Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

21.10.2014, 19:33

Kalix

In Gruppen schweiften sie aus, zurück blieb nur noch Darren, Hel, Gilbert und ich. "Ich kenne Jemanden, der ziemlich beeindruckende Fähigkeit besitzt, aber er ist kein Kuscheltier und schwer zu überzeugen", sagte ich: "Man macht um ihn einen Bogen, er kann schlecht sein Temperament zügeln." "Und wer ist das?", fragte Darren ruhig. "Man nennt ihn Devil", antwortete ich ihm. Dieser Name schien ihm was zu sagen, aber er wirkte nicht begeistert: "Er ist ein Mörder, hat kein Gewissen und tötet sogar Seinesgleichen, wenn sie ihm in den Weg stehen." "Deshalb brauchen wir ihn, sobald er in seinem Rausch verfällt, wird er erst zu stoppen zu sein, wenn er Alles in die Fingern bekommen hat oder er selbst tot ist. Denn die Dämonen von den Fürsten kennen ebenfalls kein Erbarmen", erklärte ich ihm: "Er wird unsere Waffe sein."


1 062

21.10.2014, 19:40

Brandon:

Ich hatte keine Argumente, die gegen Mandys Vorschlag sprechen könnten.
"Ich kenne noch einige Hybriden, die den Fürsten nur zu gerne zu Fall bringen würden." - sagte Mandy und bevor ich etwas erwidern konnte, lief sie schon hin und her und rief ihre Freunde und bekannte an. Nach weniger als einer Stunde hatte sie bereits mehr als 20 Personen, die ohne lange zu überlegen, ihr Einverständnis erklärt hatte, der Hybriden-Armee, so nannte Mandy sie, beizutreten.
***Urlaub**** 8)

1 063

21.10.2014, 19:45

Kalix

"Ich finde diese Idee gut, aber dafür brauchen wir Jemanden aus unserem Kreis, der ihn notfalls kontrollieren kann", kam es plötzlich von Hel und sie sah uns kühl an. "Gilbert kennt ein Dämonin, die Körpern kontrolliert. Sie ist ein Marionettenspieler", sagte der alte Mann grunzend und wir sahen ihn Alle an. "Wer ist sie?", fragte ich. "Ihr Name ist Skye, Gilbert weiß, dass sie in einer Modeagentur arbeitet", plapperte der Alte weiter.


1 064

21.10.2014, 19:48

Brandon:

'"Auf jeden Fall brauchen wir eine Kontaktperson, die Informationen zwischen uns und deiner Dämonenfreundin überbringt." - meinte Mandy. "Wir müssen ja wissen, wie weit sie sind und wann sie gedenken, den Fürsten einzugreifen." - fügte sie hinzu und diese Idee fand ich nicht so schlecht. "Ich kenne da eine Gestaltwandlerin, die sich in ein Tier verwandeln kann. Sie wird uns sicherlich helfen, da sie mir eher ein Gefallen schuldet." - sie lächelte und legte erneut ihr Handy an das Ohr.
***Urlaub**** 8)

1 065

21.10.2014, 19:53

Kalix

Plötzlich klingelte Hel's Telefon und sie verließ den Raum, um an ihr Handy zu gehen. "Von ihr habe ich auch was gehört, ich glaube ich bin ihr sogar auf einer Gala begegnet", nickte Darren und es schien eine beschlossene Sache zu sein, Skye auch auf unsere Seite zu ziehen, bevor wir uns den Devil holten.


1 066

21.10.2014, 20:03

Brandon:

Ich blieb alleine zurück und versuchte überhaupt klar zu werden, was in der nächsten Stunden so alles passiert war. Mandy war von der Idee gegen den Fürst zu kämpfen, dass sie innerhalb kürzester Zeit eine halbe Arme auf den Kopf gestellt hatte.
"Sie ist einverstanden." - sagte Mandy. "Jetzt haben wir auch eine Kontaktperson und werden dann auch immer wissen, was die Dämonen planen." - meinte sie. "Jetzt brauchen wir einen Plan." - sagte sie weiter und setzte sich sofort daran.
***Urlaub**** 8)

1 067

21.10.2014, 20:07

Kalix

Hel kam zurück und informierte uns trocken: "Eine Bekannte von mir ist ein Hybrid, sie stellt eine Armee aus Hybriden, um uns zu unterstützen und ich werde als Kontaktperson arbeiten, um Informationen weiterzuleiten und zu empfangen." Überrascht sah ich sie an. Eine Armee aus Hybriden? Hatte Brandon damit was zu tun? Natürlich fragte ich nicht danach, stattdessen nickte ich: "Das ist gut, wir brechen jetzt auf und holen Skye."


1 068

21.10.2014, 20:24

Brandon:

Ich brauchte nicht mal den Mund aufzumachen, da hatte Mandy schon einen Schlachtplan zusammengestellt und zeigte mir auch hochzufrieden die Liste.
"Mandy, ich weiß nicht, was ich sagen soll." - meinte ich nur dazu.
"Brauchst du auch nicht." - grinste sie und entriss mir wieder die Liste. "Ich habe da noch ein Paar Leute, die gerne mitmachen würden." - meinte sie und verließ das Zimmer.
Ich musste an Kalix denken. Na wenigsten würden wir so in Kontakt bleiben.
***Urlaub**** 8)

1 069

21.10.2014, 20:29

Kalix

Außer Gilbert stiegen wir Alle in das Auto ein, um zu der Agentur zu fahren. Während der Fahrt blickte ich nach draußen, die Menschen wusste nicht von den bevorstehender Krieg und ich musste auch an Brandon denken. Was er wohl tat? Ging es ihm gut?


1 070

21.10.2014, 20:35

Brandon:

Den ganzen Tag organisierte Mandy und sprach andauernd mit jemanden am Telefon, da kam ich mir wirklich überflüssig vor. Denn ich hatte niemanden, der mir beistehen würde. Ich kannte nur Jäger und sie würden den Dämonen sicherlich nicht helfen, obwohl es für eine gute Sache ging. Also saß ich auf der Couch, starrte in auf den Fernseher und konnte meinen Gedanken an Kalix nicht abschalten.
***Urlaub**** 8)

1 071

21.10.2014, 20:39

Kalix

Die Agentur war groß, jedoch konnten wir Skye Recht schnell finden. Was daran lag, dass sie die Chefin dieser Agentur war. Zum Glück wurden wir in ihrem Büro eingelassen, sobald Gilberts Namen fallengelassen wurde, immerhin schienen sie sich ja gekannt zu haben. Darren übernahm diesmal das Reden, weihte ihr auch den Plan mit den Devil ein und zu unserem Erstaunen erklärte sie sich sofort bereit, trotz sich den Risiken bewusst.


1 072

21.10.2014, 20:50

Brandon:

"Noch zwei Leute." - meinte Mandy hocherfreut, als sie wieder ins Wohnzimmer kam.
"Schön." - erwiderte ich dazu und fühlte mich noch mieser. Ich tat wirklich nichts. "Ich fühle mich irgendwie ... nichtsnützig." - eröffnete ich ihr.
"So ein Quatsch." - winkte sie ab und ließ sich neben mir auf die Couch fallen. "Du bist der Schlüssel zu allem." - sagte sie und legte mir den Arm um den Hals. "Du hast mich gerettet vor Sandro und dann hast du alles das in Bewegung gesetzt." - sie sah mich funkelnd an und grinste. "Du bist ..." - sie seufzte nur und lachte auf. "Toll und wenn du nicht so an deiner Dämonenfreundin hängen würdest, würde ich dir schöne Augen machen." - eröffnete sie und ich musste ebenfalls grinsen.
"Da hast du schlechte Chancen." - entgegnete ich nur und dachte an Kalix. "Sie ist die Eine."
Mandy verzog immer noch grinsend die Lippen zu einem Schmollmund.
***Urlaub**** 8)

1 073

21.10.2014, 20:53

Kalix

Jetzt hieß es den Devil aufzusuchen, ich wusste er lebt zurückgezogen und nicht in Gesellschaft, wie gesagt er war sehr ungemütlich und extrem reizbar. "Ich schätze er treib sich gerne in den Wald herum", zuckte ich mit der Schulter. "Der Wald ist groß", bemerkte Hel. "Dann müssen wir Gilbert fragen", meinte Darren dazu: "Er wird uns den genauen Standort sagen können." Somit holte er sein Handy hervor.


1 074

21.10.2014, 21:02

Brandon:

Wir unterhielten uns bis tief in die Nacht, tranken Bier und bestellten uns eine Pizza. Mandy war echt cool drauf, jetzt wo sie nicht mehr unter Drogen stand, mit denen Sandro sie voll gepumpt hatte. Sie war sogar sehr interessant und gesellig.
"So, jetzt genug gequatsch." - sagte ich, als die Uhr bereits auf drei Uhr morgens schlug. "Ich bin müde und gehe jetzt schalfen." - ich erhob mich, doch taummelte, weil ich doch etwas zu viel Bier getrunken hatte. "Gute Nacht." - sagte ich und torkelte zu meinem Zimmer, ich hielt mich an der Wand fest.
"Gute Nacht." - rief Mandy mir hinter her.
Endlich im Bett schloss ich meine Augen und schlief ganz schnell ein.
***Urlaub**** 8)

1 075

21.10.2014, 21:05

Gehe off, gute Nacht :)

Kalix

"Okay, der Devil befindet sich tatsächlich in den Wald. Ich fahre uns dorthin", sagte Darren, als er mit den Telefonat fertig war und bog in eine Straße ein, die zu einem Wald führen würde. Dort angekommen gingen wir zwischen den Bäumen und ich konnte dem Präsenz eines Dämonen spüren. "Irgendwo hier befindet sich die Hütte", meinte Darren und wir liefen weiter.


1 076

21.10.2014, 21:19

Gute nacht :D


Brandon:

Am nächsten Morgen wachte ich mit donnernden Kopfschmerzen auf und stöhnte, als ich mich im Bett aufsetzte. Ich lief aus dem Zimmer und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen, der meine Lebensgeister wieder erwecken sollte.
"Guten Morgen, Saufnase." - begrüßte mich Mandy, die bereits in der Küche an der Kaffeemaschine stand. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich mir dein T-Shirt ausgeliehen habe." - sagte sie dann, und erst jetzt fiel mir auf, dass sie nur dieses T-Shirt anhatte.
"Okay." - sagte ich nur und wand meinen Blick ab.
***Urlaub**** 8)

1 077

22.10.2014, 19:23

Kalix

Endlich erreichten wir die Hütte, sie sah alt aus und sehr bemoost, vermutlich war mal das eine Unterkunft für die Jäger, die Wild jagten. Ich ging an die Tür und klopfte. Zuerst rührte sich nicht, doch dann sprang die Tür plötzlich auf und ich musste hastig zurückweichen. Rot glühende starrten mich an, seine Gesicht war zu eine Fratze verzogen und er grollte tief: "Was willst du hier?!" "Ich will dich in meiner Armee haben", ich deutete auf den Ring und hämisch grinste er: "Ich diene Niemanden." "Du wirst auch reichlich belohnt werden", versuchte ich ihn zu locken. "Ich brauche keinen Lohn", schnaubte er und kam mir bedrohlich näher. Sofort war Darren an meiner Stelle: "Wir bieten dir einen Kampf an." "Kampf?", er legte den Kopf zur Seite, die Halsader pochte stark. "ja, einen Kampf gegen den Fürsten und seiner Armee", nickte ich bestätigend. "Okay", war die Antwort: "Wenn es soweit ist, sag mir Bescheid." Die Tür fiel zu. "War gut gelaufen, was?", grinste ich schief und wir beschlossen nach "Hause" zu gehen, um uns auszuruhen.


1 078

22.10.2014, 20:03

Brandon:

Mandy war attraktiv und sie so halbnackt hier in meiner Küche zu sehen, verunsicherte mich etwas.
"Willst du auch einen Kaffee?" -wollte sie wissen und holte eine Tasse aus dem obersten Schrank, dabei rutschte das T-Shirt etwas höher und ich kam nicht umher, um hinzusehen.
"Ja." - sagte ich und spürte, wie es mir ganz warm wurde. Schnell wand ich meinen Blick ab.
Mandy stellte zwei Tassen auf die Anrichte und schenkte etwas Kaffee ein.
"Mit Milch?" - wollte sie wissen und ich nickte nur, ohne sie anzusehen.
Oh man, das Ganze war mir total unangenehm.
***Urlaub**** 8)

1 079

22.10.2014, 20:08

Kalix

Die Nacht ohne Brandon kam mir im Bett sehr einsam vor und ich schlief seit Langem wieder schlecht, wurden von den bekannten Albträumen geplagt. Sodass ich zum Größtenteils lange Stunden wach war. Schon sehr früh stand ich an den Morgen auf, ging in die Küche, um etwas zu Essen und blickte nachdenklich aus dem Fenster. Wenn Alle wach waren, Hel hatte ebenfalls bei Darren übernachtet, würden wir wieder zu Gilbert fahren, wo wir auch die Anderen trafen. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Plötzlich schien aus dem Wohnzimmer etwas zu zerbrechen, es klang wie Glasscherben...


1 080

22.10.2014, 20:45

Brandon:

"Ich gehe duschen." - meinte ich dann, als ich den Kaffee runtergekippt hatte. Er brannte in der Kehle, doch ich wollte einfach nur weg von Mandy. Ich war etwas verunsichert. Ich hatte keine Zweifel an meinen Gefühlen Kalix` gegenüber, doch im Moment war ich voller Sehnsucht und Verlangen nach ihr, so dass ich geschwächt war.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen