Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.05.2014, 15:29

Alec
Ihr Vorschlag bringt mich zum Grinsen.
"Ja, vielleicht sollten wir das tun..", murmle ich und ziehe ihr die Kapuze meiner Jacke über, die ihr viel zu groß ist und ins Gesicht fällt. "Wenn du willst.. Ich kenne da ein nettes, kleines Lokal mit der weltbesten Pizza." Immer noch besser als hier im Regen zu stehen.

Layla
Während einer Grün-Phase, zwei Straßen von der Schule entfernt, läuft plötzlich ein Typ über die rote Ampel und fast vor mein Auto. Anstatt stehen zu bleiben und sich zu entschuldigen, rennt der Typ einfach weiter. Ich seufze und muss mich davon abhalten ihm hinterher zu fahren um ihn anzuschreien. Ich hasse es in der Stadt zu fahren!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

08.05.2014, 15:32

Molly
"Die Tatsache, dass ich gerade nichts sehe, macht es mir unmöglich bei so einer Einladung 'nein' zu sagen.", lache ich und gucke unter der Kapuze hervor zu ihm hoch.
"Dann lass uns abhauen.", lächele ich und gehe langsam los.

Steven
Jetzt hätte mich auch fast noch ein Auto mitgenommen, das hätte mir auch gerade noch gefehlt.
Aber um zu diskutieren fehlt mir einfach die Zeit, ich muss sie pünktlich abholen.
Es laufen einfach zu viele kranke Typen draußen rum.
The purpose of life is to be happy.

23

08.05.2014, 15:39

Alec
Ich lache leise, als sie unter der Kapuze hervorspinkst. Total niedlich.
"Okay, es ist nicht weit von hier.", sage ich und gehe voran. Das Lokal befindet sich eine Straße weiter in eine der typischen Seitenstraßen, die andere vielleicht als gruselig bezeichnet hätten, doch mir gefällt es hier sehr gut.
Wir beeilen uns endlich ins Trockene zu kommen und ich bestelle einen Tisch für uns beide.
"Mach dich auf eine wahre Geschmacksexplosion gefasst!", sage ich und setze mich ihr grinsend gegenüber.

Layla
Als ich vor der Schule ankomme, ist der Tag endgültig gelaufen.
Alec ist weg. Genervt schnappe ich mir meinen Schirm aus dem Seitenfach und steige aus. Vielleicht hat er sich ja irgendwo untergestellt? "Alec!", rufe ich in den strömenden Regen hinein und beginne ihn zu suchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

08.05.2014, 15:44

Molly
"Okay, du Geschmackskenner, verrätst du mir deinen Namen, weil ich glaube nicht, dass wir in eine Stufe gehen & Logan Pierce Freunde kenne ich nicht so wirklich.", grinse ich und fummele mich aus der mittlerweile klitschnassen Jacke und wische mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
Aber er hat Recht, das Lokal ist wirklich ganz süß und schnuckelig. Nicht so wie die Diner in der Stadt...

Steven
Ich will mich gerade nach Molly umsehen, als ich eine wohlbekannte Stimme durch den Regen höre.
Sofort drehe ich mich um und laufe auf das Mädchen zu. Das kann nicht wahr sein!
"LALYA?", schreie ich durch den Regen hindurch und drehe das Mädchen mit dem Regenschirm zu mir um.
The purpose of life is to be happy.

25

08.05.2014, 15:49

Alec
"Ich heiße Alec, Alec Rey. Und wie heißt du?", sage ich und nehme mir eine der einfachen Speisekarten und reiche ihr die andere. "Und woher kennst du denn Logan?", schaue ich sie neugierig an.

Layla
Reflexartig weiche ich einen Schritt zurück und schlage mit der Faust zu.
Als ich erkenne, wem ich da grade Nasenbluten verpasst habe, sacke ich fast zusammen.
"Oh mein Gott. Steven..", murmle ich und fasse ihm entschuldigend an die Schulter, während ich meinen Schirm auf der Schulter balanciere um ihm ein Taschentuch zu reichen. "Was machst du hier?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noel« (08.05.2014, 16:20)


26

08.05.2014, 15:53

Molly
"Okay, Alec..ich bin Molly. Und jeder an der Schule kennt Logan, halt nur nicht seine Kumpels.", lächele ich und nehme ihm eine Speisekarte ab.
"Ich habe sooo Hunger..."

Steven
Ich hätte ja eigentlich mit dem Schlag rechnen können, aber irgendwie kam der doch eher als erwartet.
"Nicht schlecht Lalya, du hast nix verlernt.", grinse ich und lege den Kopf in den Nacke um die Blutung zu stoppen.
"Meine Schwester suchen, und was machst du hier?"
The purpose of life is to be happy.

27

08.05.2014, 15:58

Alec
Ich lache leise auf. "Stimmt, da ist was dran. Ich glaube, ich nehme eine große Pizza mit Tomaten und Mozzarella! Und dazu eine Cola..", murmle ich und lege die Speisekarte weg um mir durch mein nasses Haar zu fahren.

Layla
Ich werde rot und schaue verlegen weg.
"Ich suche meinen Bruder, er hätte hier eigentlich auf mich warten sollen."
Ist er betrunken..? Ich sehe ihn an und mir schießen Tränen in die Augen.
Schnell drehe ich mich weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

08.05.2014, 16:01

Molly
"Ich nehm Schinken-Ananas und auch Cola!", grinse ich und klappe die Speisekarte zu.
"Das war ja ein ganz schön peinlicher Auftritt den ich da heute morgen hingelegt habe.", grinse ich und sehe ihn an.

Steven
"Ich befürchte, die beiden hatten keine Lust mehr zu warten!", trete ich wütend gegen eine Mülltonne und fahre mir durch die tropfenden Haare.
"Hast du seine Handynummer, wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt...", sehe ich sie ernst an und weiß nicht ob es der Regen ist, oder ob sie weint.
The purpose of life is to be happy.

29

08.05.2014, 16:06

Layla
Ja, er hatte getrunken. Er hat seine aggressive Haltung scheinbar nie aufgegeben.
"Mein kleiner Bruder ist kein Killer!", fauche ich ihn an und wische mir schnell die Tränen weg. Dann nehme ich mein Handy und wähle seine Nummer.

Alec
"Oh ja, das kannst du laut sagen!", sage ich grinsend und bestelle für uns beide.
Plötzlich klingelt mein Handy. "Meine Schwester..", murmle ich und beschließe nicht dran zu gehen. "Ich rufe sie zurück, wenn wir fertig sind.", sage ich und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

08.05.2014, 16:09

Steven
"Das hast du auch über den Hausmeister gesagt, vergessen?", sehe ich sie wütend an.
"Und ich schwör dir eins Layla, tut er Molly irgendwas an, bringe ich ihn eigenhändig um!", fauche ich und schlage gegen die Laterne.

Molly
Ich schlage mir lachend die Hände vor's Gesicht und sehe zwischen den Fingern hindurch.
"Ich sag ja, heute war bisher einfach kacke.", sehe ich ihn wieder richtig an und gucke dann auf sein Handy.
"Gibt das Ärger?"
The purpose of life is to be happy.

31

08.05.2014, 16:12

Alec
"Nein, nein, die kennt das schon von mir.", sage ich und schaue sie an.
"Wirst du Ärger mit deinem Bruder bekommen?", sehe ich sie fragend an und lege den Kopf schief.

Layla
Ich zucke zusammen und sehe, wie Blut aus seiner Hand quillt.
"Also.. Alec geht nicht ran. Aber ich kann dir versichern, das er keiner Fliege was zuleide tun kann. Bitte hör auf gegen die Sachen zu schlagen..", sehe ich ihn traurig an und nehme seine blutende Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

08.05.2014, 16:32

Molly
"Er ist nur mein Halbbruder und hat mir gar nichts zu sagen. Aber er meint halt, er muss mich immer beschützen und alle Bösen verhauen.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck von der Cola, die der Kellner auf den Tisch gestellt hat.

Steven
"Ich hoffe du hast Recht..", lasse ich Layla wiederwillig meine Hand untersuchen.
Es sind 3 Jahre und sie zu sehen verschlägt mir immer noch den Atem.
The purpose of life is to be happy.

33

08.05.2014, 16:37

Layla
Ich tupfe die Wunde notdürftig mit einem Tuch ab.
"Vielleicht muss das genäht werden..", murmle ich und sehe ihn an.
"Ich bin mir sicher, deine Schwester ist in guten Händen. Alec ist zwar manchmal schwierig, aber er vergreift sich nicht an irgendwelchen Mädchen. Vielleicht wollen sie es uns so heimzahlen, weil wir sie im Regen haben stehen lassen?"

Alec
"Ich hoffe, er will mich nicht verhauen!", sage ich und nehme einen Schluck von meiner Cola.
"Aber er scheint sich um dich zu sorgen. Wie meine Schwester, um mich."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

08.05.2014, 16:41

Molly
"Nein, wenn bekomme ich wieder theoretischen Hausarrest, aber dir wird er nichts tun.", lache ich und sehe ihn an.
"Solange deine Schwester mir nicht die Augen auskrazt."

Steven
"Ach quatsch. Pflaster drauf und gut!", entziehe ich ihr meine Hand und seufze.
"Vielleicht hast du Recht, aber ich habe nunmal Angst um sie....nach....damals.."
The purpose of life is to be happy.

35

08.05.2014, 16:44

Layla
Ich seufze und nicke.
"Wie du meinst, tut mir leid."
Ich richte meinen Schirm und schaue weg. "Ich habe auch Angst um meinen Bruder. Aber wir sind hier sicher. Man muss versuchen, die Vergangenheit nicht auf die Gegenwart zu übertragen.. und.. zu vergessen.", murmle ich und in Gedanken füge ich hinzu: "So wie du uns scheinbar vergessen hast."

Alec
"Meine Schwester? Nein, sie ist ein handzahmes Kätzchen und wird dich vermutlich nachhause fahren.", sage ich während ich mit großen Augen auf unser Essen starre. "Endlich!", sage ich und schaue auf die riesige Pizza vor mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

08.05.2014, 16:49

Molly
"Dann passt sie ja mal gar nicht zu meinem Bruder.", lache ich und nehme dankbar meine Pizza an.
"Ich schwöre, ich leg mich da gleich rein, so Hunger habe ich!", sehe ich Alec an und kann mir ein dummes kleine-Mädchen-Grinsen nicht verkneifen.

Steven
Ihre Aussage lässt mich zusammenzucken. Habe ich uns einfach vergessen?
Nein, da ist mehr zu zu sagen als einfach zu schweigen.
"Ich habe uns nicht vergessen, aber kurz nachdem wir entkommen sind, habe ich von Molly erfahren und musste mich um sie kümmern, da blieb für sowas albernes wie Liebe keine Zeit mehr."
The purpose of life is to be happy.

37

08.05.2014, 16:53

Layla
Ich ignoriere seine Aussage, der Teil mit dem "sowas albernes wie Liebe" trifft mich jedoch mitten ins Herz.
"Aha. Ich verstehe. Naja. Ich habe keine Lust weiter hier im Regen zu stehen. Wie sieht es mit dir aus?", lenke ich vom Thema ab und schaue auf den Boden.

Alec
"Naja, sie war mal anders.", sage ich und muss über ihr Grinsen grinsen. "Also.. Guten Appetit.", sage ich und nehme mir ein Stück Pizza.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

08.05.2014, 16:55

Molly
"Steven leider gar nicht..", murmele ich und nicke. "Guten Appetit.", beginne ich ebenfalls zu essen und muss sagen, er hat wirklich nicht übertrieben.
Dieses Essen ist verdammt gut!

Steven
"Was schlägst du sonst vor? Die Stadt ist groß, die beiden können überall sein...", seufze ich und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

39

08.05.2014, 16:58

Layla
Ich zucke mit den Schultern. Weit können sie nicht gekommen sein.
"Ich schätze, sie sind irgendwo was essen gegangen. Dazu hätte ich auch grade große Lust. Alec wird mich schon zurückrufen. Wie sieht es mit dir aus?"

Alec
Ihr Blick spricht tausend Bände.
"Hab ich dir zu viel versprochen oder bin ich der Meister?", sage ich mit einem amüsierten Grinsen und beiße erneut in meine Pizza.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

08.05.2014, 17:01

Molly
"Du bist der Meister!", lache ich und nehme noch einen Schluck Cola bevor ich mich wieder dieser unglaublichen Pizza widme.
Ich meine...die is wirklich der Wahnsinn.

Steven
"Essen klingt jetzt gar nicht mal so schrecklich!", grinse ich und gucke zu ihrem Wagen. "Fährst du?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen