Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

19.11.2014, 20:08

Kalix

"Hm", brummte ich schiefgrinsend und dann wurde ich wieder ernst: "Natürlich, immerhin will ich doch mit dir ein Leben führen." Dann wurde mein Blick sanft, ich legte meine Hand an seine Wange und strich über Diese.


1 322

19.11.2014, 20:29

Brandon:

Ich schmiegte mich an ihre warme Handfläche und schloss kurz die Augen.
"ich möchteves auch."- sagte ich sehnsüchtig und sah sie wieder an. Mir wurde erneut bewusst, wie sehr ich sie liebte.
***Urlaub**** 8)

1 323

19.11.2014, 20:33

Kalix

Meine Augen begannen zu glänzen und das Herz hüpfte vor Freude, ich beugte mich zu ihn und küsste ihn. Genoss das warme Gefühl in mir.


1 324

19.11.2014, 20:43

Brandon:

Ein Kribbeln breitete sich in meinem Magen aus und ich schloss meine Augen, um ihren Kuss voller Hingabe zu erwidern. Ich vermisste sie schon jetzt und ich hatte Angst sie zu verlieren. Immerhin sagten wir dem Fürsten den Krieg an und er war unbarmherzig.
***Urlaub**** 8)

1 325

19.11.2014, 20:47

Kalix

Wohlig seufzte ich in den Kuss und atmete seinen Duft ein, doch dann löste ich mich von ihn. Ich konnte Darren kommen hören, was hieß, dass wir wohl aufbrechen mussten.


1 326

19.11.2014, 20:58

Brandon:

Als sie den Kuss unterbrach, seufzte ich enttäuscht und öffnete wieder die Augen.
"Und wie sieht es aus?"- Darren kam durch die Tür und ich rappelte mich auf, zog auch Kalix wieder auf die Beine.
***Urlaub**** 8)

1 327

19.11.2014, 21:00

Kalix

"Wir sind bereit", antwortete ich und präsentierte ihm meinen Zustand, er nickte knapp: "Okay, dann können wir los." Ich nahm Brandons Hand in Meine und wir verließen die Wohnung, nachdem die Beiden sich bewaffnet haben.


1 328

19.11.2014, 21:15

Bin off, Gute Nacht


Brandon:

Dank der Waffen fühlte ich micht nicht so achutzlos und trotzdem war ich nervös. Immerhin war Kalix nicht bewaffnet und ergab sich dem Fürsten. Es blieb abzuwarten, ob er ihr die Geschichte abkaufte, wenn nicht, dann mussten wir eingreifen.
***Urlaub**** 8)

1 329

19.11.2014, 21:25

Gute Nacht :)

Kalix

Ich schaute aus dem Fenster und versuchte mich seelisch darauf zu vorbereiten, ich musste viel Schauspieltalent beweisen. Aber ich würde es schaffen ihn in die Falle zu locken, das hoffte ich.


1 330

21.11.2014, 20:04

Brandon:

Nicht weit von dem von uns bereits ausgecheckten Autohof parkten wir das Auto uns stiegen aus.
"Jetzt musst du alleine weiter. Es kann sein, dass der Fürst unsere Auren bei dir spürt und das darf nicht passieren."- verkündete Darren und ich schluckte schmerzhaft und mein Herz wurde ganz hibbelig.
***Urlaub**** 8)

1 331

21.11.2014, 20:35

Kalix

"Okay", meine Miene wurde ausdruckslos und ich stieg hastig aus dem Wagen, bevor ich doch sentimental wurde. Ich zerzauste hastig noch mein Haar und ließ meine Klamotten unordentlich wirken. Dann humpelte ich los.


1 332

23.11.2014, 17:00

Brandon:

Es war wirklich besser, dass Kalix ohne jeglichen Abschied ausstieg. Ich hatte bereits jetzt ein Kloss im Hals und schluckte diesen runter, als sie ausstieg. Jetzt wich der Schnerz des Abschieds der Angst und Nervosität. Es würde alles gut gehen, redete ich mir ein, während Kalix in der Dunkelheit verschwand. Bevor ich in dieses bittere Gefühle einsinken konnte und möglicherweise nachlief, erinnerte ich mich daran welche Zukunft uns bevorstand, wenn es alles gut gehen würde. Daran klammerte ich mich fest, während Darren und ich im Auto sitzten und auf ein Zeichen von Kalix warteten.
***Urlaub**** 8)

1 333

23.11.2014, 19:39

Kalix

Ich ließ meine Aura sichtbar werden, während ich weiter durch das schwach beleuchtete Gebäude ging und dann spürte ich sie kommen. Die Dämonen von den Fürsten. Showtime war angesagt und ich kämpfte dagegen an mich in Abwehrstellung zu gehen.


1 334

23.11.2014, 19:59

Brandon:

Immerzu legte ich meine Hand auf die Türseite und musste mich abermals zurückhalten, um nicht rauszustürmen. Sie war dort alleine, unbewaffnet und dem Fürsten ausgesetzt. Ich schluckte und sah zum Fenster raus.
"Es wird alles gut gehen."- brummte Darrens Stimme an meinem Ohr und ich sah zu ihm rüber. Knapp nickte ich. Es beruhigte mich nicht, aber ich war ihm dankbar für den Versuch.
***Urlaub**** 8)

1 335

23.11.2014, 20:14

Kalix

Dann tauchten sie wie aus dem Nichts auf und griffen mich natürlich sofort an, ich ließ es mit einem schmerzhaften Ächzen geschehen. "Da wird sich er Fürsten freuen, dass wir die Königin geschnappt haben", grinste ein Typ diebisch. Der Andere nickte mit einem misstrauischen Stirnrunzeln. Innerlich spürte ich nur die Verachtung gegenüber ihnen, jedoch musste ich mich von ihnen zu dem Fürsten führen lassen.


1 336

23.11.2014, 20:21

Brandon:

"Sie haben sie."- sagte Darren dann und ich wurde ganz nervös. "Ich kann ihre Auren spüren. Die von Kalix ganz besonders. Und sie werden immer schneller."- meinte er dann und sah zu mir rüber. "Jetzt ist sie auf sich slbst gestellt."- meinte er dann und ich konnte nichts anderes, als wieder zu nicken.
***Urlaub**** 8)

1 337

23.11.2014, 20:27

Kalix

Ich ließ mich von ihnen aus dem Gebäude schleifen und dann wurde ein Parkplatz erreicht, ein riesiges schwarzes Auto stand am Straßenrand. Das Fenster kurbelte sich hinunter. Das Gesicht des Fürsten ließ sich zeigen und er musterte mich kühl an: "Du lässt dich nicht schnell einfangen." Ich reckte den Kinn hoch, spielte das Zittern meinem Körper vor und sagte mit eine tonlose Stimme: "Shiro hat Brandon getötet und ich will Rache, doch alleine kann ich mich nicht gegen ihn antreten. Deshalb...." Ich stockte, ließ die Luft aus meiner Lunge und ließ widersprüchliche Gefühle in mir toben, damit es authentisch wirkte. "Und deshalb, brauchst du meine Hilfe", lächelte er kühl und die Augen begannen zu funkeln.


1 338

24.11.2014, 09:52

Brandon:

Darren schlug vor, zu der Wohnung zurückzufahren und dort darauf zu warten, bis entweder Kalix selbst oder ein Informant aus dem Untergrund uns kontaktierte. Diese Warterei machte mich einfach wahnsinnig. Ich bereute es schon jetzt nicht mit ihr gegangen zu sein. Wir hätten einen anderen Plan ausarbeiten können. So viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf, wie wütende Vögel hackten sie auf mich ein und allmählig bekam ich Kopfschmerzen.
"Trink einen, das beruhigt die Nerven."- sagte Darren und hielt mir ein Glas mit einer hellen braunen Flüssigkeit hin. Ohne zu fragen nahm ich das Gefäß entgegen und kippte das Innere mit einem Zug runter. Der Alkohol brannte sich in meiner Kehle und verursachte eine brennende Spur bis zum Magen runter.
'Noch einen."- bat ich.
"Nerven beruhigen, sich nicht besaufen."- entgegnete er und nippte nur an seinem Glas.
***Urlaub**** 8)

1 339

24.11.2014, 14:20

Kalix

Ich nickte schwach und die Tür sprang auf: "Tretet ein und wir werden einen Deal aushandeln." Irgendwer legte mir dämonensicheren Handschellen an und dann wurde ich in das Auto geschubst. Das Auto fuhr quietschend los.


1 340

24.11.2014, 18:25

Brandon:

Es waren bereits mehrere Stunden vergangen und von Kalix war noch nichts gekommen. Wenn ich vorher mir nur Sorgen gemacht hatte, hatte ich jetzt panische Angst. Darren gab es nach einer Weile auf, mich zu eruhigen und ließ mich einfach alleine. Er machte sich ebenfalls Dorgen, doch er konnte sich zurückhalten und behielt es für sich.
***Urlaub**** 8)