Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

03.06.2014, 21:06

Molly
Nachdenklich gucke ich an die Decke und ziehe die Knie an.
Das ist doch verrückt. In was für eine Scheiße sind wir denn bitte rein geraten?!

Steven
Als ich sehe wie fertig Molly aussiehst rutsche ich neben sie und lege meinen Arm um ihre Schulter.
"Ich lass nicht zu, dass dir was passiert!", seufze ich.
The purpose of life is to be happy.

422

03.06.2014, 21:11

Alec
"Wie wollen wir gegen den Irren vorgehen?", sehe ich sie fragend an während sie beginnt meinen Arm zu pflegen.

Layla
"Ich weiß nicht. Fliehen ist keine Option, ich bin mir sicher, er hat die Autos lahmgelegt. Ich glaub, wir haben nur eine Wahl.", murmle ich nachdenklich und sehe ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

423

03.06.2014, 21:25

Molly
Ich lege meinen Kopf auf Steven's Schulter und versuche meine Gedanken zu ordnen.
"Ist es sehr weit von hier bis in die Stadt zufuß?"

Steven
"Zu weit...", seufze ich und sehe sie an. "Das schaffen wir niemals. Auch nicht am Tag.."
The purpose of life is to be happy.

424

03.06.2014, 21:28

Alec
"Womit? Nem Küchenmesser? Ich schätze, er hat sich den Keller bereits vorgenommen.", sage ich stirnrunzelnd.
"Autsch!", fluche ich leise als sie meinen Arm ein Stück anhebt.

Layla
"Von mir aus auch mir einem Tischbein! 'Tschuldigung..", sage ich entschlossen und stehe auf.
"So, fertig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

425

03.06.2014, 21:46

Molly
"Wie geht's deinem Arm?", gucke ich Alec an, als er mit Layla zusammen aus dem Badezimmer kommt und stehe auf.
Ein Blick an mir herunter reicht um zu merken, dass mein kompletter Körper mit einer Schicht aus Matsch und Blut eingeschmiert ist.

Steven
"Tischbein?", grinse ich Layla an und stehe ebenfalls auf. "Ich glaube kaum, dass ihn das abschrecken wird...", seufze ich und strecke mich.
"Ich schlage vor, wir gehen was schlafen. Ich penne bei Layla und Molly bei Alec.", gebe ich mürrisch hinzu, auch wenn mir das nicht so gefällt.
The purpose of life is to be happy.

426

04.06.2014, 09:52

Alec
"Nicht gut.", murmle ich und gehe hoch.
"Dann komm."

Layla
"Besser als Nichts, Oder?", sehe Ich ihn an und seufze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

427

05.06.2014, 12:24

Molly
Schweigend folge ich ihm in sein Zimmer und setze mich auf sein Bett.
"Hast du 'n Plan?"

Steven
"Auch wieder wahr..", murmele ich und lehne mich wieder gegen das Regal.
The purpose of life is to be happy.

428

05.06.2014, 12:32

Alec
"Leider nein.", sage ich und setze mich auf einen Stuhl ihr gegenüber.

Layla
Ich seufze und gehe in mein Zimmer um mir ein paar frische Klamotten zu holen.
"Ich geh duschen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

429

05.06.2014, 12:38

Molly
"Ich auch nicht...", seufze ich und gucke ihn an. "Aber ich lass mich nicht einschüchtern.."

Steven
"Okay, ich pass auf!", grinse ich und folge ihr ins Badezimmer.
The purpose of life is to be happy.

430

05.06.2014, 12:44

Layla
"Du bist schmutzig. Komm doch mit?", necke ich ihn und ziehe mich langsam vor ihm aus.

Alec
"Das sah eben aber ganz anders aus, Süße.", lache ich und bereue es sofort als Ich einen stechenden Schmerz im Arm spüre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

431

05.06.2014, 12:48

Molly
"Aber wenn ich ihm zeige, dass ich Angst habe mache ich ihn nur noch stärker.", seufze ich und sehe ihn an.
"Du solltest dich ausruhen.."

Steven
"Das würde dir so passen, ja?", lache ich und ziehe stark die Luft ein, als Layla beginnt sich auszuziehen.
The purpose of life is to be happy.

432

05.06.2014, 12:56

Layla
"Spart Wasser.", grinse ich und werfe mich ihm an den Hals.

Alec
"Ich soll auf dich aufpassen."
Ich mustere sie. Es fasziniert mich schon irgendwie das sie versucht stark zu sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

433

05.06.2014, 13:08

Molly
"Ich glaube, wenn ich schreie, wachst du schon auf, also schlaf!", sehe ich ihn grinsend an und ziehe ihn an seinem gesundem Arm vom Stuhl und schiebe ihn auf's Bett.

Steven
Lachend hebe ich sie hoch und trage sie unter die Dusche wo ich das Wasser aufdrehe und beginne sie zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

434

05.06.2014, 13:52

Layla
Ich grinse und erwidere seine Küsse.
Das warme Wasser ist eine wahre Wohltat!

Alec
"Ich kann sowieso nicht schlafen und ich habe echt keinen Nerv für ein weiteres Drama."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

435

05.06.2014, 14:02

Molly
"Ich krieg dich schon müde.", grinse ich frech und knie mich vor ihm hin, bevor ich seine Hose öffne und ihn herausfordernd ansehe.

Steven
Lachend streife ich uns die restlich Klamotten vom Körper und drücke sie sanft an die Wand, während ich ihren Hals mit Küssen bedecke.
The purpose of life is to be happy.

436

05.06.2014, 14:08

Layla
Ich drücke mich ihm entgegen und vergrabe meine Hände in seinen feuchten Haaren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

437

05.06.2014, 14:10

Steven
Ohne Vorwarnung dringe ich in sie ein und nehme sie direkt hier, unter der Dusche.
The purpose of life is to be happy.

438

05.06.2014, 14:14

Alec
"Hör auf..", seufze Ich genervt und halte ihre Hand fest.

Layla
Ich kralle mich in seinen Rücken und schreie kurz erschrocken auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

439

05.06.2014, 16:35

Molly
"Wieso? Ich dachte ein bisschen Ablenkung tut uns gant gut & als wenn deine Schwester und mein Bruder nicht auf gerade Sex hätten.", hebe ich eine Augenbraue und beziehe mich auf den Aufschrei Layla's vor einigen Sekunden.

Steven
Ich küsse sie wieder gierig und nehme sie so lange bis wir beide kommen & erschöpft auf den Boden sinken.
The purpose of life is to be happy.

440

11.06.2014, 08:48

Layla
Ich lehne mich an seine Brust und schließe die Augen.

Alec
"Was interessiert es mich was dein Bruder mit meiner Schwester anstellt, wenn Steven von ner Brücke springt, springst du hinterher? Ich schätze nicht. Und außerdem wolltest du gar keinen Sex mehr.", sage ich abweisend.
Worauf hab ich mich bei diesem Kind nur eingelassen? Ich hätte sie einfach im Regen stehen lassen sollen.
Ich stehe auf und schnappe mir meine Kippenschachtel vom Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen