Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

13.11.2014, 21:01

=D

Kalix

"Tss, nix da....", sagte ich sofort: "Wir brauchen jede Person, um den Fürst zu überführen, darunter auch Brandon!" Diesmal sollte er dabei sein, nicht irgendwo im Hintergrund sein.


1 282

13.11.2014, 21:05

Brandon:

"Meinst du nicht, dass der Fürst deine Geschichte anzweifeln konnte, wenn der da quiklebendig durch die Wltgeschichte hüpft."- sagte die Frau. Sie war echt penetrant, aber trotzdem musste man ihr recht geben.
***Urlaub**** 8)

1 283

13.11.2014, 21:13

Kalix

"Naja, ihr müsst euch ja auch verstecken und besonders eure Auren, sonst würde er auch misstrauisch werden", schnaubte ich leise und in meine Fingern zuckten es verdächtigt. Okay, als Königin taugte ich echt nicht, dafür hatte ich wohl nicht ausreichend die Geduld.


1 284

13.11.2014, 21:22

Brandon:

"Das ist wohl die leichteste Übung."- sagte die Blondine dazu. "Also wie sollten wir jetzt agieren? Wann und wo sollen wir angreifen?"
***Urlaub**** 8)

1 285

13.11.2014, 21:28

Kalix

Tss..."Genau das ist die Frage, es muss ein Ort sein, wo ihr euch verstecken könnt und gleichzeitig ein Ort, wo der Fürst nicht schnell misstrauisch werden kann. Außerdem müsste ein Ort sein, den man gut kennt, wegen mögliche Fluchtwege", meinte ich.


1 286

13.11.2014, 22:21

Bin off, gute Nacht :D


Brandon:

"Das ist eine sehr gute Frage."- meinte Darren dazu und überlebt.
"Wie wäre es mit einem velassenem Autohof. Wir könnten uns Zeit nehmen und uns dort umsehen, uns Fluchtwege zurecht machen."- schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

1 287

13.11.2014, 22:26

Wollte ich auch sagen, gute Nacht ^^

Kalix

"Das klingt doch gut", war ich sofort dabei und auch Darren schien keine Einwände zu haben, die anderen Dämonen ebenfalls. Nur der Madame schien wieder nicht was zu schmecken, nach ihrem Gesicht zu urteilen.


1 288

14.11.2014, 09:41

:D



Brandon:

Ich sah dem Girli schon an, dass es ihr überhaupt nicht schmeckte, dass die anderen Dämonen meinen Vorschlag angenommen hatten. Das war aber eine echte Genugtuung für mich. Als sie mir einen giftigen Blick zuwarf, lächelte ich sie nur höchstzufrieden an.
"In Ordnung."- sagte sie nur, ringte sich ein kaltes Lächeln ab und erhob sich. "Ich habe noch etwas zu tun. Also ruft mich einfach an, wenn ihr soweit seid."- fügte sie hinzu und zog ihren roten mantel an, der der Farbe ihrer Lippen entsprach. "Bye bye."- sagte sie und gerließ den Raum.
Ich fragte mich, ob wir nicht eventuell auf die Zicke verzichten könnten, aber Darren sagte a, dass dieses Treffen nur für die einflußreichen und stärksten Dämonen war, also gehörte sie auch wohl zu der oberen Liga.
***Urlaub**** 8)

1 289

14.11.2014, 14:28

Kalix

Ungläubig sah ich ihr nach und schüttelte den Kopf: Das Püppchen erlaubte sich aber viel! Außerdem fand ich ihr Verhalten äußert verdächtig, aber die Anderen schienen das nicht zu finden, scheinbar war sie immer so drauf. Jetzt begannen wir über die Feinheiten zu reden.


1 290

14.11.2014, 14:39

Brandon:

Als die Frau den Raum verließ, legte sich die Anspannung und nun fühlte ich mich auch etwas gelöster. Irgendwie hatte sie etwas an sich, was einen sehr unwohl in seiner Haut fühlen ließ. Obwohl sie sehr hübsch war, hatte sie keine Attraktivetät. Hübsche Schale, aber der Charakter schreckte doch schon ab.
Nach drei Stunden waren die Details besprochen und auch der letzte Dämon verließ den Raum. Es bleben nur Darren, Kalix und ich nd erst jetzt fühlte ich ich wohl.
***Urlaub**** 8)

1 291

14.11.2014, 18:33

Kalix

Na endlich war diese Frau weg und allmählich leerte sich der Raum, nachdem er Plan immer mehr wasserfester wurde bis schließlich Abends wurde. Allein saßen wir zu dritt noch hier und ich lehnte mich im Stuhl zurück. Darren wirkte nun zufriedener. "Darren?", räusperte ich mich. Jetzt war es wohl der beste Zeitpunkt ihn zu fragen, ob er nach dem Kampf den König werden wollte.


1 292

14.11.2014, 20:07

Brandon:

Als sie seinen Namen sagte, war mir schon klar, was nun kommen würde. Ich fand auch, dass es jetzt dr richtige Zeitpunkt dafür war, Darren war mit der Ausarbeitung des Plans mehr als zufrieden. Trotzdem war ich auch etwas nervös.
***Urlaub**** 8)

1 293

14.11.2014, 20:16

Kalix

"Was ist?", er sah mich an und hatte die Arme locker vor dem Brustkorb verschränkt. "Kannst du dir vorstellen meinen Amt nach dem Kampf zu übernehmen? Also dass du der Dämonenkönig wirst? Ich denke, du wärest ein bessere König als ich und hast das Zeug dazu", sagte ich gleich, denn um den heißen Brei reden war nicht so mein Ding. Er starrte mich an. Und zum ersten Mal sah ich ihn vollkommen verblüfft und sprachlos, er hatte sogar den Mund leicht geöffnet.


1 294

14.11.2014, 20:50

Brandon:

So wie Darren Kalix gerade ansah, rutschte mr mein Hez in die Hose. Von seiner Antwort hing unsere Zukunft ab. Natürlich würde ich bei ihr bleiben, wenn sie als Königin auftrat, aber wie lange würde es gut gehen, vermochte ich nicht zu sagen. Dr Druck durch die anderen Dämonen auf Kalix würde steigen und irgendwann müsste sie nachgeben und ich schätzte mal, dass sie sich dann zum Wohle des Friedens auch geben mich entscheiden würde.
***Urlaub**** 8)

1 295

16.11.2014, 19:35

Kalix

Lange musterte Darren mich, die Gedanken konnte man deutlich arbeiten hören, aber nicht sie ablesen und gespannt hielt ich die Luft an. "Bist du dir sicher, dass du mir das Amt geben willst? Denn danach wird es kein Zurückkommen mehr geben", meinte er sehr ernst. "Ja, ich bin mir sicher", nickte ich fest entschlossen. "In Ordnung, ich fühle mich geehrt, dass du mich krönen willst und ich nehme die Krone nach dem Kampf an", antwortete er. Ungläubig starrte ich ihn an. Hatte ich es richtig gehört?


1 296

16.11.2014, 19:42

Brandon:

Ich sah ihn an und mein Gehirn versuchte seine Worte zu verarbeiten. Doch stattdessen wurde das Bild von Kalix und mir und unseren Kindern immer deutlicher. Wir hatten eine Zukunft, eine sogar sehr vielversprechende.
***Urlaub**** 8)

1 297

16.11.2014, 19:45

Kalix

"Hört auf mich so anzustarren", begann Darren zu brummen und er schien verlegen zu sein, was überhaupt nicht zu ihm passte: "Lass uns auch zurückfahren und eine Runde schlafen. Der Plan wird in drei Tagen in die Tat gesetzt, davor vorbereiten wir uns." "Okay", war ich einverstanden und mein Herz summte vor Glück.


1 298

16.11.2014, 19:56

Brandon:

Als Darren uns den Rücken zudrehte, kam ich nicht umher und ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Ich war so unbeschreiblich glücklich und dankbar. Natürlich würde dieses Amt nicht einfach sein, aber Darren würde ihn sicherlich gerecht werden. Aber er konnte immer auf unsere Hilfe und Unterstützung zählen.
Ohne sie anzusehen, nahm ich Kalix' Hand und wir folgten Darren zu seinem Wagen.
***Urlaub**** 8)

1 299

16.11.2014, 20:04

Kalix

Ich bemerkte das glückliches Lächeln und das ließ mich ebenfalls lächeln, sanft drückte ich seine Hand und stieg in den Wagen. Sobald wir Alle drinnen waren, fuhr Darren sofort los.


1 300

17.11.2014, 12:41

Brandon:

Die ganze Fahrt über hielt ich ihre Hand und bekam das Bild von dem weißen Haus mit Zaun und kleinen Kindern, die Kalix sehr ähnlich sehen. Ich wusste, dass es nicht der passende Zeitpunkt war, aber ich konnte diese Bilder nicht aus meinen Kopf bekommen. Es war so nah. Jetzt mussten wir nur den Fürsten aus dem Verkehr ziehen.
***Urlaub**** 8)