Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

21.05.2014, 22:50

John:

"Ich denke freuen." - sagte ich und grinste genauso breit wie sie. Sie hing an der Angel, stellte ich erfreut fest. "Dann Pizza und ein Film."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

82

21.05.2014, 22:52

Joana
"Gut", erwiderte ich mit einem Lächeln und wir kamen an einer Pizzeria an, wo ein Kellner zu uns kam.

83

21.05.2014, 22:54

John:

"Eine Pizza de Mar zum Mitnehmen." - bestellte ich schnell und er nickte nur.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

84

21.05.2014, 23:06

Joana
Solange die Pizza in den Ofen geschoben wurde, schaute ich John zum ersten Mal so richtig an, ihne das er es mitbekam. Er sah wirklich gut aus. Aber schnell verwarf ich den Gedanken wieder. Ich wollte meinen Verlobten nicht betrügen.

85

21.05.2014, 23:10

John:

Natürlich bemerkte ich ihren Blick auf mir. Es war dieser Blick, den ich schon so oft bei Frauen gesehen hatte. Er sagte: Er sieht so gut aus und er ist so gut zu mir, aber ich kann ja nicht an dem ersten Abend unseres Kennenlernens mit ihm ins Bett steigen ... oder doch?
Dieser innere Kampf war ihrem Gesicht immer anzusehen.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

86

21.05.2014, 23:14

Joana
Weiter musste ich zum Glück über Johns gutes Aussehen nicht nachdenken, denn seine Pizza kam kurz darauf. Er bezahlte und wir standen auf. "Riecht aber lecker", sagte ich grinsend zu ihm, während wir einstiegen.

87

21.05.2014, 23:18

So, ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht :love:

John:

"Wenn du willst, teile ich mir dir." - bot ich ihr an und fuhr los. In wenigen Minuten erreichten wir schon meine Wohnung. Zum Glück hatten wir gestern noch aufgeräumt.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

88

22.05.2014, 09:31

oh entschuldige da war ich schon offline :)

Joana
"Danke, aber ich muss dich warnen: Ein Pizzamonster an die eigene Pizza zu lassen ist riskant!", lachend folgte ich ihm zur Haustüre.

89

22.05.2014, 10:00

Kp :D


John:

Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Mein Kühlschrank wird bestimmt noch etwas hergeben."- fügte ich hinzu und öffnete die Wohnungstür. "Willkommen in meiner bescheidenen Behausung."- lächelte ich und machte eine einladende Bewegung.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

90

22.05.2014, 11:04

Ok :D

Joana
Ich betrat mit einem zaghaften Schritt das Haus und schaue mich im Flur um. Die Einrichtung, die ich bis jetzt sehe, ist auf jedenfall stilsicher und angenehm. "Du hast Geschmack", lächelte ich, als mir plötzlich auffiel, dass die aufgehängten Jacken verschiedene Stilrichtungen hatten. "Ist das eine WG?", fragte ich freundlich.

91

22.05.2014, 20:24

John:

Ich nickte und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.
"Der Typ im Club, Stan. Er ist mein Mitbewohner."- sagte ich und nahm ihr die Jacke ab. "Mach es dir im Wohnzimmer bequem."- meinte ich und lief selbst in die Küche um Teller und Besteck zu holen.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

92

22.05.2014, 20:46

Joana

"Oh, achso", erwiderte ich leicht überrascht und nickte dann, bevor ich in das Wohnzimmer ging. Es war, als hätten zwei ähnliche Geschmäcker eine Kombination ergeben, die zugegeben, wirklich toll aus sah. Die Einrichtung war wirklich geschmacksvoll. Ich setze mich auf die Couch und sah mich beeindruckt um, während ich auf John wartete.

93

22.05.2014, 20:50

John:

Mit den Tellern und dem Besteck kam ich wieder ins Wohnzimmer.
"Möchtest du was trinken?"
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

94

22.05.2014, 21:06

Joana
"Gerne, wieso nicht?", erwiderte ich mit einem Lächeln und nahm ihm freundlich die Teller ab, um sie auf den Tisch zu legen.

95

23.05.2014, 07:38

John:

"Wir hätten Bier da und noch etwas Wein, aber auch alkoholfreie Getränke." - bot ich ihr an und öffnete die Schachtel mit der noch heißen Pizza. "Man, mir läuft ja das Wasser im Mund zusammen." - ich grinste sie an und kam nicht umher, mir ein Stück ungeniert rauszunehmen und in den Mund zu stecken. "Also, was möchtest du?" - fragte ich mit vollem Mund.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

96

23.05.2014, 17:28

Joana
"Ich würde lieber etwas Alkoholfreies nehmen, das, was ich im Club genommen habe, macht sich schon bemerkbar", sagte ich und lachte verlegen. "Warte, das mach ich schon", fügte ich freundlich hinzu und goss mir Sprudelwasser ein. Ich musste lächeln, als er einfach so aß. "Lass es dir schmecken", sagte ich mit leicht neckischem Unterton.

97

24.05.2014, 23:20

John:

"Bedien` dich ruhig." - meinte ich nur und griff nach dem zweiten Stück. "Sonst ist nichts mehr da." - sagte ich und schob mir die Pizzaecke in den Mund.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

98

28.05.2014, 22:27

Joana

Ich lachte leicht und nickte. "Na gut, aber nicht meckern, wenn die Pizza plötzlich verschwindet, ich habe dich vorgewarnt!" Dann griff ich nach einem kleinen bzw. schmalen Stück und nahm einen kleinen Bissen. Nachdem ich das kleine Stück aufgegessen hatte, sagte ich: "Ich liebe Pizza!"

99

28.05.2014, 22:29

Hi, wie geht es?

John:

"Nicht schlimm." - zuckte ich nur mit den Schultern. Ich machte mein Bier auf und setzte mich zu ihr. "Also was wollen wir schauen?"
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

100

28.05.2014, 22:36

hei, super und wie geht es dir? :)

Joana

"Hmm... ich weiß nicht. Hast du einen Vorschlag?", ich sah ihn kurz neugierig an, ehe ich wieder in die Pizza hineinbiss.