Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

13.05.2014, 11:03

Jace
"Und was soll ich denen sagen?", sehe ich sie an und ziehe eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

13.05.2014, 11:08

Lyla
"Dass dein Dad einen Entzug macht & wir beide reif genug und alt genug sind, uns solange um die Kleinen zu kümmern.", sehe ich ihn ebenfalls an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich hab dir gesagt, wir schaffen das."
The purpose of life is to be happy.

223

13.05.2014, 11:12

Jace
Ich runzle die Stirn und zucke die Schultern.
Dann suche ich mir die Nummer raus und rufe dort an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

13.05.2014, 11:17

Lyla
Gespannt warte ich darauf, was bei Jace' Anruf beim Jugendamt herauskommt und putze mir nebenbei die Zähne.
The purpose of life is to be happy.

225

13.05.2014, 11:20

Jace
"Also. Die Kleinen bleiben für's erste im Heim. Aber wir haben ein uneingeschränktes Besuchsrecht.", sage ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

13.05.2014, 11:34

Lyla
"Immerhin etwas..", lächele ich Jace aufmunternd an und wasche mir die Zahnpasta aus dem Gesicht und binde mir die Haare zu einem Zopf.
The purpose of life is to be happy.

227

13.05.2014, 11:47

Jace
"Das ist wahr.", sage ich.
"Ich gehe mal eben rüber, Zähne putzen.", verschwinde ich aus ihrem Zimmer um zu meinem zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

13.05.2014, 11:50

Lyla
"Bis gleich.", schaue ich ihm besorgt hinterher und setze mich auf meine Bettkante.
Ich habe Angst, dass Jace das alles zu viel wird...die gesamte Situation gerade...
The purpose of life is to be happy.

229

13.05.2014, 12:03

Jace
Ich putze mir schnell die Zähne und ziehe mir frische Klamotten an.
Dann gehe ich zurück zu Lylas Zimmer.
"Ich bin fertig. Kommst du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

13.05.2014, 12:08

Lyla
Während sich Jace fertig gemacht hat, bin ich in Jeans und Top gesprungen und schnappe mir nun mein Handy, stecke es in die Hosentasche und nicke.
"Lass uns gehen."
The purpose of life is to be happy.

231

13.05.2014, 12:11

Jace
Als ich ihr Handy sehe, fällt mir ein das meines nicht mehr so ganz funktioniert hat, nachdem es mir gestern zu Boden gefallen ist.
"Wir sollten nach dem Frühstück nach einem neuen Handy für mich gucken.", sage ich und kratze mich am Hinterkopf während wir zum Aufzug laufen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

13.05.2014, 12:14

Lyla
"Oh...ja...das sollten wir wirklich.", lache ich leicht und folge ihm zum Aufzug.
"Wir sollten uns auch überlegen, ob wir euer Haus nicht renovieren wollen...ich meine, du könntest wieder einziehen und deinen Dad später unterstützen.."
The purpose of life is to be happy.

233

13.05.2014, 12:21

Jace
"Dazu muss erst mal Geld da sein.", sage ich und gehe runter in den Essenssaal.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

13.05.2014, 12:24

Lyla
"Ich hab immer noch Geld, Jace. Zwar keine goldene Kreditkarte mehr, aber da ich hier jetzt jobbe, spare ich das Hotelzimmergeld ein...", gucke ich zu ihm hoch und setze mich mit ihm an einen der Tische.
The purpose of life is to be happy.

235

13.05.2014, 12:25

Jace
"Das wird nicht reichen, schätze ich. Das Haus ist ziemlich baufällig geworden.", sage ich stirnrunzelnd und setze mich ihr gegenüber.
"Außerdem will ich das nicht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

13.05.2014, 12:33

Lyla
"Glücklicherweise war mir das schon immer egal & außerdem habe ich auch noch mein Sparkonto, dass ich nehmen kann.", schenke ich mir ein Glas O-Saft ein und sehe ihn an.
"Ich mache das gerne.."
The purpose of life is to be happy.

237

13.05.2014, 12:35

Jace
"Ich habe überlegt das Haus zu verkaufen. Mikael ist bald alt genug auszuziehen und dann werden sie ein so großes Haus nicht mehr brauchen. Von dem Geld könnte man überlegen, eine kleine Wohnung zu kaufen.", sage ich und stehe auf um mir am Buffet etwas zu essen zu holen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

13.05.2014, 12:39

Lyla

"Und was wird aus deinen Schwestern, sollen wir die mit in die Wohnung nehmen?", folge ich ihm und hole mir etwas von dem Mittagessen.
"Ich meine, die beiden sind halt echt noch jung.."
The purpose of life is to be happy.

239

13.05.2014, 12:43

Jace
Ich runzle die Stirn erneut.
"Die Wohnung war für sie und meinen Vater gedacht."
Ich setze mich wieder an den Tisch und beginne zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

13.05.2014, 12:46

Lyla

"Ja siehst du. Das wäre doch die beste Lösung..wir bleiben im Hotel und die die 3 ziehen in eine kleine Wohnung ganz in der Nähe, so dass wir immer ein Auge auf deinen Vater haben.", sehe ich ihn an und esse eine Erdbeere.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen