Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

21.09.2014, 20:36

Kalix

Ich hatte das Gefühl, dass Brandon einen großen Respekt vor Darren hatte. Okay, der Typ sah ziemlich...einschüchternd aus, aber mir machte er keine Angst. Ich hatte schlimmere Sorten gesehen. "Wir fahren zu Gilbert, einer der älteren Dämonen und er hat viel Ahnung. Aber er ist blind und redet sich in dritter Person", informierte uns Darren: "Es ist gut, ihn auf unsere Seite zu haben. Denn der Alte hat noch was auf dem Kasten."


922

21.09.2014, 21:07

Brandon:

Ich nickte nur auf seine Aussage hin.
"Wie ist er mit Dämonenjägern gestellt? Soll ich besser im Auto warten?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

923

21.09.2014, 21:11

Kalix

"Er wird dich trotzdem spüren - Er ist ein Aufspürer", bemerkte Darren: "Vor ihm die eigene Aura zu verstecken ist ziemlich schwer, daher kommt lieber mit uns, nicht, dass er auf dumme Gedanken kommt." Aufspürer ? Ich hatte schon geglaubt diese Art sei ausgestorben, da viele Jäger nach ihnen gejagt hatten und einige Dämonen ebenfalls.


924

21.09.2014, 21:30

Brandon:

Ich nickte. Natürlich hatte ich von den Aufspührern schon was gehört, doch getroffen hatte ich noch keinen. Ich hoffte nur inständig, dass er uns auch weiterhin helfen wird, wenn er weiß, dass ich dabei war.
***Urlaub**** 8)

925

21.09.2014, 21:32

Kalix

Wir befanden uns nun am Rand der Stadt. "Gilbert lebt zurückgezogen", erklärte Darren und hielt vor eine kleine Hütte an: "Wir sind da." Auch ich stieg aus und hielt Brandon's Hand, aufmunternd lächelte ich ihn an.


926

21.09.2014, 21:47

Brandon:

Ich erwiderte ihr Lächeln, doch das verunsicherte mich noch mehr. Immerhin war ich hier zwischen den Dämonen und war von dem Tod nur einige Milimeter entfernt.
***Urlaub**** 8)

927

21.09.2014, 21:50

Kalix

"Vergiss nicht, wer ich bin", zwinkerte ich ihm kurz zu, als ich die Unsicherheit bemerkte und da klopfte Darren schon an der Tür. "Glibert erwartest du Besuch? Nein, Gilbert erwartet keinen Besuch. Wer will Gilbert besuchen? Gilbert spürt Aura von Darren, Aura eines verfluchten Jäger und ohhh, welch eine Freude. Gilbert bekommt Besuch von der Königin!", die Tür aufgerissen. Ein buckeliger Mann stand vor uns und milchige Augen ohne Pupillen sahen uns an, irgendwie erinnerte er mich an Quasimodo.


928

21.09.2014, 22:21

Brandon:

Obwohl der ganz gebrechlich und schwach wirkte, wollte ich ihn nicht unterschätzen. Immerhin war er ein Dämon und sie zu unterschätzen, wäre der sichere Tod. Ich umklammerte Kalix` Hand noch fester, als wir das Haus betraten. Es stank hier nach abgestandener Luft und etwas anderem, was ich nicht zuordnen konnte. Aber es erinnerte mich stark an den Geruch des Krankenhauses.
***Urlaub**** 8)

929

22.09.2014, 18:59

Kalix

Ich versuchte nicht mit der Nase zu rümpfen, als ein unangenehmer Geruch in meine Nase stieg und wir wurden in einem abgedunkelten Wohnzimmer geführt. "Setz euch, soll Gilbert euch einen Tee kochen?", fragte der alte Mann. "Nein, wir müssen was Wichtiges mit dir besprechen", meinte Darren. "Hat es mit den Jäger zu tun?", Gilbert schaute mit seine blinden Augen in die Richtung, wo Brandon war.


930

22.09.2014, 20:16

Brandon:

Als er mich aus seinen leeren Augen ansah, fühlte ich mich total unangenehm. Ich hatte das Gefühl, als würde sein Blick sich in mich hineinbohren und mein Inneres betrachten. Unruhig sprang ich von einem Bein auf das andere und wünschte, doch im Auto geblieben zu sein.
***Urlaub**** 8)

931

22.09.2014, 20:22

Kalix

"Nein, er gehört zu uns. Er ist ein Ex-Jäger und ist auf die Seite von Kalix, unsere Königin", sagte Darren schnell, bevor Gilbert etwas tat. "Das ist interessant. Sehr interessant", murmelte Gilbert: "Und jetzt seid ihr hier, weil ihr wollt, dass Gilbert auf eure Seite ist und weil Gilbert weiß, wo andere starke Dämonen sich verstecken, die nicht dem Fürst dienen wollen. Hat Gilbert Recht?" Dass er sich in dritte Person sprach, war etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hatte scheinbar einen sehr scharfen Verstand. "Das ist richtig", bestätigte Darren: "Wir brauchen ein eigenes "Heer", um den Fürsten zum Fallen zu bringen und seine Leute natürlich auch, dann erst kann für uns eine neue Zeit beginnen." "Eine neue Zeit?", horchte Gilbert auf. "Ja, ich möchte ein Zusammenleben zwischen Menschen und Dämonen ermöglichen, dass zwischen beiden Rassen Frieden herrscht. Jeder hat ein Recht auf dem Platz in der Welt, es soll kein Jagd mehr geben, keine Unruhe und vor allem kein Leid mehr, auf beide Seiten", sprach ich.


932

22.09.2014, 20:27

Brandon:

Es war alles so unwirklich. Ich war hier, umgeben von Däminon und das machte mich doch etwas nervös. Kalix konnte ich vertrauen, doch den anderen nicht. Auch wenn ich mich nun auf ihrer Seite schlug, musste ich auf der Hut bleiben.
***Urlaub**** 8)

933

22.09.2014, 20:37

Kalix

Gilbert klatschte in die Händen und schnalzte mit der Zunge: "Endlich eine fähige Königin, der Fürst ist dumm. Und der alte König war auch dumm. Aber du scheinst mehr Verstand und Gefühl zu besitzen, ich diene dir freiwillig. Da brauchst du deinen Ring nicht zu benutzen." Darren schien erleichtert zu lächeln, als hätte er auch eine andere Antwort erwartet. Bei diesen verrückten Mann konnte ich es nachvollziehen. "Gilbert ratet euch, Hel aufzusuchen. Hel ist Gestaltwandlerin. Ihr findet Hel bei dem Zirkus."


934

22.09.2014, 21:27

Brandon:

Die Erleichterung, die sich breit machte, als Gilbert der Mitarbeit zustimmte, steckte mich ebenfalls an. Ich fühlte mich besser und nicht so beklommen.
***Urlaub**** 8)

935

22.09.2014, 21:29

Kalix

"Dann holen wir Hel und treffen uns hier wieder", sagte Darren, stand auf und legte kurz die Hand auf die Schulter des alten Mannes. "Gilbert wird warten", nickte der Mann. Und dann waren wir wieder draußen.


936

22.09.2014, 21:33

Brandon:

Draußen sog ich gierig die frische Luft in meine Lungen. Noch wenige Minuten und ich wäre sicherlich erstickt. Gilbert war zwar sehr nützlich, trotzdem konnte ich mich mit seiner Abwesenheit nicht anfreunden,
***Urlaub**** 8)

937

22.09.2014, 21:43

Kalix

"Alles okay?", ich sah Brandon an, während Darren schon Mal einstieg. Er schien nicht ganz so der gesprächiger Typ zu sein und sagte nur was, was zu sagen gab. Aber das störte mich nicht im Geringsten.


938

23.09.2014, 20:44

Brandon:

Ihre Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich sah sie an.
"Ja."- sagte ich nur. "Ich bin nur etwas nervös."- gestand ich ihr. Ich wollte ihr ja nicht sagen, dass ich Angst habe. "Immerhin bin ich ein Jäger und vieler der Dämonen wurden von mir gejagt und verletzt. Nur wenn sie dir folgen, heißt es immer noch nicht, dass sie mich an deiner Seite akzeptieren. Vielleicht kommt es auch soweit, dass sie dich wegen mir als Königin ablehnen."- erklärte ich ihr. Da wir in einer Beziehung waren, wollte ich auch mit offenen Karten spielen.
***Urlaub**** 8)

939

23.09.2014, 20:49

Kalix

"Ich bleibe aber an deiner Seite, entweder müssen sie dich akzeptieren oder sie können da hingehen, wo der Pfeffer wächst", meinte ich und drückte seine Hand sanft. "Ich will dich nicht verlieren, da halte ich mich sogar lieber fern vom Thorn, wenn es überhaupt nicht anders geht",murmelte ich.


940

23.09.2014, 20:56

Brandon:

"Dann wären wir aber nicht weiter und der Fürst würde weiterhin regieren und uns jagen."- gab ich ihr zu bedenken. Es machte mich glücklich, dass sie mich nicht aufgeben wollte. Aber anderseits könnte sie diese Einstellung das Leben kosten. "Ich liebe dich auch und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit dir alt zu werden, aber die ganze Sache hier ist viel größer. Du kannst alles Verändern und das Leben für Hybriden, für fruedliebende Dämonen und Menschen einfacher machen und ich will nicht der jenige sein, der dem im Weg steht."
***Urlaub**** 8)