Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

03.06.2014, 13:35

Jace
Ich strecke mich nach einer Weile und setze mich auf.
"Ich muss jetzt los.. Wir sehen uns dann später.", gebe ich ihr einen besitzergreifenden Kuss und verschwinde dann.
Unten in der Hotellobby werde ich anscheinend schon erwartet.
"Mr. di Kovac? Mein Name ist Bill. Ich soll sie zu ihrem Termin chauffieren.", begrüßt mich ein älterer Herr.
"Ähm.. und womit habe ich das verdient?"
"Mein Master besteht darauf.", erwidert er mit einem Lächeln und führt mich zu einer verdunkelten Limo.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

382

03.06.2014, 13:39

Lyla
"Bye..", sehe ich ihm kurz nach, bevor ich aufstehe und mir meine Sportklamotten anziehe, meinen iPod anmache und das Hotel verlasse um eine Runde joggen zu gehen.
Ich will gerade das Hotel verlassen, als ich sehe wie Jace in eine verdunkelte Limo einsteigt und stutze einen Moment.
Dann allerdings schüttele ich den Kopf und will gerade anfangen zu laufen, als mich irgendwas am Hinterkopf trifft und alles schwarz wird.
The purpose of life is to be happy.

383

03.06.2014, 13:48

Jace
Ich verstehe zwar nicht ganz, lasse mich allerdings zum Bestattungsunternehmen fahren.
Dort angekommen, steige ich aus.
"Dann ähm.. danke..", murmle ich.
"Ich warte hier auf sie, Herr di Kovac.", erwidert Bill freundlich und nickt mir zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

384

03.06.2014, 13:51

Lyla

Als ich das nächste Mal die Augen aufschlage, sitze ich auf irgendeinm Stuhl mitten in einem dunkelen Raum und versuche, meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen.
"Hallo?", rufe ich und versuche mich zu befreien, merke aber das diese Menschen mich mit Händen und Füßen an den Stuhl gekettet haben.
Ich merke, wie mir das Blut vom Hinterkopf noch immer leicht in den Nacken tropft und versuche mich zu befreien.
"HALLO? HILFE!"
The purpose of life is to be happy.

385

03.06.2014, 13:57

Jace
Der Chef des Unternehmens persönlich bedient mich.
Er erklärt mir, das alles bereits geregelt sei und meine Mutter die beste und teuerste Bestattung erhalten wird. Alles auf Kosten der Familie Hitcher.
Ich bedanke mich verwirrt und verlasse das Gebäude, die Limo wartet noch immer auf mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

386

03.06.2014, 14:01

Lyla

"Jace? Vince? Bella? Irgendjemand? HALLO?", schreie ich und ziehe an den Ketten um mich irgendwie loszubekommen.
Wieder ohne Erfolg.
Ich öffne gerade den Mund um nochmal zu schreien als das Licht angeht und ich erstmal blinzeln muss, bevor ich die Umrisse der Person erkenne.
"Wer sind Sie und warum bin ich hier?", sehe ich ihn wütend an und reiße wieder an den Ketten.
"Sie wissen ganz genau, warum Sie hier sind. Sie sind im Weg.", ertönt eine hässliche Lache und im nächsten Moment spüre ich einen unglaublichen Schmerz auf der linken Gesichtshälfte.
The purpose of life is to be happy.

387

03.06.2014, 14:07

Jace
Ich gehe an der Limo vorbei, doch Bill verfolgt mich.
"Sir, soll ich sie nicht zurückbringen?"
"Nein. Sagen sie Mr. Hitcher dass das mit der Beerdigung sehr nett von ihm war, ich allerdings nichts käuflich bin.", sage ich kühl und verschwinde in einer Seitengasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noel« (03.06.2014, 14:14)


388

03.06.2014, 14:11

Lyla
"Im Weg wofür?", spucke ich das Blut aus, das sich in meiner Mundhöhle breitmacht und beginne zu husten, als ich den nächsten Schlag auf die Rippen bekomme.
"Im Weg für das Glück von Ms. Hitcher!", ertönt die Stimme wieder und langsam dämmert es mir.
Die Schlampe aus dem Krankenhaus...
"Und darum müssen sie mich hier festhalten und verprügeln?", erwidere ich abschätzig und sehe den Mann weiter an.
"Verprügeln? - Nein! Wir werden dafür sorgen, dass sie nie wieder im Weg sein werden."
The purpose of life is to be happy.

389

03.06.2014, 14:18

Jace
Ich laufe schnell zum Hotel und treffe auf Bella.
"Hey! Hast du Lyla gesehen?", sage ich ein wenig aus der Puste und sehe mich nach Blondie um.
"Naja, sie ist vor über einer Stunde zum joggen gegangen.", sagt sie und sieht mich an.
"Alles in Ordnung?"
"Nein.. Ist momentan alles etwas chaotisch.", gebe ich zu und seufze.
Da taucht Blondie plötzlich auf und steuert auf mich zu.
"Guten Tag, du Hübscher. Ich soll dir von deinem Chef sagen, dass dein kleiner Urlaub vorbei bist. DU bist jetzt für MICH zuständig. Und ich will an den Strand. Bring mich hin!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

390

03.06.2014, 14:22

Lyla

"Also wollen Sie mich jetzt töten, weil sie glauben dadurch kriegt Blondie eine Chance bei Jace?", muss ich grinsen und spucke nochmal den Rest Blut aus.
"Tut mir Leid dass ich Sie enttäuschen muss aber so wird das nichts. Er wird mich suchen.
Jace wird mich suchen und er wird mich finden. Und dann werden wir ja sehen wer Recht hat!", lache ich los, verstumme aber in dem Moment, als der Kerl mir erneut ins Gesicht schlägt.
Langsam beginnt meine linke Gesichtshälfte an zu pochen und ich merke noch, wie mir das Blut aus der Nase läuft ehe ich wieder ohnmächtig werde.
The purpose of life is to be happy.

391

03.06.2014, 14:36

Jace
Ich schaue Blondie einen Moment irritiert an, ehe ich auf dem Absatz kehrt mache und hoch zum Büro meines Chefs laufe.
"Seit wann setzen Sie meine Krankschreibung außer Kraft?", versuche ich ruhig zu bleiben und sehe ihn an.
"Mr. di Kovac, es tut mir leid. Ms. Hitcher hat persönlich darum gebeten, dass Sie sich um sie kümmern und hat ihr Gehalt bestimmt. 5000$ die Stunde."
"Und wenn sie mir 100.000$ anbietet, nein! Ich bin noch nicht arbeitsfähig, Sir.", seufe ich und lasse mich in den Sessel vor seinem Schreibtisch sinken.
"Mr. di Kovac, Jace, bitte. Es ist wichtig. Für das Hotel.", seufzt mein Boss und sieht mich an.
"Sie müssen ja keine Betten beziehen oder Teller durch die Gegend tragen."
"Jaja..", seufze ich.
"Haben Sie vielleicht Lyla gesehen? Sie ist vor einer Weile zum joggen gegangen."
"Nein, tut mir leid. Schauen sie doch mal in ihrem Zimmer nach. Wenn Sie Sie dort nicht finden, kommen sie wieder zu mir."
Ich nicke und verlasse sein Büro.
"Du kannst mich übrigens Leo nennen..", empfängt mich Blondie vor der Tür.
"Und jetzt: Strand."
Ich seufze und sehe sie an.
"Folgen Sie mir.", murmle ich und setze mein Businesse-Lächeln auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

392

03.06.2014, 14:45

Lyla

Eine nasse Flüssigkeit in meinem Gesicht bringt mich dazu, wieder die Augen zu öffnen und ich versuche dem Wasser auszuweichen.
"Ich sehe Sie sind wach...", grinst mich der Kerl mit seinen gelben Zähnen an und ich werfe ihm einen abschätzigen Blick zu.
"Damit kommen Sie nicht durch!", knurre ich und zerre wieder an meinen Fesseln. "Was bringt es Ihnen denn?", seufze ich und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Mir bringt es gar nichts, aber Ms. Hitcher hat somit ihre Chance Mr. di Kovac zu erobern.", lacht er dreckig und verpasst mir einen weiteren Schlag in die Rippen.
"Und mir macht es einfach Spaß.."
The purpose of life is to be happy.

393

03.06.2014, 14:54

Jace
Ich führe das Biest wie befohlen zum Strand und laufe ein Stück hinter ihr.
"Hier werden sicher oft Hochzeiten gefeiert, oder?", sieht sie mich mit großen Augen an.
"Ja, gelegentlich.", sage ich schulterzuckend und schaue auf's Meer.
"Ich möchte auch einmal am Strand heiraten.", sagt sie mit einem breiten Zahnpasta-Lächeln und kommt auf mich zu.
"Ich bin hungrig, du auch? Lass uns etwas essen gehen."
Dann greift sie nach meiner Hand. Ich weiche einen Schritt zurück und schaue sie an.
"Was ist? Ich beiße nicht!", zwinkert sie mir zu und versucht es erneut, doch ich weiche erneut zurück.
"Weißt du, Jace. Du gefällst mir. Du hast mir schon im Krankenhaus gefallen. Du siehst gut aus und ich bin perfekt und außerdem reich. Wo ist also dein verdammtes Problem?!"
"Ich habe eine Freundin. Eine Freundin, die ich liebe und nicht nochmal verlieren will.", sage ich kühl und sehe sie ebenso an.
"Uppsi. Wie schade. Naja. Genau genommen, hast du sie verloren.", sagt das blonde Miststück mit einem bösartigen Lächeln auf ihren Lippen.
Ich sehe sie misstrauisch an.
"Wie meinst du das?", murmle ich und sehe sie verwirrt an während sie auf mich zu kommt.
"Einer meiner Bodyguards hat sie eben.. abgeholt. Sie sollten viel Spaß miteinander haben. So wie wir.", flüstert sie und haucht mir einen Kuss auf die Wange.
Ich packe ihre Hand und drücke sie vorsichtig gegen eine Wand. Gott sei Dank sind wir ungestört.
"Du gehst aber ganz schön ran..", lacht Blondie und mustert mich.
"Na los. Nimm mich. Ich weiß, dass du es willst."
"Wo ist Lyla!?", fauche ich und sehe sie wütend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

394

03.06.2014, 14:59

Lyla
"Ich habe keine Angst vor Ihnen. Ich habe schon Schlimmeres hinter mir!", sehe ich den Kerl abwertend an und spucke ihm in's Gesicht als er näher kommt.
"Na Na Na, du kleines Miststück....dein Gezicke macht mich ganz schön geil.", sabbert er mich fast an und beginnt schwerfällig zu atmen.
Angeekelt schaue ich zur Seite und versuche das Gestöhne zu ignorieren, bis der Kerl anfängt seine Hand in meine Hose zu schieben.
"NEIN!", spucke ich ihn nochmal an und fange wieder an, an den Fesseln zu zerren.
Urplötzlich zieht er eine Knarre und richtet sie, zu meiner Überraschung, nicht auf meinen Kopf sondern auf meinen Unterleib.
"Noch einmal & ich sorge dafür, dass du nie wieder mit irgendjemandem, irgendetwas machen wirst.", sieht er mich wütend an und ich schlucke schwer.
The purpose of life is to be happy.

395

03.06.2014, 15:05

Jace
"Jetzt bleib mal ruhig, du tust mir weh!", faucht Blondie und sieht mich wütend an.
"Ich wiederhole mich nicht gerne.", knurre ich und sehe sie wütend an.
"Mein Gott, bist du Spießig. Okay. Spielen wir ein Spiel. Ich gebe dir 10 Minuten. Wenn du sie bis dahin nicht gefunden hast, vergisst du sie und bist nicht mehr so widerspenstig. Hier dein Hinweis: Sie ist nicht so fern, wie du denkst. Es ist dunkel und riecht ganz schön nach einem bestimmten chemischen Stoff. Ab jetzt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

396

03.06.2014, 15:09

Lyla
"Hast du noch irgendwelche Widerworte?", sieht er mich wütend an und ich schüttele schweigend den Kopf.
"Also...dann machen wir mal weiter.", grinst er und beginnt wieder seine Hand in meine Hose zu stecken.
Dabei fällt mir auf, dass er den Schlüssel in seiner Arschtasche stecken hat und überlege, wie ich wohl am besten drankomme, als er sich über mich beugt.
Mit meiner rechte, gefesselten Hand, würde ich gerade so drankommen, doch gerade als ich es versuche will, merkt er was ich vorhabe und stockt.
"Ich habe dich gewarnt..", brummt er und ich mache gerade den Mund auf, um mich zu entschuldigen, als erst ein lauter Schuss ertönt, gefolgt von wahnsinnigen Schmerzen und ich nur Sekunden danach das Bewusstsein verliere.
The purpose of life is to be happy.

397

03.06.2014, 15:19

Jace
"Dunkel.. chemischer Stoff.. Du Miststück!", fauche ich und renne wie ein Wahnsinniger los.
Ich erreiche das Hotel nach nur 4 Minuten und rase die Treppen runter in den Keller, wo sich unsere Chloranlagen befinden.
Ich höre ein lautes, vertrautes Knallen und folge dem Schall.
"Lyla!", rufe ich und trete die Tür ein.
Der Raum ist stockdunkel. Vorsichtig taste ich nach dem Lichtschalter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

398

03.06.2014, 15:23

Lyla
Mit flatternden Augen werde ich wieder wach und sehe, wie Jace den Raum betritt.
"Du hast mich gefunden..", lächele ich leicht und atme schwer.
Ich merke, wie mir das Blut die Beine herunter rinnt und gebe mir alle Mühe nicht einzuschlafen.
"Wo ist der Kerl?", flüstere ich leise und versuche wach zu bleiben.
The purpose of life is to be happy.

399

03.06.2014, 15:28

Jace
Ich finde den Lichtschalter und sehe mich im Raum um.
Als ich niemanden sonst erkenne, laufe ich zu Lyla und befreie sie von ihren Ketten.
"Oh Gott, Lyla..", murmle ich und halte sie in meinem Arm während ich einen Krankenwagen rufe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

400

03.06.2014, 15:35

Lyla
"Du hast mich gefunden...", murmele ich erneut und schließe langsam die Augen.
"Du hast mich gefunden...", verliere ich das Bewusstsein und alles wird schwarz.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen