Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.05.2014, 17:12

Jace
"Es überrascht mich dich zu sehen, Lyla! Aber es freut mich auch total!", sagt er und erwidert ihre Umarmung mit einem strahlenden Lächeln.
"Jace, du sollst dich um Zimmer 310, 311 und 512 kümmern."
Ich nicke. "Also, wir sehen uns.", sage ich und gehe schnellen Schrittes ins Hotel zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

08.05.2014, 17:14

Lyla
Seufzend sehe ich Jace nach und dann Vince an.
"Er hasst mich immer noch, oder?", spiele ich wieder an der Kette und trete von einem Fuß auf den anderen.
The purpose of life is to be happy.

43

08.05.2014, 17:17

Jace
Ich kümmere mich um ein Zimmer nach dem anderen und gehe anschließend noch einmal jedes einzeln ab, vielleicht aus Sorgfalt, vielleicht auch um Zeit herauszuzögern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

08.05.2014, 17:23

Lyla
Nach einem langen Gespräch mit Vince sitze ich anschließend abends mit ihm und Bella in diesem Strandlokal um ihre Verlobung zu feiern.
Widerspruch war zwecklos, aber ich frage mich, ob Jace auch kommt.
The purpose of life is to be happy.

45

08.05.2014, 17:30

Jace
Wie zu erwarten, hat sich der Zustand meiner Mutter nicht verbessert. Nachdem sie eingeschlafen ist, mache ich mich auf den Weg zu dem kleinen Strandlokal.
Als Ich ankomme, ist Lyla ebenfalls da.
"Hey Leute..", murmle ich und setze mich an ihren Tisch neben Finde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

08.05.2014, 17:32

Lyla
Als er reinkommt, bin ich geschockt.
Ich dachte ja, heute morgen sah er schlimm aus, aber jetzt wirkt er, als würde er direkt von einer Beerdigung kommen.
"Geht's dir gut?", frage ich plump über den Tisch hinweg und spüre einen Moment später Bellas Fuß vor meinem Schienbein.
The purpose of life is to be happy.

47

08.05.2014, 17:41

Jace
"Ja, mir gehts gut.", murmle ich und zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Habt Ihr schon bestellt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

08.05.2014, 17:45

Lyla
"Eigentlich...müsste ich mal auf die Toilette. Kannst du mir zeigen wo ich dich finde?", sehe ich Jace vom anderen Ende des Tisches aus an und hoffe, dass er darauf anspringt.
Ich will mit ihm reden...oder andere Dinge tun, aber ihn soweit weg von mir zu spüren tut weh..
The purpose of life is to be happy.

49

08.05.2014, 18:08

Jace
"Ja, klar, komm mit.", sage ich und stehe wieder auf.
Ich führe Lyla schweigend durch das Lokal zu den Toiletten.
"Hier, bitte.", sage ich und lächle sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

08.05.2014, 18:45

Lyla
Ich gucke kurz von rechts nach link ob jemand kommt, bevor ich Jace mit mir in die Toilette ziehe und hinter mir abschließe.
"Du hast mir gefehlt...", flüstere ich und gehe einen Schritt auf ihn zu.
The purpose of life is to be happy.

51

08.05.2014, 19:08

Jace
Ich schaue auf den Boden und seufze.
"Wieso bist du dann gegangen? Hast mich verlassen", frage ich kleinlaut und balle die Hände in meinen Jackentaschen zu Fäusten.
Wieso kommt sie jetzt mit sowas?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

08.05.2014, 19:14

Lyla

"Wir haben fast 7000 Kilometer auseinander gelebt und ich konnte mir den Prozess nicht mehr geben.
Es war einfach zu viel. Jeden Abend bin ich schlafen gegangen und habe mich in den Schlaf geheult, weil du nicht da warst.
Und als du meintest du bleibst noch dort...ich konnte einfach nicht mehr.", sehe ich ihn traurig an und gehe auf ihn zu.
"Aber jetzt bin ich hier..."
The purpose of life is to be happy.

53

08.05.2014, 19:22

Jace
"Weißt du eigentlich was seit deiner Abwesenheit alles den Bach runtergegangen ist?", sehe ich sie an und merke wie meine Augen feucht werden.
"Mir ging es auch nicht sonderlich gut mit der Entfernung, aber ich wäre trotzdem nie darauf gekommen dich zu verlassen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

08.05.2014, 19:25

Lyla
"Es tut mir Leid, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen der Verhandlung...und außerdem wie sollte ich das auch wissen, hast DU irgendwann nicht mehr auf meine Anrufe reagiert?!
Ich bin also nicht allein daran Schuld.", sehe ich ihn wütend und verletzt zugleich an, spüre aber auch wieder dieses Verlangen was ich nach ihm habe & was sich in dem Jahr auch nie geändert hat.
The purpose of life is to be happy.

55

08.05.2014, 19:31

Jace
"Weil ich keine Zeit mehr hatte. Weißt du.. ach vergiss es. Ja, ich habe auch Fehler gemacht. Trotzdem habe ich nicht Schluss gemacht, oder? Wie auch immer.", murmle ich und gehe zur Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

08.05.2014, 19:32

Lyla
"Jetzt lauf doch nicht weg. Genau das ist doch der Punkt. Du hattest keine Zeit mehr & ich konnte nicht mehr warten.
Aber JETZT bin ich hier.", sehe ich ihn flehend an und stemme mich gegen die Tür.
"Bedeutet das denn gar nichts?"
The purpose of life is to be happy.

57

08.05.2014, 19:38

Jace
Ich schweige eine Weile und versuche mich zu fassen.
"Natürlich bedeutet das was..", murmle ich und sehe ihr in die Augen.
"Natürlich bedeutet das was."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

08.05.2014, 19:39

Lyla
"Ich bin hier und diesmal geh ich nirgendwo hin..", flüstere ich und gehe einen Schritt auf ihn zu.
"Diesmal bleibe ich genau da, wo ich hingehöre.."
The purpose of life is to be happy.

59

08.05.2014, 19:45

Jace
Ich sehe sie an.
"Wo du hingehörst.. zu mir..", murmle ich, ziehe sie an mich und küsse sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

08.05.2014, 19:46

Lyla

Der Kuss fühlt sich an als hätte sich überhaupt nichts verändert und ich schlinge sofort meine Arme um seinen Hals, während er mich sanft an die Wand drückt.
Gott, er hat mir gefehlt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen