Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

27.11.2014, 19:59

Kalix

"Tss, Derjenige der stirbt, bist du selbst", knurrte ich tief und fuhr meine Krallen aus, dann benutzte ich meine Fähigkeit. Die Decke begann zu bröckeln und eine Druckwelle kam von mir aus in Richtung Zero.


1 362

27.11.2014, 20:40

Sorry, irgendwie war das Rpg aus meinen Abonnements verschwunden :|


Brandon:

Der Boden unter meinen Füssen erzitterte, doch ich hielt mich auf den Beinen, was man von Zero nicht sagen konnte. Der Luftstoß riss ihn zu Boden zu schleuderte ihn einige Meter gegen eine Wand. Ich bezweifelte allerdings, dass ihn das groß beeindruckt hatte, denn einige Sekunden später stand er bereits wieder und sah sehr wütend aus.
***Urlaub**** 8)

1 363

27.11.2014, 20:44

Ist okay, RuL spinnt ein wenig herum^^

Kalix

Als er mich so wütend anstarrte, durchzuckte mich der Schmerz und ich fiel schreiend auf die Knien, Blut floss aus meiner Nase. "Mistkerl", keuchte ich schweratmend und versuchte gegen den Schmerz anzukämpfen.


1 364

27.11.2014, 20:57

Das stimmt. Gestern hatte ich schon angenommen, mein Ipad wäre kaputt :(


Brandon:

Da stimmte was nicht, schoss es mir durch den Kopf, als Kalix auf den Boden sank und blutete. Mein Blick fiel auf Zero, der zu ihr einen Blickkontakt hielt und nicht mal blinzelte. Er manipulierte sie, zog ich den Schluss und biss die Zähne zusammen. Ich zielte und wieder schoss ich ihm meine ganze Munition in die Brust, doch unbeeindruck beharrte sein Blick auf Kalix. Ich schrie wütend und stürzte mich auf ihn. Da seine Aufmerksamkeit ganz Kalix gilt, bemerkte er mich erst, als ich ihn zu Boden riss.
***Urlaub**** 8)

1 365

27.11.2014, 21:04

Dachte ich auch, bzw. mein PC. Aber war bei Jeden so gewesen...:/

Kalix

Ich hatte das Gefühl mein Kopf würde gleich zerplatzen und ich wusste, er konnte sowas. Doch dann war der Kontakt abgebrochen, benommen blickte ich auf und wurde bleich. Brandon rangelte sich gerade mit Zero. Ich wischte das Blut von meiner Nase und stand zitternd auf.


1 366

27.11.2014, 21:15

Ja, mein Mann sagte mir, aufgrund so einer Fehlermeldung konnte es nur ein Serverfehler gewesen sein


Brandon:

Er versuchte mich von sich zu stoßen, doch ich hielt mich an ihm fest. Ich versuchte ihm am Boden zu halten und ihm bloß keinen Sugenkontakt mit Kalix zu ermöglichen.
"Du wirst langsam lässtig."- sagte er, als wäre ich eine Fliege. Nun schaffte er es doch mich von sich zu schleudern und sah mich wutentbrand an. Er blinzelte nicht und starrte mich regelrecht an, dann spürte ich es. Einen stechenden Schmerz, der sich in meiner Brust ausbreitete. Die anze Luft wich mir aus de Lunge und ich bekam das Gefühl, als würde jemand meinen Brustkorb zusammendrücken.
***Urlaub**** 8)

1 367

27.11.2014, 21:23

Dann mal hoffen, dass es nicht nochmals passiert

Kalix

"Nein!", fauchte ich und sprang mit einem wilden Knurren Zero an: "Ich schicke dich zur Höhle!" Ich sammelte meine ganze Kraft und verübte die Druckwelle aus, dabei hielt ich ihn fest bis er aus meine Fingern glitt. Meine Energie schien aus meinem Körper zu weichen und ich sackte auf den Boden. Atmete schwer. "Brandon."


1 368

27.11.2014, 21:38

So ist es :D


Brandon:

Der Schmerz ließ genau so schnell nach, wie er gekommen war. Kurz ging ich zu Boden und atmete schwer. Meine Lunge brannte, als die Luft wieder reinströmte. Dann sah ich wie Zero fortgeschleudert wurde und Kalx zu Boden ging und nach mir rief. Ich stolperte zu ihr und ging auf die Knie.
"Kalix."- sagte ich ihren Namen.
***Urlaub**** 8)

1 369

27.11.2014, 21:42

^^

Kalix

"Ich glaub, ich muss mich gleich übergeben", mein Körper zitterte stärker und ich schloss für einen Moment die Augen, um den Drehschwindel in den Griff zu bekommen. Das war echt kein gutes Gefühl.


1 370

27.11.2014, 21:54

Brandon:

Ich strich ihr über das Haar.
"ist alles okay? Abgesehen von der Kotzsache."- wollte ich wissen und sah sie besorgt an.
***Urlaub**** 8)

1 371

27.11.2014, 21:57

Kalix

"Ja...denke schon, habe mich nur verausgabt", murrte ich leise und lehnte mich an seinem Körper. Mein Magen hatte sich beruhigt und zum Glück kam nichts raus. Das Zittern hatte sich auch wieder beruhigt, der Schwindel wurde besser. "Ich will, dass der Scheiß endlich aufhört", meinte ich leise.


1 372

27.11.2014, 21:59

Brandon:

"Ich auch."- sagte ich dazu und küsste sie aufs Haar. "Wir sollten aufstehen, bevor Zero wiederkommt ."- meinte ich zur ihr.
***Urlaub**** 8)

1 373

27.11.2014, 22:03

Gehe offline, gute Nacht :)

Kalix

"Ja", nickte ich müde, stand mit ihn auf und war froh, dass es ihm auch gut ging. Ich hatte echt Angst um ihn gehabt. Ich hielt mich an Brandon fest.


1 374

27.11.2014, 22:10

Schlaf gut :love:


Brandon:

Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte, da sie immer noch etwas wackelig auf den Beinen stand.
"Lass uns ihn erledigen."- schlug ich ihr vor und sah Zero auf dem Boden. Er bewegte sich zwar nicht, aber tot war er auch noch nicht.
***Urlaub**** 8)

1 375

28.11.2014, 15:29

Kalix

"Ja...", nickte ich: "Du muss das Hirn und das Herz treffen, dann ist er mausetot." Ich wollte Brandon diesen Vortritt gewähren, ich...ich konnte es selber irgendwie nicht, auch wenn ich ihn hasste. Dummerweise hatten wir nun mal eine gemeinsame Vergangenheit gehabt.


1 376

28.11.2014, 15:34

Brandon:

Ich nickte auf ihre Anweisung. Wieder lud ich meine Waffe nach, es war meine letzte Munition, also musste jetzt alles funktioniere. Mit entschlossener Miene ging ich auf ihn zu. Er keuchte und stöhnte auf dem Boden. Ich musste es zu Ende bringen, bevor er wieder zu Kräften kam.
***Urlaub**** 8)

1 377

28.11.2014, 15:42

Kalix

Ich atmete tief ein, zwang mich aber dahin zu schauen und hoffte auf ein baldiges Ende. Ich wollte nichts mehr mit diesen Kerl zu tun haben, er hatte genug Leid gebracht und er würde weiter morden, um an sein Ziel zu kommen. Daher musste es jetzt einen kurzen "Prozess" geben.


1 378

28.11.2014, 16:32

Brandon:

Als ich über ihm stand, konnte ich sehen, was die Druckwelle mit ihm gemacht hatte. Aus seiner Nase und seinem Mund guolte Blut und er sah aus, als wäre er unter ein Lkw geraten. Doch auch etwas anderes sah ich in seinem demolierten Gesicht, das Leid und die Schmerzen der Menschen, die er getötet hatte und ich sah auch Kalix' Gesicht dazwischen, auch ihr hatte er weh getan. Mein Mitleid mit ihm hielt sich in Grenzen. Ich entsicherte meine Waffe und schoss ihm zwei Mal in den Kopf und zwei Mal in die Brust, wa sich das Herz befand. Bei ihm bezweifelte ich jedoch, dass er überhaupt eins besaß.
***Urlaub**** 8)

1 379

28.11.2014, 16:34

Kalix

Es war vorbei. Zero war für immer fort und ich spürte Erleichterung, keine Trauer oder Ähnliches. Sondern eher, als wäre endlich diese dunkle Last von mir runter. Außerdem hatten wir auch unsere Zukunft gesichert, vor Allem die für unseren Kinder, die wir bald haben würde. Fehlte jetzt nur noch der Fürst.


1 380

28.11.2014, 19:56

Brandon:

Mein Atem ging schnell und ich sah, wie aus Zeros augen der Glanz des Lebens erlösch. Ich war erleichtert, er würde unsere Zukunft nicht mehr gefährden können. Ich sah zu Kalix und sah auch Erleichterung in ihrem Gesicht. Ich schluckte und lächelte sie schwach an. Es war vorbei und der Fürst war schwächer als Zeo.
***Urlaub**** 8)