Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

23.09.2014, 21:01

Kalix

Ich biss auf die Unterlippe, ich mochte es nicht, dass er Recht hatte und somit antwortete ich: "Aber eigentlich bist du jetzt kein wirklicher Jäger mehr, immerhin jagst du meine Art ja gar nicht mehr, sondern wehrst dich nur oder versuchst mich zu retten."


942

23.09.2014, 21:18

Brandon:

"Klar, hast du recht." - stimmte ich ihr zu. "Aber ich habe es getan und ich glaube nicht, dass die Dämonen einem Jäger so schnell verzeihen können, auch wenn ich jetzt auf ihrer Seite kämpfe." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

943

23.09.2014, 21:27

Kalix

"Wir Dämonen sind auch keine Heilige, Einige haben unschuldige Menschen getötet", erinnerte ich ihn und wir gingen in das Auto, weil ich merkte, dass Darren ungeduldig wurde.


944

23.09.2014, 21:35

Brandon:

"Ich weiß, aber trotzdem bin ich der Feind." - sagte ich noch, bevor wir einstiegen. Darren sah mich fragend an und dann ging sein Blick Richtung Kalix.
***Urlaub**** 8)

945

23.09.2014, 21:37

Kalix

Leise seufzte ich, ich würde ihn schon überzeugen können und auch die Anderen. Das Auto fuhr los, Darren kam auf die Autobahn und fuhr Richtung Zentrum zu einem Platz, wo der Zirkus aufgebaut war.


946

23.09.2014, 21:41

Brandon:

Ich hielt die ganze Zeit Kalix` Hand und sah nachdenklich aus dem Fenster.
Ich hatte nun meine Bedenken mit ihr geteilt und wohler fühlte ich mich jetzt trotzdem nicht, im Gegenteil, jetzt fühlte ich mich unglücklich, weil ich sie auch zu einem kleinen Teil davon überzeugen wollte, mich fallen zu lassen, wenn ich der Grund dafür sein sollte, dass sie als Königin nicht akzeptiert wird.
Mein Herz war ganz schwer.
***Urlaub**** 8)

947

23.09.2014, 21:44

Kalix

Ich schaute während der Fahrt aus dem Fenster, hing meine Gedanken nach und dann waren wir auch schon da. Ich hatte Zirkus noch nie gemocht, ich konnte aber nie sagen, warum genau. "Auf ins Getummel, hoffentlich finden wir sie schnell", murmelte ich.


948

23.09.2014, 21:51

Brandon:

Erneut stiegen wir aus und landeten prompt in einer langen Schlange vor dem Zirkuszelt. Nach langer Zeit bekamen wir endlich unsere Karten und betraten das Zelt. Es herrschte Getümmel und Gemurmel und man konnte kaum sein eigenes Wort hören.
***Urlaub**** 8)

949

23.09.2014, 22:01

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

"Und wo sollen wir sie jetzt finden?", murmelte ich leicht genervt und schaute durch die Menge, ich wusste nicht mal, wie sie aussah und ich glaubte kaum, dass sie ihre Aura sichtbar gemacht hatte. "Werden wir schon sehen", meinte Darren und setzte sich auf einen Platz hin.


950

23.09.2014, 22:21

Gute Nacht ;)


Brandon:

Auch die anderen setzte sich hin und dann wurde geklatscht, als der erste Künstlcher in die Manege trat. Ich sah mich um und versuchte die Dämonin auffindig zu machen, doch ich konnte bei so eine Masse an Menschen keinen erkennen.
***Urlaub**** 8)

951

24.09.2014, 11:57

Kalix

Dämliche Clowns witzelten herum, deren Humor ich nicht verstand. Tänzerinnen balancierten auf Seilen und irgendenwann kam ein Elefant, der sitzen konnte. Dann kam der Direktor wieder in die Manage und grinste breit: "Verehrtes Publikum, ich präsentiere euch -das Mädchen mit den tausend Gesichtern- !" Es wurde geklatscht und ich wurde hellhörig. Konnte sie etwa Hel sein?


952

24.09.2014, 15:18

Brandon:

Mädchen mit den tausend Gesichtern? Das hörte sich doch verdächtig nach einem Dämon an. Mein umherschweifender Blick ging sofort zur Manage, wo jetzt ein blondes sehr attraktives Mädchen in einem Tutu stand. Sie lächelte über das ganze Gesicht, drehte sich schnell um die eigene achse und jetzt stand ein bärtiger Mann an ihrer Stelle, jebenfalls in einem Ballerinaoutfit. Das Publikum brach im Gelächter aus und dann wurde wie verrückt applodiert und gerufen.
***Urlaub**** 8)

953

24.09.2014, 18:58

Kalix

"Das ist sie", meinte ich leise und auch Darren nickte, doch wir mussten warten bis die Vorstellung zu Ende war und das dauerte noch eine weitere Stunde, Andere wollten auch ihre Kunststücke präsentieren.


954

26.09.2014, 20:17

Brandon:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Zirkus hasse? Also nach diesen unendlichen Stunden auf dem unbequemen Stuhl wurde es mir erst recht klar. Endlich kamen die ganzen Artisten auf die Bühne und ließen sich von dem begeisterten Publikum feiern. Dann ging der Vorhang zu und die Leute stürmten in Scharren zu den beiden Ausgängen. Wir blieben jedoch sitzen und warteten, bis wir hier alleine blieben und liefen dann zu der Bühne.
***Urlaub**** 8)

955

29.09.2014, 18:42

Kalix

Überrascht sahen uns die Zirkusleute an, als wir auf die Bühne kamen und der Direktor bäumte sich vor uns auf: "Die Vorstellung ist vorbei!" Doch dann kam die Gestaltwandlerin: "Sie sind meine Freunde. Folgt mir." Sie wollte wohl keine auffällige Szenen haben und ging aus dem Zelt, wir folgten ihr bis zu einem Wagen, das wohl Ihres war.


956

29.09.2014, 20:27

Brandon:

Wir wurden von dem misstrauischen Blick des Zirkusdirektors begleitet, doch er hiel oder er wagte es einfach nicht, uns aufzuhalten.
"Kommt rein."- sagte Hel und öffnete die Tür zu einem Wagen. "Ich will hier keine Aufmerksamkeit erregen."- sagte sie und svhloss wieder die Tür, als wir alle drin waren. "Was wollt ihr von mir?"- fragte sie und sah uns feindsellig an. "Ich denke mal nicht, dass ihr nur auf einen Kaffeeplausch vorbeigekommen seid."
***Urlaub**** 8)

957

30.09.2014, 13:15

Kalix

"Das stimmt", nickte ich bestätigend und begann zu erzählen: "Wie du vermutlich gespürt hast, bin ich die "Königin". Wir wollen dich gerne auf unsere Seite wissen, es wird demnächst einen Kampf gegen den Fürst geben, wenn er vom Thron fällt, kann ich für uns Alle eine neue Zeit bauen, wo Dämonen zivilisiert in der Menschenwelt leben können und dass mehr Frieden herrscht."


958

30.09.2014, 20:18

Brandon:

"Deine Aura habe ich schon vernommen, aber auch seine."- wutentbrannt sah sie mich an. "Ich bin bereit dich zu folgen, aber nicht, wenn wir mit Jägern zusammenarbeiten müssen."- sie spuckte das Wort Jäger so richtig aus. Ich wusste, dass meine Person Schwierigkeiten machen würde, aber nicht in so einem frühen Stadium.
***Urlaub**** 8)

959

30.09.2014, 20:22

Kalix

"Er jagt nicht mehr und will mit uns anschließen, unser Ziel, ist auch sein Ziel und außerdem haben Einige unsere Arten auch Menschen gejagt, wir sind genauso wenig heilig", meinte ich.


960

30.09.2014, 20:34

Brandon:

Auch Kalix' Worte schienen sie nicht zu überzeugen.
"ich habe nie Menschen gejagt und umgebracht und Darren genauso wenig, aber seinesgleichen haben meine ganze Familie ausgelöscht."- sagte sie, ohne mich aus den Augen zu lassen. Und ihr Blick bohrte sich in mich hinein. "Entweder er oder ich?"- sie verschränkte die Arme vor der Brust.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen