Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.05.2014, 15:23

Jace
Als Lyla auf einmal vor mir steht, in Angestellten-Kleidung, weiß ich nicht, ob ich lachen oder staunen soll.
"Du hast dich hier eingeschrieben?", murmle ich wie ein totaler Vollidiot und schaue sie an.
"Ja, sieht so aus. Ist ja nicht so, dass ich das nicht will.", sage ich und muss leicht grinsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

08.05.2014, 15:27

Lyla

"Ne du, ich wollte einfach mal eure Klamotten anprobieren.", grinse ich leicht und nicke dann aber.
"Ihr habt doch momentan Notstand und was soll ich 3 Monate alleine in Kroatien? Außerdem..kann ich so Zeit mir dir verbringen.", sehe ich ihn an und ziehe dann die Augenbrauen zusammen.
"Und jetzt sei ehrlich Jace, ich hab dich gesehen als es dir schlecht ging und so wie du jetzt aussiehst...ich mache mir Sorgen. Was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

23

08.05.2014, 15:34

Jace
"Das kann man doch gar nicht vergleichen. Damals war ich blutüberströmt und fast tot, da ging es mir anders schlecht als jetzt.", sage ich leise und nicke ein paar Gästen zu.
"Es läuft momentan alles nicht so rund, das ist aber auch alles."
"Aber nett das du helfen willst. Du solltest mal zu Bella gehen. Ich bin sicher sie freut sich riesig dich zu sehen. Sie hat dich vermisst.", und in Gedanken füge ich hinzu: "Und ich dich auch."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

08.05.2014, 15:40

Lyla
"Erinner mich nicht daran, ich habe heute noch Albträume von Stefan und damals..", murmele ich leise und schüttele mich.
"Du weißt, du kannst immer zu mir kommen, egal wann. Das hat sich nicht verändert..", sehe ich ihn an und ignoriere die Aussage über Bella.
Ich habe sie auch vermisst, Jace aber definitiv um einiges mehr.
The purpose of life is to be happy.

25

08.05.2014, 15:42

Jace
"Tut mir leid, mir geht es allerdings genau so.", sage ich und sehe sie an.
Sie hat mir so gefehlt, nachdem sie mich verlassen hat, ging es bergab.
"Danke.. aber ich glaub, ich muss damit alleine fertig werden.", seufze ich und schaue auf den Pool.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

08.05.2014, 15:45

Lyla
Ich nicke stumm und schaue ebenfalls auf die Menschenmasse im Chlorwasser.
"Du hast dich verändert..", murmele ich und spiele mit meiner Kette.
Ich kann's ihm nicht verübeln, irgendwie haben wir das nach dem Sommer ja alle.
The purpose of life is to be happy.

27

08.05.2014, 16:01

Jace
Ich schaue wieder zu ihr.
"Du dich aber auch..", murmle ich und betrachte sie von der Seite.
Die Situation kam mir so komisch vor, am liebsten, wäre ich weggelaufen.
"Bist du alleine hier?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

08.05.2014, 16:03

Lyla

"Ja...ich rede nicht mehr so wirklich mit meinen Eltern. Außer einer Karte zu Weihnachten und zum Geburtstag sind sie halt ziemlich enttäuscht von -ihre Worte- 'diesem Schandfleck in der Familie'.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Wie geht es deinen Wunden?"
The purpose of life is to be happy.

29

08.05.2014, 16:09

Jace
Ich zische verächtlich und schüttle den Kopf.
"Schandfleck in der Familie..", murmle ich mit Abscheu in der Stimme.
"Meinen Wunden geht es gut, sie sind endlich verheilt. Jetzt bleiben nur noch die Narben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

08.05.2014, 16:14

Lyla
Ich nicke stumm und sehe ihn von der Seite an.
"Ich wünschte einfach, ich könnte das alles rückgängig machen.", zittert meine Stimme mit einmal Mal und ich muss mich zusammenreißen nicht zu heulen.
The purpose of life is to be happy.

31

08.05.2014, 16:17

Jace
Ich sehe sie an und muss dem Impuls widerstehen, sie in den Arm zu nehmen.
Als ich sehe, das ihr die Tränen kommen, kann ich nicht anders und ziehe sie in meinen Arm.
"Wirklich alles?", murmle ich und streichle ihr beruhigend über den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

08.05.2014, 16:34

Lyla
"Am meisten die Tatsache, dass ich an diesem einen, wichtigem Tag in deinem Leben nicht gekommen bin. Gott Jace, es tut mir so wahnsinnig Leid.", schluchze ich und schlinge meine Arme um seinen Hals.
The purpose of life is to be happy.

33

08.05.2014, 16:41

Jace
Ich schließe die Augen.
Der verlorene Prozess, aufgrund "mangelnder Beweise", wiegt noch immer schwer auf mir, hätte das Geld meiner Familie doch sehr geholfen. Aber das sollte ich sie nicht wissen lassen.
"Pssht..", murmle ich und streichle ihr weiter den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

08.05.2014, 16:43

Lyla
"Gott, ich bin so eine Heulsuse.", lache ich und löse mich von ihm um mir die Tränen wegzuwischen.
"Aber wieso wurde denn Stefan's Vater jetzt nicht verurteilt?", runzele ich die Stirn und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

35

08.05.2014, 16:49

Jace
"Mangelnde Beweise... Warte mal. HEY!", rufe ich und laufe los zu ein paar Jungs die einen jüngeren Jungen hin und her werfen. "Soll ich euch einen Poolverweis erteilen? Macht das ihr ihn in Ruhe lasst!", sage ich und die Jungs lassen von ihm ab um zu verschwinden.
"Alles okay bei dir?", sehe ich den kleinen Jungen an, welcher Tränen in den Augen hat, aber nickt. "Wenn die dich nochmal ärgern, kommst du sofort zu mir oder rufst 'Hilfe', wenn es nicht geht, in Ordnung? Braver Junge.", sage ich und gehe zu Lyla zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

08.05.2014, 16:53

Lyla
"Mangelnde...WAS?", sehe ich Jace hinterher wie er den Jungs eine Ansage macht und sich dann um den Kleineren kümmert.
"Wieso denn mangelnde Beweise, die Sache war doch klar?", sehe ich ihn anschließend wieder fragend an und kratze mich am Arm.
The purpose of life is to be happy.

37

08.05.2014, 16:55

Jace
"Lass uns bitte über was anderes reden, okay? Wie läuft dein Studium?", sage ich und sehe den bösen Jungs nach.
Mir war grade wirklich nicht danach über Niederlagen zu sprechen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

08.05.2014, 16:58

Lyla
"Wie gesagt, ich hab ein Semester in Psychologie belegt und ansonsten studiere ich ja weiter Mediendesign. Also läuft alles eigentlich ganz gut.", lächele ich und sehe ihn an.
"Und außerhalb des Hotels bei dir? Alles gut?"
The purpose of life is to be happy.

39

08.05.2014, 17:00

Jace
"Das Studium geht gut voran..", erwidere ich kurz angebunden und erzwinge ein Lächeln.
Plötzlich spüre ich Blicke hinter mir und höre sofort ein überraschtes "Oh."
Ich drehe mich zu Vince um, welcher uns überrascht grinsend anstarrt.
"Hi."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

08.05.2014, 17:09

Lyla
"Das freut mich. Was ist dein Hauptfach?", sehe ich ihn an, als er sich auf einmal umdreht und Vince auftaucht.
"Hey", lache ich und schenke ihm eine lange Umarmung.
Die Leute hier haben mir gefehlt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen