Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

09.05.2014, 11:14

Jace
Ich atme ein paar mal tief durch und stelle mich wieder grade hin.
"Puuh..", beginne ich und starre auf meine zitternden Hände, "nachdem wir uns getrennt haben.. ist meine Mutter schwer erkrankt. Sie liegt seit dem im Krankenhaus..", murmle ich und versuche mich zusammen zu reißen. "Lag..", korrigiere ich mich.
Dann breche ich vor Lyla in Tränen aus und lasse mich auf den Boden sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

09.05.2014, 11:17

Lyla
"Nein...", flüstere ich und sinke zu ihm auf den Boden.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, also ziehe ich Jace einfach in meine Arme und halte ihn fest.
"Es tut mir so unglaublich Leid..."
The purpose of life is to be happy.

103

09.05.2014, 11:21

Jace
"Meine Geschwister werden im Heim untergebracht..", murmle ich und starre noch immer auf meine Handy.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

09.05.2014, 11:25

Lyla
"Das können sie nicht machen.
Ich meine, wir können uns doch um deine Geschwister kümmern.
Sie kennen mich & wir beide arbeiten hier.
Ich breche alle Zelte in NY ab und komme hier her.
Ich lasse nicht zu, dass sie dir deine Geschwister wegnehmen.", sehe ich Jace todernst an und bin selbst von meiner Entschlussbereitschaft begeistert..
The purpose of life is to be happy.

105

09.05.2014, 11:33

Jace
"Nein, das kannst du nicht machen.", murmle ich und richte mich wieder auf um die Einzelteile meines Handys aufzusammeln und in den Müll zu werfen.
"Weißt du.. als die Krankheit ausgebrochen ist.. hat mein Vater angefangen zu trinken. Sehr viel. Sehr, sehr viel. Er wird sich das Leben nehmen..", murmle ich wie in Trance und ziehe mir frische Klamotten an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

09.05.2014, 11:37

Lyla
"Ich werde hier nicht alles den Bach runter gehen lassen, Jace. Ich liebe dich & ich liebe deine Familie.
Mein Studium ist egal, das kann ich auch hier machen oder später oder nie mehr.
Hier geht es um deine Familie.", folge ich ihm ins Zimmer und ziehe mir meine Klamotten wieder an.
"Ich hab dir gesagt, ich gehe nirgendwo mehr hin. Und jetzt erst Recht nicht.
The purpose of life is to be happy.

107

09.05.2014, 11:42

Jace
"Es geht um deine Zukunft, Lyla. Willst du alles einfach so wegwerfen?", drehe ich mich zu ihr um während ich mir meine Schuhe anziehe.
"Ich will nicht, dass du später etwas bereust.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

09.05.2014, 11:47

Lyla
"Ich würde es bereuen, es nicht zu tun.", sehe ich ihn ernst an und schlüpfe in meine Schuhe.
"Also...holen wir deine Geschwister nachhause und bringen deinen Dad wieder auf den richtigen Weg.", halte ich Jace meine Hand hin.
Ich liebe ihn & daran wird sich nie etwas ändern.
The purpose of life is to be happy.

109

09.05.2014, 11:58

Alec
Ich sehe sie eine Weile an ehe ich ihre Hand nehme und sie an mich ziehe, um sie zu küssen.
"Ich liebe dich. Danke, Lyla.", sage ich und wische mir die letzten Tränen weg.
"Also.. Ich.. muss jetzt ins Krankenhaus.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

09.05.2014, 12:03

Lyla
Ich sehe ihn an und nicke leicht.
"Ich weiß, deswegen hab ich mich ja angezogen. Ich komme mit.", lächele ich und schnappe mir meine Tasche.
"Oh und übrigens, ich liebe dich auch."
The purpose of life is to be happy.

111

09.05.2014, 12:05

Jace
"Aber ich muss dich warnen.", sage ich und verlasse den Raum.
"Dir wird gar nicht gefallen was du gleich siehst. Meine Mutter hat stark abgebaut.. Und.. ich war.. doch eben noch bei ihr.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

09.05.2014, 12:10

Lyla
Ich sehe ihn von der Seite an und nehme seine Hand.
"Das ist nicht deine Schuld, Jace. Deine Mom hätte gewollt dass du zur Verlobungsfeier gehst.
Es hätte also keinen Unterschied gemacht ob du nun dagewesen wärst oder nicht.", folge ich ihm aus dem Hotel.
The purpose of life is to be happy.

113

09.05.2014, 12:15

Jace
Ich gehe zu meinem Motorrad und lehne mich kurz dagegen.
Dann atme ich zwei mal tief ein und schließe das Helmfach auf.
"Hier.", sage ich und reiche ihr einen Helm. Das ganze weckt die Erinnerungen an unseren ersten, gemeinsamen Ausflug damals. Sie hatte die Gold-Karte ihres Vaters und wollte shoppen. Ich schüttle den Kopf und setze mich drauf, ohne Helm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

09.05.2014, 12:18

Lyla
"Jace.", sehe ich ihn ernst an und deute auf den zweiten Helm.
Irgendwie ist das schon sehr komisch.
Vor einem Jahr hätte ich mir das alles nicht träumen lassen & jetzt fahre ich mit ihm ins Krankenhaus zu seiner toten Mutter..
The purpose of life is to be happy.

115

09.05.2014, 12:22

Jace
Ich schaue auf den Helm.
"Oh, stimmt.", murmle ich und nehme den Helm.
"Bin.. durch den Wind."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

09.05.2014, 12:24

Lyla
"Das verstehe ich ja..meinst du nicht wir sollten uns lieber ein Taxi nehmen? Ich hab kein gutes Gefühl, dass du jetzt fährst..", sehe ich ihn mitfühlend an und halte den Helm noch immer in den Händen.
The purpose of life is to be happy.

117

09.05.2014, 12:27

Jace
"Das kann ich mir leider nicht leisten. Ich komme so kaum durch.", lächle ich sie an.
"Komm, ich bin auch ganz vorsichtig.", sage ich ermutigend und setze ihr vorsichtig den Helm auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

09.05.2014, 12:30

Lyla
"Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl bei der Sache..", murmele ich und setze mich hinter ihn auf seine Maschine.
"Sei bitte wirklich vorsichtig!"
The purpose of life is to be happy.

119

09.05.2014, 12:32

Jace
"Halt dich nur gut fest.", sage ich und lege ihre Hände wie damals um meine Hüften.
Dann fahre ich langsam und vorsichtig los in Richtung Krankenhaus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

09.05.2014, 12:35

Lyla
"Darin habe ich ja schon Übung.", grinse ich leicht und schmiege mich an seinen Rücken, während er zum Krankenhaus fährt.
Wie kann sich ein einziger Tag so viele Male wenden?!
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen