaubte ich unbeeindruckt und hielt sie weiterhin noch fest und konnte ihr das nicht glauben, ich sah zu Brandon rüber, der langsam wieder in die Besinnung kam.


764

28.07.2014, 20:53

Brandon:

Ich schwankte, als sie den Ehering erwähnte und sah sie an. Ich wollte so gerne glauben, dass es tatsächlich Bonni war, doch mir war auch klar, dass es auch eine Lüge sein könnte.
"Ich lüge nicht." - sagte Bonni unter Kalix keuchend. "Brandon, erinnerst du dich an unsere erste Begegnung im Park, als mir mein Absatz vom Schuh abgefallen war und du mir gesagt hattest, dass es eher ungesund sei, mit selchen Absätzen rumzulaufen." - erzählte sie mir und ich konnte mich erinnern, als wäre es erst gestern gewesen.
***Urlaub**** 8)

765

28.07.2014, 22:18

Kalix

"Du könntest vielleicht damals in der Nähe gewesen sein und hast das zufällig aufgeschnappt, in Park sind viele Menschen und darunter auch Dämonen", konterte ich sofort und ließ sie nicht locker, wütend funkelte ich dieses Biest an.


766

28.07.2014, 22:25

Brandon:

Auch wenn Kalix nicht überzeugt schien, war ich es.
"Kalix, lass sie los." - sagte ich nur und Bonni sah mich hoffnungsvoll an. "Das heißt aber immer noch nicht, dass ich dir glaube."
***Urlaub**** 8)

767

29.07.2014, 12:54

Kalix

Ungläubig starrte ich Brandon an und dann mit einem leisen Knurren ließ ich diese Frau los. Ich richtete mich auf, hastig lief ich zu meinem Buch, um ihn in meine Tasche zu stecken. Nicht, dass sie auf die Idee kam es mir zu stehlen. An der Wand gelehnt und die Arme verschränkt beobachtete ich sie mit verengten Augen, meine Dämonengestalt behielt ich noch.


768

29.07.2014, 20:36

Brandon:

Bonni richtete sich wieder auf und ihr Gesicht wurde wieder normal.
"Was machst du hier?"- wollte ich dann von meiner Frau wissen.
"ich wollte dich wiedersehen."- sie lächelte mich mit ihrem schönen Lächeln an und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. "Außerdem sind alle Dämonen hinter euch her."- sie sah kurz zu Kalix und dann wieder zu mir.
***Urlaub**** 8)

769

29.07.2014, 20:39

Kalix

"Deine Hilfe brauche ich nicht, bzw. wir. Bis jetzt sind wir gut alleine klargekommen, während du dich all den Jahren dich verkrümmelst hast. Dort kannst du ruhig wieder gehen!", sagte ich sofort, als mir der Verdacht aufkeimte, dass sie entweder hier die Heldin spielen wollte oder als Spionin für die Dämonen, auf jeden Fall benutzte sie Brandon. Das gefiel mir ganz und gar nicht.


770

29.07.2014, 20:46

Brandon:

"Ja natürlich und wie wollt ihr dem ganzen entkommen?"- fragte Bonni dann. "Ich war wenigsten so fair und habe ihn verlassen, als es zu gefährlich für ihn wurde und du hast ihn voll und ganz reingezogen, obwohl du weiß, dass ihr kaum eine Chance habt."- warf sie Kalix vor.
"Mich hat keiner in etwas reingezogen. Ich will ihr helfen."- bestand ich.
***Urlaub**** 8)

771

29.07.2014, 20:53

Kalix

"Das muss ich mir jetzt nicht anhören lassen, ich selber habe ihn gesagt, dass er verschwinden soll, aber er ist einfach geblieben, weil er mir helfen wollte, wie soeben gesagt hat. Dabei ist ihn von Anfang klar gewesen, was für Gefahren ihm auflauern könnte", böse funkelte ich sie an und fand sie kein bisschen sympathisch. Doch dann stellte ich was Anderes fest: Ich hatte Angst. Angst, dass Brandon wieder sie lieben würde. "Außerdem habe ich einen Plan, der funktionieren wird", ich hob meine Nase ein wenig in die Höhe und musterte sie abschätzend an, dann packte ich entschlossen meine Tasche. "Gääähn, was wird hier so gebrüllt?", verschlafen kroch Lu aus dem Bett hervor, scheinbar hatte er darunter geschlafen. Verdutzt blickte er die Fremde an: "Wo kommt die hier?"


772

29.07.2014, 21:13

Brandon:

"Es ist kein Plan so gut, dass ihr da beide lebendig rauskommt."- sagte Bonni. "Der Fürst wird nur Gnade walten lassen, wenn du seinem Wunsch nachkommst und ihn heiratest."- sagte Bonni zu Kalix.
"Das wird sie auf keinen Fall tun."- kam ich mit meiner Antwort Kalx zuvor. "Sie ist die letzte aus der Königsfamilie und wir können es beweisen. Dann wird sie die Regenschaft übernehmen."- erzählte ich Bonni von unserem Plan und sie sah zu Kalix rüber.
"Eine Dämonenkönigin?"- sagte sie nur überrascht.
***Urlaub**** 8)

773

29.07.2014, 21:20

Kalix

"Fein, dass du ihr Alles ausplauderst!", fauchte ich nun Brandon an: "Wie wäre es noch mit einem kuscheligen Lagerfeuer?" Ich schüttelte leicht mit den Kopf und schulterte die Tasche über meine Schulter. "Wie? Was? Wo?", irritiert sah Lu uns an und flatterte über meinem Kopf herum.


774

29.07.2014, 21:37

Brandon:

Etwas verloren sah ich zu Kalix rüber.
"Es ..." - ich wollte mich schon entschuldigen, doch ich wollte keine Unsicherheit vor Bonnie zeigen.
"Sei nicht so." - ermahnte Bonni sie. "Er ist wohl sehr davon überzeugt, dass eur Plan funktioniert." - meinte sie dazu. "Außerdem ist dieser Plan sehr schwach." - fügte sie hinzu. "Auch wenn sie die Dämonenkönigin ist und das beweisen kann, wer sagt denn, dass die Dämonen sie als solche akzeptieren werden." - gab sie zu bedenken.
***Urlaub**** 8)

775

29.07.2014, 21:45

Kalix

"Lass das meine Probleme sein, ich kann sie bewältigen und ich habe genügend Leute, die mich unterstützen wollen. Dich brauche ich nicht", erwiderte ich kühl und dachte nur an einzige weitere Person: Darren Crown, aber das musste sie ja nicht wissen. Von meiner nicht vorhandene Kontaktliste wusste sie nichts. "Es wäre nett, wenn du endlich verschwindest", fügte ich hinzu, ich wollte sie nicht hier haben.


776

29.07.2014, 21:50

Brandon:

Ich sah Bonni an.
"Es war sehr schön dich wiederzusehen." - meinte Bonni und legte ihre Hand auf meine Wange. Leicht legte sie ihre Lippen über meine und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
***Urlaub**** 8)

777

29.07.2014, 21:55

Kalix

Als ich das sah, brach Etwas in mir und ich atmete kurz tief ein: "Brandon, ich schaffe es ohne dich. Bleib bei ihr, es ist okay." Dann packte ich nach Lu und verließ eilig das Zimmer. Ich hatte es doch gewusst, ich würde ihr das Wasser nicht reichen können. Er liebte sie mehr als mich, obwohl sie ihn ziemlich wehgetan hatte mit den vorgetäuschten Tod. "Lu, du muss dich in meiner Tasche verstecken", forderte ich ihn auf und stumm nickte er, mitfühlend sah er mich kurz an und krabbelte wortlos in die Tasche. Irgendwie machte das Alles schlimmer.


778

29.07.2014, 22:22

Brandon:

"Wir können ein neues Leben miteinander beginnen." - sagte Bonni und lächelte mich an. Ich machte einen Schritt zurück und schaffte somit Distanz zwischen uns.
"Nein." - sagte ich und meine Stimme hörte sich kalt und fest an. "Ich habe lange genug meine Zeit damit verbracht, um dir nachzutrauern und die Bonnie, die meine Frau war, ist tot." - sagte ich und lief aus dem Zimmer, um Kalix einzuholen.
Ich legte meine Arme um sie, als ich sie einholte und küsste sie aufs Haar.
"Ich lasse dich nicht alleine gehen."
***Urlaub**** 8)

779

29.07.2014, 22:29

Kalix

Plötzlich umschlangen Arme mein Körper und ich spürte einen Kuss auf meinem Haar, dann ertönte seine Stimme. Ungläubig drehte ich mich zu ihm um. "Brandon?", meine Stimme klang seltsam brüchig und ein Kloß schien in meinem Hals zu stecken. "W-was ist mit Bonni? Deine Frau?", wisperte ich und mein Herz schlug wild.


780

29.07.2014, 22:34

Brandon:

"Das ist nicht meine Frau." - sagte ich nur. "Bonni ist gestorben und es wird Zeit, dass ich sie loslasse." - fuhr ich fort und nahm den Ehering ab, von dem ich mich bis jetzt nicht zu trennen wagte. "Den brauche ich auch nicht mehr." - mit diesen Worten warf ich ihn über die Schulter und gab Kalix einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen